Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.01.2017 03:03
Oh man,

Die Beine lassen mich nicht schlafen. Heute schmerzen sie besonders. Ich glaube ich fange wieder mal eine Woche mir Eisen an und mache morgen einen Termin beim Neurologen aus (wie gut dass der in Hessen ist und kein Feiertag hat).

Dabei bin ich heute soooooo müde.
Datzilein
454 Beiträge
06.01.2017 03:22
Bin Grade aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen kann....
Tolle Kombi mit zu viel Ruhe und dicker Erkältung
Jarla
7529 Beiträge
06.01.2017 04:30
Gute Besserung ihr beiden. Ich bin einfach so wach mal wieder
Datzilein
454 Beiträge
06.01.2017 05:50
Danke, aber einfach so wach ist auch doof.
Versuche nochmal einzuschlafen. Muss heute nachmittag ja fit für die Untersuchung sein. Ich hoffe, die Erkältung ist kein Grund, das nicht zu machen
Melly82
4030 Beiträge
06.01.2017 06:43
Bin auch schon wach, dabei muss ich heute erst um 9.00 hin. Ich hoffe, es fängt nicht an zu schneien, sonst fahren die doofen Züge naher nicht und ich komm nicht heim.
Triple
105 Beiträge
06.01.2017 09:55
Sooooo der Termin war super, der zwerg ist gute 8cm groß und sehr lebhaft. Outing gab es noch nicht und ich hab 3 Kilo zugenommen ich werde im wahrsten Sinne des Wortes kugeln

Bilder versuche ich noch hoch zu laden

Hamburg ist toll und ich bin mitm Zug in ner halben Stunde da.

So nun bin ich mehr als müde und falle gleich um.

Ach und ich hatte Blut im Urin.. Aber da ich keine sichtbare Blutung oder Beschwerden beim Wasser lassen habe scheint es nix wildes zu sein sagte mein Arzt muss nächste Woche nochmal Urin abgeben.
06.01.2017 10:27
ich brauch 45min mitm Auto nach Hamburg und je nachdem wohin ich will und 30-45 mit dem zug... zumindest bis harburg mein einfacher arbeitsweg nach hh waren damals anderthalb stunden mit der bahn
schön, dass bei dem Termin alles super war

shyshy: ich hoffe, er kann dir mit deinen beinen Linderung verschaffen
Jarla: mir egal wie gesund fisch ist... meine Blutwerte sind auch ohne fisch bombig früher hab ich noch Thunfisch gegessen ab und an... aber selbst das nimmer... mein mann auch grundsätzlich nix aus dem wasser... die jungs bekommen ihre fischration dann zb beim nonno
@Schwiegereltern: ich hab gestern erfahren, dass meine wohl zum ET gerade in Italien sein werden... da unsere Geschwister wissen, was Rücksicht ist und auch grad kita-ferien sind, sehen wir einer entspannten zeit entgegen
@Haus: uff... schweres Thema... wir haben 2009 gekauft mit meiner Mutter zusammen. Sie lebt oben, wir unten, ganz offen... für uns optimal, da die kosten so niedriger sind, die kinder ihre Oma vor ort haben und wir uns gegenseitig unterstützen. muss aber ja passen... - ich glaube, ich würde aber auch was eigenes Suchen, wenn ich nicht den aktuellen stand renovieren dürfte... ich drück euch da die Daumen, dass ihr was schönes findet
Zatze
751 Beiträge
06.01.2017 11:11
Zitat von Alaska:

Zatze, aber glaub doch nicht sooo südlich, wie ich, oder? Ward ihr nicht alle Stuttgart aufwärts. Also nördliches Ba-Wü?

Ich bin als Fahranfängerin in Hannover rumgeirrt und bin zwar mehrmals auf die Autobahn gekommen, aber immer Richtung Hamburg (oder irgendeine andere Stadt im Norden), statt Richtung Süden. Ich bin bald verzweifelt, trotz Navi.

Bis ich irgendwann mal gemerkt hab, dass das Navi recht hat. Mann muss einige Kilometer auf der Autobahn gen Norden, bevor eine Autobahnabfahrt Richtung Süden umleitet. Da war ich wohl zu stur.

Da ich nicht weiss wo du ca. wohnst kann ich nicht sagen ob ich südlicher wohn als du
Triple
105 Beiträge
06.01.2017 11:18
Hey TweeDwargen...dann simma ja gar nicht soooo weit auseinander...wohne zwischen Lübeck und Hamburg

Meine Schwiegereltern wollten auch Nonni (Nonna + Nonno) genannt werden..ist ja lustig.
MamaBär2013
2815 Beiträge
06.01.2017 11:22
Mädels, wollt ihr mal zum Thema Namen euren Senf abgeben ?

Also mein Großer heißt Sascha Arian.

Für einen Jungen würde uns gefallen:
-Jaro
-Till
- Und mir noch Malte

Für ein Mädchen:
-Greta
-Emma
-Leni
-Ronja
-Maike
Evt. Mit Lina ( wäre dann in der 3ten Generation) als 2ten.

06.01.2017 11:34
Zitat von Triple:

Hey TweeDwargen...dann simma ja gar nicht soooo weit auseinander...wohne zwischen Lübeck und Hamburg

Meine Schwiegereltern wollten auch Nonni (Nonna + Nonno) genannt werden..ist ja lustig.
offensichtlich ich hock im alten land
06.01.2017 11:36
Zitat von MamaBär2013:

-Jaro
-Till
- Und mir noch Malte

Für ein Mädchen:
-Greta
-Emma
-Leni
-Ronja
-Maike

mir wären die meisten zu häufig wobei ich schon gern eine Maike hätte... aber zu unserem Nachnamen... *seufz*ronja finde ich auch schön...
wie klingen sie denn in Verbindung mit eurem Familiennamen?
Triple
105 Beiträge
06.01.2017 11:41
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von Triple:

offensichtlich ich hock im alten land

Oh schön da muss ich gleich an Obst und Gemüse denken
MamaBär2013
2815 Beiträge
06.01.2017 11:46
Zitat von TweeDwargen:

Zitat von MamaBär2013:

-Jaro
-Till
- Und mir noch Malte

Für ein Mädchen:
-Greta
-Emma
-Leni
-Ronja
-Maike

mir wären die meisten zu häufig wobei ich schon gern eine Maike hätte... aber zu unserem Nachnamen... *seufz*ronja finde ich auch schön...
wie klingen sie denn in Verbindung mit eurem Familiennamen?

Zu unserem Namen passen sie alle
Sweety84
1889 Beiträge
06.01.2017 12:56
Zitat von MamaBär2013:

-Jaro
-Till
- Und mir noch Malte

Für ein Mädchen:
-Greta
-Emma
-Leni
-Ronja
-Maike

Jaro und Leni find' ich toll.
Wir haben ja eigentlich schon für beide Geschlechter (Romy oder Leo) einen Namen, aber bin mir nicht mehr so sicher, ob es die wirklich sein sollen.
Leo ist wohl aktuell sehr häufig und eigentlich wollte ich nie einen Namen aus der La-Le-Lu-Fraktion.
Mir würden für einen Jungen noch andere Namen gefallen, aber Männe sagt zu allen NEIN, seine Vorschläge finde ich eine Katastrophe.
Aktuell geht mir Männe eh gewaltig auf die Nerven, könnte ihn auf den Mond schießen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt