❀ Julikäfer 2017 ❀
19.11.2016 09:35
Gehn gleich los um ein paar Sachen zu besorgen.
Neuen Kinderhelm für Paul, von lego die Baustelle und
Den Rest vergessen. Na ja wird mir wieder einfallen.
Heute Nachmittag geht dann unser Mädelswochenende los bis morgen Nachmittag
Neuen Kinderhelm für Paul, von lego die Baustelle und

Heute Nachmittag geht dann unser Mädelswochenende los bis morgen Nachmittag

19.11.2016 09:57
Zum Thema schlafen: ich schlafe eh sehr schlecht nun muss ich nachts zusätzlich häufiger aus Toilette. Bin froh wenn ich irgendwann mal wieder länger durchschlafe aber ich glaube ohne meine Medis wird das eh nichts
Mir ist den ganzen Tag übel Clementinen helfen zeitweise. Und morgens muss ich ständig würgen, mir graust gleich vorm Frühstück.

Mir ist den ganzen Tag übel Clementinen helfen zeitweise. Und morgens muss ich ständig würgen, mir graust gleich vorm Frühstück.
19.11.2016 10:47
Ich schlafe (leider) meistens auf der Couch ein und wache dann Mitten in der Nacht auf, entweder gehe ich dann ins Bett und kann schlafen oder ich bin nicht mehr müde.
Heute Nacht sind wir mal halbwegs normal ins Bett gegangen, dafür hatte ich dann fürchterliche Albträume. Hätte Blutungen und eine Fehlgeburt, das Baby sei einfach in die Toilette gefallen.
Das war grausig, bin dann aufgewacht und direkt auf Toilette gerannt...
Heute Nacht sind wir mal halbwegs normal ins Bett gegangen, dafür hatte ich dann fürchterliche Albträume. Hätte Blutungen und eine Fehlgeburt, das Baby sei einfach in die Toilette gefallen.

19.11.2016 13:45
Gibt eine coole App heisst schwanger +
Müsst ihr euch mal ansehen
19.11.2016 14:17
Zitat von Gurke88:
Gibt eine coole App heisst schwanger +
Die hatte ich. Ist super, kostet aber ab der 14. Woche etwas.
19.11.2016 18:51
Zitat von Gurke88:
Oh das wusste ich nicht schade
Für iOS 3,99
Ich nutz sie nun erst mal bis sie kostenpflichtig wird eventuell hol ich sie mir

19.11.2016 19:30
Zitat von minchen88:
Zitat von Ellen19Bogen82:
mienchen, wie geht es dir? Haben die Blutungen aufgehört?
Ja Blutungen sind gott sei dank weg.... Ich hoffe das bleiben sie auch !!!!
Fühle mich super![]()
Das freut mich sehr zu lesen

19.11.2016 19:32
Zitat von Jarla:
Danke für euer Mitgefühl,ihr Lieben![]()
Meinem Mann geht es besser und erst ist gestern Nachmittag von der Intensiv auf eine normale Station verlegt worden. War gestern kurz bei ihm (vom Besuch am Dienstag weiss er nicht all zu viel) und er verspürt schon wieder Lust auf Zigaretten^^ Man weiss allerdings immer noch nicht, was nun die Ursache für den Zusammenbruch und die Krampfanfälle war. Man geht davon aus, da nichts gefunden werden konnte, dass mein Mann einfach viel zu überarbeitet ist und die letzten 4 Wochen durchgängiger Nachtdienst einfach zu viel für ihn waren. Nun hoffe ich, dass er bald nach Hause kommen darf.
teardropcherry, Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft![]()
![]()
![]()
Zum Thema Essen: Ich esse momentan alles, was mir zwischen die Finger kommt![]()
Schön , dass es deinem Mann langsam wieder besser geht![]()
Gute Besserung weiterhin.
Seit 2 Tagen schlafe ich nachts wieder nicht richtig durch , obwohl ich müde bin. Geht es jemandem genauso ?
Ja,ich bin auch froh. Es sind nun wohl Krampfanfälle und er wird dies bezüglich gerade mit Medis eingestellt. Montag darf er wohl nach Hause

Ich schlafe nachts auch ganz schlecht bzw nicht richtig durch

19.11.2016 19:42
Zitat von Jarla:
Danke für euer Mitgefühl,ihr Lieben![]()
Meinem Mann geht es besser und erst ist gestern Nachmittag von der Intensiv auf eine normale Station verlegt worden. War gestern kurz bei ihm (vom Besuch am Dienstag weiss er nicht all zu viel) und er verspürt schon wieder Lust auf Zigaretten^^ Man weiss allerdings immer noch nicht, was nun die Ursache für den Zusammenbruch und die Krampfanfälle war. Man geht davon aus, da nichts gefunden werden konnte, dass mein Mann einfach viel zu überarbeitet ist und die letzten 4 Wochen durchgängiger Nachtdienst einfach zu viel für ihn waren. Nun hoffe ich, dass er bald nach Hause kommen darf.
teardropcherry, Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft![]()
![]()
![]()
Zum Thema Essen: Ich esse momentan alles, was mir zwischen die Finger kommt![]()
Schön , dass es deinem Mann langsam wieder besser geht![]()
Gute Besserung weiterhin.
Seit 2 Tagen schlafe ich nachts wieder nicht richtig durch , obwohl ich müde bin. Geht es jemandem genauso ?
Ja,ich bin auch froh. Es sind nun wohl Krampfanfälle und er wird dies bezüglich gerade mit Medis eingestellt. Montag darf er wohl nach Hause![]()
![]()
![]()
Ich schlafe nachts auch ganz schlecht bzw nicht richtig durchBin morgens dann immer total platt.
Das freut mich

19.11.2016 20:53

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET: 01.07.2017

VET: 01.07.2017

VET: 03.07.2017

VET: 03.07.2017

VET: 04.07.2017

VET: 04.07.2017

VET: 08.07.2017

VET: 09.07.2017

VET: 11.07.2017

VET: 12.07.2017

VET: 13.07.2017

VET: 14.07.2017

VET: 17.07.2017

VET: 23.07.2017

VET: 23.07.2017

VET: 24.07.2017

VET: 25.07.2017

VET: ??.07.2017

: 0
: 0
Bilderthread der Julimäuse
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-julikaefer-bildert hread-smiley476

Strawberrybaby
Zwillingsmama2014
born-in-helsinki
Aktualisiert am 19.11.2016
Fehlende Daten bitte mal schicken

19.11.2016 21:00
Ihr Lieben!
Ich möchte mich von euch verabschieden! Ich hatte am Dienstag ne Fehlgeburt ;(
Ich wünsche euch noch ne tolle Kugelzeit und dass eure Kinder gesund zur Welt kommen! Alles Gute!
Ich wünsche euch noch ne tolle Kugelzeit und dass eure Kinder gesund zur Welt kommen! Alles Gute!

19.11.2016 21:02
Zitat von Ringelblümchen:
Ihr Lieben!
![]()
oh nein das tut mir leid

19.11.2016 21:09
Zitat von Ringelblümchen:
Ihr Lieben!
![]()
Das tut mir Leid

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt