Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
24.12.2016 21:29
Guten Abend ihr lieben.. Ich wünsche euch einen frohen Heiligen Abend
Ich plage mich seit vorgestestern mit Halsschmerzen rum,waren dann gestern noch im KH und ich habe ne Meandelentzündung..Habe jetzt AB bekommen und es geht mir heute schon viel besser..
**
Jetzt musste ich aber mit unserem großen heute ins KH,da er nur am husten ist.. Saßen über 2 Std da und am Ende hieß können wir nix machen,keine Bronchitis,Lunge frei.. Sollen weiterhin mit Kochsalz inhalieren und mit BudyAir und 3mal am Tag mit Hustenstiller.. Na ja wird schon irgendwie..
**
Bescherung haben wir dann gemacht als wir wieder da waren,für die Kinder gab es Playmobil,TipToi,ne Kinderlieder CD und was von CARS..
Ich habe von den Kindern einen Kette bekommen und eine Weihnachtskarte mit Foto vom großen und von meinem Mann einen Gutschein zum Nägel machen
Ich hatte für ihn leider nix da,da ich seit Montag mit einem und seit Mittwoche mit beiden KIndern nur zu Hause war,weil sie krank sind..
Jetzt muss er bis nächste Woche warten Morgen geht es zu Oma und Opa
**
Essen gab es bei uns Knödel,Rotkohl und einen Putenbraten,fanden alle sehr lecker
**
Wie war es bei euch so?
Was haben eure kleinen bekommen?
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.12.2016 23:20
Zitat von Melek1013:

Guten Abend ihr lieben.. Ich wünsche euch einen frohen Heiligen Abend
Ich plage mich seit vorgestestern mit Halsschmerzen rum,waren dann gestern noch im KH und ich habe ne Meandelentzündung..Habe jetzt AB bekommen und es geht mir heute schon viel besser..
**
Jetzt musste ich aber mit unserem großen heute ins KH,da er nur am husten ist.. Saßen über 2 Std da und am Ende hieß können wir nix machen,keine Bronchitis,Lunge frei.. Sollen weiterhin mit Kochsalz inhalieren und mit BudyAir und 3mal am Tag mit Hustenstiller.. Na ja wird schon irgendwie..
**
Bescherung haben wir dann gemacht als wir wieder da waren,für die Kinder gab es Playmobil,TipToi,ne Kinderlieder CD und was von CARS..
Ich habe von den Kindern einen Kette bekommen und eine Weihnachtskarte mit Foto vom großen und von meinem Mann einen Gutschein zum Nägel machen
Ich hatte für ihn leider nix da,da ich seit Montag mit einem und seit Mittwoche mit beiden KIndern nur zu Hause war,weil sie krank sind..
Jetzt muss er bis nächste Woche warten Morgen geht es zu Oma und Opa
**
Essen gab es bei uns Knödel,Rotkohl und einen Putenbraten,fanden alle sehr lecker
**
Wie war es bei euch so?
Was haben eure kleinen bekommen?

Gute Besserung.

Meine bekam Lego und Klamotten und ein ds spiel.
Datzilein
454 Beiträge
25.12.2016 09:59
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und dass wir unsere Babys gesund und munter im Juli im Arm halten dürfen.
Wir haben es gestern Abend meiner Mutter und meinem Bruder erzählt. Irgendwie komisch, aber sie haben sich sehr gefreut
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.12.2016 11:43
Morgen.

Ich liege nun richtig flach. Seit gestern habe ich Rückenschmerzen und seit dem wach werden total erkältet. Dabei wollten wir heute zu meinem Mann seiner Familie fahren, was ich nicht tun werde. Der Rest fährt.

Mich kotzt das grad ziemlich an, da mein Mann grad die Küche alleine machen muss und meine Schwiegermama (ich hab sie ja gern) faul auf der Couch liegt und ich kann nicht
Sweety2011
495 Beiträge
25.12.2016 11:58
Hallo Leute

Schönen 1. Weihnachtstag

Ich wollt euch mal fragen, habt ihr manchmal im schambereich einen leichten Druck nach außen? Kein ziehen auch keine Schmerzen. Aber manchmal ist es für eine Sekunde wie als würde was von innen nach außen drücken.

Das kenne ich nicht von meiner ersten ss.
Melek1013
13439 Beiträge
25.12.2016 12:26
Allen kranken Gute Besserung..
**
Ne dieses Gefühl habe ich nicht,ich habe nur beim Husten manchmal einen Schmerz an der KS Narbe,meine Ärztin meinte wäre aber normal,wegen den Verwachsungen,hatte ja schon 2 KS..
**
Sry Leute das ich euch noch nicht mit Namen anschreibe,aber ich brauche immer ein bisschen bis ich mir Namen merken kann
**
Du hast aber keine nette Schwiegermutter Sagt dein Mann denn nix? Oder schafft er so was auch gut alleine?
**
Wir fahren nachher zu meinem Papa,alle Kinder und Enkel werden da sein.. Ich habe da absolut keine Lust drauf aber was tut man nicht für die lieben kleinen
**
So ich habe Wochen-und Monatswechsel
Ich finde die Zeit ab dem 4. Monat geht jetzt relativ schnell,so war es jedenfalls vorher immer.. Ich freue mich schon auf die ersten Bewegungen vom Kind.. Ich hoffe ich darf es in dieser Ss mal etwas früher mit bekommen.. In den anderen Ss war es immer so um die 18.-22. Woche rum
**
Wünsche euch noch restliche frohe Weihnachten
25.12.2016 12:36
Ich wünsche euch auch wundervolle Weihnachtstage

Allen mit MW und WW alles Gute

Shy-Shy
4120 Beiträge
25.12.2016 12:48
Zitat von Melek1013:

Allen kranken Gute Besserung..
**
Ne dieses Gefühl habe ich nicht,ich habe nur beim Husten manchmal einen Schmerz an der KS Narbe,meine Ärztin meinte wäre aber normal,wegen den Verwachsungen,hatte ja schon 2 KS..
**
Sry Leute das ich euch noch nicht mit Namen anschreibe,aber ich brauche immer ein bisschen bis ich mir Namen merken kann
**
Du hast aber keine nette Schwiegermutter Sagt dein Mann denn nix? Oder schafft er so was auch gut alleine?
**
Wir fahren nachher zu meinem Papa,alle Kinder und Enkel werden da sein.. Ich habe da absolut keine Lust drauf aber was tut man nicht für die lieben kleinen
**
So ich habe Wochen-und Monatswechsel
Ich finde die Zeit ab dem 4. Monat geht jetzt relativ schnell,so war es jedenfalls vorher immer.. Ich freue mich schon auf die ersten Bewegungen vom Kind.. Ich hoffe ich darf es in dieser Ss mal etwas früher mit bekommen.. In den anderen Ss war es immer so um die 18.-22. Woche rum
**
Wünsche euch noch restliche frohe Weihnachten

Er sagt dann einfach nichts, er kann das ja alleine für stemmen. Aber ich fühle mich dabei so schlecht. Er hat mich eben ja auch weg geschickt
Melek1013
13439 Beiträge
25.12.2016 12:54
Ach das kenne ich.. Habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht helfen kann/darf.. Aber mein Mann steht dann auch immer irgendwo und ist am fluchen und wenn man ihn dann fragt brauchst du doch Hilfe,kommt nur nein du sollst dich ausruhen Männer halt
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.12.2016 12:57
Zitat von Melek1013:

Ach das kenne ich.. Habe auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht helfen kann/darf.. Aber mein Mann steht dann auch immer irgendwo und ist am fluchen und wenn man ihn dann fragt brauchst du doch Hilfe,kommt nur nein du sollst dich ausruhen Männer halt

Ja das stimmt allerdings
Jarla
7529 Beiträge
25.12.2016 13:03
@ alle neuen: herzlich willkommen
@melek: bei uns gab es feldsalat und blätterteigschnecken mit Käse und Schinken. Danach gab es Rollbraten, Burgunderbraten, Spätzle, Klöße und Rotkraut. Als Dessert gab es Bratapfel im Nussmantel mit 4 verschiedenen Eissorten

Mein Mann und ich haben uns gegenseitig was für das Baby geschenkt. Er hat eine Raupe , die Knitterflügel, Rasseln etc hat geschenkt. Ich hab einen P*oh Bär mit Lichter Effekten und eine Holzrassel geschenkt. Von meinen Eltern bekam das Baby La Gira*e sophie. Eigentlich ganz schön , aber bin bisschen skeptisch bzgl. Schadstoffen von meiner Schwester und ihrer Familie habe ich ein Stillkissen und 3 SS Hosen bekommen

Eigentlich das schönste Geschenk kam von meiner Schwester. Sie hat mir ein ganzes Buch ausgefüllt mit persönlichen Erinnerungen und Bildern. Da musste ich weinen , weil es so schön war insgesamt kann ich mich nicht beschweren. Hab viele schöne Geschenke bekommen.

@shy shy: ich hoffe dir geht's bald besser . Das ist ja echt doof zu Weihnachten und auch nicht nett von deiner Schwiegermutter

Thema Druck: hab ich nicht...

Mir hat gestern der Bauch unheimlich gejuckt. Hat das auch jemand von euch ?

Wünsche euch noch schöne Resttage

Alles Gute zum WW und MW
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.12.2016 19:19
Mmhh hab ein ständiges ziehen im Bauch stellenweise schmerzhaft. Mal sehen wie es sich entwickelt, kann auch nicht auf die Toilette gehen

Mal schauen wie es sich entwickelt, sonst geh ins KH mal abchecken lassen. Verstopfung kann halt auch weh tun
Sweety2011
495 Beiträge
25.12.2016 19:23
Boh man.. Ich habe heUte und gestern so viel gegessen, das ich eben so Bauchschmerzen bekam (konnte mich kaum bewegen) . So überfresSen war ich auch noch nie.
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.12.2016 22:11
So ich war im KH um sicher zu gehen muss nun Magnesium nehmen. Kind ist gewachsen und hat sich bewegt
Shy-Shy
4120 Beiträge
25.12.2016 22:24
Was mich wunder ist, dass laut Frauenarzt ich heute 11+ 0 bin und laut kh bin ich 13ssw sehr interessant. Naja. Irgendwann kommt es auf die Welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt