Juli Babys 2008?
26.06.2008 07:04
ist das denn durchgängig oder in bestimmten abständen...schau mal auf die uhr, wenn es mit abständen kommt....hört sich nämlich für mich wie wehen an...
26.06.2008 07:37
Morgen ihr lieben
Stralsund, es kann auch recht fix gehen-woltte dir nicht die Hoffnung nehmen
Muss ja net jeder so ne Püppi bekommen, die ewig auf sich warten lässt
und zu dem stechen,ziehen (hab grad net u den namen geachtet-sry) Das können durchaus Wehen sein.. Achte mal(wie stral schon sagte) auf den Abstand, und wenns unerträglich ist/wird, sinds wohl auch Wehen Dann ma flotti ins Kh
Sag schonmal alles gute
Ich bin morgen dran mitmm einleiten.. Will aber gar net.. Hab da totalen schiss vor Erst werdsch n <Wehentropf bekommen und wenn das net anschlägt diese tabletten..
Da am Sonntag beiom Ctg aber leider die Herztöne meiner Maus sehr abwechslungsreich waren (viel zu hoch oder zu niedrig) werden die sich wohl für nen spontanen KS entscheiden ( wenn die Herztöne beim Wehenbelastungstest wieder so sien sollten ;( ) und vor nem Kshabsch noch mehr bammel. ...
achja... so is das mit den Mädels.. Erst wollen se zu früh raus und dann gar net mehr
Ich bin mal am Ctg Wünsch euch einen wunderschönen Tag
und zu dem stechen,ziehen (hab grad net u den namen geachtet-sry) Das können durchaus Wehen sein.. Achte mal(wie stral schon sagte) auf den Abstand, und wenns unerträglich ist/wird, sinds wohl auch Wehen Dann ma flotti ins Kh
Sag schonmal alles gute
Ich bin morgen dran mitmm einleiten.. Will aber gar net.. Hab da totalen schiss vor Erst werdsch n <Wehentropf bekommen und wenn das net anschlägt diese tabletten..
Da am Sonntag beiom Ctg aber leider die Herztöne meiner Maus sehr abwechslungsreich waren (viel zu hoch oder zu niedrig) werden die sich wohl für nen spontanen KS entscheiden ( wenn die Herztöne beim Wehenbelastungstest wieder so sien sollten ;( ) und vor nem Kshabsch noch mehr bammel. ...
achja... so is das mit den Mädels.. Erst wollen se zu früh raus und dann gar net mehr
26.06.2008 07:38
Höchstens alle 5 min !!!!!!!
Gott sei dank ruft bald mein mann kontrollmäßig an!
War jetzt auch in der wanne und es wurd ned besser!
Des tut soo sch... weh!
Ich hoff mein mann kann dann heim!
Ich komm mir vor wie ein igelchen..
ist echt schlimm!Ich versuch echt mich nich zusammen zu rollen.
Obwohl ich des gern tun würd !
Gott sei dank ruft bald mein mann kontrollmäßig an!
War jetzt auch in der wanne und es wurd ned besser!
Des tut soo sch... weh!
Ich hoff mein mann kann dann heim!
Ich komm mir vor wie ein igelchen..
ist echt schlimm!Ich versuch echt mich nich zusammen zu rollen.
Obwohl ich des gern tun würd !
26.06.2008 07:44
Oje du arme!Na dann wünsch ich dir ,dass du bald dein baby im arm halten kannst !
Ja wir haben heute nacht ein wenig "gekuschlt"
und so ca. kurz vor 5 hats dann angefangen !
Bin davon aufgewacht.Is echt fies!
Im sitzen isses echt heftig !
Wenn nur die Fruchtblase platzen würd !
Obwohl ich glaub wenn ich jetzt ins kh gehn würd,würden die wehen glatt bleiben !
Des tut echt sch... weh !
Aber ich dachte immer des tut mehr weh ...
is zwar echt kaum auszuhalten ..aber das wird bestimmt noch komm..
auch wenns mir fast alles wegsprängt
Ja wir haben heute nacht ein wenig "gekuschlt"
und so ca. kurz vor 5 hats dann angefangen !
Bin davon aufgewacht.Is echt fies!
Im sitzen isses echt heftig !
Wenn nur die Fruchtblase platzen würd !
Obwohl ich glaub wenn ich jetzt ins kh gehn würd,würden die wehen glatt bleiben !
Des tut echt sch... weh !
Aber ich dachte immer des tut mehr weh ...
is zwar echt kaum auszuhalten ..aber das wird bestimmt noch komm..
auch wenns mir fast alles wegsprängt
26.06.2008 09:09
Zitat von Jarsynthia:
Morgen ihr lieben
Sag schonmal alles gute
oh nein jarsy, hab ich ja ganz vergessen, dass das morgen schon ist!
dann müssen wir heute um so doller die daumen drücken, dass es doch noch los geht!
ich hoff so, dass dir das einleiten erspart bleibt, aber jetzt könnt die püppi wirklich kommen!
die kleine machts zu spannend
26.06.2008 09:10
Zitat von Jarsynthia:
Morgen ihr lieben
Sag schonmal alles gute
oh nein jarsy, hab ich ja ganz vergessen, dass das morgen schon ist!
dann müssen wir heute um so doller die daumen drücken, dass es doch noch los geht!
ich hoff so, dass dir das einleiten erspart bleibt, aber jetzt könnt die püppi wirklich kommen!
26.06.2008 09:11
ok was solls, ich kann dir nicht antworten, es will irgendwie nicht, also dann schreib ich das ganze halt hier nochmal
@ jarsy: oh neeeeein, hab ich ja ganz vergessen, dass das morgen schon ist!
@ jarsy: oh neeeeein, hab ich ja ganz vergessen, dass das morgen schon ist!
26.06.2008 10:44
Hab mich jetzt die letzten paar stunden ins bett gelegt
und hab mich kaum bewegt und! die wehen wurden
immer weniger!Jetzt hab ich immer mal wieder nur wehen !
Liebe grüße !
und hab mich kaum bewegt und! die wehen wurden
immer weniger!Jetzt hab ich immer mal wieder nur wehen !
Liebe grüße !
26.06.2008 10:55
Moin Mädels
Und das wurd gestern doch wieder nix bei mir.Die Wehen haben so gegen 1 Uhr nachts wieder nachgelassen und um 2 bin ich dann ins Bett gegangen.Joa ne halbe Stunde später musste ich mich dann wieder umquartieren,weils wieder anfing und als Schatz dann auf die Arbeit is wars acuh noch net viel besser.Naja jetzt sind die halt wieder so schwach,das es wohl nix bringt ins KH zu fahren
Und das wurd gestern doch wieder nix bei mir.Die Wehen haben so gegen 1 Uhr nachts wieder nachgelassen und um 2 bin ich dann ins Bett gegangen.Joa ne halbe Stunde später musste ich mich dann wieder umquartieren,weils wieder anfing und als Schatz dann auf die Arbeit is wars acuh noch net viel besser.Naja jetzt sind die halt wieder so schwach,das es wohl nix bringt ins KH zu fahren
26.06.2008 11:19
Zitat von Amelie:
Moin Mädels
Hahaha !
Na dann gehts dir ja wie mir!!*G*
Nur dass ich erst zum FA wollte!
Meinst du das wird noch was bei uns???
26.06.2008 11:21
mauesle Abwarten... hatte eben aufm Ctg auch wieder keine einzige Wehe... Naaj.. waren nun 2 Std einkaufen.. Aber wirkliche Wehen habsch immer noch nicht..
Werde hezute nochmal den TAg mit meinem Mann geniessen.. Und ich hoffe, wenn die morgen einleiten, dass Lana sich flotti auf den Weg macht und ich nicht doch noch bis Sonntag zum Ks warten muss...
achja...
Ich wünsch euch allen vieeele wirksame Wehen
Werde hezute nochmal den TAg mit meinem Mann geniessen.. Und ich hoffe, wenn die morgen einleiten, dass Lana sich flotti auf den Weg macht und ich nicht doch noch bis Sonntag zum Ks warten muss...
achja...
26.06.2008 11:29
Zitat von Anna-mit-Noah.:
Zitat von Amelie:
Moin Mädels
Hahaha !
Na dann gehts dir ja wie mir!!*G*
Nur dass ich erst zum FA wollte!
Meinst du das wird noch was bei uns???
Also entweder sind die wirklich zu eitel um da rauszukommen oder die haben einfach keine Lust.
26.06.2008 11:30
Zitat von Jarsynthia:
mauesle Abwarten... hatte eben aufm Ctg auch wieder keine einzige Wehe... Naaj.. waren nun 2 Std einkaufen.. Aber wirkliche Wehen habsch immer noch nicht..
achja...
Ach stimmt bei dir wird ja morgen eingeleitet.Da drück ich dir mal die Daumen,das deine Maus heut noch Bammel vor der Einleitung bekommt und sich ma ganz schnell auf den Weg macht
26.06.2008 11:34
hallo ihr lieben,
komm grad vom fa und es ist alles unverändert. bin wohl die einzige hier, die sich freut wenn sich nichts geöffnet hat aber nur noch 2 wochen.
komm grad vom fa und es ist alles unverändert. bin wohl die einzige hier, die sich freut wenn sich nichts geöffnet hat aber nur noch 2 wochen.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt