Juli Babys 2008?
26.06.2008 12:05
Zitat von concha:
hallo ihr lieben,
komm grad vom fa und es ist alles unverändert. bin wohl die einzige hier, die sich freut wenn sich nichts geöffnet hat aber nur noch 2 wochen.
lol ja ich glaub schon
Die Junis haben schon nen Einleitungstermin
Die Anfang Julis haben Angst das sie den ET überschreiten und dann eingeleitet werden^^
Freut mich das alles okay ist.Hattest du nen US heute?
26.06.2008 12:14
Zitat von Amelie:
Zitat von Anna-mit-Noah.:
Zitat von Amelie:
Moin Mädels
Und das wurd gestern doch wieder nix bei mir.Die Wehen haben so gegen 1 Uhr nachts wieder nachgelassen und um 2 bin ich dann ins Bett gegangen.Joa ne halbe Stunde später musste ich mich dann wieder umquartieren,weils wieder anfing und als Schatz dann auf die Arbeit is wars acuh noch net viel besser.Naja jetzt sind die halt wieder so schwach,das es wohl nix bringt ins KH zu fahren
Hahaha !
Na dann gehts dir ja wie mir!!*G*
Nur dass ich erst zum FA wollte!
Meinst du das wird noch was bei uns???
Also entweder sind die wirklich zu eitel um da rauszukommen oder die haben einfach keine Lust.
Du sagst es !So wirds sein !!
Obwohl ich heut morgen regelmäßige wehen hatte und jetzt alle paar 10 min ... glaub ich nich wirklich dran das der kleine sich demnächst blicken lässt
26.06.2008 12:15
Hallo Mädels hatte heute wieder vu und soll schon wieder zur doppler langsam habe ich die nase voll würde am liebsten in kh und sagen sofort einleiten dann muss ich mir nicht mehr soviele sorgen machen
26.06.2008 12:16
anna das wird schon wir drücken die daumen vielleicht braucht er ne kurze pause und legt dann wieder los
26.06.2008 12:22
Zitat von Amelie:
Zitat von Amelie:
Moin Mädels
Und das wurd gestern doch wieder nix bei mir.Die Wehen haben so gegen 1 Uhr nachts wieder nachgelassen und um 2 bin ich dann ins Bett gegangen.Joa ne halbe Stunde später musste ich mich dann wieder umquartieren,weils wieder anfing und als Schatz dann auf die Arbeit is wars acuh noch net viel besser.Naja jetzt sind die halt wieder so schwach,das es wohl nix bringt ins KH zu fahren
Hahaha !
Na dann gehts dir ja wie mir!!*G*
Nur dass ich erst zum FA wollte!
Meinst du das wird noch was bei uns???
Also entweder sind die wirklich zu eitel um da rauszukommen oder die haben einfach keine Lust.
Du sagst es !So wirds sein !!
Obwohl ich heut morgen regelmäßige wehen hatte und jetzt alle paar 10 min ... glaub ich nich wirklich dran das der kleine sich demnächst blicken lässt
Du kriegst auch nen Jungen,oda?
Tja die wollen uns ärgern.
"So jetzt kriegt Mama ma wieder Wehen.......UPS da warnse schonwieder weg"
MÄNNER!
26.06.2008 12:22
Zitat von animaus:
Hallo Mädels hatte heute wieder vu und soll schon wieder zur doppler langsam habe ich die nase voll würde am liebsten in kh und sagen sofort einleiten dann muss ich mir nicht mehr soviele sorgen machen
Ich muss immernoch nur alle 2 Wochen
26.06.2008 12:30
wehen,mumu weich,leichte öffnung,gbh verkürzt...
und im kh die sagten , dauert auf jedenfall keine 5 wochen mehr bis die kleine kommt...
und im kh die sagten , dauert auf jedenfall keine 5 wochen mehr bis die kleine kommt...
26.06.2008 12:32
wau ist ja heftig ich hätte auch so gerne so ein befund aber du musst ja wenigstens 2 wochen oder wegen der reife
26.06.2008 12:34
Zitat von mglady88:
wehen,mumu weich,leichte öffnung,gbh verkürzt...
hm also obwohl meiner seit der 29. woche 2cm offen is musste ich trotzdem nur alle 3-4 Wochen zum Arzt.
Da würd ich mich echt net drauf verlassen.Das haben hier die letzte Zeit einige im KH und vom FÄ gesagt bekommen und?
Wir sind immernoch da ^^
Meistens wollen sich die Kleinen aufn Weg machen bis genau zum Ende der 36. Woche und wenn sie dann problemlos dürften ......is Feierabend
26.06.2008 12:35
Zitat von animaus:
amelie schicken neuen avatar
Dankö
Hab ich grad gestern neu gemacht mitsamt Bauchbildern
26.06.2008 12:35
ja aber KH wurde alles gemessen und die sagten wenn die kleine jetzt kommn sollte, wird auch nix mehr passieren, größe könne sie nicht mhr messen und gewicht ist 2800g
als ich ja vor 3 wochen bie der vertretungsärztin war hieß es ich bin 38. woche (da war ich 33.) und 3340g da hätt es hingehauen mit jetzt. sollte 29.6. ausgezählt sein...
aber KH hatte dann doch 34. woche raus
als ich ja vor 3 wochen bie der vertretungsärztin war hieß es ich bin 38. woche (da war ich 33.) und 3340g da hätt es hingehauen mit jetzt. sollte 29.6. ausgezählt sein...
aber KH hatte dann doch 34. woche raus
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt