Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2008?

Gehe zu Seite:
Mrs.Luzya
548 Beiträge
09.07.2008 17:25
Zitat von desiree17816:
Zitat von DanyD.:
Zitat von Mrs.Luzya:
Hmmm... hatte die Tage immer mal ein paar Senkwehen mit Bauch hart werden usw.
Aber habe trotzdem das Gefühl das meine Kleine sich noch vieeeeel Zeit lassen will

Wie fühlen sich denn Senkwehen an???

so wie du sie hast würde ich sagen

Hmmm... also der Bauch wird hart und es spannt alles ganz doll!! Wenn ich dann versuche es wegzuatmen entspannt es sich auch wieder.
Nessa
523 Beiträge
09.07.2008 17:28
Zitat von Schnuggi77:
Das Gewicht von meinem Mümmel lag gestern bei ca. 2450g (mit ner Toleranz von ca. 300g) daher zur Sicherheit die Spritzen.

Aber 2540 gr. ist doch gut für deine SSW oder ??

Mein Baby hat jetzt circa 2700/2800 gr. und ich bin jetzt in der 38. SSW.
Meine FA meinte das sei vollkommen okay, wird dann halt mit rund 3000/3400 gr. auf die Welt kommen.
Schnuggi77
4195 Beiträge
09.07.2008 20:07
Zitat von Nessa:
Zitat von Schnuggi77:
Das Gewicht von meinem Mümmel lag gestern bei ca. 2450g (mit ner Toleranz von ca. 300g) daher zur Sicherheit die Spritzen.

Aber 2540 gr. ist doch gut für deine SSW oder ??

Mein Baby hat jetzt circa 2700/2800 gr. und ich bin jetzt in der 38. SSW.
Meine FA meinte das sei vollkommen okay, wird dann halt mit rund 3000/3400 gr. auf die Welt kommen.

Ja bis jetzt ist die Versorgung vom Kind auch noch gut. Nur ich versorge meine Plazenta schlechter. Der FA meinte halt die Situation könne schnell kippen und dann wird der Kleine auch net mehr versorgt. Hab halt Angst das der Fall eintritt... Naja ich darf mich da aber gar net so reinsteigern, das tut meinem Mümmel ja auch net gut.
Jedenfalls meinte der Arzt gestern das er nicht denkt das es noch länger als 2 Wochen gehn wird....
diekleinemaria
131 Beiträge
10.07.2008 17:09
huhu,

wie gehts denn den juli-mamis?
gibts was neues bei euch? bei mir nicht wirklich...die üblichen langsam immer häufiger auftretenden vorwehen und immer weniger geduld ....naja mal schauen, ab und zu hab ich so ein ziehen in der schambeingegend oder mal kurzzeitig schmerzen im lendenwirbelbereich, aber eben nur für ein moment und dann ist alles wieder weg...
hab morgen wieder einen FA-Termin, bin schon ganz gespannt, vlt hat sich mal was am Muttermund getan *hoff*...
werde mir wohl nä. Woche mal langsam Himbeerblättertee kaufen. Wieviel soll man eigentlich davon am Tag trinken?
Trinkt jemand von euch eigentlich jetzt schon Fenchel-Anis-Kümmel-Tee oder erst nach der Geburt und wie siehts mit Malzbier aus?

LG Maria
10.07.2008 18:06
was heißt das
bei Fundusstand Symph, - Fundusabstand steht
23 -1 so weit ich es entziffern kann.
was heißt das ?
vorher stand 23 ~

hmz
10.07.2008 18:13
Dann darf ich auch mal wieder meinen heutigen Bericht ablegen...

Ich denke, dass ich so langsam, sehr wahrscheinlich dieses Wochenende noch, mit einem Besuch im KH rechnen darf.

Mein heutiger Termin bei meiner FÄ war so lala... gegen diese Schmerzen soll wohl gar nichts mehr wirklich helfen. und auch so einen Gürtel zu besorgen würde sich nicht mehr lohnen. Mittleweile sind die Schmerzen so schlimm, dass ich nur noch auf der Couch sitzen kann. Die Treppen hier hoch und ich wohne in der erste Etage waren so schlimm, dass ich nur noch heulend hier ankam und auch so, ich kann mich nur noch unter tränen hin setzen. Es sticht so entsetzlich. Meine Ma und meine Schwester wollen mit mir ins KH aber ich weigere mich noch hartnäckig... Möchte doch noch was aushalten. Möchte nicht jetzt noch versagen. Meine FÄ sachte mir, dass ich bis zur 35+0 halten sollte. Das will ich auch, aber das sind noch 1+2 SSW...

Ich weiß net mehr weiter...was würdet ihr machen???

Bin auch vorhin bevor mein Schatz zur Arbeit ist heulend zusammen gebrochen, weil ich mich schlecht fühle, dass ich wahrscheinlich nicht mehr aushalten werde...
10.07.2008 18:18
hm habe mich vertan ..menno der schreibt aber auch komisch
da steht RB - 1
was heißt das genau ?
ist das gut ?
10.07.2008 18:44
Zitat von desiree17816:
da steht RB - 1
was heißt das genau ?
ist das gut ?

Wo steht denn sowas?
10.07.2008 18:44
Zitat von desiree17816:
da steht RB - 1
was heißt das genau ?
ist das gut ?

Wo steht denn sowas?
11.07.2008 01:06
Zitat von Mrs.Luzya:
Zitat von desiree17816:
ja komisch .. ich hab die auch

man, die ganze SS war alles gut und nun kommt son scheiss. Auch im Gesicht um den Mund rum krieg ich ständig so kl. Pickel... Na, bin aber froh das es nicht nur mir so geht!

Hab die auch.Aber was ist das eigentlich und warum sind die grad erst am Ende aufgetaucht?
Mrs.Luzya
548 Beiträge
11.07.2008 09:25
Zitat von Amelie:
Zitat von Mrs.Luzya:
Zitat von desiree17816:
ja komisch .. ich hab die auch

man, die ganze SS war alles gut und nun kommt son scheiss. Auch im Gesicht um den Mund rum krieg ich ständig so kl. Pickel... Na, bin aber froh das es nicht nur mir so geht!

Hab die auch.Aber was ist das eigentlich und warum sind die grad erst am Ende aufgetaucht?

Hab am Dienstag mal meine Hebi gefragt und die sagte das es sein kann das es hormonell ein Umschwung ist, sich was bei mir tut und das im Prinzip gut wär!!
Dran machen könnte ich auch nichts ausser cremen... Also müssen wir da wohl durch!
Mrs.Luzya
548 Beiträge
11.07.2008 09:26
Zitat von DanyD.:

Ich denke, dass ich so langsam, sehr wahrscheinlich dieses Wochenende noch, mit einem Besuch im KH rechnen darf.

Mein heutiger Termin bei meiner FÄ war so lala... gegen diese Schmerzen soll wohl gar nichts mehr wirklich helfen. und auch so einen Gürtel zu besorgen würde sich nicht mehr lohnen. Mittleweile sind die Schmerzen so schlimm, dass ich nur noch auf der Couch sitzen kann. Die Treppen hier hoch und ich wohne in der erste Etage waren so schlimm, dass ich nur noch heulend hier ankam und auch so, ich kann mich nur noch unter tränen hin setzen. Es sticht so entsetzlich. Meine Ma und meine Schwester wollen mit mir ins KH aber ich weigere mich noch hartnäckig... Möchte doch noch was aushalten. Möchte nicht jetzt noch versagen. Meine FÄ sachte mir, dass ich bis zur 35+0 halten sollte. Das will ich auch, aber das sind noch 1+2 SSW...

Bin auch vorhin bevor mein Schatz zur Arbeit ist heulend zusammen gebrochen, weil ich mich schlecht fühle, dass ich wahrscheinlich nicht mehr aushalten werde...

Hallo Dany...
Und, wie gehts Dir heute???
11.07.2008 11:13
Zitat von DanyD.:
Zitat von desiree17816:
da steht RB - 1
was heißt das genau ?
ist das gut ?

Wo steht denn sowas?

da wo der arzt rein schreibt
ssw, die lage des kindes herztöne, ödeme, gewicht usw...
und ei fundusstand steht RB -1
aer ich wüsste gerne mal o das nun gut ist oder nicht ...
Josephinchen27
15 Beiträge
11.07.2008 11:18
mein kleiner lässt auch auf sich warten, mein männe dreht schon am rad vor aufregung...
11.07.2008 11:32
Zitat von Mrs.Luzya:
Zitat von DanyD.:

Hallo Dany...
Und, wie gehts Dir heute???

Ich weiß net, nicht wirklich besser als gestern...

Aber solange ich sitze ist alles super...

und selber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt