❀ Julikäfer 2017 ❀
06.02.2017 14:21
Zitat von Carlchen0102:
Danke Alaska.![]()
Ich denke meinen Mann wird die Enttäuschung deutlich härter treffenIch bin da gefühlsmäßig völlig unentschieden und fände beides toll.
Vielleicht wünsche ein kleines bisschen mehr einen Jungen. Rein aus Trotz, weil mir alle mit dem "Hoffentlich wird es jetzt endlich ein Mädchen!" Quatsch nerven. Ich werde regelrecht bemitleidet![]()
So ähnlich ging es meiner Ex-Schwägerin nach 5 Mädchen und der 6 und 7 SS wurde auch jedes Mal gesagt, nun muss es ein Junge werden und sie so NÖ, nun will sie auch kein Junge mehr und es wurde noch zwei Mädchen

06.02.2017 14:21
Huhu
Ich hab eine Handmilchpumpe von Meleda.
Bin mit der super klar gekommen.
Hatte aber auch gut Milch. Abpumpen war leider total sinnlos weil meine Kleine keine Flasche genommen hat.
Werde mir den Stress gar nicht antun beim nächsten.
Außer ich platze fast

Ich hab eine Handmilchpumpe von Meleda.
Bin mit der super klar gekommen.
Hatte aber auch gut Milch. Abpumpen war leider total sinnlos weil meine Kleine keine Flasche genommen hat.
Werde mir den Stress gar nicht antun beim nächsten.

Außer ich platze fast

06.02.2017 14:29
Hey .
Mädels , was soll ich sagen ich habe dann auch mal wieder voll in die scheiße gegriffen .
Ich komme gerade aus dem KH , meine Gallenblase ist entzündet . yeay
so ein Scheiß....
das würde auch die starken Schmerzen am WE erklären. Und ich habe es erst auf meinen stress geschoben . Heute Nacht habe ich das aber nicht mehr aushalten können und bin dann heute morgen direkt zum Doc ....
Ich hoffe das die Medikamente jetzt anschlagen und wir dann um weitere sehr sehr unschöne Sachen drum rum kommen ....
hatte jemand von euch sowas mal während der SS ? Laut Arzt kommt das wohl schon mal vor ?
Mädels , was soll ich sagen ich habe dann auch mal wieder voll in die scheiße gegriffen .
Ich komme gerade aus dem KH , meine Gallenblase ist entzündet . yeay
so ein Scheiß....
das würde auch die starken Schmerzen am WE erklären. Und ich habe es erst auf meinen stress geschoben . Heute Nacht habe ich das aber nicht mehr aushalten können und bin dann heute morgen direkt zum Doc ....
Ich hoffe das die Medikamente jetzt anschlagen und wir dann um weitere sehr sehr unschöne Sachen drum rum kommen ....
hatte jemand von euch sowas mal während der SS ? Laut Arzt kommt das wohl schon mal vor ?

06.02.2017 14:35
Oh nein nayala,
das tut mir leid.
Ich hatte das leider nicht, kann deswegen nichts dazu sagen
das tut mir leid.
Ich hatte das leider nicht, kann deswegen nichts dazu sagen

06.02.2017 14:47
Nayala gute Besserung. Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen, da ich nur erkältet war in meinen Schwangerschaften.
06.02.2017 14:59
Oje, Nayala, gute Besserung!! Ich hatte nur Probleme mit den Nieren, nicht mit der Galle, kann da also auch nichts zu sagen.
06.02.2017 15:06
Heute war ja mein Frauenarzttermin und den beiden geht es prima
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und wir bekommen tatsächlich ein Mädchen und einen Jungen
Soll die Tage mal in meiner Geburtsklinik anrufen und fragen, wann ich mich dort vorstellen soll, denn wir haben uns nun auf einen Kaiserschnitt geeinigt, welcher in der 36. SSW durchgeführt wird. Meine Brüste wurden heute auch nochmal gründlich via US untersucht und auch nochmal abgetastet und es war nichts auffällig. Sie sind halt etwas gnubbeliger, da die Milchdrüsen wohl arg ausgeprägt sind. Man, war ich beruhigt. Stillen darf ich nun auch, da meine rheumatische Erkrankung mit den 5mg Cortison aktuell gut im Griff ist und wir mit der Basistherapie nach der Geburt noch warten. Ist so auch mit meiner Rheumatologin abgeklärt. Ach, ich pumpe zusätzlich auch ab (und muss bei Zwillis wohl dennoch zufüttern) und bin mit meiner Handmilchpumpe von Lansinoh sehr zufrieden gewesen

06.02.2017 15:08
Gute Besserung, Nayala. Ich kann auch nichts dazu sagen.hatte soetwas nicht.
06.02.2017 15:12
Zitat von Ellen19Bogen82:
Heute war ja mein Frauenarzttermin und den beiden geht es primaMein Gefühl hat mich nicht getäuscht und wir bekommen tatsächlich ein Mädchen und einen Jungen
![]()
Soll die Tage mal in meiner Geburtsklinik anrufen und fragen, wann ich mich dort vorstellen soll, denn wir haben uns nun auf einen Kaiserschnitt geeinigt, welcher in der 36. SSW durchgeführt wird. Meine Brüste wurden heute auch nochmal gründlich via US untersucht und auch nochmal abgetastet und es war nichts auffällig. Sie sind halt etwas gnubbeliger, da die Milchdrüsen wohl arg ausgeprägt sind. Man, war ich beruhigt. Stillen darf ich nun auch, da meine rheumatische Erkrankung mit den 5mg Cortison aktuell gut im Griff ist und wir mit der Basistherapie nach der Geburt noch warten. Ist so auch mit meiner Rheumatologin abgeklärt. Ach, ich pumpe zusätzlich auch ab (und muss bei Zwillis wohl dennoch zufüttern) und bin mit meiner Handmilchpumpe von Lansinoh sehr zufrieden gewesen
![]()
Glückwunsch zum Pärchen

06.02.2017 15:13
Zitat von Pusteblume13:
Heute war ja mein Frauenarzttermin und den beiden geht es primaMein Gefühl hat mich nicht getäuscht und wir bekommen tatsächlich ein Mädchen und einen Jungen
![]()
![]()
Glückwunsch zum Pärchen![]()
Danke dir

06.02.2017 15:16
Gute Besserung, Nayala![]()
Ich schließ mich an....Gute Besserung!
Und Ellen dir Glückwunsch zum Pärchen...wie cool!
06.02.2017 15:18
ich denke euch . Jetzt geht's mir auch ganz gut . Komischerweise tat es immer erst abends sau weh. vlt liegt das kleine dann auch immer irgendwie doof das das noch zusätzlich aua macht.
Glückwunsch zum Outing bei Zwillingen 2 verschiedene ist auch selten oder ? finde ich gut !
Glückwunsch zum Outing bei Zwillingen 2 verschiedene ist auch selten oder ? finde ich gut !
06.02.2017 15:20
Zitat von nayala:
ich denke euch . Jetzt geht's mir auch ganz gut . Komischerweise tat es immer erst abends sau weh. vlt liegt das kleine dann auch immer irgendwie doof das das noch zusätzlich aua macht.
Bei Zweieiigen liegt die Chance bei 50%, dass es ein Pärchen wird, 25% das es zwei Jungs werden und 25% das es zwei Mädchen werden. Bei Eineiigen ist es so, dass es entweder zwei Mädchen oder aber zwei Jungs werden...selten ein Pärchen

Bin total happy

06.02.2017 15:22
das war jetzt zu hoch für mich
aber ich finde das auch mega cool.

aber ich finde das auch mega cool.
- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt