❀ Julikäfer 2017 ❀
24.01.2017 20:04
Achso und für die Liste (ich dachte, ich hätte es schon geschrieben, kann aber sein, dass ich das verwechsle):
neuer offizieller ET: 01.08.2017
nächste FA-Termine: 14.02.2017 & 14.03.2017
neuer offizieller ET: 01.08.2017
nächste FA-Termine: 14.02.2017 & 14.03.2017
24.01.2017 21:52
Kann es möglich sein, dass man das Baby schon von außen spüren kann? Hatte eben den Eindruck dass ich es von innen und außen Gespürt habe als ixh die Hand d auf gelegt habe
Will mein Mann das erst sagen wenn ich sicher sein kann, denn er wartet drauf.

Will mein Mann das erst sagen wenn ich sicher sein kann, denn er wartet drauf.
24.01.2017 21:58
Eigentlich würd ich ja sagen, nein, auf keinen Fall.
Aber diesmal merk ich den Bub schon so deutlich von innen, dass es mich nicht wundern würde, wenn ich ihn die nächsten Tage auch von außen merke.
Aber diesmal merk ich den Bub schon so deutlich von innen, dass es mich nicht wundern würde, wenn ich ihn die nächsten Tage auch von außen merke.

24.01.2017 22:03
Zitat von Alaska:
Eigentlich würd ich ja sagen, nein, auf keinen Fall.
Aber diesmal merk ich den Bub schon so deutlich von innen, dass es mich nicht wundern würde, wenn ich ihn die nächsten Tage auch von außen merke.![]()
Ich spüre das kleine manchmal extrem manchmal mehr ein flüstern. Ixh denke halt je nach Lage.
Ich denk da so wie du Alaska, eigentlich nicht aber ja

Aber eben hab ich es ganz deutlich gespürt, dass an der Hand kann Zufall oder Einbildung gewesen sein

25.01.2017 08:23
Guten Morgen meine lieben.
Alle die heute ihren Arzt Termin haben viel Glück und Erfolg.
Meine Kilos sind nun 500g mehr aber das ist ok. Ich bin im Moment nur am futtern und total gereizt.
Ansonsten Bauch immer noch nicht wirklich rund. Baby Gefühl ab und an da.
Hab endlich am 31.1 den nächsten Ultraschall mit meinen Partner zusammen ich kann es kaum erwarten.
Hab zwar schon paar Jungs Sachen gekauft hoffe aber auf nochmal ein Outing zwei Mal zuhören das es ein Jungs ist ist schon sicherer
Alle die heute ihren Arzt Termin haben viel Glück und Erfolg.
Meine Kilos sind nun 500g mehr aber das ist ok. Ich bin im Moment nur am futtern und total gereizt.
Ansonsten Bauch immer noch nicht wirklich rund. Baby Gefühl ab und an da.
Hab endlich am 31.1 den nächsten Ultraschall mit meinen Partner zusammen ich kann es kaum erwarten.
Hab zwar schon paar Jungs Sachen gekauft hoffe aber auf nochmal ein Outing zwei Mal zuhören das es ein Jungs ist ist schon sicherer
25.01.2017 08:31
Am Wochenende konnte ich den Bauchbewohner auch ganz leicht von außen spüren. Aber nur, wenn ich auf dem Rücken lag mit ausgestreckten Beinen.
25.01.2017 09:18
Zitat von EarlyBird:
Am Wochenende konnte ich den Bauchbewohner auch ganz leicht von außen spüren. Aber nur, wenn ich auf dem Rücken lag mit ausgestreckten Beinen.
So lag ich auch da

25.01.2017 09:20
So hab unseren großen grad in die Werkstatt gefahren da parksensoren nicht mehr gehen und uns ist einer auf die Stoßstange gefahren
und nichts gesagt oder getan. Wenn es blöd läuft neue Stoßstange wenn die Sensoren doch keinen Fehler in der Software zeigen.
Ei ich bin so sauer. Wenn man doch einen Schaden macht an einem fremden Auto steh ixh doch dazu

Ei ich bin so sauer. Wenn man doch einen Schaden macht an einem fremden Auto steh ixh doch dazu

25.01.2017 09:42
So -ich reihe mich dann auch mal bei den Schlafgeplagten ein
Hab zwar noch nicht viel Bauch, aber auf dem Rücken fühlt es sich jetzt schon komisch an -blöderweise wache ich immer so auf. Hatte bei meiner Tochter ein deutliches Vena-Cava-Ayndrom. Und JEDE Nacht mindestens 4x Toilette....
und die ist, genau wie Töchterchens Zimmer,ne Etage tiefer.... wenn sie dann auch mal eine schlechte Nacht hat laufe ich mehr als das ich im Bett liege. Und kann dann ift nicht gleich wieder einschlafen. Manno
Ich muss gleich auch zur Werkstatt. Hab den Wagen meines Mannes vor unseren steinernen Müllcontainer gesetzt
Lackschaden von 350€. Ist mir in 20 Jahren Fühererschein zum ersten Mal passiert. Und alles nur,weil unser neuer Nachbar unsere Einfahrt zuparkt,mein Mann daher mit meinem Auto zur Arbeit gefahren ist und ich seinen nicht gut auf den Miniplatz vorm Haus einparken kann.... der Burner war noch -ich war extrem aufgelöst und hab mich nicht getraut,den Wagen von der Tonne wieder wegzufahren,um nicht noch mehr kaputt zu machen -also ist er kurz von der Arbeit heimgekommen (arbeitet in der Nähe) und als er mit meinem Wagen wieder zur Arbeit ist,hat ihm ne Windböe die Tür aus der Hand gerissen gegen Auto eines Kollegen
Da ist jetzt nen Schaden von 250€ dran.....bei mir zum Glück nur fast unsichtbar,kann so bleiben....
U d alles wegem dem Nachbarn!!

Hab zwar noch nicht viel Bauch, aber auf dem Rücken fühlt es sich jetzt schon komisch an -blöderweise wache ich immer so auf. Hatte bei meiner Tochter ein deutliches Vena-Cava-Ayndrom. Und JEDE Nacht mindestens 4x Toilette....

Ich muss gleich auch zur Werkstatt. Hab den Wagen meines Mannes vor unseren steinernen Müllcontainer gesetzt

U d alles wegem dem Nachbarn!!

25.01.2017 10:13
Ja -und leider alles selbst verschuldet
Auch wenn das Zuparken des Nachbarn der Auslöser war.
Aber bei Euch ists ja noch viel ärgerlicher - Fahrerflucht geht ja mal gar nicht

Aber bei Euch ists ja noch viel ärgerlicher - Fahrerflucht geht ja mal gar nicht

25.01.2017 10:59
Zitat von Pauline13:
Ja -und leider alles selbst verschuldetAuch wenn das Zuparken des Nachbarn der Auslöser war.
Aber bei Euch ists ja noch viel ärgerlicher - Fahrerflucht geht ja mal gar nicht![]()
Ja zum kotzen, aber was will man machen.
Die Werkstatt hat nun angerufen und zwar ist es ein Marderschaden, Drecksviecher! Hatten das ja auch als Vermutung weil der Marder ja schon die Dämmung angefressen hat...
25.01.2017 11:10
Nach nur drei wochen hat sich toys doch tatsächlich bei uns,gemeldet, nach nur 3x hinfahren und mind. 7x anrufen: man konnte die babywanne für unseren jogger bestellen, die aller, aller letzte, die hauck noch hatte. damit hat sich das kinderwagenproblem für 70€ geklärt.
Jetzt haben wir die grossen Sachen alle bestellt oder schon da:
Kinderbett - Knut bei Ikea
Babyschale
Kinderwagen
Die Matratze für das Bett fehlt noch, aber die wollen wir uns schenken lassen. Alles andere sind Kleinigkeiten.
Babyschale
Kinderwagen
Die Matratze für das Bett fehlt noch, aber die wollen wir uns schenken lassen. Alles andere sind Kleinigkeiten.
25.01.2017 11:20
Zitat von Pinguinchen:
Nach nur drei wochen hat sich toys doch tatsächlich bei uns,gemeldet, nach nur 3x hinfahren und mind. 7x anrufen: man konnte die babywanne für unseren jogger bestellen, die aller, aller letzte, die hauck noch hatte. damit hat sich das kinderwagenproblem für 70€ geklärt.
Babyschale
Kinderwagen
ich glaube das ist das Bett was wir auch holen

25.01.2017 11:33
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Pinguinchen:
Babyschale
Kinderwagen
ich glaube das ist das Bett was wir auch holen![]()
also wir haben das im knut, also im wsv gekauft

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt