❀ Julikäfer 2017 ❀
06.02.2017 15:23
Ich hab mal ne Frage an die Mamis mit Kleinkindern bzw. Kindern im Kitaalter:
Ab wann (Alter) würdet ihr sagen eignet sich ein Hochbett?
Es gibt ja auch so halb hohe.
Zitat von Alaska:am 02.03. bin ich wieder bei meiner fa und da dürfte auch das screening sein
Achso, jetzt fällt mir ein, was ich noch fragen wollte. Twee, wann ist denn jetzt dein zweites großes Screening?
Du bist jetzt glaub noch die Einzige, bei der wir auf ein Mädchen hibbeln, oder?![]()

Najala
gute Besserung
Ellen
Glückwunsch zum gemischten Doppel und zu den guten Nachrichten
habe auch noch kein Outing, oder wenigstens Tendenz. Hoffe am Freitag mehr zu erfahren... Hätte auch gerne ein Mädchen
gute Besserung
Ellen
Glückwunsch zum gemischten Doppel und zu den guten Nachrichten
habe auch noch kein Outing, oder wenigstens Tendenz. Hoffe am Freitag mehr zu erfahren... Hätte auch gerne ein Mädchen
06.02.2017 15:30
Zitat von Zatze:
*Kurz reinschleich.*
Meine beiden kleinen haben einen Altersunterschied von 15 1/2 Monaten und es gab ein Hochbett mit 3 Jahren bzw 2 Jahren.
Klappte alles super. Der große oben die kleine unten und es nie was passiert.

*Und schon wieder weg*
06.02.2017 15:33
@outing: respekt an jeden, der es nicht wissen will... hier wäre die suche nach einem 3. jungennamen ja schon eine kleine katastrophe... das will ich dann schon wissen, ob ich mir das antun muss oder nicht
@Carlchen: dieses bemitleiden ist genauso unverschämt wie ein "hab dich nciht so, hauptsache gesund"...
eine freundin aus dem forum bekommt den dritten jungen und freut sich und wird dafür bemitleidet...
jungs sind doch auch toll...
@Shy: so viele mädchen wären dann aber auch mein alptraum
@Nayala: große scheiße...
ich hattte bisher nur außerhalb der schwangerschaften "leichte" gallenkoliken wegen gallengries.... und allein die waren etappenweise schlimmer als meine geburten...
hilft vielleicht nicht, aber du hast von tiefstem herzen meine daumen, dass die medis anschlagen...
@Ellen: oh super ein Pärchen!
@Zatze: kommt wohl aufs kind an
meinem großen hätte ich mit 3 schon locker ein hochbett zugetraut... dem lütten würde ich mit 6 noch keins geben, wenn sich sein hang zu abstürzen nicht noch stark verwächst
Ein halbhohes würde hier allerdings nie einziehen, die finde ich irgendwie unlogisch
- Hier wird evtl wenn wir das Kinderzimmer machen ein Etagenbett einziehen... dann darf der große nach oben und der kleine nach unten

@Carlchen: dieses bemitleiden ist genauso unverschämt wie ein "hab dich nciht so, hauptsache gesund"...

@Shy: so viele mädchen wären dann aber auch mein alptraum

@Nayala: große scheiße...

@Ellen: oh super ein Pärchen!

@Zatze: kommt wohl aufs kind an

06.02.2017 16:01
Twee Ich auch definitiv. Vor allem die waren bzw sind nicht einfach.
06.02.2017 18:01
Seit ihr Auch immer paar tage vor dem fa Termin sooo aufgeregt?
Seit gestern bin ich total aufgeregt. . Und mir gehen fragen durch den Kopf. .
Ist alles ok, alles gesund,wie es sein soll.
Und dann bin ich immer noch aufgeregt wg. Meinen Blutdruck weil der VOR der Untersuchung immer noch normal aber höher ist als zu hause
Und dann bin ich immer noch aufgeregt wg. Meinen Blutdruck weil der VOR der Untersuchung immer noch normal aber höher ist als zu hause
06.02.2017 18:20
So hoffentlich bekomme ich jetzt noch alles zusammen wo ich drauf antworten wollte
**
Ja die B7 hier bei uns ist das totale Chaos,vor allem in Elberfeld
Aber soll ja im Sommer diesen Jahres zu Ende sein,abwarten
**
Outing hatte ich bis jetzt auch noch keins.. Der Wunsch ist immer noch bei einem Mädchen,aber ich tippe auch eher mal wieder auf einen Jungen,so ist die Enttäuschung auch bei uns dann nicht so groß.. Ich würde meinem Mann so gerne den Wunsch nach einem Mädchen erfüllen,aber leider kann ich daran ja nix ändern
**
Meine 2 Jungs haben beiden ein Hochbett,Shane bekam seines mit 3,5 Jahren und Yasin seins sogar noch früher.. Ist das Standard Hochbett aus dem P*co..
**
Freue mich für alle die heute FA Termine hatten und Gute Besserung an die kranken hier unter uns..

**
Ja die B7 hier bei uns ist das totale Chaos,vor allem in Elberfeld

**
Outing hatte ich bis jetzt auch noch keins.. Der Wunsch ist immer noch bei einem Mädchen,aber ich tippe auch eher mal wieder auf einen Jungen,so ist die Enttäuschung auch bei uns dann nicht so groß.. Ich würde meinem Mann so gerne den Wunsch nach einem Mädchen erfüllen,aber leider kann ich daran ja nix ändern

**
Meine 2 Jungs haben beiden ein Hochbett,Shane bekam seines mit 3,5 Jahren und Yasin seins sogar noch früher.. Ist das Standard Hochbett aus dem P*co..
**
Freue mich für alle die heute FA Termine hatten und Gute Besserung an die kranken hier unter uns..
06.02.2017 18:23
Zitat von Sweety2011:
Seit ihr Auch immer paar tage vor dem fa Termin sooo aufgeregt?
Ja ich bin immer sehr aufgeregt

Ich hatte in beiden Ss vorher auch immer hohen Blutdruck beim Arzt,egal welcher es war der Blutdruck war hoch.. Zu Hause war er immer super.. Ich nenne das Arztfubie

Mittlerweile geht es da ich jetzt auch immer weiß was gemacht wird.. Hatte immer panische Angst vorm Blut abnehmen,aber da habe ich mich als Diabetikerin nun langsam dran gewöhnt

06.02.2017 18:38
Zitat von Zatze:
Wir haben ein Hochbett gekauft, da war Elias 5 Jahre alt.
06.02.2017 18:40
Danke euch für die Glückwünsche
Wird schwierig werden, nun einen passenden Jungennamen zu finden^^

06.02.2017 18:43
Zitat von Zatze:hochbett erst ab 6! zuvor ist der körperschwerpunkt oberhalb der körpermitte. Stürzen die kinder aus dem bett, landen sie immer auf dem kopf. Erst mit ca 6 ändert sich die proportion und kinder fallen auf füße oder becken.
Meine tochter bekommt mit 4 ein stokbett, darf aber bis 6 nzr unten schlafen und oben spielen.
06.02.2017 18:50
@Sweety:
Ja, bin auch total aufgeregt. Wir sind beide am Mittwoch dran, oder? Mir geht es mit dem Blutdruck genau wie dir, beim FA immer zu hoch und daheim normal. Sage immer schon vorher, dass er eh wieder zu hoch sein wird.
Darf mir dann immer anhören, dass sie den Blutdruckmessgeräten daheim nicht trauen würden. Beim letzten Mal kam ich rein, musste meine Urinprobe abgeben und direkt zum Messen. Da ich da noch keine Sekunde vorher gesessen hatte, war's 140/80. Gibt es übrigens wirklich, dass bei manchen der Blutdruck beim Arzt immer hoch ist, schimpft sich Weißkittelkrankheit.
Dachte eigentlich bis vorgestern, dass ich die Keine endlich spüre, aber nun wieder nichts. War's doch der Darm???
Ich hab' echt Angst, dass was nicht stimmt und der Bauch nur vom Essen kommt...
Ja, bin auch total aufgeregt. Wir sind beide am Mittwoch dran, oder? Mir geht es mit dem Blutdruck genau wie dir, beim FA immer zu hoch und daheim normal. Sage immer schon vorher, dass er eh wieder zu hoch sein wird.

Darf mir dann immer anhören, dass sie den Blutdruckmessgeräten daheim nicht trauen würden. Beim letzten Mal kam ich rein, musste meine Urinprobe abgeben und direkt zum Messen. Da ich da noch keine Sekunde vorher gesessen hatte, war's 140/80. Gibt es übrigens wirklich, dass bei manchen der Blutdruck beim Arzt immer hoch ist, schimpft sich Weißkittelkrankheit.

Dachte eigentlich bis vorgestern, dass ich die Keine endlich spüre, aber nun wieder nichts. War's doch der Darm???

06.02.2017 18:50
Meiner hat mit 5 1/2 sein hoch Bett bekommen, dürfte anfangs nur mit einem anwesenden hoch und runter.
Aber er hat auch ein richtig hohes, kein halbes.
Aber er hat auch ein richtig hohes, kein halbes.
06.02.2017 19:41
Glückwunsch zum Outing.
Hochbett gibt es bei uns so ab 6.
Mir ist das Risiko zu hoch das was passiert
Hochbett gibt es bei uns so ab 6.
Mir ist das Risiko zu hoch das was passiert
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt