❀ Julikäfer 2017 ❀
18.11.2016 18:32
Zitat von Shy-Shy:
ich freue mich so auf Montag auf meinen Termin. Aber ob man da schon den Embryo sieht![]()
Bei Paul hatten wir damals bei 6+0 das Herzchen schon gesehen

18.11.2016 18:51
Thema liegen: das ist lieb , dass ihr euch alle so Gedanken macht. Ich hab mir am Anfang Gedanken gemacht , aber eigentlich geht's mir nicht schlecht. Hab halt öfters langweile , aber es gibt schlimmeres. Wie sweety schon sagte ich bin froh zu Hause zu sein. Meine Mutter ist Hausfrau und da wir im Haus meiner Eltern wohnen , bin ich zum Glück nicht alleine.
@Shy shy: ich denke du siehst bestimmt was. Ich war bei 6+2 dort und man sah das
deutlich
@Shy shy: ich denke du siehst bestimmt was. Ich war bei 6+2 dort und man sah das

18.11.2016 18:58
Do geht es mir heute auch
Langweile
Aber es gibt schlimmeres das stimmt.
Wenn ich Montag gehe wäre ich laut Periode bei 6+3
Aber ich gehe von 5+6 aus. Da sollte das Baby zu erkennen sein.
Herzchen bestimmt nicht.
Das kommt doch erst ab 6+oder???
Langweile

Aber es gibt schlimmeres das stimmt.

Herzchen bestimmt nicht.
18.11.2016 19:05
Zitat von minchen88:
Do geht es mir heute auch
Langweile![]()
![]()
![]()
![]()
Aber es gibt schlimmeres das stimmt.![]()
Herzchen bestimmt nicht.
Ich war bei, 4+6= kleine Fruchthöhle, 5+2= größere Fruchthöhle mit Dottersack , 6+2= Baby und Herzschlag, beim FA.Wenn du Glück hast , dann siehst du das Baby. Denke aber eher, dass du bei 5+6 noch keinen Herzschlag siehst.
18.11.2016 19:12
Ich hab Ansich total Angst vor Montag aber freuen tue ich mich auch.
Nun fiebere ich auf meinen Termin hin. Eventuell kommt sich mein Mann mit
Nun fiebere ich auf meinen Termin hin. Eventuell kommt sich mein Mann mit

18.11.2016 19:22
Danke für euer Mitgefühl,ihr Lieben
Meinem Mann geht es besser und erst ist gestern Nachmittag von der Intensiv auf eine normale Station verlegt worden. War gestern kurz bei ihm (vom Besuch am Dienstag weiss er nicht all zu viel) und er verspürt schon wieder Lust auf Zigaretten^^ Man weiss allerdings immer noch nicht, was nun die Ursache für den Zusammenbruch und die Krampfanfälle war. Man geht davon aus, da nichts gefunden werden konnte, dass mein Mann einfach viel zu überarbeitet ist und die letzten 4 Wochen durchgängiger Nachtdienst einfach zu viel für ihn waren. Nun hoffe ich, dass er bald nach Hause kommen darf.
teardropcherry, Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft
Zum Thema Essen: Ich esse momentan alles, was mir zwischen die Finger kommt

Meinem Mann geht es besser und erst ist gestern Nachmittag von der Intensiv auf eine normale Station verlegt worden. War gestern kurz bei ihm (vom Besuch am Dienstag weiss er nicht all zu viel) und er verspürt schon wieder Lust auf Zigaretten^^ Man weiss allerdings immer noch nicht, was nun die Ursache für den Zusammenbruch und die Krampfanfälle war. Man geht davon aus, da nichts gefunden werden konnte, dass mein Mann einfach viel zu überarbeitet ist und die letzten 4 Wochen durchgängiger Nachtdienst einfach zu viel für ihn waren. Nun hoffe ich, dass er bald nach Hause kommen darf.
teardropcherry, Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft

Zum Thema Essen: Ich esse momentan alles, was mir zwischen die Finger kommt

18.11.2016 19:23
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Mein Frauenarzt besuch war ganz ok. Das ♡ schlägt und es ist alles zeitgerecht entwickelt, der ET ist laut Ultraschall der 03.07.2017.
Für die Übelkeit hat sie mir nun Zofran verschrieben. Weil Vomex ja nichts hilft. Sie meinte wird es trotzdem nicht besser muss ich ins Krankenhaus.
Ich war heute das erste mal bei ihr und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich nicht doch lieber wieder zu ihm gehe. Sie war mir nicht so sympathisch, kann aber auch sein dass es das nächste mal besser wird. Am 1.12. Hab ich nun meinen ersten großen Termin.
So ein tolles Bild

Zitat von Shy-Shy:
Ich hab Ansich total Angst vor Montag aber freuen tue ich mich auch.
Nun fiebere ich auf meinen Termin hin. Eventuell kommt sich mein Mann mit![]()
Alles wird gut sein

mienchen, wie geht es dir? Haben die Blutungen aufgehört?
18.11.2016 20:21
Ich wünsche mir soo sehr zwei Mädels
Zur Zeit bin ich total süchtig nach Obst könnte denn ganzen tag Wassermelone essen nächster fa Termin 22.11.

Zur Zeit bin ich total süchtig nach Obst könnte denn ganzen tag Wassermelone essen nächster fa Termin 22.11.
18.11.2016 21:08
Zitat von Ellen19Bogen82:
mienchen, wie geht es dir? Haben die Blutungen aufgehört?
Ja Blutungen sind gott sei dank weg.... Ich hoffe das bleiben sie auch !!!!
Fühle mich super

19.11.2016 08:58
Zitat von Ellen19Bogen82:
Danke für euer Mitgefühl,ihr Lieben![]()
teardropcherry, Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft![]()
![]()
![]()
Zum Thema Essen: Ich esse momentan alles, was mir zwischen die Finger kommt![]()
Schön , dass es deinem Mann langsam wieder besser geht

Gute Besserung weiterhin.
Seit 2 Tagen schlafe ich nachts wieder nicht richtig durch , obwohl ich müde bin. Geht es jemandem genauso ?
19.11.2016 09:21
@Ellen
Schön, daß es deinem Mann besser geht.
@ Jarla
Ich geh abends ins Bett und Schlaf bis früh wie ein Stein
@ Jarla
Ich geh abends ins Bett und Schlaf bis früh wie ein Stein

19.11.2016 09:30
Zitat von Wolkenleicht:
@Ellen
@ Jarla
Ich geh abends ins Bett und Schlaf bis früh wie ein Stein![]()
Oh da wäre ich froh. Ist immer doof nachts wach zu werden , weil ich will meinen Mann ja nicht wecken. Andererseits eine gute Übung für später

19.11.2016 09:31
Zitat von Jarla:
Zitat von Wolkenleicht:
@Ellen
@ Jarla
Ich geh abends ins Bett und Schlaf bis früh wie ein Stein![]()
Oh da wäre ich froh. Ist immer doof nachts wach zu werden , weil ich will meinen Mann ja nicht wecken. Andererseits eine gute Übung für später![]()
Ich hab schon genug im realen üben dürfen

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt