❀ Julikäfer 2017 ❀
15.04.2017 08:02
Zitat von Ellen19Bogen82:
Von Carlchen habe ich leider auch nichts mehr gehörtHoffentlich geht es ihr gut.
Shy, nehm dir das nicht so zu Herzen. Manch einer muss immer seinen Senf dazu geben. Du weißt schon, was für dich und deinen Körper das Beste ist und wirst dementsprechend auch alles richtig machen. Kopf hoch.
Also, ich kann mich hier wirklich nicht beschweren. Das komplette Personal ist super lieb und geht es einem mal nicht so gut, wird man getröstet. Kenne ich so aus anderen KHs nicht. Auch das Essen ist super. Man bekommt einen Speiseplan, wo man sich täglich aussuchen kann, was man möchte. Sonderling wie Milchshakes, hochkalorische Kost ect., sind auch gar kein Problem. Kann euch ja mal ein Foto einer Seite davon posten. Gestern gab es einen kleinen Zwischenfall, die Herztöne von einem der Babys war nicht gut, hatte wieder Wehen und musste sofort runter in den Kreißsaal. Bevor es runter ging, bereitete mich man schon darauf vor, dass es im Fall der Fälle zu einer sofortigen Notsectio kommen kann. Unten wurde ich dann gründlich untersucht, mein Gebärmutterhals hat sich zwar nochmal minimal verkürzt, aber ich durfte dann wieder auf Station. War oben angekommen dann fix und alle und würde dann aber seitens der Schwestern wieder ganz toll getröstet und aufgefangen. Ich schäme mich mittlerweile ein wenig, dass ich erst so schlecht über das KH schrieb, wo hier doch alle, bis auf den Kotzbrockenprofessor, so lieb sind. Nein, es ist hier wirklich auszuhalten und für die Babys würde ich ohnehin alles über mich ergehen lassen. Hauptsache, es geht Ihnen gut und sie bleiben noch eine Weile im Bauch. Nur meine Kinder und mein Mann fehlen mir ganz doll.
Immerhin brauchst du dir keine sorgen machen und bist da sehr gut aufgehoben.
Die Ärzte scheinen ja direkt zu reagieren das ist doch gut.
15.04.2017 09:03
Hab auch nichts mehr von Carlchen gehört.
Wir gehn gleich noch das nötigste einkaufen für´s lange WE.
Da schau ich auf meine SS-App und merk erst heute das
ich schon ein Uhu bin und WW.
Gestern hatte ich irgendwie wieder nen Tag wo ich Gefühlsachterbahn hatte. So Tage sind so kräftezehrend und regen einen selber auf.
Familie treff ich erst morgen zu Ostern.
dafür sind dann alle mit uns zusammen wo eingeladen.
Wir gehn gleich noch das nötigste einkaufen für´s lange WE.
Da schau ich auf meine SS-App und merk erst heute das
ich schon ein Uhu bin und WW.
Gestern hatte ich irgendwie wieder nen Tag wo ich Gefühlsachterbahn hatte. So Tage sind so kräftezehrend und regen einen selber auf.
Familie treff ich erst morgen zu Ostern.
dafür sind dann alle mit uns zusammen wo eingeladen.
15.04.2017 09:06
Tut mir leid das ich gerade so wenig schreibe. Irgendwie komme ich gerade kaum zu was. Lese aber fleissig mit ubd hoffe auf ein paar Sachen eingehen zu können, wenn die Schwangerschaftsdemenz nicht mein Hirn voll ganz dahin rafft
@Ellen
Du liest dich trotz allem sehr tapfer und gefasst. Schön, das dass Krankenhaus so tolle Ärzte und Schwestern hat. Ich hoffe das deine Mäuse es noch ein wenig im Bauch aushalten. Ich denke an dich!
@Nuk Sauger
Ich weiß nicht wie es mit den neuen Saugern ist aber die normalen Sauger gingen vor 8 Jahren noch nicht auf die Aventflaschen.
Möchtest du nicht stillen Jarla? Ich würde noch nicht so viel anschaffen. Die Aventflaschen und Sauger haben ja einen super Ruf. Meine Tochter kam damit trotzdem gar nicht zurecht. Da ist wirklich jedes Kind anders und da hilft dann nur probieren. Wäre schade wenn du nun schon soviel Geld ausgibst und ihr es dann nicht braucht.
@Windeln
Ich kauf mal die mal die. Kommt auch auf die Rabattgutscheine an. Alles in allem sind wir aber bis jetzt immer mit denen von DM gut klargekommen. Lidl fand ich ( vor 8 Jahren) zu steif und Rossmann hatte ne zeitlang so stinke Windeln
.
Okay das Frühstück ruft. Ich hoffe komme nachher nochmal zum schreiben.
Euch schonmal schöne Ostern!
@Ellen
Du liest dich trotz allem sehr tapfer und gefasst. Schön, das dass Krankenhaus so tolle Ärzte und Schwestern hat. Ich hoffe das deine Mäuse es noch ein wenig im Bauch aushalten. Ich denke an dich!
@Nuk Sauger
Ich weiß nicht wie es mit den neuen Saugern ist aber die normalen Sauger gingen vor 8 Jahren noch nicht auf die Aventflaschen.
Möchtest du nicht stillen Jarla? Ich würde noch nicht so viel anschaffen. Die Aventflaschen und Sauger haben ja einen super Ruf. Meine Tochter kam damit trotzdem gar nicht zurecht. Da ist wirklich jedes Kind anders und da hilft dann nur probieren. Wäre schade wenn du nun schon soviel Geld ausgibst und ihr es dann nicht braucht.
@Windeln
Ich kauf mal die mal die. Kommt auch auf die Rabattgutscheine an. Alles in allem sind wir aber bis jetzt immer mit denen von DM gut klargekommen. Lidl fand ich ( vor 8 Jahren) zu steif und Rossmann hatte ne zeitlang so stinke Windeln

Okay das Frühstück ruft. Ich hoffe komme nachher nochmal zum schreiben.
Euch schonmal schöne Ostern!
15.04.2017 13:17
Gestern 1h Garten bissel Unkraut ziehen und heute Muskelkater ohne Ende.
Man ist einfach nicht mehr belastbar .
Kind boxt auch gerade überall Mal. Sonst war es immer oben und Kind lag in SL.
Gestern ganzen Tag kaum was und Abend nur im scharmbein.
Und heute irgendwie überall oben und unten.
(Also ich kann nicht bestimmen wie das Kind liegt und ob es fusstritte oder hand Boxer sind)
So ich wünsche euch noch schöne Ostern. Ich werde nun heute auf der Couch bleiben und nichts tun. Einfach Mal rein gar nichts mehr
(Also ich kann nicht bestimmen wie das Kind liegt und ob es fusstritte oder hand Boxer sind)
So ich wünsche euch noch schöne Ostern. Ich werde nun heute auf der Couch bleiben und nichts tun. Einfach Mal rein gar nichts mehr

15.04.2017 13:25
Habt ihr auch öfter Bein Krämpfe?
Ich nehme zwar Magnesium aber scheint wohl zu wenig zu sein .100mg am Tag.
15.04.2017 14:44
Zitat von Gurke88:
Habt ihr auch öfter Bein Krämpfe?
In den letzten Nächten abwechselnd mal links, mal rechts oder in beiden.
Gestern Abend habe ich dann noch eine Magnesium Tablette genommen und bin diese Nacht verschont geblieben. Habe die sonst nur morgens genommen.
Eine Kapsel enthält bei meinen 150,8mg
15.04.2017 14:45
Zitat von Gurke88:
Gestern 1h Garten bissel Unkraut ziehen und heute Muskelkater ohne Ende.
So ich wünsche euch noch schöne Ostern. Ich werde nun heute auf der Couch bleiben und nichts tun. Einfach Mal rein gar nichts mehr![]()
Das hatte ich vor zwei Wochen , also den Muskelkater.
Spüre momentan auch oben, unten und seitlich was vom Zwerg. Keine Ahnung, wie er liegt...
15.04.2017 15:01
Magnesium nehme ich gerade nicht, meine Verdauung wird dadurch etwas zu schnell.
Bei mir hat eine Kapsel 300 mg.
Ansonsten kann ich teilweise keinen Stift mehr halten, weil meine Finger so taub sind, blödes Karpaltunnelsyndrom...
Hatte gerade einen Putzanfall, wäre mir echt lieber, ich würde das öfter bekommen. Keimfrei muss es auch nicht gerade sein, aber ich putze nicht gerade gerne.

Ansonsten kann ich teilweise keinen Stift mehr halten, weil meine Finger so taub sind, blödes Karpaltunnelsyndrom...

Hatte gerade einen Putzanfall, wäre mir echt lieber, ich würde das öfter bekommen. Keimfrei muss es auch nicht gerade sein, aber ich putze nicht gerade gerne.

15.04.2017 16:33
Wir sind bei den Schwiegis und lassen es uns gut gehen. Ich könnte nur essen und schlafen. Zum glück gibt es eine große couch. Morgen geht es zu meinen Eltern.
15.04.2017 17:33
Ich wünsche euch auch frohe Ostern!
Ich liege auch auf dem Sofa und bemerke öfters dass ich nicht mehr so "fit" bin
bei allem möglichen Sachen schnaufe ich wie ein Panzer und bin fix und fertig
Aber das ist auch ok so. Wir arbeiten ja für 2
Heute kam der Wickel Aufsatz für die Ikea kommoden. Echt Klasse! Für 20 € nur zu empfehlen.
Meine kleine strampelt auch wie wild rum. Mal oben unten Seite
Sie nutzt das ganze Platz Angebot!
Heute Abend muss ich noch in die Kirche zur Oster Messe. Mein Sohn hat ja nächste we Kommunion
unser Pfarrer ist schwer krank daher entfällt die Messe nachts und wird abends gemacht. Ich hoffe ich schlafe nicht ein in der kirche
Ich hoffe ich habe nichts vergessen???
Schreib ja Grad auch wenig aber lese alles mit....
Ich liege auch auf dem Sofa und bemerke öfters dass ich nicht mehr so "fit" bin

Aber das ist auch ok so. Wir arbeiten ja für 2

Heute kam der Wickel Aufsatz für die Ikea kommoden. Echt Klasse! Für 20 € nur zu empfehlen.
Meine kleine strampelt auch wie wild rum. Mal oben unten Seite
Sie nutzt das ganze Platz Angebot!

Heute Abend muss ich noch in die Kirche zur Oster Messe. Mein Sohn hat ja nächste we Kommunion

Ich hoffe ich habe nichts vergessen???

Schreib ja Grad auch wenig aber lese alles mit....
15.04.2017 18:25
Magnesium nehme ich so um die 700mg.
Und Eisen 2-0-2 wegen dem RLS.
Wann kauft ihr Windeln? Ein paar haben ja schon von euch alles gekauft. Bin unschlüssig.
Auch welche binden ich nach der Geburt nehmen soll
Waren heute viel unterwegs und bin nun auch ko und liege faul auf der Couch
Morgen gibts Spargel den holen wir morgen frisch vom Bauern und der ganze Tag wird gechillt
Und Eisen 2-0-2 wegen dem RLS.
Wann kauft ihr Windeln? Ein paar haben ja schon von euch alles gekauft. Bin unschlüssig.
Auch welche binden ich nach der Geburt nehmen soll

Waren heute viel unterwegs und bin nun auch ko und liege faul auf der Couch

Morgen gibts Spargel den holen wir morgen frisch vom Bauern und der ganze Tag wird gechillt

15.04.2017 18:45
Hm, spargel!
wir haben heute angegrillt.
Ich habe bislang weder Windeln noch kosmetikkram gekauft. Mach ich ende mai, wenn ich von meiner Mama zurück bin. Ich glaub, ausser wundschutzcreme, feuchttüchern und brustwarzensalbe kauf ich auch nichts. Windeln natürlich...
wir haben heute angegrillt.
Ich habe bislang weder Windeln noch kosmetikkram gekauft. Mach ich ende mai, wenn ich von meiner Mama zurück bin. Ich glaub, ausser wundschutzcreme, feuchttüchern und brustwarzensalbe kauf ich auch nichts. Windeln natürlich...
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt