Juli Babys 2008?
17.07.2008 07:42
Hallo Mädels, ich bin auch noch da. Und ich fürchte, das bleibt auch noch ein wenig so. Will aber kein August-Kind!!!
Heute habe ich wieder Termin beim FA. Mal gucken, was die so zu sagen hat.
LG
17.07.2008 07:44
Zitat von Kiki:
Hallo Mädels, ich bin auch noch da. Und ich fürchte, das bleibt auch noch ein wenig so. Will aber kein August-Kind!!!
LG
Na der Juli iss ja noch lang...
Bin dann mal gespannt was der Frauenarzt dir heute sagen wird...
17.07.2008 07:47
Zitat von DanyD.:
Zitat von Kiki:
LG
Stimmt, sind noch 2 Wochen im Juli. Ach, ich lass mich einfach überraschen. Aber es ist halt wie warten aufs Christkind, nur dass man beim Christkind weiß, wann es kommt!!!
17.07.2008 07:51
Zitat von Kiki:
Zitat von DanyD.:
Zitat von Kiki:
LG
Stimmt, sind noch 2 Wochen im Juli. Ach, ich lass mich einfach überraschen. Aber es ist halt wie warten aufs Christkind, nur dass man beim Christkind weiß, wann es kommt!!!
Aber ich denke auch net, dass du noch 2 Wochen halten wirst...
17.07.2008 07:58
Zitat von DanyD.:
Zitat von Kiki:
Zitat von DanyD.:
Zitat von Kiki:
LG
Aber ich denke auch net, dass du noch 2 Wochen halten wirst...
Danke, das ist lieb von dir!!!
Ich werde berichten, was die FÄ so sagt.
LG
18.07.2008 07:41
Bericht meines FA-Besuches:
Erst mal ans CTG. Dann zur FÄ rein. Die sagte dann schon so, dass ihr die Herztöne vom Baby nicht so gut gefallen. Sie hat dann noch den MM und den GMH abgetastet. MM noch zu und GMH verkürzt. Mit US hat sie dann noch die Fruchtwassermenge geguckt - auch ok.
Dann meinte sie, dass sie mich gerne zum Wehenbelastungstest ins Krankenhaus schicken würde. Einfach, um zu gucken, wie das Kleine das verträgt und dass es dann auch sein kann, dass dann gleich auch die Geburt losgehen könnte.
Also ich dann ins Krankenhaus. Die haben mich dann gleich aufgenommen und haben jede Menge Zeugs wissen wollen. Dabei wollte ich doch nur den Test machen und dann wieder nach Hause gehen. Wie ich dann mein Zimmer hatte, haben sie erst mal noch ein CTG gemacht. Und wer sagts denn? Alles Bestens. Der FA hat dann noch nen US und Doppler gemacht. Die Versorgung ist gut und von der Größe her ist das Baby genau im Durchschnitt.
Er meinte dann, dass das Baby beim 1. CTG wahrscheinlich geschlafen hat und ein Wehenbelastungstest nicht nötig wäre und ich auch wieder nach Hause gehen kann.
War alles ganz schön aufregend, aber gut zu wissen, dass es dem Baby gut geht.
LG
18.07.2008 21:13
bin auch noch da
hatten schon ein fehlalarm und nun müssen wir warten
hatten schon ein fehlalarm und nun müssen wir warten
19.07.2008 15:13
Ich bin auch noch da...Fehlalarm??? wie äußerte der sich*neugierig bin*
Ich dachte heute Nacht das es los geht...mir war ganz schlecht und ich hatte auch viel Ausfluß irgendwie...dann bekam ich noch Durchfall und hatte Bauchweh...so und nun sitz ich hier und nix is
Ich dachte heute Nacht das es los geht...mir war ganz schlecht und ich hatte auch viel Ausfluß irgendwie...dann bekam ich noch Durchfall und hatte Bauchweh...so und nun sitz ich hier und nix is
23.07.2008 07:12
Also ich werde auch eine juli-mama, am Montag ist kaiserschnitt...freu mich schon meinen prinzen im arm zu halten
23.07.2008 07:33
Ich bin auch noch da!
Mein ET sollte der 21.07.08.... naja mal gucken wie lange es sich noch hinzieht...
Mein ET sollte der 21.07.08.... naja mal gucken wie lange es sich noch hinzieht...
23.07.2008 14:14
Hallo, ich bin auch noch da!! Und es deutet auch net viel darauf hin, dass das Baby bald kommen will. *gefrustet bin*
Ist denn bei euch der GMH schon verkürzt oder der MM auf?
24.07.2008 19:32
Hi,
wir haben es endlich geschafft
am 19.07.2008 kam unser Schatz Leon Constantin mit einem Gewicht von 4050 g, einer Länge von 55 cm und einem Kopfumpfang von 37 cm per Kaiserschnitt zur welt
wir haben es endlich geschafft
am 19.07.2008 kam unser Schatz Leon Constantin mit einem Gewicht von 4050 g, einer Länge von 55 cm und einem Kopfumpfang von 37 cm per Kaiserschnitt zur welt
25.07.2008 13:17
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Prinzen. Der ist ja echt niedlich!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt