Juli-Mamis 2012 hierher <3
09.12.2011 22:01
@ coriee leichter gesagt als getan wenn man HEIßHUNGER hat
09.12.2011 22:02
@jasi
ich habe mein Muki pass schon (wollt den irgendwie gleich haben hast du dein schon?! US habe ich auch eins .. hab so ne idee magst du nicht auch Bilder rein stellen so wie sich das Baby entwickelt und vielleicht BauchBilder (wovon ich jetzt noch keins habe weil ich der meinung bin das man da noch nicht viel sieht da ich von natur aus nicht die schlankste bin wiege so 83kg bei 160cm) -.-
mein freund macht sich jetzt ganz gut er will immer den bauch streicheln und fragt auch andauernt wie es mit geht und deiner?
ich habe mein Muki pass schon (wollt den irgendwie gleich haben hast du dein schon?! US habe ich auch eins .. hab so ne idee magst du nicht auch Bilder rein stellen so wie sich das Baby entwickelt und vielleicht BauchBilder (wovon ich jetzt noch keins habe weil ich der meinung bin das man da noch nicht viel sieht da ich von natur aus nicht die schlankste bin wiege so 83kg bei 160cm) -.-
mein freund macht sich jetzt ganz gut er will immer den bauch streicheln und fragt auch andauernt wie es mit geht und deiner?
09.12.2011 22:04
Zitat von Juliens-Mama:
@ coriee leichter gesagt als getan wenn man HEIßHUNGER hat
Ohh ok gut dann ist es echt schwer und "kaka" -.- (kann mich da noch nicht so rein versetzen habe kein Heißhunger bin froh wenn ich ÜBERHAUPT etwas essen bzw trinken kann)
und gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist das echt doof man kriegt aber auch immer sowas gesagt wenn es das beste essen gibt xD und wo es überhaupt nicht leicht ist weniger zu essen
09.12.2011 22:06
ja meiner streichelt auch den bauch und küsst ihn finde das total niedlich
ich habe meinen mukipass erst bekkommen wie wir das herzal haben schlagen sehn, habe 2 bildchen
ja können wir gerne machen!
bei meinem bauch sieht man auch noch nicht so viel bin ein kleines mooppelchen haha
ich habe meinen mukipass erst bekkommen wie wir das herzal haben schlagen sehn, habe 2 bildchen
ja können wir gerne machen!
bei meinem bauch sieht man auch noch nicht so viel bin ein kleines mooppelchen haha
09.12.2011 22:09
ja männer können sooo niedlich sein find das immer wieder toll wenn er sagt "wo ist denn mein kleiner scheisser" - hebt mein shirt leicht hoch und küsst mein Bauch
ich versuche mal mein Bild rein zu stellen
ich versuche mal mein Bild rein zu stellen
09.12.2011 22:36
soo
das us bild ist vom ersten besuch da war ich grad 4+5 also 5ssw das war am di den 22.11
am mi den 7.12 war ich wieder beim fa weil ich irgendwie beunruhigt war aber gott sei dank war alles bestens krümelchen ist wieder gewachsen war da 6mm herzchen schlug kräftig wir wollten uns dass auch anhören nur leider hat mein darm uns nen strich durch die rechnung gemacht
das us bild ist vom ersten besuch da war ich grad 4+5 also 5ssw das war am di den 22.11
am mi den 7.12 war ich wieder beim fa weil ich irgendwie beunruhigt war aber gott sei dank war alles bestens krümelchen ist wieder gewachsen war da 6mm herzchen schlug kräftig wir wollten uns dass auch anhören nur leider hat mein darm uns nen strich durch die rechnung gemacht
09.12.2011 22:38
das sind echt tolle Bilder
ich war auch vor meinen eigentlichen Termin da (also vor dem 20.12) weil ich so ganz komische Unterleib schmerzen hatte -.- aber jetzt ist wieder alles in Ordnung! bis auf das ich eben eigentlich gar nicht weiss ob alles i.O ist da ich ja noch kein Herzchen gehört habe - aber das wird schon!!!
und du hast noch keine beschwerden außer müdigkeit ?!
ich war auch vor meinen eigentlichen Termin da (also vor dem 20.12) weil ich so ganz komische Unterleib schmerzen hatte -.- aber jetzt ist wieder alles in Ordnung! bis auf das ich eben eigentlich gar nicht weiss ob alles i.O ist da ich ja noch kein Herzchen gehört habe - aber das wird schon!!!
und du hast noch keine beschwerden außer müdigkeit ?!
09.12.2011 22:40
danke deine aber auch
naja nur müdigkeit rückenschmerzen und ab und zu ein ziehen du
naja nur müdigkeit rückenschmerzen und ab und zu ein ziehen du
09.12.2011 22:46
also ich habe mir ist ziemlich oft Übel und Schwindelig -.- , und seehr oft bin ich müde (obwohl ich das vor der SS auch war xD ) manchmal gibt es so tage da könnte ich im Bett bleiben...
09.12.2011 22:49
hehe witzig witzig
und weiss dein Arbeitgeber schon das du schwanger bist und wie läuft das mit der Arbeit bei dir ?
und weiss dein Arbeitgeber schon das du schwanger bist und wie läuft das mit der Arbeit bei dir ?
09.12.2011 22:54
ja mein arbeitgeber weiß es schon bin ja vom beruf her zahnarztassistentin und arbeite jetzt nur am empfang und du
09.12.2011 22:57
Meiner weiss es auch schon weil ich arbeite als Altenpflegerin und mir ging es nicht so gut , mir wurde von den gerüchen und so riiichtig übel und beim heben der Bewohner hatte ich ein übertrieben dolles ziehen im unterleib - da hat mir mein frauenarzt ein Beschäftigungsverbot für den rest des Jahres ausgestellt (weil dann eh der vertrag ausläuft war nur ein befristet arbeitsvehältnis)
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt