❀ Julikäfer 2017 ❀
27.04.2017 19:27
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Melek1013:
Ne so richtige wehen hatte ich auch noch nie. Immer mal ein ziehen im Rücken. Hab alle 2 3 Minuten für 6-10 sec ein ziehen im Rücken das zur Linken Hüfte strahlt und danach hab ich unterleibziehen. Weiss nicht ob ich mir sorgen machen soll und ins kh soll oder abwarten soll. Hab das seit heute nachmittag![]()
Richtige wehen dauern länger als 6-10 Sekunden glaub mirwäre schön wenn nur so kurz
![]()
Die ersten Eröffnungswehen aber nicht. Erst die späten steigern sich ja bis zu einer Minute.
Also ja, meine Wehen haben vom Rücken in den vorderen Bauch und in die Hüfte ausgestrahlt.
Die Presswehen hab ich nur noch in der Hüfte gemerkt, weil ich immer dachte, das Becken bricht mir auseinander.
Ich würds noch beobachten. Nimm Magnesium ein. Wenn es in einer Stunde immer noch da ist, würd ich kontrollieren lassen, ja.
27.04.2017 19:29
Ok ich danke euch. Bin was wehen angeht wirklich erstgebärende.
Würde ja baden gehen aber bin alleine mit den kids
27.04.2017 19:29
Zitat von Melek1013:
Das weiss ich ja nicht.![]()
Könnten ja senkwehen sein aber so schmerzhaftJetzt zieht es mir den ganzen rücken runter. Na ja ich beobachte es mal und wenn es nicht aufhört werde ich wohl ins kh müssen. Hab auch Übelkeit dabei...
![]()
Fahr lieber hin - dann bist Du beruhigter. Ich hatte fast nur Rücken-Wehen.
27.04.2017 19:30
Bin alleine mit den kids und hätte keinen zum aufpassen. Ich muss gucken wie ich das jetzt mache. Halte euch auf dem laufenden
27.04.2017 19:30
Zitat von Melek1013:
Hast du meinen Post noch gelesen? Der hat sich mit deinem überschnitten.

Wenn du keine Kreislaufprobleme hast, würd ich die warme Badewanne ausprobieren. Alternativ: mit dem Duschkopf den Bauch warm berieseln lassen oder Wärmeflasche und ab aufs Sofa.
27.04.2017 19:35
Melek ich würde auch ins Kh fahren, kann deine Mama nicht auf die kleinen aufpassen?
27.04.2017 19:36
Zitat von Alaska:
Zitat von Melek1013:
Hast du meinen Post noch gelesen? Der hat sich mit deinem überschnitten.![]()
Wenn du keine Kreislaufprobleme hast, würd ich die warme Badewanne ausprobieren. Alternativ: mit dem Duschkopf den Bauch warm berieseln lassen oder Wärmeflasche und ab aufs Sofa.
Muss sich überschnitten haben. Mein mann kommt jetzt und ich geh gleich in die Wanne. Hoffe sie werden nicht stärker. Und schmeiss mir jetzt Magnesium rein
27.04.2017 19:38
Zitat von Shy-Shy:
Melek ich würde auch ins Kh fahren, kann deine Mama nicht auf die kleinen aufpassen?
Ne haben leider nicht so den besten Kontakt. Sollte es schlimmer werden frag ich meine Freundin. Sie hat nen freund zu hause so das mein Mann sie abholen könnte und ihr Freund auf ihren kleinen aufpasst. Aber das mache ich nur im absoluten Notfall. Deswegen gleich erst mal in die Wanne und dann weiter sehen
27.04.2017 19:56
Zitat von Melek1013:
Zitat von Shy-Shy:
Ne haben leider nicht so den besten Kontakt. Sollte es schlimmer werden frag ich meine Freundin. Sie hat nen freund zu hause so das mein Mann sie abholen könnte und ihr Freund auf ihren kleinen aufpasst. Aber das mache ich nur im absoluten Notfall. Deswegen gleich erst mal in die Wanne und dann weiter sehen
Drück dir die Daumen das es nichts ist.
Meld dich auf jedenfall.
27.04.2017 20:00
Mein Mann hat michgestern verwundert, kam und fragte wann wir die kliniktasche packen
.
Hab jetzt mal die Sachen für Till gerichtet und alles andere außer den Klamotten die ich für mich noch brauche werde ich jetzt auch langsam zusammen legen. Dann brauch er sie im Notfall nur in die Tasche tuen.

Hab jetzt mal die Sachen für Till gerichtet und alles andere außer den Klamotten die ich für mich noch brauche werde ich jetzt auch langsam zusammen legen. Dann brauch er sie im Notfall nur in die Tasche tuen.
27.04.2017 20:01
Oha...
vorab: ioch wäre mit der aussage "die echten wehen bemerkt man" vorsichtig... gab schon unfreiwillige hausgeburten oder fast-hausgeburten weil frauen auf dieses eindeutige gewartet haben... ohne angst und voll entspannt müssen die nicht weh tun...
zu Melek direkt... ich hätte jetzt auf übungswehen oder so getippt, aber ich hab da ja grad selbst erst google gefragt und dafür wäre das zu oft?
um wirklich wirksam zu sein wärs aber auch wieder zu kurz... hmmmm....
Wenn die Wanne keine erkenntnis bringt, würde ich meine Hebamme fragen oder, wenn ich keine hab, einfach mal im KH in der entbindungsstation (oder kreisssaal oder gyn oder wie das bei euch organisiert ist) anrufen und mir rat holen
vorab: ioch wäre mit der aussage "die echten wehen bemerkt man" vorsichtig... gab schon unfreiwillige hausgeburten oder fast-hausgeburten weil frauen auf dieses eindeutige gewartet haben... ohne angst und voll entspannt müssen die nicht weh tun...

zu Melek direkt... ich hätte jetzt auf übungswehen oder so getippt, aber ich hab da ja grad selbst erst google gefragt und dafür wäre das zu oft?

Wenn die Wanne keine erkenntnis bringt, würde ich meine Hebamme fragen oder, wenn ich keine hab, einfach mal im KH in der entbindungsstation (oder kreisssaal oder gyn oder wie das bei euch organisiert ist) anrufen und mir rat holen

27.04.2017 20:25
Hab jetzt 3 Magnesium genommen. Schmerzen sind noch da aber nicht mehr alle paar Minuten sondern vielleicht alle 7-10 min oder auch mal länger. Badewasser ist fertig. Warte jetzt auf meinen Mann und dann mal sehen ob es besser wird schlimmer oder bleibt.
27.04.2017 22:01
So ich war jetzt baden. Nicht schlimmer geworden aber auch nicht besser. Mein mann steht auf abbruf. Ich versuch jetzt zu schlafen. Sollte es morgen noch so sein ab zum fa. Na ja und sollte nachts was sein fahren wir ins kh. Ich hoffe es natürlich nicht. Bin heute morgen sehr viel gelaufen vielleicht war es einfach zu viel.
Gute nacht ihr lieben und Dankeschön

Gute nacht ihr lieben und Dankeschön
27.04.2017 22:21
Sollte ja auch nicht böse gemeint sein!
Bei mir waren sie von Anfang an regelmäßig eine bis eineinhalb Minuten lang.

Bei mir waren sie von Anfang an regelmäßig eine bis eineinhalb Minuten lang.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt