Mütter- und Schwangerenforum

❀ Julikäfer 2017 ❀

Gehe zu Seite:
Melly82
4030 Beiträge
06.12.2016 18:58
Faul, bzw Dauermüde bin ich auch. Bin für meine Hobbys zum kaputt und die Steuererklärung die ich heute bearbeiten musste, zog sich wie gummi. Die Kollegen sind noch zusammen auf dem weihnachtsmarkt, aber ich bin eben schon gegangen. Hoffe, die zwei kinderpunsch und die Currywurst bleiben da, wo ich sie eben hingegangen hab. Hihi. Hab heut nachmittag schon wieder das kanzlei Klo geknutscht.
Shy-Shy
4120 Beiträge
06.12.2016 19:53
Gut dass es euch so geht wir mir das beruhigt mich etnicht as.
Samie02012012
1889 Beiträge
06.12.2016 21:16
Halli Hallo, bin auch mal wieder online

Hab mir jetzt ehrlich gesagt nicht alle Beiträge durchgelesen -,-

Ja ich bin dann nun wieder Alleinerziehend ^^ hab irgendwie ein Dejá vu, vor 5 Jahren das gleiche, schwanger und schwupps allein :/
Ganz verdaut hab ich das immer noch nicht, aber nun gut ich mach das beste draus. Hab schon so viel gemeistert und mach das auch jetzt . Nur meine große fällt es doch schwer, sie fragt nach ihm und vermisst ihn. Er war nun seit Freitag nicht mehr hier.

Ansonsten fühl ich mich so völlig unschwanger, Übelkeit ist komplett weg und das alles. Meine Freundin die auch gerade schwanger ist geht's genauso. Vieles sagen ja dann wird's ein Junge, naja würde mich nicht wundern bei den Genen vom Vater (Nur Jungs in der Familie). Mutti sagt auch ich sehe komplett anders aus, teilweise frischer, als bei meiner großen. Bei ihr sah ich grotig aus, jetzt sind meine Pickel fast weg, Haare weniger fettig, Nägel fester und schöner.

06.12.2016 21:57
Hallo,

ich wollte mal was von mir hören lassen. Dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte einen Grund. Heute wurde mir der missed abort bestätigt und am Donnerstag muss ich zur Ausschabung.

Ich wünsche euch alles Gute und werde mich nun aus dem Thread zurückziehen.

Shy-Shy
4120 Beiträge
06.12.2016 22:37
Zitat von mirfälltnixein:

Hallo,

ich wollte mal was von mir hören lassen. Dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte einen Grund. Heute wurde mir der missed abort bestätigt und am Donnerstag muss ich zur Ausschabung.

Das tut mir leid
Jarla
7529 Beiträge
07.12.2016 05:55

Hallo,

Das tut mir auch sehr leid
Jarla
7529 Beiträge
07.12.2016 05:57
Zitat von Samie02012012:

Ja ich bin dann nun wieder Alleinerziehend ^^ hab irgendwie ein Dejá vu, vor 5 Jahren das gleiche, schwanger und schwupps allein :/
Ganz verdaut hab ich das immer noch nicht, aber nun gut ich mach das beste draus. Hab schon so viel gemeistert und mach das auch jetzt . Nur meine große fällt es doch schwer, sie fragt nach ihm und vermisst ihn. Er war nun seit Freitag nicht mehr hier.

Ansonsten fühl ich mich so völlig unschwanger, Übelkeit ist komplett weg und das alles. Meine Freundin die auch gerade schwanger ist geht's genauso. Vieles sagen ja dann wird's ein Junge, naja würde mich nicht wundern bei den Genen vom Vater (Nur Jungs in der Familie). Mutti sagt auch ich sehe komplett anders aus, teilweise frischer, als bei meiner großen. Bei ihr sah ich grotig aus, jetzt sind meine Pickel fast weg, Haare weniger fettig, Nägel fester und schöner.

Hallo
Schön von dir zu hören. Das ist echt mies, dass dich das wieder betrifft. Ist das endgültig ?
Fühl dich gedrückt

Melde mich später nochmal und gehe auf die anderen Beiträge ein
Wolkenleicht
10801 Beiträge
07.12.2016 06:55

Hallo,

Wünsch dir viel Kraft in der nächsten Zeit!
Christina002
5 Beiträge
07.12.2016 06:59
Zitat von Shy-Shy:

Sagt mal, habt ihr auch so einen blähbauch?

Ich merke es jetzt seitdem ich Ende der 8. ssw und Anfang der 9. ssw bin dass ich total gebläht bin.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
07.12.2016 07:00
@ Mauziii, Engelchen, Gurke
Viel Spaß heute bei eurem FA Termin

@me
Hab heute früh endlich einen Friseur Termin.
War schon seit März nicht mehr gewesen.
Sweety2011
495 Beiträge
07.12.2016 07:43
Ich bin auch total aufgebläht... Muss oft rülpsen
Dabei trinke ich keine Kohlensäure oder so.
Richtig viel Luft im bauch.
Pauline13
2078 Beiträge
07.12.2016 08:37
Zitat von Sweety2011:

Ich bin auch total aufgebläht... Muss oft rülpsen
Dabei trinke ich keine Kohlensäure oder so.
Richtig viel Luft im bauch.

Geht mir genauso.Vor allem nach dem Essen -ist mir total unangenehm. Trinke zur Zeit nur Apfelsaft oder Tee.

Samie - das tut mir leid - hat er denn gesagt,warum?

Mirfälltnixein - oje,fühl Dich gedrückt! Hab gar nicht mitbekommen,dass etwas nicht in Ordnung ist.
Melly82
4030 Beiträge
07.12.2016 08:44
Das Problem mit dem blähbauch hAbe ich auch. Sehe jetzt schon aus, wie im achten monat... Naja vielleicht noch nicht ganz...

Mauziii
2499 Beiträge
07.12.2016 08:56
Guten Morgen!
Ich habe nun erstmal alles nachgelesen.
@Mirfälltnixein: Das tut mir sehr sehr leid! Ganz viel Kraft für morgen und die Zeit danach!
@Samie: ich hoffe, es wird alles so wie du dir das wünschst, ob mit ihm oder ohne ihn
@müde: das ist das einzige Anzeichen, das ich habe. Manchmal bleib ich gleich beim Lütten liegen. Das ist dann so halb acht
@Zatze: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
@Nikolaus: der kam hier gestern mit einem Schiff in den Hafen getuckert, danach ist die ganze Kindermeute mit ihm ins Schifffahrtsmuseum. Es wurde gesungen und erzählt, danach hat er sich für jedes Kind Zeit genommen und eine kleine Naschitüte geschenkt. Als mein Räuber dran war, musste ich fast weinen. Er hat sich so gefreut!
@me: fühle mich total unschwanger, manchmal denke ich, dass meine Ärztin nachher nichts findet oder nur lose Schrauben, oder nur nen Zettel mit 'Ätsch' drauf bin daher heute ausnahmsweise mal nicht so ruhig. Bin etwas aufgeregt!
Hoffe, ich habe nachher ein Bildchen für euch
Zatze
751 Beiträge
07.12.2016 08:56
Zitat von Samie02012012:

Oh man das tut mir leid das du plötzlich wieder allein bist. Ich wünsch dir Kraft und trotz allem eine schöne Schwangerschaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 98 mal gemerkt