Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Melly82
4030 Beiträge
06.01.2017 13:33
Ich HASSE die deutsche bahn! Ersatzgerät zwischen mainz und mannheim. Sitze auf dem gang auf dem fussboden, weil ich, durch meine rückenschmerzen nicht so lange stehen kann. Hocke direkt an der tür. Hier ist es eiskalt undzieht, aber nirgends sonst ist platz. Ich mach diese scheisse nicht mehr lange mit. DAS ist echt kein Job wert.

So, genug Dampf abgelassen!

@ altes land: da habe ich viel, viele Sommer verbracht. Meist in jork oder buxtehude. Kirschen am strassen Rand kaufen, in den Wellen der dicken pötte in der Elbe plantschen.... hach war das schön. Da fahr ich mit Baby bestimmt auch mal wieder hin.
MamaBär2013
2815 Beiträge
06.01.2017 14:03
Zitat von Sweety84:

Zitat von MamaBär2013:

Mädels, wollt ihr mal zum Thema Namen euren Senf abgeben ?

Also mein Großer heißt Sascha Arian.

Für einen Jungen würde uns gefallen:
-Jaro
-Till
- Und mir noch Malte

Für ein Mädchen:
-Greta
-Emma
-Leni
-Ronja
-Maike
Evt. Mit Lina ( wäre dann in der 3ten Generation) als 2ten.

Jaro und Leni find' ich toll.
Wir haben ja eigentlich schon für beide Geschlechter (Romy oder Leo) einen Namen, aber bin mir nicht mehr so sicher, ob es die wirklich sein sollen.
Leo ist wohl aktuell sehr häufig und eigentlich wollte ich nie einen Namen aus der La-Le-Lu-Fraktion.
Mir würden für einen Jungen noch andere Namen gefallen, aber Männe sagt zu allen NEIN, seine Vorschläge finde ich eine Katastrophe.
Aktuell geht mir Männe eh gewaltig auf die Nerven, könnte ihn auf den Mond schießen.

Romy ist toll <3 ich wollt mich auch schon wieder scheiden lassen bist nicht die einzige
Melly82
4030 Beiträge
06.01.2017 16:52
Ist bei uns nicht besser. Wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner.
06.01.2017 17:07
Ist hier auch so... Deshalb werde ich diesmal fertige Kombis vorlegen und wenn die nicht gefallen, fast mein Mann mal aktiv suchen gehen... Die passive verweigerungshaltung mache ich kein drittes mal mit.
Alaska
18970 Beiträge
06.01.2017 17:14
Allein schon deswegen darf es diesmal bitte, bitte, bitte kein Junge werden.
Ich lass mich sonst auch scheiden und bestimme alleine.
MamaBär2013
2815 Beiträge
06.01.2017 17:33
Mein Sohn erzählt jedem es wird ein Mädchen und wird Christkind heißen
06.01.2017 17:39
Zitat von Alaska:

Allein schon deswegen darf es diesmal bitte, bitte, bitte kein Junge werden.
Ich lass mich sonst auch scheiden und bestimme alleine.
ja, das ist erinnert der wichtigen Hauptgründe für ein Mädchen
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
06.01.2017 18:07
Zitat von MamaBär2013:

Mein Sohn erzählt jedem es wird ein Mädchen und wird Christkind heißen

Ellen19Bogen82
853 Beiträge
06.01.2017 18:11
Jungennamen finde ich auch eher schwierig zu finden.Wobei wir uns generell noch keine Gedanke bezüglich Namen gemacht haben.Bei Mädchennamen mag ich es eher kurz...Lina,Pia,Emma...oder so.Wobei diese Namen für mich wohl auch nicht in die engere Wahl fallen werden.Meine Große heisst Kimberly.Würde ich heute so auch nicht mehr nehmen wollen.Aber vor fast 16 Jahren hat uns dieser Name sehr gut gefallen.
MamaBär2013
2815 Beiträge
06.01.2017 18:14
Zitat von Ellen19Bogen82:

Jungennamen finde ich auch eher schwierig zu finden.Wobei wir uns generell noch keine Gedanke bezüglich Namen gemacht haben.Bei Mädchennamen mag ich es eher kurz...Lina,Pia,Emma...oder so.Wobei diese Namen für mich wohl auch nicht in die engere Wahl fallen werden.Meine Große heisst Kimberly.Würde ich heute so auch nicht mehr nehmen wollen.Aber vor fast 16 Jahren hat uns dieser Name sehr gut gefallen.

Ihr könnt es ja machen das jeder ein Kind benennt
Triple
105 Beiträge
06.01.2017 19:15
Boa ey ich könnte meinen Mann auch mamchmal in der pfeife rauchen... Er meint bevor eines unserer Kinder in unserem ausgebauten Dachboden sein Zimmer haben kann will er lieber ein neues größeres Haus... Er ist der Meinung das keiner unterm Dach wohnen solle (wir hatten jahrelang Wohnungen unterm dach) stattdessen muss es wieder viel Geld kosten...anstatt hierfür welches in die Hand zu nehmen und es nach unseren Wünschen zu renovieren... Boa ich könnte echt platzen es ist manchmal so schwer und nervig neben zwei trotzenden Kleinkindern ein bockiges großes zu haben...

Puh ich musste mir mal Luft machen
06.01.2017 19:34
Mein Sohn 7j wollte eine elberna haben.
Der Name kommt von der Oma sie sagt es immer zu der kleinen.
Elb -weil wir an der Elbe leben.

Jetzt musste ich ihn sagen das es ein Junge wird. Da werden wir uns alle nicht einig mit Namen.
Kinder dürfen auch Vorschläge machen. Aber haben ja noch bissel Zeit.
Erst wollte ich mal ein Lucas dann Jonas und nun find ich ja Felix auch gut
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.01.2017 19:36
Ich finde ja Milan schön. Mein Mann hätte gern was mir m. Mal sehen ob das was wird .

Triple dass kenn ich wir planen auch einen Haus mir meinem Schwiegervater. Mir geht das nicht schnell genug. Weil die Männer so lange brauchen mir ihren wünschen...
Alaska
18970 Beiträge
06.01.2017 19:38
TweeDwargen: Wann schätzt du, wirst du dein erstes (wages) Outing haben? Hast du erst wieder zum zweiten großen US Termin?

Ich hoffe ja, dass man nächsten Freitag schon was sieht, auch wenn ich daran natürlich nicht festhalten würde. Spätestens im Februar hoff ich dann auf was genaueres.

@Gurke: Also Jonas ist ein wunderbarer Name. Mein Jonas hätte erst ein Lukas werden sollen, aber hier springen so viele davon rum.

@Dachboden: Ich finde, es gibt NICHTS schöneres, als (Schlaf)Zimmer unterm Dach. Dachschrägen sind sowas von top! Sie strahlen was ganz anderes aus, als 08/15-Räume.
minchen88
2545 Beiträge
06.01.2017 20:01
Hallo Mädels...

Thema schlumpf spüren....
Ich habe auch das ein oder andere mal das Gefühl die kleinen stupser kommen. Wahnsinns Gefühl....Mal schauen Sie werden sicherlich bald deutlicher.

Namen:
Ich finde ja leni super schön. Jungs Namen gefällt mir aktuell sowieso keiner...sorry. auch jeder Vorschlag von männe Seite wird zerschlagen

Ich hoffe dass wenn ich gehe ein Outing ansteht! Dann wissen wir wonach wir suchen müssen

Mein Dad schenkt mir einen neuen Kinderwagen. Ganz ganz toll. Das freut mich wirklich extrem.

Thema Gewicht.
War heute früh und gestern bein +1kg

Ich liebe Pizza. Fleisch geht sowas von gar nicht....bähhhhhhh

Dafür trinke ich nur noch Apfelschorle mit Wasser gemischt.
Immerhin spare ich mir doch dieses gelüste Kalorien ein
Wenns schon so oft Pizza sein muss.

Hab ich was vergessen?????

Ohhhhhhhhh ich bin so vergesslich .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt