❀ Julikäfer 2017 ❀
23.02.2017 20:40
Für den Bauchnabel trage ich nun ein süsses Schwangerschaftspiercing mit Babyfüßchen dran. Und bezüglich Intimpiercing, wollte ich meins auch so lange drin lassen, bis die Geburt ansteht. Denke, dass ist so auch in Ordnung, da dort alles unverändert ist...also nichts gedehnt wird

23.02.2017 20:43
Wenn es ein Naturholzbettchen ist, so müssen diese nicht auslüften. Sobald ein Lack drüber ist, kann es Wochen dauern, bis der Geruch draussen ist
Deshalb wollte ich unbedingt Naturholz haben
Muss mich nun leider auch vom Bugaboo verabschieden, denn bei uns haben heute Waschmaschine und Trockner gleichzeitig die Biege gemacht.

23.02.2017 20:49
Zitat von Ellen19Bogen82:
Wenn es ein Naturholzbettchen ist, so müssen diese nicht auslüften. Sobald ein Lack drüber ist, kann es Wochen dauern, bis der Geruch draussen istDeshalb wollte ich unbedingt Naturholz haben
Muss mich nun leider auch vom Bugaboo verabschieden, denn bei uns haben heute Waschmaschine und Trockner gleichzeitig die Biege gemacht.
Ohje
23.02.2017 21:04
Zitat von Gurke88:
Wenn es ein Naturholzbettchen ist, so müssen diese nicht auslüften. Sobald ein Lack drüber ist, kann es Wochen dauern, bis der Geruch draussen istDeshalb wollte ich unbedingt Naturholz haben
Ohje
Bei uns hat die Waschmaschine heute die halbe Wohnung geflutet

Siehs positiv Ellen, bei Stiftung Warentest würde ein Bugaboo mit mangelhaft bewertet, Grund ist die massive Schadstoffbelastung
23.02.2017 21:10
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Ohje
Bei uns hat die Waschmaschine heute die halbe Wohnung geflutet.
Siehs positiv Ellen, bei Stiftung Warentest würde ein Bugaboo mit mangelhaft bewertet, Grund ist die massive Schadstoffbelastung
Bei mir der Trockner

23.02.2017 21:13
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Ohje
Bei mir der TrocknerMal sehen, woran das nun liegt..............
Bei uns kann man das wieder machen, ist nur der Schlauch vom Abwasser abgegangen.
Aber natürlich genau als wir sascha ins Bett bringen wollten.
Mein Mann war begeistert ist 2 h durch die Wohnung gerobbt und hat alles geputzt

23.02.2017 21:16
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
...
Bei mir der TrocknerMal sehen, woran das nun liegt..............
Bei uns kann man das wieder machen, ist nur der Schlauch vom Abwasser abgegangen.
Aber natürlich genau als wir sascha ins Bett bringen wollten.
Mein Mann war begeistert ist 2 h durch die Wohnung gerobbt und hat alles geputzt![]()
Mein Trockner will ständig die Siebe gereinigt haben, hab nach dem dritten Versuch alles abgesaugt und sauber gemacht und wieder nichts. Mein Mann telefoniert Morgen mit dem Service
23.02.2017 21:24
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Gurke88:
Ohje
Ja,hier auch

Hab ich dann heute auch gelesen und musste trotz des Ärgers schmunzeln^^
23.02.2017 21:27
Unser Trockner fing fürchterlich an zu brummen, wurde ganz heiss und fing an zu stinken... richtig verbrannt
Sowas passiert entweder immer kurz vor Jahreswechsel oder aber wenn Anschaffungen getätigt werden müssen. Aber auch dafür gibt es sicherlich eine Lösung. Zur Not müssen es erstmal gebrauchte oder 2. Wahl Geräte sein.

23.02.2017 21:29
Unser Trockner fing fürchterlich an zu brummen, wurde ganz heiss und fing an zu stinken... richtig verbranntSowas passiert entweder immer kurz vor Jahreswechsel oder aber wenn Anschaffungen getätigt werden müssen. Aber auch dafür gibt es sicherlich eine Lösung. Zur Not müssen es erstmal gebrauchte oder 2. Wahl Geräte sein.
das ist immer so, dann wenn man es nicht gebrauchen kann.
23.02.2017 22:15
Zitat von MamaBär2013:
Zitat von Jarla:
Also ich finde Mattis schön. Gefällt mir am BestenBei Mattis ist auch ganz klar wie man es ausspricht. Das finde ich super.
@Melly82: noch bin ich guter Dinge , dass ich keinen Diabetes habe. Ich denke ab 28. besser noch 30. SSW ist die Gefahr recht gering. Das sagte der Oberarzt mir auch gestern. Schön , dass die kleine sich so gut entwickelt hat. Gestern war auch Babys bei RTL II. Da ging es um Frühchen
@all: danke euch allen. Mir geht's eigentlich nicht schlecht , auch wenn die Werte so sind. Fühle mich eigentlich gut. Habe auch für mich guten Blutdruck gehabt 144/68 eben. Damit bin ich zufrieden
@shy shy: ich war auch die halbe Nacht wach. Irgendwie fällt es mir schwer links zu liegen auf Dauer. Mir tut immer alles weh , aber ich lege mich trotzdem nach links wg dem Baby.
@gurke: du hast ja echt schon viel. Ich habe leider selbst keine Ahnung![]()
Hier sind halt ja kleine Babysirgendwie flippe ich innerlich voll aus wenn ich die im Flur sehe
nun ist es so real
Glückwunsch noch zum Honda. Meine Mutter hat einen neuen CRV. Schönes Auto
Hab RTL 2 auch gesehen.
Ich erzähl dir mal was:
Bei sascha hatte ich bis zum Schluss zu viel Fruchtwasser musste zum großen Zuckertest und zum kleinen zuckertest, natürlich andersrum.
Und was war nichtskein diabetes.
Habe nur keine Wehen bekommen und so wurde sascha bei Et + per ks geholt.
Lag 1 Woche vor Et mit Verdacht auf gestose in der Klinik also:
Schön die Ohren steif halten![]()
Ich hoffe so sehr , dass das bei mir auch so der Fall ist

Ich wäre für B) das andere kenne ich garnicht
@TweeDwargen: ich bin jetzt morgen schon 20+6. Noch bis 23+0 schaffe ich es auf jeden Fall denke ich.
Bei mir ist es ähnlich mit den Kleidern. Allerdings passt die Hose noch , aber im Sitzen ist es unangenehm. Meine Oberteile sind fast alle zu kurz. Das nervt sehr. Und mein Bauch sieht immernoch nicht eindeutig nach baby aus

Danke euch allen

@sommersonne: denke auch Vorsicht is besser als Nachsicht

Thema Kinderzimmer: das steht bei uns ja schon lange. Bei uns ist es zwar ein Lack , aber laut Test Ergebnissen Schadstoff frei. Es ist von Arthur Berndt. Finde aber trotzdem dass es gestunken hat

Den Stubenwagen und den laufstall baut mein mann erst kurz vorher auf. Generell bin ich froh schon viel besorgt zu haben
@Gurke: ich habe ja am 12.07. Geburtstag und ich hab fast immer schlechtes Wetter leider

Den Rest hab ich mal wieder vergessen

23.02.2017 22:23
@Minchen: das hört sich toll an. Ein Prinzessinnen Zimmer
so ähnlich hätte ich das glaube ich auch gemacht
Ja 444 Gramm ist viel. Hier sehen Sie das ziemlich kritisch , aber ich seh es nicht so eng. Es ist ja nur ein Verdacht. Allerdings ist der Arzt sehr gut und auch Degum zertifiziert. Deshalb nehme ich es schon ernst
Bei mir liegt eine im zimmer 26 SSW= 486 Gramm
das ist schon krass im Vergleich
Hier könnt ihr es auch sehen
@pauline: vielen dank
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Ich hoffe es geht endlich weg bei dir
@ellen: ohje so ein mist
ärgerlich , aber es gibt auch schöne gebrauchte KIWA
Weiß jemand was WV SSA bedeutet ?

Ja 444 Gramm ist viel. Hier sehen Sie das ziemlich kritisch , aber ich seh es nicht so eng. Es ist ja nur ein Verdacht. Allerdings ist der Arzt sehr gut und auch Degum zertifiziert. Deshalb nehme ich es schon ernst
Bei mir liegt eine im zimmer 26 SSW= 486 Gramm

@pauline: vielen dank

@ellen: ohje so ein mist

24.02.2017 07:06
Zitat von Jarla:
@Minchen: das hört sich toll an. Ein Prinzessinnen Zimmerso ähnlich hätte ich das glaube ich auch gemacht
![]()
Bei mir liegt eine im zimmer 26 SSW= 486 Grammdas ist schon krass im Vergleich
@pauline: vielen dankIch wünsche dir auch gute Besserung. Ich hoffe es geht endlich weg bei dir
@ellen: ohje so ein mistärgerlich , aber es gibt auch schöne gebrauchte KIWA
Laut Wikipedia medizinabkürzungen
wiedervorstellung
Und ssa = Schwangerschaftsabbruch.
Was mir etwas Gedanken macht das die bei dir das hellp Labor machen.
24.02.2017 08:38
Zitat von Jarla:
@Minchen: das hört sich toll an. Ein Prinzessinnen Zimmerso ähnlich hätte ich das glaube ich auch gemacht
![]()
Bei mir liegt eine im zimmer 26 SSW= 486 Grammdas ist schon krass im Vergleich
@pauline: vielen dankIch wünsche dir auch gute Besserung. Ich hoffe es geht endlich weg bei dir
@ellen: ohje so ein mistärgerlich , aber es gibt auch schöne gebrauchte KIWA
Solange es nur ein Verdacht ist, besteht ja noch Hoffnung, dass nichts ernstes dahinter steckt. Somit drücke ich ganz doll die Daumen, dass es "nur" ein Verdacht bleibt! Aber im Vergleich zu deiner Bettnachbarin, ist es vom Gewicht her schon viel

Wird wohl nun auch ein Gebrauchter werden

24.02.2017 09:41
Ach Jarla mach dir keinen Kopf wegen dem Gewicht.. Shane hatte damals schon über 500g, ich habe zwar Diabetes aber es geht ihm gut..
Ich hatte auch immer Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung bei ihm,weil ich Eiweiß im Urin hatte und beim Arzt immer zu hohen Blutdruck hatte.. Es war aber nie was.. Habe bei Shane auch die halbe Zeit in verschiedenen Krankenhäusern verbracht und das einzigste was gestimmt hatte war der Diabetes.. Immer positiv denken und ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch nur bei dem Verdacht bleibt

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt