Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2008?

Gehe zu Seite:
mel1980
135 Beiträge
07.07.2008 10:01
Zitat:
Huhu liebe Julis Mamas....wie gehts euch so??? Mir gehts soweit ganz gut ausser das ich nimmer will *heul* will jetzt langsam mein kleinen endlich in den Armen halten...war ebend 1 1/2 std mit den Hund spazieren und könnte doch tatsächlich noch weiter laufen...aber mein alter Hund wollte nicht mehr

Hab am 15.07 ET und hoffe so sehr...das er doch eher kommt....die üblichen Vorwehen hab ich schon fleissig aber nix regelmässiges....also heute nacht hätte ich nix dagegen wenn er kommt 07.07 ist doch ne schönes Geb.datum oder

liebe grüsse

Hi,

mir gehts eigentlich auch ganz gut, nur das viele Wasser in den Beinen und Füßen nervt und tut auch ziemlich weh und ich mag auch überhaupt nicht mehr! Mein ET ist der 13.07. und warscheinlich wird da auch spätestens eingeleitet da unser Kleiner schon so groß sein soll (Vor 1 1/2 Wochen sollte er schon 3500 g haben) und mein Blutdruck zu niedrig ist, so das ich fast jeden Abend starke Migräne hab.
Naja, aber da muß ich jetzt wohl durch... und es gibt ja auch noch schlimmeres, bis jetzt hatte ich ja eine traum Schwangerschaft

lg mel
Mrs.Luzya
548 Beiträge
07.07.2008 11:16
Zitat von mel1980:
Zitat:
Huhu liebe Julis Mamas....wie gehts euch so??? Mir gehts soweit ganz gut ausser das ich nimmer will *heul* will jetzt langsam mein kleinen endlich in den Armen halten...war ebend 1 1/2 std mit den Hund spazieren und könnte doch tatsächlich noch weiter laufen...aber mein alter Hund wollte nicht mehr

Hab am 15.07 ET und hoffe so sehr...das er doch eher kommt....die üblichen Vorwehen hab ich schon fleissig aber nix regelmässiges....also heute nacht hätte ich nix dagegen wenn er kommt 07.07 ist doch ne schönes Geb.datum oder

liebe grüsse

Hi,

mir gehts eigentlich auch ganz gut, nur das viele Wasser in den Beinen und Füßen nervt und tut auch ziemlich weh und ich mag auch überhaupt nicht mehr! Mein ET ist der 13.07. und warscheinlich wird da auch spätestens eingeleitet da unser Kleiner schon so groß sein soll (Vor 1 1/2 Wochen sollte er schon 3500 g haben) und mein Blutdruck zu niedrig ist, so das ich fast jeden Abend starke Migräne hab.
Naja, aber da muß ich jetzt wohl durch... und es gibt ja auch noch schlimmeres, bis jetzt hatte ich ja eine traum Schwangerschaft

lg mel

Wie hat denn das mit dem Wasser bei Dir angefangen??? Ab welcher SS-Woche?
Zum Glück habe ich damit bis jetzt noch keine Probleme
07.07.2008 11:50
Zitat von Mrs.Luzya:
Zitat von mel1980:
Zitat:

liebe grüsse

Hi,

lg mel

ich sag auch mal was dazu
ich hatte das erste mal so ca in 25ssw in der rechten hand bisschen wasser.
dann ne zeit lang nicht und jetzt bekomme ich es in den beinen, füßen ... aber nicht viel ... wirklich nur bisschen.
das kommt manchmal auch wenn ich zu lange stehe ... muss nicht immer nur warm sein.

so das wars
07.07.2008 11:57
hey mädels wollt euch nur mal kurz bescheid sagen das amelie heute nacht um 1:20 ihren kleinen fabio per notks zur welt gebracht hat er ist 51 cm groß und wiegt 3400g.

lg Doris
mel1980
135 Beiträge
07.07.2008 12:15
Zitat:

also ich hatte schon ziemlich früh öfters mal Wasser in den Beinen, aber nich so schlimm und es war nach eins zwei Tagen auch immer wider wech. Richtig angefangen hat es erst vor ca. drei Wochen und jetzt ist es so schlimm das ich an manchen Tagen nich mal mehr meine Knöchel erkennen kann und es tut alles weh.
War vor einer Woche deswegen und wegen meiner Migräne auch im Krankenhaus weil eine Gestose vermutet wurde und es mir wirklich nich gut ging. Zum glück war es aber nur mein Blutdruck der viel zu niedrig is, aber das is für den kleinen ja zum Glück nicht schlimm.

diekleinemaria
131 Beiträge
07.07.2008 14:07
Zitat von desiree17816:
kann mir jemand sagen was das sein soll ...
mein bauch fühlt sich seid gestern voll merkwürdig an.
ab und zu wird der hart aber das ist nicht das problem eher das es in der nabel gegend so ein komisches gefühl ist..
so ein ziehen ... halt unangenehm .. ich weis nicht was das sein soll. kann das nicht beschreiben richtig...
mein baby bewegt sich aber zum glück noch.
und abends fühlt sich mein kopf an (wenn ich mich hinlege) ob der gleich platzen würde...
so als ob da ganz viel blut riengepumpt wird und bekomme weniger luft =(
zum glück habe ich morgen ein termin beim arzt.
aber weis jemand von euch was das ziehen oder unangenehme gefühl in der nabel gegend sein soll ?
wie gesagt habe ich seid gestern .. hatte gehofft das es heute weg ist aber leider ist das nicht der fall...

warst du schon beim FA?

Lg Maria
07.07.2008 14:16
@ diekleinemaria , nein noch nicht. Habe erst um 17:15 Uhr einen termin
muss mich noch Gedulden.
diekleinemaria
131 Beiträge
07.07.2008 14:30
ach so ok, wie gehts dir denn?
noch akute beschwerden?
Sina
806 Beiträge
07.07.2008 14:40
Ja Shenilia ich hätte heute auch gerne das Datum gehabt.....7.7. echt Prima...noch können wir es schaffen!!

Meine Hebbi war heute da und der MUttermund ist 1cm offen aber das heißt noch gar nix.... mir tut auch schon seit 2 tagen der vordere Bereich des Bauches weh... ich maaaag nimmer
Mrs.Luzya
548 Beiträge
07.07.2008 15:54
Zitat von sweety801:
hey mädels wollt euch nur mal kurz bescheid sagen das amelie heute nacht um 1:20 ihren kleinen fabio per notks zur welt gebracht hat er ist 51 cm groß und wiegt 3400g.

lg Doris

Herzlichen Gückwunsch zum kleinen Wurm!!!
07.07.2008 18:02
also ich denke ich darf mich nun auch zu den JULI Mamis gesellen wenn ihr gestattet

diekleinemaria
131 Beiträge
07.07.2008 18:25
na klar herzlich willkommen

die wahrscheinlichkeit, dass es ein juli-baby wird ist ja nicht gering

LG Maria
07.07.2008 20:04
Hallöle,

als sehr wahrscheinliche Juli Mama würd ich schon mal gerne ne Frage stellen:

Ich habe jetzt seit der gesamten letzten Woche so ein unangenehmes Ziehen bzw. Stechen rechts unterm Bauch...das wandert oder zieht sich eher bis zur Mitte. Sowie ich mein rechtes Bein hebe um mich anzuziehen oder es belaste beim laufen und so könnt ich zwischenzeitlich schreien vor Schmerzen.
Wenn ich mich ins Bett lege dauert es ewig bis ich eine geeignete Position gefunden habe und dann werd ich eh nach max 2 Stunden wieder wach und das wars dann mit Schlafen.
Die letzte Nacht habe ich beispielsweise gar nicht wirklich geschlafen.
Meine Rückenschmerzen unterstreichen das ganze auch vollkommen und naja, so manche Augenblicke wünscht ich mir echt es wäre vorbei... und ich könnte meine Kinder schon in meinen Armen halten.
Meine Mom möchte dass ich mich im KH vorstelle und dort alles abschecken lasse, aber ich habe ehrlich gesagt ansgt...angst davor, dass ich gleich da gehalten werde und die meine kinder holen wollen. und ich will doch noch was länger aushalten, und wenn ich sitze geht es ja auch...

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht???

Ist es denn so verkehrt, wenn ich es noch ein bissel rauszögern will, meine Kinder selber zu halten, ich möchte doch auch nur, dass sie gesund auf die Welt kommen und wo sollte es besser sein, als im Bauch der Mutter...
Und wenn es ein Risiko gäbe würde meine FÄ mich doch net heim schicken...
Und ich bin Donnerstag doch auch wieder bei ihr...
Und die beiden bewegen sich auch täglich sehr sehr viel in mir....
07.07.2008 20:13
Zitat von diekleinemaria:
ach so ok, wie gehts dir denn?
noch akute beschwerden?

bin wieder da. und alles ist in ordnung. hatte extremen eisen mangen 8,5
muss nun noch mehr tabletten nehmen. *teuer teuer*
naja muss ja sein ^^ er sagte jetzt habe ich meine letzten senkwehen *freu*
die kleine rutsch grad also tiefer... heißt es eigentlich wenn sie fertig gesunken ist das sie kommt ?
oder hat das noch nichts wirkliches zu sagen ?
boah ich freu mich risig.. ich dachte bei mir tut sich nichts und nun das
nur leider kann es sein das meine kleine ab und zu unterversorgt ist also mit sauerstoff .. weil mein freund raucht.
er muss jetzt immer woanders rauchen. aber macht nichts... dann kann er sich schonmal daran gewöhnen
hätte er sowieso machen müssen wenn sie da ist.

also mein schwindel gefühl hat was wegen eisenmangel zu tun und das mit dem bauch weil der sich grad senkt.

danke fürs zuhören

07.07.2008 20:22
Zitat von DanyD.:
Hallöle,

als sehr wahrscheinliche Juli Mama würd ich schon mal gerne ne Frage stellen:

..das wandert oder zieht sich eher bis zur Mitte. Sowie ich mein rechtes Bein hebe um mich anzuziehen oder es belaste beim laufen und so könnt ich zwischenzeitlich schreien vor Schmerzen.
Wenn ich mich ins Bett lege dauert es ewig bis ich eine geeignete Position gefunden habe und dann werd ich eh nach max 2 Stunden wieder wach und das wars dann mit Schlafen.
Die letzte Nacht habe ich beispielsweise gar nicht wirklich geschlafen.
Meine Rückenschmerzen unterstreichen das ganze auch vollkommen und naja, so manche Augenblicke wünscht ich mir echt es wäre vorbei... und ich könnte meine Kinder schon in meinen Armen halten.
Meine Mom möchte dass ich mich im KH vorstelle und dort alles abschecken lasse, aber ich habe ehrlich gesagt ansgt...angst davor, dass ich gleich da gehalten werde und die meine kinder holen wollen. und ich will doch noch was länger aushalten, und wenn ich sitze geht es ja auch...

Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht???

Ist es denn so verkehrt, wenn ich es noch ein bissel rauszögern will, meine Kinder selber zu halten, ich möchte doch auch nur, dass sie gesund auf die Welt kommen und wo sollte es besser sein, als im Bauch der Mutter...
Und wenn es ein Risiko gäbe würde meine FÄ mich doch net heim schicken...
Und ich bin Donnerstag doch auch wieder bei ihr...
Und die beiden bewegen sich auch täglich sehr sehr viel in mir....

Hallo du

also ich kann dich verstehen das du willst das deine kleinen noch drin bleiben sollen.
aber bedenk mal wenn irgendwas ist und du nimmst es nicht wirklich ernst... du hast ja zwei kinder in dir da würd ich lieber wie deiner mutter sagt zum arzt gehen. sicher ist sicher. und wenn alles gut ist können die ja noch drin bleiben und fals nicht dann ist es doch gut das du da warst ... wär weis was dann noch passieren hätte können. verstehst ? zumindest wirklich im krankenhaus anmelden !!!
ich denke auch wenn was wär hätte deine FÄ dich nicht wieder nach hause geschickt ohne was zu sagen.(hoffe ich) aber im krankenhaus anmelden ist doch schonmal gut.

Ich habe jetzt seit der gesamten letzten Woche so ein unangenehmes Ziehen bzw. Stechen rechts unterm Bauch. so wie das das beschreibst kling das so wie bei mir gerade...
ist das so bei dir das es komisch ins bein geht .. und das du automatisch humpeln musst ? oder das bedürfniss?
oder auch so ein gefühl wenn du da anfässt das es dann nochmehr schmerz !?
beschreib doch mal bitte wie das bei dir genau anfüllt wenn das geht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt