❀ Julikäfer 2017 ❀
18.11.2016 10:41
Zitat von born-in-helsinki:
Ich hoffe das es ok ist das ich hier ab und zu weiter schreibe bis ich weiß was sache ist. Wenn es stört, dann schreibe ich nur noch in dem anderen thread.
Wäre heute 5+6![]()
Ich bin gespannt was der hcg Wert nacher ist.
Klar kannst du hier auch schreiben. Ich bin auf die hcg Werte bei dir gespannt. Denn dann weißt du was Sache ist. Ich habe hoffe er ist gestiegen.
Blöd ist halt dass kein us gemacht worden denn dann könnte man sehen ob sich da drin was tut oder nicht.
Auf dem US bild ist schon ein kleiner Punkt zu erkennen.
Könnte sich der es Vil verschoben haben dass du noch gar nicht so weit wärst? So wie bei mir?
War ja gestern falls du gelesen hast. Bei mir war eine schöne fruchthöle zu sehen und das Baby zu erahnen....
Und ich bin sicherlich noch nicht bei b6+0
Hatte ja von Anfang an die Vermutung dass der es sich verschoben hat.
18.11.2016 11:03
Hallo Mädels,
Mein Frauenarzt besuch war ganz ok. Das ♡ schlägt und es ist alles zeitgerecht entwickelt, der ET ist laut Ultraschall der 03.07.2017.
Für die Übelkeit hat sie mir nun Zofran verschrieben. Weil Vomex ja nichts hilft. Sie meinte wird es trotzdem nicht besser muss ich ins Krankenhaus.
Ich war heute das erste mal bei ihr und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich nicht doch lieber wieder zu ihm gehe. Sie war mir nicht so sympathisch, kann aber auch sein dass es das nächste mal besser wird. Am 1.12. Hab ich nun meinen ersten großen Termin.
Mein Frauenarzt besuch war ganz ok. Das ♡ schlägt und es ist alles zeitgerecht entwickelt, der ET ist laut Ultraschall der 03.07.2017.
Für die Übelkeit hat sie mir nun Zofran verschrieben. Weil Vomex ja nichts hilft. Sie meinte wird es trotzdem nicht besser muss ich ins Krankenhaus.
Ich war heute das erste mal bei ihr und ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich nicht doch lieber wieder zu ihm gehe. Sie war mir nicht so sympathisch, kann aber auch sein dass es das nächste mal besser wird. Am 1.12. Hab ich nun meinen ersten großen Termin.
18.11.2016 11:19
Zitat von minchen88:
Zitat von born-in-helsinki:
Ich hoffe das es ok ist das ich hier ab und zu weiter schreibe bis ich weiß was sache ist. Wenn es stört, dann schreibe ich nur noch in dem anderen thread.
Wäre heute 5+6![]()
Ich bin gespannt was der hcg Wert nacher ist.
Klar kannst du hier auch schreiben. Ich bin auf die hcg Werte bei dir gespannt. Denn dann weißt du was Sache ist. Ich habe hoffe er ist gestiegen.
Blöd ist halt dass kein us gemacht worden denn dann könnte man sehen ob sich da drin was tut oder nicht.
Auf dem US bild ist schon ein kleiner Punkt zu erkennen.
Könnte sich der es Vil verschoben haben dass du noch gar nicht so weit wärst? So wie bei mir?
War ja gestern falls du gelesen hast. Bei mir war eine schöne fruchthöle zu sehen und das Baby zu erahnen....
Und ich bin sicherlich noch nicht bei b6+0
Hatte ja von Anfang an die Vermutung dass der es sich verschoben hat.
Ja, das hatte ich bei dir gelesen

Ichhabe nun nochmal einen Doppelpack Tests geholt, schaden kanns nicht, wir werden wohl weiter hibbeln.
18.11.2016 11:20
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,

18.11.2016 11:22
Zitat von minchen88:
Zitat von Jarla:
Zitat von minchen88:
Guten morgen Mädels!!!
Helsinki.... Das ist sehr verwirrend bei dir.
Vorallem finde ich es erschreckend dass keiner nachschauen will ob denn jetzt ein Baby da ist oder nicht.
Und wenn es doch ein Abgang war sollte ja kontrolliert werden ob die Gebärmutter komplett frei ist.
Wahnsinn. Wie weit wärst du denn jetzt?
Da können wir Deutschen echt froh sein über unser Gesundheitswesen.
Viel Glück beim baby TV heute
Mir geht es heute gut. Hatte keine weiteren Blutungen. Nur die gestern mittag.
Der Schock gestern war tief. Habe soviel geweint...![]()
Mein Mann hat mich aber gut aufgefangen. Bin so stolz auf ihn .
Ich sitze brav auf dem Sofa und weiß nicht so recht was ich tun sollganz schön langweilig. Immerhin hatte ich heute schon zeit fürs Frühstück
das gibt es eigentlich nie
Schön , dass die Blutungen weg sind![]()
Da hilft auch echt nur schonen und nochmals schonen...
Ich mache das ja jetzt auch schon seit 2 Wochen liege ich nur rum. Das ist wirklich mega langweilig. Alle 3-4 Tage gehe ich mal kurz aus dem Haus. Außer ich hab einen Atzttermin halt.
Ich kann schon kein Fernsehen mehr sehen![]()
@ TweeDwargen zum Glück geht es dir besserich finde es toll , dass du überhaupt keine Angst hast. Ich wünschte ich wäre ein bisschen mehr wie du
ich finde es einfach toll , wenn man eine Hausgeburt machen kann. Stelle es mir viel schöner vor als im Krankenhaus. Lese auch manchmal in dem Thread den es hier gibt.
@ pusteblume : viel Spaß beim Baby TV und weiterhin gute Besserung
@born in Helsinki : ich hab dir in deinem Thread was dazu geschrieben. Ich drücke die ganz fest die Daumen
Ich hab heute für meine Verhältnisse starke Übelkeit. Hatte ich vorher nie so schlimm. Abends bin ich des öfteren schlecht gelaunt irgendwie genervt
Übelkeit ist echt blöd... Und Sofa liegen auchvorallem wenn man sonst den ganzen Vormittag Rum hüpft und putzt usw...
Hab heute nur das nötigste gemacht.
Ich bin von Haus aus kein TV gugger![]()
Mal.schsuen was am m8ntag der Arzt spricht.
Bin wirklich total erleichtert dass ich keine Blutung mehr habe.
Ich habe keine Ahnung wo denn das her gekommen ist. Vorallem waren es ja braune Blutungen. Also altes Blut....![]()
Naja Hauptsache sie sind weg.
Thema Hosen
Das hört sich gut an. Bach sowas s hau ich mich mal um. Hab 8ch noch nie gehört aber wäre ja prima. Ich mag die schwangerschafts Hosen nicht so.![]()
Ich hatte ja auch dunkle Schmierblutungen. Bekomme ja sowieso von Anfang an Progesteron. Als ich die Blutungen hatte , hab ich meine Spritze (bin Rhesus Faktor negativ) und Magnesium bekommen. Das wird schon alles gut werden

Haushalt ist auch blöd , weil mein Mann jetzt alles machen muss. Er bemüht sich sehr aber oft sieht er den Dreck nicht... muss mich mal nach einer Putzfrau umhören

@TweeDwargen: klingt aber lustig

@born in Helsinki: ich sehe dich persönlich ob schwanger oder nicht als festes Mitglied dieser Gruppe

Thema Hosen: ich ziehe eigentlich nur röcke an. Ich hab mir aber eine Jeanshose in der Usa gekauft. Das ist die einzigste Hose, die ich besitze(außer Jogging und Reit Hosen). Ich habe hier in Deutschland immer Probleme Hosen zu kaufen, weil ich eigentlich oben herum 2-3 Größen kleiner hab wie unten herum. Meine Beine sind halt überdimensional dick. Der Bauch normal und dann passt das immer nicht. Ich benutze die solange wie möglich.
18.11.2016 11:25
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Hört sich doch super an. Schönes Bild

18.11.2016 11:27
Ach so Thema Hosen, ich hatte eine etwas netter aussehende Umstandshose von Bonpri* und eine Jogginghose die vorn so ein umklappbaren Umstandsguertel hatte, weiss auch nicht wie man das erklären soll. Kann man eben schwanger und unschwanger tragen. Die war saubequem!
Da ich ja eh mollig bin (hasse das Wort... ), brauchte ich lange keine weiteren SHirts.
Da ich ja eh mollig bin (hasse das Wort... ), brauchte ich lange keine weiteren SHirts.
18.11.2016 11:27
Zitat von Pusteblume13:
Hallo Mädels,
Ach, wie schön

18.11.2016 11:28
@Minchen
Super das die Blutungen weg sind. Ich hatte das beim ersten Kind auch. Eine ganz kurze braune Schmierblutung bei 6+3. Sie freut sich schon sehr auf ihren 8ten Geburtstag
. Auch dieses mal hatte ich genau wieder diese Schmuerblutung bei 3+6. Bin da erst gar nicht erst zum Arzt. Hat auch gleich wieder aufgehört. Mein erster Termin ist auch am Montag. Und ich drücke uns beide sehr sehr die Daumen. Alles wird gut!!
@Helsinki
Das ist ja echt der Wahnsinn. Ich kann gar nicht verstehen wie ein Land wie Finnland da soweit zurück sein kann. Ich wünsche dir alles Gute!!
Super das die Blutungen weg sind. Ich hatte das beim ersten Kind auch. Eine ganz kurze braune Schmierblutung bei 6+3. Sie freut sich schon sehr auf ihren 8ten Geburtstag

@Helsinki
Das ist ja echt der Wahnsinn. Ich kann gar nicht verstehen wie ein Land wie Finnland da soweit zurück sein kann. Ich wünsche dir alles Gute!!
18.11.2016 11:32
@Minchen: Puh, das muss ein großer Schreck gewesen sein! Aber Blutungen kommen ja öfters mal vor und müssen nichts bedeuten. Ich drück alle Daumen, dass nun alles gut wird!
@Helsinki: Du tust mir echt leid. Das ist ja ein Nervenkrieg. So in der Luft zu hängen ist grausam. Hoffentlich kann der HCG-Wert dir Hoffnung geben!
@Übelkeit: Ist bei mir heute auch stärker, davor zieht es nicht so im UL. Das war gestern echt unangenehm.
@Helsinki: Du tust mir echt leid. Das ist ja ein Nervenkrieg. So in der Luft zu hängen ist grausam. Hoffentlich kann der HCG-Wert dir Hoffnung geben!
@Übelkeit: Ist bei mir heute auch stärker, davor zieht es nicht so im UL. Das war gestern echt unangenehm.
18.11.2016 11:48
Mädels, seit gestern fällt mir auf, dass ich hin und wieder etwas gelblichen Ausfluss habe, der eher zäh ist.
Also der Ausfluss, der bereits äußerlich hängt (hört sich das blöd an) hat diese Farbe. Wenn ich den dann abwische und frischer Ausfluss am Papier ist, ist der eher durchsichtig. Ist das normal? Kann der Ausfluss außen diese Farbe bekommen, weil er dann bereits länger an der Luft war?
Hab' natürlich schon viel nachgelesen, von normal und völlig unbedenklich bis hin zu Infektion hab' ich alles gefunden...
Also der Ausfluss, der bereits äußerlich hängt (hört sich das blöd an) hat diese Farbe. Wenn ich den dann abwische und frischer Ausfluss am Papier ist, ist der eher durchsichtig. Ist das normal? Kann der Ausfluss außen diese Farbe bekommen, weil er dann bereits länger an der Luft war?
Hab' natürlich schon viel nachgelesen, von normal und völlig unbedenklich bis hin zu Infektion hab' ich alles gefunden...

18.11.2016 12:09
Zitat von Sweety84:
Mädels, seit gestern fällt mir auf, dass ich hin und wieder etwas gelblichen Ausfluss habe, der eher zäh ist.
Hab' natürlich schon viel nachgelesen, von normal und völlig unbedenklich bis hin zu Infektion hab' ich alles gefunden...![]()
Hab ich auch und ist soweit ich gelesen habe normal. Wegen den Hormonen. Solange es nicht arg komisch aussieht und riecht. AnsonTen ruf bei deinem Arzt an.
18.11.2016 12:16
Zitat von Sweety84:
Hab' natürlich schon viel nachgelesen, von normal und völlig unbedenklich bis hin zu Infektion hab' ich alles gefunden...![]()
Hab ich auch

18.11.2016 12:37
Bei mir ist es genauso mit dem Ausfluss und so ok viel:verstecken ;
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt