Juli Babys 2008?
22.06.2008 15:50
Zitat von BinechenX:
Hallo
Ich bin neu hier, und auch schwanger bei mir ist es auch im Juli soweit meine FÄ meinte am 23.07 mal schaun ob wir das hinbekommen ....
Wisst ihr schon was es wird ?
Oder lasst ihr euch überraschen ?
Viele Grüße
Sabine
hay herzlich willkommen bei uns ollen juli mamys....mein et ist 1.7. und es wird ein baby-girl.....
also wassergeburt stell ich mir nich so prickelnd vor ich bin nämlich saupingelig mit der temperatur.....und immer rein raus ist doch auch scheiße...naja assenw ir es auf uns zukommen.....
22.06.2008 16:25
hey haha bei dir ist es ja bald soweit... nur noch 9 Tage ....
Bei uns wird es auch ein Mädel...meine Kugel wächst von Tag zu Tag...Habt ihr schon einen Namen für die kleine Maus ?
Bei uns wird es auch ein Mädel...meine Kugel wächst von Tag zu Tag...Habt ihr schon einen Namen für die kleine Maus ?
22.06.2008 16:29
was heißt hier haha????
aaliyah soll unsre maus heißen......mein bauch wächst leider nicht mnehr....
aaliyah soll unsre maus heißen......mein bauch wächst leider nicht mnehr....
22.06.2008 16:30
na juli mamas und wie isses heute???
hab seit 3 tage immer son schmerz im unterleib wie regelschmerzen. Senkwehen???
weiss nix mit dem schmerz anzufangen.ich hoffe nur es tut sich langsam mal was.ich will doch nich drüber tragen hab das gefühl bei mir is alles fest verankert
naja ansonsten krieg ich seit letzter woche plötzlich immer so extreme heisshungerattacken so hatte ich das die ganze ss über nich.hab angst dass ich noch so enorm viel zunehme.muss mich echt beherrschen
aber das schokoeis was schatz ständig mitbringt is immer sooo verlockend
hab seit 3 tage immer son schmerz im unterleib wie regelschmerzen. Senkwehen???
weiss nix mit dem schmerz anzufangen.ich hoffe nur es tut sich langsam mal was.ich will doch nich drüber tragen hab das gefühl bei mir is alles fest verankert
naja ansonsten krieg ich seit letzter woche plötzlich immer so extreme heisshungerattacken so hatte ich das die ganze ss über nich.hab angst dass ich noch so enorm viel zunehme.muss mich echt beherrschen
aber das schokoeis was schatz ständig mitbringt is immer sooo verlockend
22.06.2008 16:32
hay mamadeluxe.....diese mensartigen schmerzen hab ich auhc,......du bist ja witztig was soll ich denn sagen ich bin schon in 9 tagen reif und ausser diese mensschmerzen habich auch nix weiter arghhh....
ansonsten geh ich auch nur noch auf die waage beim fa.....sonst meide ich waagen.....wieviel hast dud enn bis jetzt drauf????
ansonsten geh ich auch nur noch auf die waage beim fa.....sonst meide ich waagen.....wieviel hast dud enn bis jetzt drauf????
22.06.2008 16:35
ich habe seit einigen tagen auch im unterleib so ein ziehen, sind das wirklich senkwehen? kann das auch nicht so einschätzen. auch im oberen bauch und an der seite hab ich so ein ziehen, also ob "man" die haut von innen ausdehnt. dachte vielleicht das könnten auch schon wehen (senkwehen) sein. aber das kann man als erstgebärende ja nicht so definieren.
kann das einer bestätigen, ob dieses ziehen nun wehen sind oder was auch immer ?!
danke schonmal
lg
kann das einer bestätigen, ob dieses ziehen nun wehen sind oder was auch immer ?!
danke schonmal
lg
22.06.2008 16:39
Zitat von SAhaRa:
hay mamadeluxe.....diese mensartigen schmerzen hab ich auhc,......du bist ja witztig was soll ich denn sagen ich bin schon in 9 tagen reif und ausser diese mensschmerzen habich auch nix weiter arghhh....
ach man hör auf ich trau mich gar nich das zu schreiben...
ähmm *hust* *räusper*
..20kilo..
22.06.2008 16:51
hey ihr süßen macht euch keine Sorgen um die Kilos das geht doch alles wieder weg..
Gut vielleicht ist ein wenig Disziplin nötig aber hey dafür habt ihr das schönste auf der Welt ein Baby -euer Baby xD
Meine Freundin hat 30 Kilo zugenommen und war nach kurzer Zeit wieder schlank und rank
Ich hab mittlerweile auch gute 16 Kilo mehr auf den Rippen
Gut vielleicht ist ein wenig Disziplin nötig aber hey dafür habt ihr das schönste auf der Welt ein Baby -euer Baby xD
Meine Freundin hat 30 Kilo zugenommen und war nach kurzer Zeit wieder schlank und rank
Ich hab mittlerweile auch gute 16 Kilo mehr auf den Rippen
22.06.2008 16:54
ich hab bis jetzt knappe 10 kg zugenommen... mir grauts schon davor die nach der schwangerschaft wieder runter zu bekommen. aber meine maus wird bestimmt ein riesen 4kg-baby. sie wiegt jetzt ca. 3400g *g* und drei wochen habe ich eigentlich noch *angst* ^^
22.06.2008 16:55
OHA ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhh hier ist grad voll der blitz eingeschlagen voll gesehen .. das erste mal hab ich sowas gesehn... sorry passt nicht hier her aber musste euch das erzählen.. boah war das heftig
wie das aussah
wie das aussah
22.06.2008 16:56
wow 3400g?? meine wiegt grad mal 2000gr ich hoffe es wird noch mehr meine FÄ hat mich aber beruhigt dass sei noch ihm Normalbereich ... wobei so wenig find ich dass auch nich...
22.06.2008 16:58
ja das ist schon heftig, ich wog bei meiner geburt 4120g,54cm. also liegt in der familie. ich hoffe mal unsere kleine lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten. irgendwie muss sie da unten ja auch raus *g*
hätte lieber ein kleineres kind. sie ist jetzt auch schon 49cm, die haben manche ja nichtmal bei der geburt
naja das wird noch lustig alles bei der geburt....
hätte lieber ein kleineres kind. sie ist jetzt auch schon 49cm, die haben manche ja nichtmal bei der geburt
naja das wird noch lustig alles bei der geburt....
22.06.2008 17:01
Mach dir mal keine Sorgen..bis jetzt kam noh jedes Kind irgentwie raus... mein kleine Neffe ist auch so ein Wonnepropen gewesen...
Aber das mit dem liegt wohl in der Familie da geb ich dir Recht ich war auch klein und zierlich war aber auch ne Frühgeburt.. naja ich hoff das blüht mir nicht ^^
Wobei all zu lang is es ja nich mehr
Aber das mit dem liegt wohl in der Familie da geb ich dir Recht ich war auch klein und zierlich war aber auch ne Frühgeburt.. naja ich hoff das blüht mir nicht ^^
Wobei all zu lang is es ja nich mehr
22.06.2008 17:02
ooohhh mein gooooooottttt ich glaube ich hatte gerade meine erste richtige wehe sie begann mit nem heftigen ziehen im rücken und auf einmal wurde der bauch richtoig hart und.....das war doch ne wehe oder???????*bitte*
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt