Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2008?

Gehe zu Seite:
MamaDeluxe
1482 Beiträge
26.06.2008 15:41
Zitat von SAhaRa:
halllooooooooooooo
och man wenn ich das hier alles lese werd ich ganz traurig und nidisch auf euch.....bei (fast)allen tut sich was.....naja und bei mir ???nix...oder vllt tut sich auch was aber ich bekomms nicht mit hab am 30. erst FA termin.....son schwachsinn ein tag vorn et.... ....ich brauch mal ein bisscehn mitleid 7

kussii an allle<3

ahhhh ja bei mir tut sich auch nix
immer noch alles fest verriegelt du bis also nich alleine.
kauf mir montag nun auch mal diesen himbeerblättertee mal schauen obs was bringt
26.06.2008 15:47
Hallöchen,

dann darf ich mich wohl zu Euch gesellen...

Nach meinem heutigen Termin ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass unsere Zwillis Juli Zwillis werden...

Wenn alles klappt werden die beiden noch bis zur 35. SSW versucht zu halten. Das wäre dann so Mitte/ Ende Juli. Aber vielleicht kommt ja doch noch alles anders...mal schaun...
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.06.2008 15:49
Zitat von SAhaRa:
halllooooooooooooo
och man wenn ich das hier alles lese werd ich ganz traurig und nidisch auf euch.....bei (fast)allen tut sich was.....naja und bei mir ???nix...oder vllt tut sich auch was aber ich bekomms nicht mit hab am 30. erst FA termin.....son schwachsinn ein tag vorn et.... ....ich brauch mal ein bisscehn mitleid 7

kussii an allle<3

ach mach dir keine gedanken, ich hatte gestern et u merk auch gaaaaaaaaaar nix!!
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.06.2008 15:49
Zitat von DanyD.:
Hallöchen,

Nach meinem heutigen Termin ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass unsere Zwillis Juli Zwillis werden...

Wenn alles klappt werden die beiden noch bis zur 35. SSW versucht zu halten. Das wäre dann so Mitte/ Ende Juli. Aber vielleicht kommt ja doch noch alles anders...mal schaun...

was war denn leicht heute beim FA?
26.06.2008 15:50
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von DanyD.:
Hallöchen,

was war denn leicht heute beim FA?

Was meinst du mit leicht???
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.06.2008 15:54
oh sorry, österreichisch hat wieder zugeschlagen

ich meinte einfach nur, was denn der arzt gesagt hat, weil die kleinen schon im juli kommen
26.06.2008 15:59
Zitat von sandmaeusle:
oh sorry, österreichisch hat wieder zugeschlagen

ich meinte einfach nur, was denn der arzt gesagt hat, weil die kleinen schon im juli kommen

Na mein Cervix hat sich nach 3 Wochen des rauszögerns doch wieder verkürzt (auf 2,7 cm) und das Gewicht und die Größe meiner Kuller machen es mir nicht sonderlich leicht...
Dienstag war der Cervix noch 3,1 cm im KH...
Nächsten Donnerstag wird wieder vermessen und meine Ärztin geht halt davon aus, dass ich dann die 2,5 cm unterschritten haben werde und das heißt ja, dass die Geburt in den nächsten Wochen kommen wird...
Wenigstens liegen die Kinder noch so, dass meinem Wunsch einer natürlichen Geburt nichts im Wege steht.

Ich hoffe natürlich noch drauf, dass ich es noch n bissel weiter rauszögern kann, aber wenns net sein soll, dann sollten es wohl Juli Zwillis werden...
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.06.2008 16:02
verstehe!

du bist aber eh schon recht weit, aber natürlich, jeder tag zählt!

wünsch dir viel glück, dass sie noch möglichst lange durchhalten!!
26.06.2008 16:04
Ich hab eben die Mädels aus meiner Apotheke wo ich gearbeitet hab angerufen und ma nachgefragt ob ich das Cimi öfters nehmen kann.Ja kann ich aber das würd auch net mehr bringen.

Die Hebi meinte,das das mit den Wehen doch schonmal gut ist und das ich halt mal warm baden soll mit Lavendelöl.Das würd die Wehen dann entweder besser wehen lassen oder mir die Schmerzen nehmen und mich entspannen das ich auch ma wieder schlafen kann.
Joa jetzt gehn mer später nomma zum Schlecker und ich hol mir da en Ölchen.

Irgendwo hab ich doch auch mal was von Rosmarinöl gelesen
Schneggi08
5724 Beiträge
26.06.2008 16:59
Zitat von Amelie:
Ich hab eben die Mädels aus meiner Apotheke wo ich gearbeitet hab angerufen und ma nachgefragt ob ich das Cimi öfters nehmen kann.Ja kann ich aber das würd auch net mehr bringen.

Die Hebi meinte,das das mit den Wehen doch schonmal gut ist und das ich halt mal warm baden soll mit Lavendelöl.Das würd die Wehen dann entweder besser wehen lassen oder mir die Schmerzen nehmen und mich entspannen das ich auch ma wieder schlafen kann.
Joa jetzt gehn mer später nomma zum Schlecker und ich hol mir da en Ölchen.

Irgendwo hab ich doch auch mal was von Rosmarinöl gelesen

mhh !
Das is ja wieder typisch *g*
schade das man sichs nich aussuchen kann ,gell??
Wenn de wählen könntest..*G* was wär dir lieber ?
Nochma ne nacht ruhe oder deinen zwerg aufm arm *lach*

Ich komm jetzt vom fa!Wehen noch nich genug deshalb hat er den mumu noch n bissi gedehnt dass ich noch mehr leiden muss bzw. wehen bekomm und vl. heut nacht auch den kleinen im arm halt wenns funzt!Also ich will nich wissen wie die geburtswehen sin!Ich klapp ja so schon schier weg ,wenn ich laufen will....und auch so... gebärmutterhals hat sich um 0,5 wenn ich das richtig lesen konnte (hat ne sauklaue)verkürzt!
Und wenn bis dienstag sich immer noch nix getan hat,dann wird wehenbelastungstest gemacht..da komm dann meistens auch die kids dann...ma gespannt....
26.06.2008 17:13
Die Ruhe bringt mir so auch nix mehr und ich kann mir auch net vorstellen das das dafür sorgt,das ich die ganze Nacht Schmerz und Harndrangfrei heiamachen kann.
Also die meinte die fangen mit sowas erst an,wenn man 10 Tage überm ET is.Also entweder die ham nen Knall oder haben gedacht ich wollte ne Einleitung.
Aber das kann eigentlich net sein,weil ich hab ja extra gefragt ob sie mir nen Tipp geben kann das die Wehen die ich hab mal bleiben.
Hammer der Kleine fetzt mir noch den Bauch.Langsam knackt hier echt alles bei mir.
Ohje ja ziehen tut bei mir auch alles nur noch.Ich humpel auch nur noch durch die Gegend.Komm mir echt nur noch total bescheuert vor und dann fragt auch noch jeder dauernd "na isser immernoch net da?"
Also wenn ich noch anständig laufen könnt hätt ichse echt schon alle gejagt.
26.06.2008 17:18
Zitat von MamaDeluxe:
Zitat von SAhaRa:
halllooooooooooooo

kussii an allle<3

ahhhh ja bei mir tut sich auch nix
immer noch alles fest verriegelt du bis also nich alleine.
kauf mir montag nun auch mal diesen himbeerblättertee mal schauen obs was bringt

jaaaaaaaaaaaa schön wärs wenn das was brigen würde...ich hab mich an diese´r gülle schon totgesoffen....

man hab ich schlechte laune....das soll endlcih losgehen....
26.06.2008 17:59
Bin auch total schlecht gelaunt und hab keine Lust mehr
26.06.2008 19:30
Zitat von Amelie:
Bin auch total schlecht gelaunt und hab keine Lust mehr

ja ich kenn das auch überhaupt nicht von mir.......heute darf mich echt keiner dof anmachen...die kriegne gleich portion alle......*kooooooooommm da jetzt raus*
concha
931 Beiträge
26.06.2008 19:31
dann schließ ich mich mal an, ich will nicht mehr liegen, ich kann nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt