❀ Julikäfer 2017 ❀
09.06.2017 21:32
Zitat von Shy-Shy:
Ohne mein Mann wäre ich aufgeschmissen, auch nicht Schwanger davon mal abgesehen![]()
Ich liebe seine Art, er macht alles und liest mir meine Wünsche von den Augen. Er versteht mich grad und verzeiht mir, wenn ich ihn an schlechten Tagen blöd anmache.
Ich könnte mit einem Mann, der mich nicht unterstützt egal ob Schwanger oder nicht Schwanger, nicht zusammen leben.
Er hat davor mich auch immer unterstützt und wird es immer machen.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe ja, wir reden nicht vom gleichen Mann.

Nayala, den Film kenn ich gar nicht.

Ich heule neuerdings Mittwochabends.

09.06.2017 21:35
Zitat von Alaska:
Zitat von Shy-Shy:
Ohne mein Mann wäre ich aufgeschmissen, auch nicht Schwanger davon mal abgesehen![]()
Ich liebe seine Art, er macht alles und liest mir meine Wünsche von den Augen. Er versteht mich grad und verzeiht mir, wenn ich ihn an schlechten Tagen blöd anmache.
Ich könnte mit einem Mann, der mich nicht unterstützt egal ob Schwanger oder nicht Schwanger, nicht zusammen leben.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe ja, wir reden nicht vom gleichen Mann.Hast du schon einmal einen Kaffeeautomaten geschenkt bekommen?
Nayala, den Film kenn ich gar nicht.Ich google mal schnell, damit ich nicht-lachen kann.
![]()
Ich heule neuerdings Mittwochabends.Babysendungen, immer dann, wenn ein neues Baby auf die Welt kommt. Früher hätte ich solche Sendungen eher abartig empfunden (und würd auch heute noch selber nie bei sowas mitmachen). Aber da gehen die Emotionen durch.
Ja

Arolo und Spot das ist ein wirklich schöner Film, musste da auch weinen.
09.06.2017 22:03
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Alaska:
Zitat von Shy-Shy:
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe ja, wir reden nicht vom gleichen Mann.Hast du schon einmal einen Kaffeeautomaten geschenkt bekommen?
Nayala, den Film kenn ich gar nicht.Ich google mal schnell, damit ich nicht-lachen kann.
![]()
Ich heule neuerdings Mittwochabends.Babysendungen, immer dann, wenn ein neues Baby auf die Welt kommt. Früher hätte ich solche Sendungen eher abartig empfunden (und würd auch heute noch selber nie bei sowas mitmachen). Aber da gehen die Emotionen durch.
JaGeburtstag vor zwei Jahren habe ich von meinem Mann eine Jura bekommen (gut auch von der Familie, aber ausgehen von ihm). Mmmhh haben wir vielleicht doch den selben
![]()
Arolo und Spot das ist ein wirklich schöner Film, musste da auch weinen.
Dann bist du wenigstens seine Affäre und nicht ich. Ich hab noch nie einen geschenkt bekommen.

So, mein erster herzlicher Lacher heute. Danke dafür.

Ich sitz gerade mit meinem Mann aufm Sofa, ess Maltesers und schau Jurassic Park. Ich liebe diesen Film.

09.06.2017 22:33
boar, was ein tag, bin total fertig: Habe mit meinem Vater den allerletzen Sperrmüll weggebracht (also er hat es weggebracht, aber ich habe sortiert, gestern haben wir das letzte übrige Möbelstück über ebay verschenkt), dann Vorsorge beim FA (Schätzgewicht nun bei 2600g, CTG gut), dann bei meinen Eltern Mittagessen, dann zur Kita Böhnchen holen, dann zum Baumarkt besondere Schrauben und Panzerband holen, dann zu meinen Eltern, meiner Mutter das Auto geben... ich bin grad einfach auf dem Sofa eingeschlafen... Habe mich hingesetzt und bin sofort weggepennt, während Böhnchen TV geguckt hatte.
Memo an mich: Ich kann nicht mehr das Pensum, das ich noch vor zwei Wochen konnte. Ich muss jetzt echt runterfahren und aufpassen.
Die Wohnung ist nun aber auch zu 90% fertig, es müssen nur noch Sachen aufgestellt, aufgebaut und installiert werden. (Kinderwagen, Babybett, Babyschale, Stubenwagen). Es ist alles griffbereit. Wickeltisch steht und ist eingeräumt.
Arghs, mein Mann ist krank, verbringt den ganzen Abend schon im Bad. Hat sich (hoffentlich) den Magen verdorben. Habe nur Angst, dass er ansteckend ist.
Wir haben diese Woche keinen einzigen Abend gemeinsam verbracht.
Entweder musste er arbeiten, er war hundemüde von den Überstunden, war wegen Heuschnupfen und Cetrizin völlig ausgeknockt oder Töchterchen kam nicht ins Bett.
Ich bin seit heute offiziell so schwer, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Habe die 81kg heute überschritten, so schwer war ich in der ersten Schwangerschft nicht. Ich fühle mich fett... Naja, sind ja nur noch 3,5 Wochen.
Memo an mich: Ich kann nicht mehr das Pensum, das ich noch vor zwei Wochen konnte. Ich muss jetzt echt runterfahren und aufpassen.
Die Wohnung ist nun aber auch zu 90% fertig, es müssen nur noch Sachen aufgestellt, aufgebaut und installiert werden. (Kinderwagen, Babybett, Babyschale, Stubenwagen). Es ist alles griffbereit. Wickeltisch steht und ist eingeräumt.
Arghs, mein Mann ist krank, verbringt den ganzen Abend schon im Bad. Hat sich (hoffentlich) den Magen verdorben. Habe nur Angst, dass er ansteckend ist.
Wir haben diese Woche keinen einzigen Abend gemeinsam verbracht.

Ich bin seit heute offiziell so schwer, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Habe die 81kg heute überschritten, so schwer war ich in der ersten Schwangerschft nicht. Ich fühle mich fett... Naja, sind ja nur noch 3,5 Wochen.
09.06.2017 22:46
Immer wieder gern Alaska
Pinguinchen das Gewicht verlierst du auch wieder, das denke Ich bei mir auch, bin auch ganz schön auseinander gegangen.

Pinguinchen das Gewicht verlierst du auch wieder, das denke Ich bei mir auch, bin auch ganz schön auseinander gegangen.
09.06.2017 22:49
Ja, fast schon schade, dass die Kaffeeautomatenstory nicht weiter ging.
Wobei ich mir fast sicher bin, dass es kein Fake war. War mir zwischenzeitlich nicht ganz sicher, aber ich denk tatsächlich, da saß eigentlich ne ganz arme Wurst am Bildschirm.
Ich darf mich zwar mit den Kilos nicht beschweren, weil ich immer noch bei 76 Kilo rumdümpel. Aber entspannt euch. Circa 10-12 Kilo verliert ihr in den ersten Tagen nach der Geburt. So schnell geht keine Diät der Welt.

Wobei ich mir fast sicher bin, dass es kein Fake war. War mir zwischenzeitlich nicht ganz sicher, aber ich denk tatsächlich, da saß eigentlich ne ganz arme Wurst am Bildschirm.
Ich darf mich zwar mit den Kilos nicht beschweren, weil ich immer noch bei 76 Kilo rumdümpel. Aber entspannt euch. Circa 10-12 Kilo verliert ihr in den ersten Tagen nach der Geburt. So schnell geht keine Diät der Welt.

09.06.2017 23:01
Zitat von Shy-Shy:
Also die Story ist an mir vorbei gegangen![]()
Aber egal![]()
Im Ernst?

Es ging ganz salopp gesagt um eine anonyme Userin, die die Affäre eines verheirateten Mannes war, der ihr aber ständig versprach, dass er sie mehr liebt und sich bald trennt. Was er aber nicht tat.
Als sie von jedem (seitenweise!) die Antwort bekam, dass er sich vermutlich nie trennen wird und sie nur hinhält, meinte sie, dass er sie wirklich liebe, er hätte ihr heute Abend einen Kaffeevollautomaten geschenkt. Und daran klammerte sie sich dann.
Irgendwie so war das. Der Thread war dermaßen verquer, dass ich mich oft innerhalb weniger Seiten entscheiden musste, ob ich lache, den Kopf schüttel oder für sie weinen sollte.

Seitdem ist doch der Kaffeevollautomat der Running Gag hier.
09.06.2017 23:18
Oha das ist auch an mir vorbei gegangen.... Gut naja nun wissen wir alle kaffevollautomaten sind kein Zeichen unendlicher liebe....

10.06.2017 02:05
Zitat von Alaska:
Zitat von Shy-Shy:
Also die Story ist an mir vorbei gegangen![]()
Aber egal![]()
Im Ernst?![]()
Es ging ganz salopp gesagt um eine anonyme Userin, die die Affäre eines verheirateten Mannes war, der ihr aber ständig versprach, dass er sie mehr liebt und sich bald trennt. Was er aber nicht tat.
Als sie von jedem (seitenweise!) die Antwort bekam, dass er sich vermutlich nie trennen wird und sie nur hinhält, meinte sie, dass er sie wirklich liebe, er hätte ihr heute Abend einen Kaffeevollautomaten geschenkt. Und daran klammerte sie sich dann.
Irgendwie so war das. Der Thread war dermaßen verquer, dass ich mich oft innerhalb weniger Seiten entscheiden musste, ob ich lache, den Kopf schüttel oder für sie weinen sollte.![]()
Seitdem ist doch der Kaffeevollautomat der Running Gag hier.
Meine Mama hat uns letztes Jahr einen geschenkt, bin ich nur adoptiert ?
Wie Jurassic Park und du musstest wegen der armen Ziege nicht weinen?
Wegen Jonas mach dir keinen kopf, hab mit Sascha auch schon gemault und es tat mir danach echt leid hab mich dann auch bei ihm entschuldigt. Guckt er mich an streichelt über meine arm und meint: schon ok Mama, ich pass auf dich auf

10.06.2017 09:37
Ich glaube, gestern war für einige kein guter Tag. Muss nun jammern, ich hatte wieder diese fiesen Schmerzen bauchmittig direkt unterhalb der Brüste und konnte auch ganz schlecht atmen.
Egal wie ich auf der Couch lag, es wurde einfach nicht richtig besser. Abends dachte ich mir dann, ich geh' mal duschen, vielleicht entspannt sich dann alles, weil der Rücken auch aua gemacht hat. Könnte ja auch vom Rücken nach vorne ziehen. Beim Duschen wurd's dann noch schlimmer, da war ich echt nahe dran zu sagen, wir fahren mal ins KH. Danach hab' ich mich mit meinem Stillkissen für 15 Minuten seitlich ins Bett gelegt und plötzlich war's besser. Mein Bauch war danach total unförmig nach rechts verlagert. Entweder hat die Kleine sich dann erbarmt und ihre Füße anders verteilt oder sie liegt nicht mehr in SL. Seit da kann ich wieder vernünftig atmen und diese fiesen Schmerzen sind weg. Das soll nun mal so bleiben, weil ich da immer Schiss bekomme, ob es nicht doch Richtung Gestose geht.
Vermutlich drückt sie einfach ins Zwerchfell, das tut bestimmt nicht gut. Mir geht es ja immer paar Tage gut und dann ist wieder ein Tag dazwischen, an dem das so fies schmerzt. Montag hab' ich gleich morgens FA, mal sehen, was die sagt.

Egal wie ich auf der Couch lag, es wurde einfach nicht richtig besser. Abends dachte ich mir dann, ich geh' mal duschen, vielleicht entspannt sich dann alles, weil der Rücken auch aua gemacht hat. Könnte ja auch vom Rücken nach vorne ziehen. Beim Duschen wurd's dann noch schlimmer, da war ich echt nahe dran zu sagen, wir fahren mal ins KH. Danach hab' ich mich mit meinem Stillkissen für 15 Minuten seitlich ins Bett gelegt und plötzlich war's besser. Mein Bauch war danach total unförmig nach rechts verlagert. Entweder hat die Kleine sich dann erbarmt und ihre Füße anders verteilt oder sie liegt nicht mehr in SL. Seit da kann ich wieder vernünftig atmen und diese fiesen Schmerzen sind weg. Das soll nun mal so bleiben, weil ich da immer Schiss bekomme, ob es nicht doch Richtung Gestose geht.
Vermutlich drückt sie einfach ins Zwerchfell, das tut bestimmt nicht gut. Mir geht es ja immer paar Tage gut und dann ist wieder ein Tag dazwischen, an dem das so fies schmerzt. Montag hab' ich gleich morgens FA, mal sehen, was die sagt.
10.06.2017 10:38

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET: 27.06.2017

VET: 01.07.2017

VET: 01.07.2017

VET: 02.07.2017

? kam am 08.06.2017 um 2.40 Uhr mit einem Gewicht von ? gramm und einer Größe von ? cm spontan in der SSW 36+3 zur Welt
VET: 04.07.2017

VET: 06.07.2017

VET: 06.07.2017

VET: 08.07.2017

VET: 09.07.2017

VET: 10.07.2017

VET: 11.07.2017

VET: 11.07.2017

VET: 12.07.2017

VET: 14.07.2017

VET: 14.07.2017

VET: 15.07.2017

VET: 16.07.2017

VET: 17.07.2017

VET: 18.07.2017

VET: 20.07.2017

VET: 22.07.2017

VET: 23.07.2017 (Zwillinge)

VET: 29.07.2017 (Zwillinge)

VET: 02.08.2017

VET: ??.07.2017

: 6
: 19
Bilderthread der Julimäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-julikaefer-bildert hread-smiley476

Strawberrybaby
Zwillingsmama2014
born-in-helsinki
Ringelblümchen
mirfälltnixein
Mauziii
Wolkenleicht
Iceeyes
Aktualisiert am 10.06.2017
Fehlende Daten bitte mal schicken