Juli-Mamis 2012 hierher <3
09.12.2011 20:23
Ich leide ein wenig unter Übelkeit und Müdigkeit...Aber eigentlich ist es "noch" zu ertragen. Ich hoffe das bleibt auch so.
09.12.2011 20:57
Ich hoffe das es bald ein Ende nimmt!! Aber ich seh das ganz positiv das wird schon und habt ihr ein heimliches Wunschgeschlecht?! Klar genau wie ich will jeder ein gesundes Baby aber man wünscht sich doch bestimmt ein Geschlecht ich mag ein mädchen <3 da gibt es immer sooo viele tolle Sachen für *_*
09.12.2011 21:04
Deshalb bestimmt auch der türkise Ticker was hehe ? xD in der wievielten Woche hast du erfahren das du schwanger bist? Und wann ist dein ET? kommt mir so vor als haben wir den gleichen weil beide 8ssw wäre witzig
09.12.2011 21:10
öhhhm neee die farbe türkis gefällt mit so hihi
ich bin heute 7+1 et ist der 26 juli und bei dir?
erfahren habe ich es als ich in der 5ten ssw war also 4+5 du
ich bin heute 7+1 et ist der 26 juli und bei dir?
erfahren habe ich es als ich in der 5ten ssw war also 4+5 du
09.12.2011 21:15
Achso hihi hat so gepasst mit dem Ticker hihi also erfahren habe ich es in der 5+3ssw und heute bin ich genau in der 8ssw der errechnete ET ist der 20.Juli bei mir das prob ist was ich hatte - wo ich das erste mal beim FA war da hat man das Herzchen nicht gehört -.- hoffe so das alles gut ist und ich am 20.12 wo ich mein nächsten Termin habe alles ok ist... Hast du noch in diesem Jahr ein Termin?
09.12.2011 21:23
ich drück dich mal
es ist alles gut wirst sehen beim nächsten termin wirst das herzal schlagen sehen
ja ic habe am 21.12 meinen termin
darf i fragen wie alt du bist?
es ist alles gut wirst sehen beim nächsten termin wirst das herzal schlagen sehen
ja ic habe am 21.12 meinen termin
darf i fragen wie alt du bist?
09.12.2011 21:28
Danke fürs drücken
Klar darfst du fragen hihi ich bin 21 Jahre alt und wie alt bist du?! Ist doch auch doch auch deine 1. SS oder?! Und woher kommst du ?
(sorry SAS ich dich so ausfrage find es aber toll wenn man sich mit Frauen unterhalten kann die gleich weit sind )
Klar darfst du fragen hihi ich bin 21 Jahre alt und wie alt bist du?! Ist doch auch doch auch deine 1. SS oder?! Und woher kommst du ?
(sorry SAS ich dich so ausfrage find es aber toll wenn man sich mit Frauen unterhalten kann die gleich weit sind )
09.12.2011 21:30
frag ruhig finde es auch toll mit wem zu reden der gleich weit ist
bin auch 21 und ist auch meine erste ss
wohne in tirol/österreich du?
bin auch 21 und ist auch meine erste ss
wohne in tirol/österreich du?
09.12.2011 21:38
hihi ist ja echt fast alles gleich bei uns beiden - freut mich also ich komme aus Gifhorn das ist in Niedersachsen! und wie hat dein Freund (oder Mann) reagiert ?
09.12.2011 21:46
mein freund hats nicht glauben können und hat fast geheult und deiner?
09.12.2011 21:51
ja bei meinem Freund war es sehr witzig bei dem ersten Test war er dabei (also beim warten xD) als dann der 2 Strich erschienen ist guckt er mich ganz verdattert an "und das bedeutet jetzt?" ich so ja also das bedeutet schwanger mache aber noch einen weil der sehr ungenau war und beim 2. der war dann von Cleerblue als dann stand schwanger 3+ ist er die ganze zeit mit nem grinsen rum gelaufen - war sehr witzig aber er freut sich und das ist die hauptsache finde ich
09.12.2011 21:51
huhu wollt mich auch mal wieder melden...war gestern beim FA und er meint da ich eh schon 105 kilo wiege..brauch ich die ganze ss über kein gramm zunehmen und soll in der 12. woche schon den blutzucker belastungstest gemacht bekommen...er will jedes risiko ausschließen...so das wir nicht noch mal ne totgeburt erleiden müssen...
aber was darf ich denn essen wo man nicht so fett wird..son kack und das in der weihnachtszeit...aaaa
aber was darf ich denn essen wo man nicht so fett wird..son kack und das in der weihnachtszeit...aaaa
09.12.2011 21:54
@ cori ui das glaube ich gerne
und wie tut er sich jetzt?
hast du schon deine muki pass?
und wieviele us bilder hast du schon?
wegen dem fettigen essen hmm also ich kämpfe ja leider auch mit meinen pfunden und hab ja vor der schwangerschaft brav abgenommen war auch bzw. bin ich noch bei einer ernährungsberaterin und die ist einfach klasse
und ich schau auch dass es nicht zu fettig ist und eher viel gemüse oder obst
aber i kann di verstehen jetzt um die weihnachtszeit
und wie tut er sich jetzt?
hast du schon deine muki pass?
und wieviele us bilder hast du schon?
wegen dem fettigen essen hmm also ich kämpfe ja leider auch mit meinen pfunden und hab ja vor der schwangerschaft brav abgenommen war auch bzw. bin ich noch bei einer ernährungsberaterin und die ist einfach klasse
und ich schau auch dass es nicht zu fettig ist und eher viel gemüse oder obst
aber i kann di verstehen jetzt um die weihnachtszeit
09.12.2011 21:59
@Juliens-Mama
Das klingt echt Krass und hoff das alles Klappt also wenn du nicht zunehmen sollst dann empfehle ich dir geh mal zum Doc die stellen manchmal so eine Ernährungstabelle aus was du an Kohlenhydrate essen darfst und in was für eine Menge was dein Körper benötigt und dich & dem Baby nicht schadet.
Das klingt echt Krass und hoff das alles Klappt also wenn du nicht zunehmen sollst dann empfehle ich dir geh mal zum Doc die stellen manchmal so eine Ernährungstabelle aus was du an Kohlenhydrate essen darfst und in was für eine Menge was dein Körper benötigt und dich & dem Baby nicht schadet.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt