❀ Julikäfer 2017 ❀
25.12.2016 23:14
Zitat von Shy-Shy:
Was mich wunder ist, dass laut Frauenarzt ich heute 11+ 0 bin und laut kh bin ich 13ssw sehr interessant. Naja. Irgendwann kommt es auf die Welt![]()
Da würd ich nichts drauf geben, zumindest nicht, wenn du weißt, wann der Zeugungszeitpunkt war.
Ich bin 100% bei 12+3 (+/- 2 Tage), der US zeigt aber schon wieder (wie bei Jonas auch schon), dass der Knirps größer ist. Laut den Berechnungen wär ich bei 14+.

@Die Stupser von innen: Das ist mit Sicherheit der Darm. Hab ich die letzten Tage auch. Fühlt sich an, wie kleine Stupser aus der Gebärmutter. Ich weiß aber, dass es überhaupt nicht sein kann, dass das schon das Kleine ist. Und ich weiß auch, wie trügerisch Darmbewegungen sein können. (Wie fies!).

25.12.2016 23:53
Zitat von Alaska:
Zitat von Shy-Shy:
Was mich wunder ist, dass laut Frauenarzt ich heute 11+ 0 bin und laut kh bin ich 13ssw sehr interessant. Naja. Irgendwann kommt es auf die Welt![]()
Da würd ich nichts drauf geben, zumindest nicht, wenn du weißt, wann der Zeugungszeitpunkt war.
Ich bin 100% bei 12+3 (+/- 2 Tage), der US zeigt aber schon wieder (wie bei Jonas auch schon), dass der Knirps größer ist. Laut den Berechnungen wär ich bei 14+.![]()
@Die Stupser von innen: Das ist mit Sicherheit der Darm. Hab ich die letzten Tage auch. Fühlt sich an, wie kleine Stupser aus der Gebärmutter. Ich weiß aber, dass es überhaupt nicht sein kann, dass das schon das Kleine ist. Und ich weiß auch, wie trügerisch Darmbewegungen sein können. (Wie fies!).![]()
So denk ich auch. Ich weis den Tag +/- wo es gezeigt wurde von daher. Und da der Papa sehe Gros ist, wird der kleine auch Gröser sein

Schade das man heute noch kein Geschlecht gesehen hat

26.12.2016 07:15
Moin ihr lieben,
Krass, das er US bei eich so abweicht! Unseres ist immer nur einen Tag seiner Zeit vorraus.
Krass, das er US bei eich so abweicht! Unseres ist immer nur einen Tag seiner Zeit vorraus.
26.12.2016 08:33
Bei mir weicht der US auch ab. Ich bin mir ziemlich sicher das ich wie immer einen 31 Zyklus hatte (vielleicht auch 32). Da wäre ich beim letzten Fa Besuch bei 10+3 gewesen (so hat es auch der US beim letzten mal angezeigt. Laut Rechner war ich aber schon bei 11+1.
Sowas kenne ich aber schon von meinen anderen Mäusen.
Sowas kenne ich aber schon von meinen anderen Mäusen.
26.12.2016 11:11
Bei mir schwankt es auch bei den Ärzten um 5 Tage.
Lt Rechner wäre Termin am 14.7, diecerste Ärztin sagte dann 19.7. und als ich dann in der Gemeinschaftspraxis bei der anderen war, meinte diese wiederum, ich bin 5 Tage weiter. Hat Esso auch in den Mutterpass eingetragen...
Wäre jetzt i. Prinzip nur noch zur Errechnung 12. Woche interessant bzw für die Termine der weiter führenden Untersuchungen.
Ich halte mich jetzt einfach an den letzten Eintrag im Mutterpass und bin somit bei 11+3
Lt Rechner wäre Termin am 14.7, diecerste Ärztin sagte dann 19.7. und als ich dann in der Gemeinschaftspraxis bei der anderen war, meinte diese wiederum, ich bin 5 Tage weiter. Hat Esso auch in den Mutterpass eingetragen...
Wäre jetzt i. Prinzip nur noch zur Errechnung 12. Woche interessant bzw für die Termine der weiter führenden Untersuchungen.
Ich halte mich jetzt einfach an den letzten Eintrag im Mutterpass und bin somit bei 11+3
26.12.2016 11:13
Zitat von Sweety2011:
Boh man.. Ich habe heUte und gestern so viel gegessen, das ich eben so Bauchschmerzen bekam (konnte mich kaum bewegen) . So überfresSen war ich auch noch nie.
Kenn ich...gestern hab ich auch zuviel gefuttert

26.12.2016 12:05
@shy shy: zum Glück ist alles in Ordnung
geht's dir heute besser ?
Unser Baby ist auch 5 Tage besser entwickelt. Laut Rechner und Zeugungsdatum mpsste es am 09.07. Kommen, der FA meinte 08.07., der NFM Spezialist auf jeden Fall früher 03-04.07..... eigentlich ist mir das egal. Hauptsache gesund.
Was mich aber am meisten beschäftigt, dass es auch ziemlich schwer ist. Ich weiß nicht , ob die Messung so genau ist , aber bei 11+3 war das Baby 50 Gramm schwer. Er hat zweimal dem Oberschenkel Knochen ausgemessen. Das wäre echt schon sehr schwer
@alaska: wurdest du bei Jonas dann vordatiert? Weil im Falle eines überschreiten des ET ja dann eingeleitet wird obwohl du ja dann garnicht wirklich über ET gewesen wärst?

Unser Baby ist auch 5 Tage besser entwickelt. Laut Rechner und Zeugungsdatum mpsste es am 09.07. Kommen, der FA meinte 08.07., der NFM Spezialist auf jeden Fall früher 03-04.07..... eigentlich ist mir das egal. Hauptsache gesund.
Was mich aber am meisten beschäftigt, dass es auch ziemlich schwer ist. Ich weiß nicht , ob die Messung so genau ist , aber bei 11+3 war das Baby 50 Gramm schwer. Er hat zweimal dem Oberschenkel Knochen ausgemessen. Das wäre echt schon sehr schwer

@alaska: wurdest du bei Jonas dann vordatiert? Weil im Falle eines überschreiten des ET ja dann eingeleitet wird obwohl du ja dann garnicht wirklich über ET gewesen wärst?
26.12.2016 12:16
Zitat von Jarla:
@shy shy: zum Glück ist alles in Ordnunggeht's dir heute besser ?
Was mich aber am meisten beschäftigt, dass es auch ziemlich schwer ist. Ich weiß nicht , ob die Messung so genau ist , aber bei 11+3 war das Baby 50 Gramm schwer. Er hat zweimal dem Oberschenkel Knochen ausgemessen. Das wäre echt schon sehr schwer![]()
Naja Bauchschmerzen werden zwar besser aber der Rücken schmerzt noch und das ist eine blöde Kombi wenn Bauch und Rücken weh tun.
Meiner ist auch Groß für den jetzigen Zeitraum, bin auf das erste Screenings gespannt.
26.12.2016 12:24
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Jarla:
Was mich aber am meisten beschäftigt, dass es auch ziemlich schwer ist. Ich weiß nicht , ob die Messung so genau ist , aber bei 11+3 war das Baby 50 Gramm schwer. Er hat zweimal dem Oberschenkel Knochen ausgemessen. Das wäre echt schon sehr schwer![]()
Naja Bauchschmerzen werden zwar besser aber der Rücken schmerzt noch und das ist eine blöde Kombi wenn Bauch und Rücken weh tun.
Meiner ist auch Groß für den jetzigen Zeitraum, bin auf das erste Screenings gespannt.
Das ist echt doof

Ich hab zu weihnachten das Stillkissen bekommen und muss sagen , dass ich sehr gut damit schlafe und liege. Vielleicht würde dir das ein wenig helfen

Bei meiner Schwester war das auch so. Sie ist knapp 1,60 und ihr Mann ist über 1,90. Beide Kinder waren sehr groß. Der Junge hatte 58 cm bei der Geburt. Sie sind beide heute auch noch sehr groß. Wenn dein mann ja so groß ist , dann kann das ja wirklich der Grund dafür sein.
Bei mir ist das aber sehr unrealistisch. Ich bin 1,68. Mein Mann ist 1,74. Also beide nicht wirklich groß. Bei der Geburt hatte ich nur 48 cm.
26.12.2016 12:34
Zitat von Jarla:
Zitat von Shy-Shy:
Zitat von Jarla:
Das ist echt doofdann weißt du wahrscheinlich garnicht wie du dich am besten hinlegst...ich hoffe es geht dir bald besser.
Ich hab zu weihnachten das Stillkissen bekommen und muss sagen , dass ich sehr gut damit schlafe und liege. Vielleicht würde dir das ein wenig helfen![]()
Bei meiner Schwester war das auch so. Sie ist knapp 1,60 und ihr Mann ist über 1,90. Beide Kinder waren sehr groß. Der Junge hatte 58 cm bei der Geburt. Sie sind beide heute auch noch sehr groß. Wenn dein mann ja so groß ist , dann kann das ja wirklich der Grund dafür sein.
Bei mir ist das aber sehr unrealistisch. Ich bin 1,68. Mein Mann ist 1,74. Also beide nicht wirklich groß. Bei der Geburt hatte ich nur 48 cm.
Ja war auch klein bei Geburt glaube 50 muss Mama nachher mal fragen mein Sohn war 47 mein Mann 57.
Ich hab ein langes seitenschläferkissen ohne das kann ich nicht schlafen wegen Rücken. Überlege auch mir schon ein stillkissen holen soll

Ja liegen ist blöd aufstehen ist am schlimmsten da zeigte vorne und hinten
26.12.2016 13:17
Interessant, dass hier auch so viele Probleme mit rückenschmerzen haben.
ich bin seit dem 24. Zwar endlich die übelkeit los, habe aber ordentlich rücken seit ein paar tagen. Weiss kaum, wie ich sitzen oder liegen soll. Vielleicht wäre ein stillkissen auch was für mich.
ich bin seit dem 24. Zwar endlich die übelkeit los, habe aber ordentlich rücken seit ein paar tagen. Weiss kaum, wie ich sitzen oder liegen soll. Vielleicht wäre ein stillkissen auch was für mich.
26.12.2016 15:35
Übelkeit hab ich Gott sei dank auch keine mehr
Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich

Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich

26.12.2016 16:11
Stimmt, die möppies sind bei mir auch nicht mehr so extrem empfindlich.
momentan kann ich also wieder ein wenig auf dem Bauch liegen, was den ollen rücken entlastet.
momentan kann ich also wieder ein wenig auf dem Bauch liegen, was den ollen rücken entlastet.
26.12.2016 16:34
Zitat von Melly82:
Stimmt, die möppies sind bei mir auch nicht mehr so extrem empfindlich.
auf dem Bauch liegen geht gar nicht mehr =)
26.12.2016 16:35
Bei mir hat die Übelkeit leider nur am 24. eine Pause gemacht
Immerhin habe ich sonst noch keine Beschwerden -wirklich nur die Übelkeit.
Ein Stillkissen würde ich definitiv empfehlen
Hab damit in der letzten SS immer sehr gut schlafen können.
Und fürs stillen/füttern oder zur Lagerung des Babys finde ich es auch unverzichtbar. Ich liebe mein Stillkissen

Ein Stillkissen würde ich definitiv empfehlen

Und fürs stillen/füttern oder zur Lagerung des Babys finde ich es auch unverzichtbar. Ich liebe mein Stillkissen

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt