Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
09.06.2017 15:00
Also Nayala sei mir nicht böse, aber dein Mann dürfte nicht meiner sein.
Bin da echt froh, das krasse Gegenteil von deinem zu haben.

Also dass er dich so wenig unterstützt finde ich schade. Grad jetzt am Ende.
minchen88
2545 Beiträge
09.06.2017 15:17
Seh ich auch so.... Sorry geht gar nicht...

Selbst meine Kinder nehmen mir Einkäufe ab oder wenn's nur die Handtasche ist!!!

Sorry aber für mich hört dich das nach einem.a. an.
Da habe / hätte ich keine Hoffnung dass sich das ändert wenn knirps geboren wird. Vater sein fängt schon vorher an. Und das hat was mit Verantwortung zu tun. Dir und dem baby gegenüber!!!

Ich bezweifle dass der Typ dich unterstützen wird.

Tut mir sehr leid.
Ich bin wirklich froh dass mein msnn Zuhause mich unterstütz. Trägt die Wäsche hoch mäht den Rasen hilft beim kochen abräumen aufdecken usw. Und das auch wenn ich nicht schwanger Bin!
minchen88
2545 Beiträge
09.06.2017 15:18
Sorry ist net böse gemeint aber geht gar nicht.
MamaBär2013
2815 Beiträge
09.06.2017 15:21
Ich würde auch an der Beziehung und meinem Partner zweifeln.
Der tät bei mir Vollgas kriegen , dem tät ich laufen beibringen.
Wenn ich sowas sehe weiß ich immer was ich an meinem hab.

Meiner unterstütz mich auch unschwanger.
Melek1013
13439 Beiträge
09.06.2017 15:27
Termin steht. 19.6. Wird der ks gemacht. Am 16.6. Muss ich zum vorgespräch. Meine Narbe ist dünn aber noch ok. Darf nur jetzt keine wehen bekommen dann könnte sie reißen. Fruchtwasser ist zu viel und was der kleine wiegt sag ich euch jetzt mal nicht. Nur so viel denke da kommen wieder über 4kg raus und Haare hat er.
09.06.2017 15:28
zum thema Männer :ich hatte auch mal so einen . habe erst nach 5,5j den absprung geschafft.
esist nicht so einfach selber auch einzusehen das seine faulheit sich nicht ändern wird. bzw man glaubt die versprechungen ja immer.
und irgendwann sagt man sich eben selber, alles was er erzählt stimmt.
er geht ja arbeiten blabla. er hat ja heute dies und das mal gemacht.
und ja er brauch am we das ausschlafen.

und ich habe ja NUr diekinder.

ich habe den absprung geschafft nur da ich eine sture freundin hatte die mir nach und nach aufgezeigt hat das er ein arsch war.

BSP: am we musste er immer ausschlafen,
wir waren gemeinsam in der stadt und er geht zu mc doof rein sich ein eis holen ohne uns überhaupt zu fragen ob wir auch eins möchten.
einkauf hab ich unter der woche mit den kids nach und nach gemacht. und wenn was fehlte hat er nur das geholt was IHM fehlte .... wenn er mal zeit und lust auf familie hatte, dann nur um gemeinsam zu seiner mutter zu fahren um da aber auch wieder die kinder los zu werden. da hat erimmer getan als sei er der held. ...

Alaska
18970 Beiträge
09.06.2017 15:34
Ich versteh eh in einer Partnerschaft dieses "meins" und "deins" nicht. Egal ob es um Geld oder Arbeitsaufteilung oder weiß der Geier was geht.
Ab einem gewissen Moment, in dem wir uns beide sicher sind, unser Leben zu teilen (das muss nicht mit Trauschein sein) gibt es nur noch ein "uns".

Ich hätte den Typen sicher auch nicht als Vater meines Kindes ausgewählt, muss ich ganz hart sagen. Das ist wirklich blamabel für ihn. Soll er nayala mal nach dem KS die Pferde versorgen lassen. Dann ist sie nämlich schneller zurück im Krankenhaus, weil die Wunde und die Bänder massiv Probleme machen und er hockt mit dem Kind allein da. Ob er da so amused ist.

Edit: Sorry, zu harte Worte. Ich bin heute ein heulendes, nervliches Wrack. Die Hormone gehen mit mir durch, ich schnapp glaub über.
Dann noch die Anpampe vom KH, weil die Geburtsplanung schon durch sein sollte... macht meine Laune ungemein besser.
minchen88
2545 Beiträge
09.06.2017 15:37
Zitat von Melek1013:

Termin steht. 19.6. Wird der ks gemacht. Am 16.6. Muss ich zum vorgespräch. Meine Narbe ist dünn aber noch ok. Darf nur jetzt keine wehen bekommen dann könnte sie reißen. Fruchtwasser ist zu viel und was der kleine wiegt sag ich euch jetzt mal nicht. Nur so viel denke da kommen wieder über 4kg raus und Haare hat er.

Solange der Kerl gesund ist spielt das keine Rolle dass der Kerl 4 kg hat.

Wobei wenn wir die restlichen wochen noch dazu rechnen wären ja noch fast 5 kg drin

Dann hast du es ja wirklich bald geschafft !!!!
Dann ist Paula die nächste und dann du oder seh ich das richtig??

Wie geht's denn unseren baby dass im Skoda geschlüpft ist???

Weiß den Namen nicht mehr ...

Alaska
18970 Beiträge
09.06.2017 15:40
Gibt es hier im Julithread überhaupt noch ernsthafte Juli-Mütter?
Irgendwie hab ich grad das Gefühl, alle kommen im Juni zur Welt und die meisten davon mit KS.
Datzilein
454 Beiträge
09.06.2017 15:43
Bei meinem steht nach wie vor der 14. Juli und auf natürliche Weise.
Hoffe, es bleibt auch alles dabei, fühle mich ja noch richtig gut...

Aber verstehe was Du meinst, Alaska
Sweety84
1889 Beiträge
09.06.2017 15:53
Also vorher ist bei mir auch nicht geplant, aber da ich eh Anfang Juli dran wäre, kann es schnell Juni werden.
Alaska
18970 Beiträge
09.06.2017 15:54
Ich mein das auch gar nicht böse, auch wenn ich heute gegen jeden feuern könnte.
Irgendwie hab ich nur das Gefühl, dass hier manche im Julithread sind (was mir persönlich ja wirklich egal ist), die schnell wussten, dass es ein Junikind wird und dort auch im Thread aktiv sind.
Damit mein ich gar nicht, dass man sich ja nicht sicher sein kann, ob es ein Ende Juni oder knapp Anfang Julikind wird.
Aber Anfang Juni und Mitte Juni sind ja schon sehr frühe Termine.

Und ich fühl mich hier jeden Tag mehr, als wären wir vllt noch 2-3 tatsächliche Julimütter hier. Das find ich einfach etwas schade. Ist aber wirklich gegen niemand böse gemeint. Ich find heut eh alles schade und traurig. Morgen schäm ich mich für meine Texte hier.
Melek1013
13439 Beiträge
09.06.2017 16:12
Ich denke bis zum ks knacken wir die 4kg marke
Aber der Bauch ist auch zu dick. Laut der Messung liegt der Bauch bei 41+0. Aber das kenn ich ja schon von meinem großen. Der hatte ja auch 4,5 kg bei 37+1.
Also wird der kleine nach ihm kommen. Find es eh besser wenn an einem Baby mehr dran ist muss ich keine Angst haben das ich was kaputt mache und abnehmen tun die kleinen ja auch noch.
Achso und meine Schmerzen an den verwachsungen kommt daher das der kleine mit dem Kopf drauf liegt und wenn er ihn bewegt tut es halt weh.
Ich wusste ja von Anfang an das ich ein Juni Kind bekomme aber ich würde mich im Juni Thread nicht wohl fühlen da ich ja et im Juli habe. Ich finde man sollte schon in dem Thread sein wo man auch et hat außer man ist jetzt so wie Gurke am 01.dran. da kann ja beides drinne sein.
MamaBär2013
2815 Beiträge
09.06.2017 16:13
Zitat von Melek1013:

Haben sie was gesagt wie dick deine Narbe ist?
MamaBär2013
2815 Beiträge
09.06.2017 16:17
Zitat von Datzilein:

Bei meinem steht nach wie vor der 14. Juli und auf natürliche Weise.
Hoffe, es bleibt auch alles dabei, fühle mich ja noch richtig gut...

Aber verstehe was Du meinst, Alaska

Bei uns ist es eigentlich auch der 14. bei 10 Tagen vorher wären wir beim 4. also auch Juli. Und dann ist Pingu noch im Juli und irgendwer war noch am 11.7.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt