❀ Julikäfer 2017 ❀
26.04.2017 19:24
Thema schwanger Kollaps - mich nervt es auch nur noch, deswegen kann es mir Ansich nicht schnell genug zu Ende kommen. Beschwerden sind Immens und bin vom Diabetes genervt.
Grad das bewegen nervt und somit ist der Alltag um einiges schwieriger.
Hab heute nun nochmal Windeln und Einlagen geholt nun kann in zwei Wochen der Gvk beginnen und dann die Geburt kommen.
Grad das bewegen nervt und somit ist der Alltag um einiges schwieriger.
Hab heute nun nochmal Windeln und Einlagen geholt nun kann in zwei Wochen der Gvk beginnen und dann die Geburt kommen.
26.04.2017 19:45
Wir gaben den Nachmittag mit der großen in der ambulanz verbracht: finger stark in der tür gequetscht, zum glück nicht gebrochen.
26.04.2017 20:00
Zitat von Pinguinchen:
Wir gaben den Nachmittag mit der großen in der ambulanz verbracht: finger stark in der tür gequetscht, zum glück nicht gebrochen.
Na toll, die arme! Geht's ihr denn jetzt besser?
26.04.2017 20:04
Zitat von Pinguinchen:
Ohje gute Besserung.
26.04.2017 21:33
Zitat von Melly82:
Zitat von Pinguinchen:
Nach dem ersten schock, ist sie mittlerweile fast stolz auf ihren verband. Wir hatten aber auch glück mit der ärztin. Die und der röntgenassistent haben das ganz toll gemacht.
26.04.2017 21:43
Zitat von Pinguinchen:
Zitat von Melly82:
Zitat von Pinguinchen:
Nach dem ersten schock, ist sie mittlerweile fast stolz auf ihren verband. Wir hatten aber auch glück mit der ärztin. Die und der röntgenassistent haben das ganz toll gemacht.
Das ist super. Hat man leider nicht oft so Glück mit den Ärzten.
26.04.2017 21:54
Ich hoffe bei Ellen ist soweit alles in Ordnung. Sie war seit dem 21.4 nicht mehr online

26.04.2017 23:53
Gute Besserung der Hand.
Ich habe in den letzten Tagen hier ganz viel geholfen und als Dank tun mir jetzt stellen weh und habe Muskelkater an Stellen wo ich nicht mal wusste das ich stellen habe.
Ich fühle mich wie 80 und brauche ewig zum aufstehen....
Aber ich schlafe seid dem wesentlich besser auch finde ich hilft es nach 19 Uhr nix mehr zu essen.
Wenn diese Woche durch ist bin ich echt froh. Das ist eine Hardcore Woche mit Arbeit hier. Aber man sieht Erfolge.
Und ich habe richtig gut Bagger und Radlader fahren gelernt. Kann jetzt ganz alleine Schächte machen.
Urlaub würden wir auch so gerne nochmal 2-3 Tage aber leider finanziell nicht drin. Bau ist sooooo teuer das glaubt man nicht.
Ich wünsche euch schon mal ein tolles1 Mai Wochenende
Ich komm im Moment nicht so zum schreiben.
LG
Ich habe in den letzten Tagen hier ganz viel geholfen und als Dank tun mir jetzt stellen weh und habe Muskelkater an Stellen wo ich nicht mal wusste das ich stellen habe.
Ich fühle mich wie 80 und brauche ewig zum aufstehen....
Aber ich schlafe seid dem wesentlich besser auch finde ich hilft es nach 19 Uhr nix mehr zu essen.
Wenn diese Woche durch ist bin ich echt froh. Das ist eine Hardcore Woche mit Arbeit hier. Aber man sieht Erfolge.
Und ich habe richtig gut Bagger und Radlader fahren gelernt. Kann jetzt ganz alleine Schächte machen.
Urlaub würden wir auch so gerne nochmal 2-3 Tage aber leider finanziell nicht drin. Bau ist sooooo teuer das glaubt man nicht.
Ich wünsche euch schon mal ein tolles1 Mai Wochenende
Ich komm im Moment nicht so zum schreiben.
LG
27.04.2017 06:40
Hab heute Nacht das erste Mal geträumt das Ben kommt.
Es war eine Blitzgeburt ohne Schmerzen.
Er war 39cm und 1500g schwer. Und hatte blaue Augen und bissel Haar.
Ich dürfte ihn auch gleich mit nehmen nach Hause.
Mein Freund war nicht dabei weil er gerade an den Tag mit meinen Bruder um die Häuser gezogen ist. Und die grossen Kinder waren im Urlaub bei Oma.
Hilfe die nächtlichen Wadenkrämpfe bringen mich um .Hab wieder mit Magnesium angefangen. Obwohl ich liebend gerne nun langsam davon los werden möchte.
Es war eine Blitzgeburt ohne Schmerzen.
Er war 39cm und 1500g schwer. Und hatte blaue Augen und bissel Haar.
Ich dürfte ihn auch gleich mit nehmen nach Hause.
Mein Freund war nicht dabei weil er gerade an den Tag mit meinen Bruder um die Häuser gezogen ist. Und die grossen Kinder waren im Urlaub bei Oma.
Hilfe die nächtlichen Wadenkrämpfe bringen mich um .Hab wieder mit Magnesium angefangen. Obwohl ich liebend gerne nun langsam davon los werden möchte.
27.04.2017 07:35
Gestern hatte ich ganz schön durchfall, aber da war ich srlbst schuld, hatte normale schokolade gegessen und ich bin ja lactoseintolerant...
Am WE sind wir mit der jugendgruppe unserer gemeinde auf achse, ich bin da hauptverantwortliche für events und jugendwocheenden. Das macht spaß, ist aber auch anstrengend.
Am WE sind wir mit der jugendgruppe unserer gemeinde auf achse, ich bin da hauptverantwortliche für events und jugendwocheenden. Das macht spaß, ist aber auch anstrengend.
27.04.2017 08:09
Wer von euch arbeitet denn noch?
Wie kommt ihr zurecht? Ich muss zugeben, dass ich es kaum erwarten kann im MuSchu zu sein. Ich kriege von dem vielen vor dem PC Sitzen Rückenschmerzen, dass ich spätestens ab mittags nicht mehr weiß, wie ich sitzen soll. Und dann auf dem Heimweg krieche ich wie eine Schnecke dahin, weil alles weh tut.
Dazu meine Verdauungsprobleme...auch nicht toll, wenn man ständig zur Toilette während der Arbeit rennen muss.
Naja, es sind nur noch mit heute 14 Arbeitstage.
Wie kommt ihr zurecht? Ich muss zugeben, dass ich es kaum erwarten kann im MuSchu zu sein. Ich kriege von dem vielen vor dem PC Sitzen Rückenschmerzen, dass ich spätestens ab mittags nicht mehr weiß, wie ich sitzen soll. Und dann auf dem Heimweg krieche ich wie eine Schnecke dahin, weil alles weh tut.
Dazu meine Verdauungsprobleme...auch nicht toll, wenn man ständig zur Toilette während der Arbeit rennen muss.
27.04.2017 08:15
Zitat von EarlyBird:
Wer von euch arbeitet denn noch?
Kann ich mir vorstellen das es hart ist.
Ich bin auch so schon mehrfach fix und fertig am Tag ohne Arbeit.
Dafür aber zwei Kinder und Tausend renne reien.
Mein Mutterschutz beginnt glaube am 19.5 so in etwa müsste ja deiner auch sein
27.04.2017 08:50
Also ich könnte mir nicht vorstellen, so wie es mir geht, arbeiten zu gehen. Arbeite ja in der Pflege und das auf einer inneren. Und wir haben Dauer Stress und ich kann ja kaum noch was machen
und im Notfall würde ich mit anpacken.
Aber da es mir ja auch nicht so gut geht bin ich ja im BV auch weil ich so beschissen schlafe.
Mutterschutz beginnt bei mir in der 4.6

Aber da es mir ja auch nicht so gut geht bin ich ja im BV auch weil ich so beschissen schlafe.
Mutterschutz beginnt bei mir in der 4.6
27.04.2017 09:21
Was ich sehr unfair fand ist das ich in der Schwangerschaft trotzdem voll arbeiten musste niemand hat Rücksicht auf mich genommen.
Arbeite in einer wäscherei.schwer und Akkord Arbeit.
Und nun gibt es eine Kollegin und ihr wird der Po gepudert da sie jetzt schwanger ist.
Also bin froh das ich schon zeitig ins BV bin.aber im nach Gang könnte ich abkotzen .
Und nun gibt es eine Kollegin und ihr wird der Po gepudert da sie jetzt schwanger ist.
Also bin froh das ich schon zeitig ins BV bin.aber im nach Gang könnte ich abkotzen .
27.04.2017 09:23
Zitat von Gurke88:
Was ich sehr unfair fand ist das ich in der Schwangerschaft trotzdem voll arbeiten musste niemand hat Rücksicht auf mich genommen.
Der Punkt ist das du dich beim Gewerbeaufsichtsamt beschweren kannst wenn gegen das Mutterschutzgesetz verstoßen wird. Findet der Arbeitgeber aber nicht so lustig.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt