Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Zatze
751 Beiträge
07.12.2016 08:58
Zitat von mirfälltnixein:

Hallo,

ich wollte mal was von mir hören lassen. Dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte einen Grund. Heute wurde mir der missed abort bestätigt und am Donnerstag muss ich zur Ausschabung.

Ich wünsche euch alles Gute und werde mich nun aus dem Thread zurückziehen.

Tut mir leid. Ich hab das auch mal erleben müssen.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
07.12.2016 09:09
Zitat von mirfälltnixein:

Hallo,

ich wollte mal was von mir hören lassen. Dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte einen Grund. Heute wurde mir der missed abort bestätigt und am Donnerstag muss ich zur Ausschabung.

Ich wünsche euch alles Gute und werde mich nun aus dem Thread zurückziehen.

Das tut mir unendlich leid Ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.12.2016 09:10
Morgen.

Sami viel Kraft du schaffst das.

Blähbauch: hatt ich anfangs stark nun hab ich seit zwei Wochen ein kleines Kügelchen.

Nikolaus: meiner kriegt ü Eier und einen hugendubel Gutschein.
(Er kommt erst Freitag wieder)

Schwanger Gefühl: ich hab auch nur noch die Müdigkeit meinen Besuch die Brüste und die Brustwarzen und morgens kurz Übelkeit und das ziehen im UL.
Manchmal mach ich mir sögen, da die Übelkeit vom Mega schlimm auf fast weg ging, will mich ja nicht beschweren

Am Montag weis ich mehr, kann es kaum erwarten
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
07.12.2016 09:10
Zitat von Samie02012012:

Halli Hallo, bin auch mal wieder online

Hab mir jetzt ehrlich gesagt nicht alle Beiträge durchgelesen -,-

Ja ich bin dann nun wieder Alleinerziehend ^^ hab irgendwie ein Dejá vu, vor 5 Jahren das gleiche, schwanger und schwupps allein :/
Ganz verdaut hab ich das immer noch nicht, aber nun gut ich mach das beste draus. Hab schon so viel gemeistert und mach das auch jetzt . Nur meine große fällt es doch schwer, sie fragt nach ihm und vermisst ihn. Er war nun seit Freitag nicht mehr hier.

Ansonsten fühl ich mich so völlig unschwanger, Übelkeit ist komplett weg und das alles. Meine Freundin die auch gerade schwanger ist geht's genauso. Vieles sagen ja dann wird's ein Junge, naja würde mich nicht wundern bei den Genen vom Vater (Nur Jungs in der Familie). Mutti sagt auch ich sehe komplett anders aus, teilweise frischer, als bei meiner großen. Bei ihr sah ich grotig aus, jetzt sind meine Pickel fast weg, Haare weniger fettig, Nägel fester und schöner.

Steht die Trennung denn endgültig fest? Hoffe und wünsche dir,dass sich doch noch alles zum Guten wendet.
Ellen19Bogen82
853 Beiträge
07.12.2016 09:12
Bekomme nach dem Essen auch immer einen fürchterlichen Blähbauch und fühle mich im Anschluss auch nicht gut.
Sweety2011
495 Beiträge
07.12.2016 09:54
Mache Mir etwas sorgen. .

Ich war Montag beim fa 6+1.
Und man hat das Baby nur ganz wenig bis gar nicht gesehen.
Die fruchthöhle is seit letztem mal schön gewachsen und ein dottersack war zu erkennen. Und die fa meinte, alles super. Nur das Baby versteckt sich. . Man konnte es nur erahnen.

Wenn man das Baby nicht sieht, sieht man dann auch keinen Herzschlag?

Ich hab ja täglich ul ziehen und so.. und dad heisst ja eigeltich, es tut sich was...
Mauziii
2499 Beiträge
07.12.2016 10:11
Zitat von Sweety2011:

Mache Mir etwas sorgen. .

Ich war Montag beim fa 6+1.
Und man hat das Baby nur ganz wenig bis gar nicht gesehen.
Die fruchthöhle is seit letztem mal schön gewachsen und ein dottersack war zu erkennen. Und die fa meinte, alles super. Nur das Baby versteckt sich. . Man konnte es nur erahnen.

Wenn man das Baby nicht sieht, sieht man dann auch keinen Herzschlag?

Ich hab ja täglich ul ziehen und so.. und dad heisst ja eigeltich, es tut sich was...

Bei 6+1 haben viele noch keinen Herzschlag gesehen, das kann ein paar Tage später schon anders aussehen. Deine Ärztin spricht von einer positiven Entwicklung und so würde ich es auch sehen. Dein Baby ist nur etwas schüchtern ... beim nächsten US siehst du viiiiel mehr!
07.12.2016 10:16
Danke für eure lieben Worte.
Datzilein
454 Beiträge
07.12.2016 10:55
Ich glaube, heute ist nicht mein Tag.
Um 5 war ich hellwach, obwohl der Wecker erst um 7.20 Uhr gerappelt hätte... Gut, dafür hab ich aber auch ab halb acht gestern Abend immer wieder auf dem Sofa geschlafen. Bin abends immer so müde, ist echt unglaublich.
Seit dem Aufstehen fühle ich mich total schlapp auf den Beinen, als ob diese aus Pudding wären.... Dann war unsere Einfahrt glatt und ich hatte Angst auf dem Weg zum Auto auszurutschen. Hab dann meinen Mann angerufen und gefragt, wo das Streusalz ist. Zum Glück war ein Teil nicht in der Garage, die 1,5 Etagen tiefer liegt... Hätte heulen können, bei dem Gedanken, ich muss jetzt raus und streuen... Bin ein Schisser und hab so schon immer Angst, dass ich mich hinlege.
Jetzt wird mir wieder total kalt. Kennt ihr das auch? Hab ich immer mal wieder zu unterschiedlichen Tageszeiten.
Und dann spinnt mein Kopf immer wieder ein bisschen, ob alles ok ist. Hab ja keine Ahnung, was in der Schwangerschaft normal ist, oder eben nicht... Dieses Warten auf den Termin beim FA ist echt schwierig.

07.12.2016 11:13
Werde mal ruhiger es ist solange wie es zwickt alles ok in dir.
Wenn de mal auf dem Po plumst passiert nicht gleich was bist doch gut gepolstert.

Kalt ist mir Neuerdings auch sehr sogar.
Shy-Shy
4120 Beiträge
07.12.2016 11:15
Zitat von Gurke88:

Werde mal ruhiger es ist solange wie es zwickt alles ok in dir.
Wenn de mal auf dem Po plumst passiert nicht gleich was bist doch gut gepolstert.

Kalt ist mir Neuerdings auch sehr sogar.

Frieren tue ich auch mehr als sonst. Ich bin eigentlich nie am frieren aber zur Zeit am dauer frösteln
Datzilein
454 Beiträge
07.12.2016 11:18
Ich versuche es
Zwicken tut es im Bauch, mir ist nach wie vor immer mal wieder schlecht...

Aber gut zu wissen, dass Euch auch kalt wird. Ist grade im Moment extrem. Sitze hier im warmen Büro mit dickem Pulli und Schuhen und friere. Und unser Büro ist wirklich immer warm. Wir haben selbst im Winter immer ein Fenster auf, weil die Fußbodenheizung so bollert.
Pauline13
2078 Beiträge
07.12.2016 11:50
Zitat von Datzilein:

Ich versuche es
Zwicken tut es im Bauch, mir ist nach wie vor immer mal wieder schlecht...

Aber gut zu wissen, dass Euch auch kalt wird. Ist grade im Moment extrem. Sitze hier im warmen Büro mit dickem Pulli und Schuhen und friere. Und unser Büro ist wirklich immer warm. Wir haben selbst im Winter immer ein Fenster auf, weil die Fußbodenheizung so bollert.

Mir ist momentan auch dauerkalt. Bin zwar eh ein Frier-Mensch,das hatte mit der letzten Schwangerschaft aber nachgelassen. Jetzt kann ich nicht ohne zusätzliche Wolldecke schlafen,brauche immer dicke Socken und friere tagsüber im Haus auch...
07.12.2016 12:31
So da ich Vorreiter bin . Im Bilder Thead ist ein Foto von heute.
Po Beine Nabelschnur Gesicht und Kopf zu sehen juhu.

Jetzt macht es endlich Klick das alles gut ist und ich schwanger bin.

Baby ist fein hin und her gehüpft war lustig
Datzilein
454 Beiträge
07.12.2016 12:48
Zitat von Gurke88:

So da ich Vorreiter bin . Im Bilder Thead ist ein Foto von heute.
Po Beine Nabelschnur Gesicht und Kopf zu sehen juhu.

Jetzt macht es endlich Klick das alles gut ist und ich schwanger bin.

Baby ist fein hin und her gehüpft war lustig

Das hört sich gut an
Kannst Du mir helfen, wo ich das Bild finden kann? Bin ja so neugierig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt