❀ Julikäfer 2017 ❀
14.12.2016 10:55
Zitat von Jarla:
Zitat von Gurke88:
Zitat von Jarla:ist mit leichter Blutung selber abgegangen.
Zitat von Gurke88:
Jarla ich hatte in der zweiten Schwangerschaft eine Zyste war aber nicht schlimm. Musste nur beobachtet werden.
Meine ist jetzt 2,5 cm groß. Beim letzten mal war die noch nicht da. Ist deine von alleine weg gegangen ?
Vermutlich hatte ich deshalb auch so schmerzen links letzte Woche. Er sagte nämlich , dass sie links sitzt
Hat dem Kind aber nicht geschadet.
Wichtig ist das es Beobachtet wird
Gut danke![]()
Dann weiß ich ja jetzt zumindest mal , dass eine Blutung davon kommen könnte und nichts schlimmes bedeuten muss. Ich bekomme da sonst immer direkt Angst
Es könnte. Ich hab öfter Zysten auch außerhalb der Schwangerschaft.
Manchmal bilden sie sich auch von alleine zurück. Andere Bluten eben aus.
Klar jede Blutung abklären lassen aber bloss keine Panik schieben das ist für Mutter und Kind nicht gut.
14.12.2016 12:21
Ich hab nur Bad geputzt und nun hab ich so Rückenschmerzen dass ich nicht weis wie ich sitzen oder liegen soll ....
Schon schlimm
Schon schlimm
14.12.2016 12:29
Melde mich auch mal wieder
Meine häschen machen ihren Namen alle Ehre Hyde versteckt sich immer hinter jekyl und j dreht den Rücken beim US zu soo niedlich wie sie am kuscheln sind
sind eineiige Zwillinge
Kinderwagen• hatte am liebsten einen gesslein geht leider bei 2 nicht wird wohl oder übel ein zoom von ABC Design werden
mag nicht wenn der kiwa noch Zig mal in der Umgebung fahrt
Hab ja HerzProbleme und jetzt wollte mich so ne Schwester doch allen ernstes schwanger ins mrt mit kontrasfmittel schieben hat ne Stunde gedauert bis ich ihr erklären konnte das ich mit Zwillingen schwanger bin und nicht da rein darf
Werde als Adipositas eingestuft obwohl ich nicht bin xD und durch 2 sowieso Risiko
LG tdc
Meine häschen machen ihren Namen alle Ehre Hyde versteckt sich immer hinter jekyl und j dreht den Rücken beim US zu soo niedlich wie sie am kuscheln sind

Kinderwagen• hatte am liebsten einen gesslein geht leider bei 2 nicht wird wohl oder übel ein zoom von ABC Design werden

Hab ja HerzProbleme und jetzt wollte mich so ne Schwester doch allen ernstes schwanger ins mrt mit kontrasfmittel schieben hat ne Stunde gedauert bis ich ihr erklären konnte das ich mit Zwillingen schwanger bin und nicht da rein darf

Werde als Adipositas eingestuft obwohl ich nicht bin xD und durch 2 sowieso Risiko
LG tdc
14.12.2016 12:36
Krankenhaus
Ich hoffe das ichs bis ins DRK rabenstein in Chemnitz schaffe komme ja aus der nähe von Dresden aber dort kam ich schon zur Welt und würde die beiden gern dort bekommen
Ich hoffe das ichs bis ins DRK rabenstein in Chemnitz schaffe komme ja aus der nähe von Dresden aber dort kam ich schon zur Welt und würde die beiden gern dort bekommen

14.12.2016 13:03
@Jarla: Meine Eltern haben schon einen Enkel, Schwiegereltern noch nicht.
Wegen der Zyste: hab' ich schon oft gehört, dass das auftreten kann und nicht schlimm ist. Ich hatte mal eine im normalen Zyklus und die ist dann von alleine weggegangen.
Hab's nun eben einer Bekannten verraten und die meinte gleich, ich könne ihre Umstandshosen haben, Kinderwagen (als Zweitwagen bei den Eltern zum Beispiel), Hochstuhl und alles mögliche. Ich glaube, wenn's dann mal alle wissen, müssen wir nichts mehr kaufen.
Wegen der Zyste: hab' ich schon oft gehört, dass das auftreten kann und nicht schlimm ist. Ich hatte mal eine im normalen Zyklus und die ist dann von alleine weggegangen.
Hab's nun eben einer Bekannten verraten und die meinte gleich, ich könne ihre Umstandshosen haben, Kinderwagen (als Zweitwagen bei den Eltern zum Beispiel), Hochstuhl und alles mögliche. Ich glaube, wenn's dann mal alle wissen, müssen wir nichts mehr kaufen.

14.12.2016 13:12
Hallo,
Ich war heute vormittag im krankenhaus wegen einer erneuten Blutung, jetzt haben sie ein hämatom wieder festgestellt. Muss heute abend wieder ins Krankenhaus uns eventuell auch drinnwn bleiben
Ich war heute vormittag im krankenhaus wegen einer erneuten Blutung, jetzt haben sie ein hämatom wieder festgestellt. Muss heute abend wieder ins Krankenhaus uns eventuell auch drinnwn bleiben

14.12.2016 13:15
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Ich war heute vormittag im krankenhaus wegen einer erneuten Blutung, jetzt haben sie ein hämatom wieder festgestellt. Muss heute abend wieder ins Krankenhaus uns eventuell auch drinnwn bleiben![]()
Oh nein!

Hoffe, es wird alles gut.
14.12.2016 13:20
Zitat von Pusteblume13:
Hallo,
Ich war heute vormittag im krankenhaus wegen einer erneuten Blutung, jetzt haben sie ein hämatom wieder festgestellt. Muss heute abend wieder ins Krankenhaus uns eventuell auch drinnwn bleiben![]()
Ohje gute Besserung

Thema zyste: ich hatte schonmal 2. Eine im Bauchraum und eine am Eierstock. Beide wurden operativ entfernt. Naja der FA war guter Dinge. Also hoffen wir das Beste
14.12.2016 13:33
Danke.
Ich denke ich werde heute abend mehr erfahren. Ich melde mich wenn ich mehr weiß
Ich denke ich werde heute abend mehr erfahren. Ich melde mich wenn ich mehr weiß

14.12.2016 13:49
Zitat von Pusteblume13:
Danke.
Ich denke ich werde heute abend mehr erfahren. Ich melde mich wenn ich mehr weiß![]()
Ich drück dir die Daumen dass du nicht bleiben musst
14.12.2016 13:54
Zitat von Sweety84:
@Zatze: Der gebrauchte Hartan hier würde 250 Euro kosten, ist das ein guter Preis? Hätte sogar mehrere Farben zur Auswahl, weil hier in der Umgebung mehrere verkauft werden.
Ich denke das ist ok. Neu sind die ja sooo teuer.
14.12.2016 13:57
Zitat von Iceeyes:
War sehr lange nicht da. Wir wurden hier durch mehrere Krankheitswellen außer Gefecht gesetzt...
Ich werde mal versuchen aufzuarbeiten.![]()
Schwangerschaftskleidung: Ich habe zwei Hosen hier, die ich mir im Frühjahr geholt hatte. Werde aber definitiv noch mal aufstocken müssen. So langsam fangen meine Hosen an zu kneifen. Plane aber auch einiges selbst zu machen, bzw. umzunähen.
Urlaub: Wir planen momentan für die letzte Juni- und die erste Juliwoche einen Urlaub an der Ostsee. Fahren dann im Wohnwagen, eine der Wochen mit Freunden zusammen.
Außerhalb von Deutschland würde ich aber nicht verreisen.
Pickel & Haare: Meine Haare fetten sehr schnell und mit Pickeln habe ich auch zu tun. Wobei das bei mir nicht das Ausmaß hat, wie bei einderen. Für mich sind zwei Pickel schon viel. Hatte auch in der Pubertät nicht mehr. (Gott sei Dank)
Brüste: Die spannen ordentlich, tun aber nur bei Druck weh. Allerdings laufe ich schon aus.![]()
Übelkeit: Ist bei unterschwellig vorhanden, aber nicht tragisch. Viel schlimmer ist das Sodbrennen, sobald ich was fruchtiges gegessen oder getrunken habe. Und dabei habe ich doch immer so nen Heißhunger auf Obst.![]()
Name vom Bauchzwerg: Wir haben bisher keinen. Die große war immer "Krümel" und ist es bis heute geblieben. Wir wollen gerne mit ihr zusammen einen Spitznamen für das erste Geschwisterchen aussuchen, wenn wir es ihr Weihnachten sagen.![]()
Hand-Mund-Fuß: Das hatten wir hier auch schon zwei mal. Das eine Mal war kaum was und beim zweiten Mal war es die Hölle, nichta anfassen können, nicht laufen können, nichts essen, nichts trinken und das Ganze in Kombi mit hohem Fieber. Schrecklich! Ich hoffe das bekommen wir nie wieder!
Schlaflosigkeit: Da kann ich derzeit gar nicht drüber klagen. Ich könnte nur schlafen. Kaum hab ich mich aufs Sofa gesetzt, bin ich eingeschlafen.![]()
Ziehen im Unterleib: Kommt bei mir ab und an vor, aber nicht sehr ausgeprägt. Nehme allerdings auch Magnesium.
Blähbauch: Schreckliches Thema.Mein Mann ist in der einen Nacht ausgezogen und meinte am nächsten Tag, ich habe ihn aus dem Bett gepupst.
![]()
@Datzilein: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier in unserer Runde!
@mirfälltnixein: Das tut mir sehr leid! Ich fühle mit dir. Weiß sehr genau wie das ist. Ich wünsche Euch, dass ihr zusammenhaltet und diese schwierige Zeit gemeinsam meistern könnt.![]()
@Kitty4: Auch Dir ein herzliches Willkommen und liebe Glückwünsche zur Schwangerschaft!
Blutungen: Jede Art von Blutung würd ich abklären lassen. Ich bin aber vielleicht auch sehr vorbelastet. In meiner ersten Schwangerschaft musste ich viel liegen und durfte nicht mehr arbeiten, die zweite endete leider nicht gut. In dieser bin ich bis jetzt Gott sei Dank von Blutungen verschont geblieben. Ich hoffe das Beste.
Ende erstes Drittel: Ich habe gefühlt noch einen ewig langen Weg vor mir... Bei mir ist es erst am 15.01. soweit. Habe ich eigentlich mit dem 30.07. das Schlusslicht hier in der Gruppe?
@Triple: He4rlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Angst: Ist lerider mein ständiger Begleiter und mit einer der Gründe, warum ich mich hier in den letzten Wochen zurück gehalten habe. Neben der extremen Krankheitswelle, die uns hier erwischt hatte. Die hat meine Ängste allerdings noch mit verstärkt.![]()
Ich gebe mir die größte Mühe alle negativen Gedanken ganz weit weg zu schieben. Aber immer klappt das leider nicht.
@Zwillinge: Wahnsinn wie viele Zwillingsschwangerschaften wir hier haben.
Jetzt kommt mein Mann gerade nach Hause. Ich mache morgen weiter.
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Wow das nenn ich mal eine intensive Aufarbeitung des Geschriebenen. Respekt

14.12.2016 15:05
Huhu,bezüglich der Zyste ich hatte eine in der 1. Ss.. Ist auch von alleine weggegangen.. Hab mal gehört das manche Zysten gut sind,da die Hormone die sie ausschütten die Ss unterstützen.. Meine damals war auch nicht schlimm.. Denke wenn es schlimm wäre hätte dein FA bestimmt was gesagt,also immer positiv denken
**
Zum Thema Zwillinge, ich bin noch gespannt ob es bei uns bei einem bleibt oder ob noch ein Kind zu sehen sein wird.. Bei mir und bei meinem Mann in der Familie gab es Zwillinge.. Beim letzten US war nur ein Kind und ein Herz zu sehen,aber mein Ärztin hat auch nicht lange geschallt,sie hat nur nach dem Herz geguckt und das wars.. Ich bin gespannt am Freitag

**
Zum Thema Zwillinge, ich bin noch gespannt ob es bei uns bei einem bleibt oder ob noch ein Kind zu sehen sein wird.. Bei mir und bei meinem Mann in der Familie gab es Zwillinge.. Beim letzten US war nur ein Kind und ein Herz zu sehen,aber mein Ärztin hat auch nicht lange geschallt,sie hat nur nach dem Herz geguckt und das wars.. Ich bin gespannt am Freitag

14.12.2016 15:09
Zitat von kölnerin:
Hallo ihr Lieben,
ich war schonmal unter euch. Damals noch als Sammy_2017 - irgendwie ist mein Profil gelöscht worden und nunja, jetzt bin ich neu hier....
Habe aber am 1.11. allerdings meine Mens bekommen, sodass ich in die erste Augustwoche gerutscht bin mit meinem VET.
So, nun hat sich gestern eine neue Info ergeben, sodass wir wohl 2 Wochen früher unser Familienglück feiern dürfen. Neuer VET wurde gestern gar nicht angesprochen. Muss ich mal fragen, obs da dann auch ein festes Datum gibt oder nur "spätestens" wird dann und dann eingeleitet.
Herzlichen Glückwunsch

14.12.2016 15:12
Zitat von Jarla:
Ich sitze hier mit einer Erkältung und hab so Halsschmerzen, dass ich nicht mehr schlafen kann. Danke Schwiegervater!![]()
Ich hoffe ich kann bald nochmal einschlafen![]()
@iceeyes schön , dass es euch besser geht. Dieses mal geht alles gutkeine blutungen ist doch schonmal sehr gut
![]()
Hat jemand von euch eine Gelbkörperhormonzyste? Ich war ja gestern beim FA. Meinte das wäre normal und wäre nicht schlimm.
Gute Besserung Jarla. Ich liege auch zum zweiten Mal in 4 Wochen mit dicker Erkältung flach. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es länger als gewöhnlich dauert

- Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt