Juli-Mamis 2012 hierher <3
21.12.2011 20:50
Oh ja jucken und ziehen kenn ich auch nervig nervig xD aber usch das lässt nach ...
21.12.2011 22:37
Ja hoffe das es nicht mehr so Lange dauert bei meiner Heiden hatte ich garkeine beschwerden naja Jede ss ist anders. Kann es kaum erearten mein zwergi zu spüren und das mein bauchi wächst hab jetzt schon das gefühl das ich ne mini beule hab aber das bilde ich Mir bestimmt ein. Hast du schon ein bauchgefühl was es wird also bei meiner frozen hab ich die ganze zeit gedacht ich bekomm ein mädchen und jetzt auch thihi
21.12.2011 23:34
also ich habe das bauchgefühl iwie schon hab glaube auch schon ein kleines bäuchlein xD musste hochscrollen hab ein bild rein gestellt hihi
wie heisst den dein töchterchen ?
und wünschst du dir jetzt wieder ein mädchen ?
wie heisst den dein töchterchen ?
und wünschst du dir jetzt wieder ein mädchen ?
21.12.2011 23:39
xD bin gerade etwas verwirrt ich würde mal ganz spontan sagen das dein Töchterchen Mira Sophie heisst nech hehe
21.12.2011 23:47
Meine kleine heißt Mira also so wie mein anzeigename es währe schön wieder ein mädchen zu bekommen hab ja noch mädchen sachen hier und meine schwester hat auch ein kleines mädchen aber ein Junge währe auch schön meine andere schwester hat ein kleinen jungen hab auch schon einen namen für ein mädchen für jungs ist es Schwer einen namen zu finden. Wusste auch ziemlich früh wie ich meine tochter nenne bezw wusste auch früh das es ein mädchen wird
21.12.2011 23:48
Zitat von Corii1990:
xD bin gerade etwas verwirrt ich würde mal ganz spontan sagen das dein Töchterchen Mira Sophie heisst nech hehe
Hehe ja genau
22.12.2011 12:19
magst's mir die Namen sagen ?! Oder denkst du auch das es Unglück bringt den Namen zu sagen bevor das Baby da ist?!
Mein Freund wünscht sich ein junge und ich mir ein Mädchen xD aber beide sagen wa a h eig ist es egal was es wird Hauptsache gesund
Mein Freund wünscht sich ein junge und ich mir ein Mädchen xD aber beide sagen wa a h eig ist es egal was es wird Hauptsache gesund
22.12.2011 14:48
Also wenn es ein mädchen wir würde ich sie Melina Sophia nennen ja stimmt hauptsache gesund
22.12.2011 19:19
Das ist ein schöner Name und hast du auch ein name wenn es ein junge wird?!
22.12.2011 19:28
Nein leider noch nicht aber wir werden uns ein überlegen wenn es soweit ist
26.12.2011 10:14
Hallo ihr lieben,
Ich geselle mich mal zu euch,
ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger.
Wir erwarten unser 2. Kind!
Unser ET ist der 12.07.2012!
Wir wünschen uns zu unserem Jungen noch ein Mädchen!
Hoffentlich hat´s geklappt!
Meine ss Beschwerden werden immer weniger, nur das Sodbrennen bleibt anscheind.
Wie siehts bei euch aus?
lg
Ich geselle mich mal zu euch,
ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger.
Wir erwarten unser 2. Kind!
Unser ET ist der 12.07.2012!
Wir wünschen uns zu unserem Jungen noch ein Mädchen!
Hoffentlich hat´s geklappt!
Meine ss Beschwerden werden immer weniger, nur das Sodbrennen bleibt anscheind.
Wie siehts bei euch aus?
lg
26.12.2011 18:30
Also ich bin jetzt in der 11ssw und ich habe so gut wie keine Beschwerden mehr nur noch Schwindel immer wenn ich duschen gehe bzw danach...
Zum glück
Ich wünsche mir ein mädchen und mein Freund wünscht sich ein junge xDxD
Zum glück
Ich wünsche mir ein mädchen und mein Freund wünscht sich ein junge xDxD
08.01.2012 18:23
HuHu^^
Also ich geselle mich dann auch mal dazu
ich bin nun in der 13. schwangerschaftswoche, mein entbindungstermin ist der 20.7. und es is meine erste schwangerschaft ^^
Also ich geselle mich dann auch mal dazu
ich bin nun in der 13. schwangerschaftswoche, mein entbindungstermin ist der 20.7. und es is meine erste schwangerschaft ^^
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt