❀ Julikäfer 2017 ❀
18.04.2017 18:40
Zitat von Melly82:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melly82:
Zitat von Alaska:
...
Ich glaube, ich haben auch nie expizit erwähnt, dass mein Mann gestorben ist. Das ist jetzt auch schon was her. War 2012. Und ich hatte danach jahrelang einen anderen Partner, den ich aber, aus og gründen, (gott sei dank) auch nicht geheiratet habe. Ich glaube, wenn ich nach dem heissen würde, hätte dani da schon ein Problem mit.
Ihr könnt doch heiraten jeder kann doch seinen Namen behalten.![]()
Dann verliere ich meinen witwenrentenanspruch. Und mein regulärer altersrentenanspruch ist zu heulen wenig. Wäre also doof, das zu tun.
Ach stimmt sorry hab ich vergessen.
Aber sag mal was wäre den z.b mit einer Freien Trauung einfach nur für euch dann bleibt die Rente

18.04.2017 18:42
Zitat von Alaska:
Zitat von Datzilein:
Huhu,
Oh so viel nachzulesen, was ich auch gleich machen werde.
Ich hätte da mal ne Frage an Euch. Seit knapp einer Woche habe ich Probleme mit Verstopfung. Das tut tlw richtig weh. Habt ihr einen Tipp für mich?
Sodbrennen halte ich ganz gut so aus...
Magnesium! Ich hatte die Tage auch wieder Probleme und hab mir zwei Tütchen reingezogen. Am Abend hats schon gut gewirkt.![]()
Ansonsten Säfte, die gerne auch mal Durchfall bereiten (Traubensaft etc.), (getrocknete) Pflaumen essen, manchen hilft auch Schärfe im Essen sehr gut, viel trinken, Öl ans Essen.
Und es gibt auch noch so Samen die man ins Essen tun kann. Mir fällt trotz Grübelei beim besten Willen der Namen grad nicht ein. Wer kann helfen?
So kleine, dunkelbraune Samen.
Magnesium nehme ich morgens und abends eine Tablette. Bis jetzt ging das wirklich super damit.
An Mineralwasser trinken ich so um die 2 Liter täglich .
Getrocknete Pflaumen besorge ich mir morgen mal. Meinst du evtl Leinsamen? Die habe ich gestern noch im Brot verarbeitet

18.04.2017 18:48
Zitat von Alaska:
Zitat von Datzilein:
Huhu,
Oh so viel nachzulesen, was ich auch gleich machen werde.
Ich hätte da mal ne Frage an Euch. Seit knapp einer Woche habe ich Probleme mit Verstopfung. Das tut tlw richtig weh. Habt ihr einen Tipp für mich?
Sodbrennen halte ich ganz gut so aus...
Magnesium! Ich hatte die Tage auch wieder Probleme und hab mir zwei Tütchen reingezogen. Am Abend hats schon gut gewirkt.![]()
Ansonsten Säfte, die gerne auch mal Durchfall bereiten (Traubensaft etc.), (getrocknete) Pflaumen essen, manchen hilft auch Schärfe im Essen sehr gut, viel trinken, Öl ans Essen.
Und es gibt auch noch so Samen die man ins Essen tun kann. Mir fällt trotz Grübelei beim besten Willen der Namen grad nicht ein. Wer kann helfen?
So kleine, dunkelbraune Samen.
Leinsamen

18.04.2017 20:06
@early Bird
ja ich nehme Omeprazol, eigentlich Esomeprazol habe aber in der SS gewechselt. Ich habe eine chronische Magenschleimhautentzündung und kriege die anders nicht in den Griff. Ich bin aber von 40-30mg, auf 20mg. Ich nehme sie abends.
ja ich nehme Omeprazol, eigentlich Esomeprazol habe aber in der SS gewechselt. Ich habe eine chronische Magenschleimhautentzündung und kriege die anders nicht in den Griff. Ich bin aber von 40-30mg, auf 20mg. Ich nehme sie abends.
18.04.2017 20:21
Aus dem Pferdebereich hätte ich jetzt Flohsamen bzw flohsamenschalen gesagt - gibt's auch für menschen !!!!!
gibt man gerne als kur nach Kolik etc ...
habe ich noch nicht probiert soll aber helfen
gibt man gerne als kur nach Kolik etc ...
habe ich noch nicht probiert soll aber helfen
18.04.2017 21:07
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melly82:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Melly82:
...
Ihr könnt doch heiraten jeder kann doch seinen Namen behalten.![]()
Dann verliere ich meinen witwenrentenanspruch. Und mein regulärer altersrentenanspruch ist zu heulen wenig. Wäre also doof, das zu tun.
Ach stimmt sorry hab ich vergessen.
Aber sag mal was wäre den z.b mit einer Freien Trauung einfach nur für euch dann bleibt die Rente![]()
Ach, ich weiss nicht. Das ist dann nix halbes und nix ganzes. Ne, das bleibt jetzt so bis ich alt, grau und schrumpelig bin..,
18.04.2017 21:20
Weil ja ein kaputtes Auto nicht genug ist, ist der zweite nun auch defekt
Was ein Tag.
Morgen werden erst mal beide Autos abgeschleppt, da es heute zu spät geworden wäre. Bei meinem Mann zeigt der Motor (vorglüher) und Abgas an bei mir ja nur Abgas, bei mir sieht man aber stapfet das Kabel durch gebissen sind, was ein Tag. Beide Autos kaputt, ich weis nicht ob ich lachen oder heulen soll

Was ein Tag.
Morgen werden erst mal beide Autos abgeschleppt, da es heute zu spät geworden wäre. Bei meinem Mann zeigt der Motor (vorglüher) und Abgas an bei mir ja nur Abgas, bei mir sieht man aber stapfet das Kabel durch gebissen sind, was ein Tag. Beide Autos kaputt, ich weis nicht ob ich lachen oder heulen soll
18.04.2017 21:42
Zitat von Pinguinchen:
@early Bird
Nimmst du sie täglich? Mir hilft Rennie halt so gut wie gar nicht und in meiner ersten Schwangerschaft hat Omep schon super geholfen. Ich habe nur eine Kapsel genommen und hatte wochenlang Ruhe.
Jetzt hält die Wirkung ca. eine Woche an. Laut Embryotox ist es ja ok es in der Schwangerschaft zu nehmen, aber habe mich trozdem gefragt, ob es nicht doch zu viel ist es wöchentlich einzunehmen.
18.04.2017 22:04
Zitat von Shy-Shy:ach schande....
Weil ja ein kaputtes Auto nicht genug ist, ist der zweite nun auch defekt![]()
Was ein Tag.

Ich sag mir in solchen Momenten: Wer weiß, wofür das gut war!... Wer weiß, wann die Autos sonst kaputtgegangen wären oder ob etwas schlimmeres passiert wäre...

18.04.2017 22:18
Zitat von TweeDwargen:
Zitat von Shy-Shy:ach schande....
Weil ja ein kaputtes Auto nicht genug ist, ist der zweite nun auch defekt![]()
Was ein Tag.
![]()
Ich sag mir in solchen Momenten: Wer weiß, wofür das gut war!... Wer weiß, wann die Autos sonst kaputtgegangen wären oder ob etwas schlimmeres passiert wäre...![]()
Ja das stimmt allerdings. Hatten heute dadurch nur Stress mein Zucker spielt heute verrückt und unsere Gäste kamen Gott sei dank auch auch zu spät, da wir natürlich erst spät einkaufen waren und co.
Aber ja, wer weis wofür das gut war.
18.04.2017 22:26
Ich hab mal eine peinliche Frage.
Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder das Problem das ich so ein paar Sekunden nach dem Toilettengang Urin(?!) verliere.
Also in etwa nach dem abwischen und anziehen, denn ich dann am Waschbecken stehe.
Erst hab ich mir nicht viel bei gedacht ausser das es unangenehm ist aber nun mach ich mir doch Sorgen.
PH Test ist aber okay.
Hat das noch wer? Steiger mich gerade total rein das es doch Fruchtwasser ist
Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder das Problem das ich so ein paar Sekunden nach dem Toilettengang Urin(?!) verliere.
Also in etwa nach dem abwischen und anziehen, denn ich dann am Waschbecken stehe.
Erst hab ich mir nicht viel bei gedacht ausser das es unangenehm ist aber nun mach ich mir doch Sorgen.
PH Test ist aber okay.
Hat das noch wer? Steiger mich gerade total rein das es doch Fruchtwasser ist

18.04.2017 22:29
Ich verliere seit Wochen immer wieder ein paar Tropfen Urin. Ist mir genauso peinlich.
Meist, wenn ich mich nur leicht vornüber beuge. Das reicht schon aus. Ich trag nur noch Binden.

Meist, wenn ich mich nur leicht vornüber beuge. Das reicht schon aus. Ich trag nur noch Binden.
18.04.2017 22:30
Fruchtwasser würdest du nicht nur nach dem toilettengang verlieren, sondern dann auch zwischen den gängen
Hast du mal versucht, wenn du glaubst fertig zu sein den bauch anzuheben und nochmal einen moment zu warten? kann sein, dass du einfach zu schnell für deinen körper bist

Hast du mal versucht, wenn du glaubst fertig zu sein den bauch anzuheben und nochmal einen moment zu warten? kann sein, dass du einfach zu schnell für deinen körper bist

18.04.2017 22:34
Ah, das Bauch anheben hat bei mir übrigens nichts bewirkt, hab ich auch schon ausprobiert.
Aber es kommt mehr raus, wenn ich mich aufrecht hinsetze und das Becken leicht nach hinten kippen lasse (also Schambein ein bisschen nach oben).
Aber es kommt mehr raus, wenn ich mich aufrecht hinsetze und das Becken leicht nach hinten kippen lasse (also Schambein ein bisschen nach oben).
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt