Juli-Mamis 2012 hierher <3
19.12.2011 12:28
Hehe das auch gut - bekommt nen Burger isst ihn nicht weil er nicht der richtige ist xD
Und Baum schön aufgestellt?! Ab wann hast Du eig Urlaub? Oder nicht mehr in diese Jahr.
Dann kommen neue Bilder rein wenn wa beide beim Doc waren und sonst wie geht es diir so?
Und Baum schön aufgestellt?! Ab wann hast Du eig Urlaub? Oder nicht mehr in diese Jahr.
Dann kommen neue Bilder rein wenn wa beide beim Doc waren und sonst wie geht es diir so?
19.12.2011 19:35
huhu
jaaa es muss schon der richtige burger sein haha
hab nächste woche urlaub, freu mi schon rießig
ansonsten gehts mir gut und dir?
drück dir die daumen für deinen morgigen termin und vergiss nicht zu berichten.
werde morgen so gegen 18 uhr on sein
knutschal
jasiii
jaaa es muss schon der richtige burger sein haha
hab nächste woche urlaub, freu mi schon rießig
ansonsten gehts mir gut und dir?
drück dir die daumen für deinen morgigen termin und vergiss nicht zu berichten.
werde morgen so gegen 18 uhr on sein
knutschal
jasiii
20.12.2011 11:06
Hallo ihr lieben bin auch eine Juli Mama mein Würmchen kommt am 28.7 darf ich bei euch mit Kugeln
20.12.2011 18:23
hallo und herzlich wilkommen bei uns mirasophie
@cori
erzäääähl wie war dein termin?
lg jasiii
@cori
erzäääähl wie war dein termin?
lg jasiii
20.12.2011 19:03
dankeschöööön und nu zu mir ich bin 23 und es ist meine 2 ss war am do beim arzt es war total schöön das herzchen hat super geschlagen man konnte schon die ansätze von armen und beinen sehen. Sah aus wie ein gummibärchen hihi mein zwerg ist schon 1,65 cm groß War den tränen nahe freu mich schon auf dem nächsten Termin; kann es kaum erwarten wie gehts euch so in der ss mir ist andauernt schlecht, han rückenschmerzen und ich bin ständig Müde
20.12.2011 19:22
ehm 1,65cm?
also mir gehts total gut hin und wieder ein ziehen und mancchmal der kreislauf und müdigkeit aber sonst
coooooooriiiiii wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
also mir gehts total gut hin und wieder ein ziehen und mancchmal der kreislauf und müdigkeit aber sonst
coooooooriiiiii wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
20.12.2011 19:43
jupp 1,65 cm bin ja in der 8 woche +3 meine ärztin meint dass das würmchen aber einpaar tage weiter ist. Bei mir ist es gerade ziemlich schlimm mit der übelkeit hatte ich in meiner ersten ss nicht.
20.12.2011 19:48
naja weil ich bin selber 164 cm groß
und mein krümel war um die 6mm da war ich in den 8ten ssw
und mein krümel war um die 6mm da war ich in den 8ten ssw
20.12.2011 19:53
das ja komisch das meinte meine ärztin zu mir bez steht auch in mein mupa also die ssl und meine große war auch in der 8 woche ca 1,6 cm groß oder wir haben uns falsch verstanden hmm
20.12.2011 19:56
ich denke sie wird sich versprochen haben, ich selber habe morgen wieder nen termin und da werde ich ja erfahren wie groß unser schatz ist
20.12.2011 20:00
das glaube ich auch meine ärztin ist auch ziemlich komisch werde wohl wechseln sie verlangt geld für die us bilder und ich muss fragen wenn ich welche haben möchte..... uii morgen schon da bin ich mal gespannt ich habe erst am 11.1 wieder nen termin aber ohne us und am 18.1 wieder mit us
20.12.2011 20:08
oje na wenn du dich nid wohl fühlst solltest du wirklich ne neue suchen
ich muss sagen meine fa ist klasse einfach die beste fa die ich jemals gehabt habe sie ist zwar privat aber egal und ich bekomme bei jedem termin mein bildchen
ich muss sagen meine fa ist klasse einfach die beste fa die ich jemals gehabt habe sie ist zwar privat aber egal und ich bekomme bei jedem termin mein bildchen
20.12.2011 20:23
Huhu ihr süßen
Sorry das ich erst jetzt schreibe aber musste noch einkaufen und so! Also beim Fa war es soo toll unserem Würmchen geht es gut - es ist jetzt schon 3,20cm groß und das Herzchen schlägt schön vor sich hin bin sooo happy!!! Am 9-10.1.2012 muss ich hin zur Nackenfaltenmessung.
@mirasophie1408 herzlich willkommen und alles gute zur ss das mit der Übelkeit und so kenn ich hatt ich auch so dolle aber zum Glück nicht mehr so dolle toi toi toi
Sorry das ich erst jetzt schreibe aber musste noch einkaufen und so! Also beim Fa war es soo toll unserem Würmchen geht es gut - es ist jetzt schon 3,20cm groß und das Herzchen schlägt schön vor sich hin bin sooo happy!!! Am 9-10.1.2012 muss ich hin zur Nackenfaltenmessung.
@mirasophie1408 herzlich willkommen und alles gute zur ss das mit der Übelkeit und so kenn ich hatt ich auch so dolle aber zum Glück nicht mehr so dolle toi toi toi
20.12.2011 20:33
Also ich weiß nicht will mich erstmal erkundigen - muss es aber nicht er meinte ich soll mich einfach melden ob ich machen will oder nicht. Weil er meinte das ist nur ein Ultraschall Bild und wenn dann da drauf irgendwas sichtbar ist dann muss diese fruchtwasseruntersuchung gemacht werden..
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt