Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2008?

Gehe zu Seite:
22.06.2008 13:24
loooooooooooool tschuldigung ich seh jetzt erst das ich 22 geschriebn hab.....iihhhhh das würd ich niemals runterbekomm.....gott wieviel liter wären das bitte nein nein ich trink nur 2.......so sollte das da stehen sorry
22.06.2008 13:25
Zitat von desiree17816:
Zitat von SAhaRa:
ja dann asind sie wahrscheinlich dafür das du keine wehen mehr bekommst oder????

würde ich jetzt auch so denken.

jaa ich bin mir auch fast sicher das magnesium GEGEN weehn ist und nicht um sie anzukurbeln
22.06.2008 13:27
Zitat von SAhaRa:
loooooooooooool tschuldigung ich seh jetzt erst das ich 22 geschriebn hab.....iihhhhh das würd ich niemals runterbekomm.....gott wieviel liter wären das bitte nein nein ich trink nur 2.......so sollte das da stehen sorry

achso. hab mich auch schon gewundert
BinechenX
273 Beiträge
22.06.2008 13:27
Hallo
Ich bin neu hier, und auch schwanger bei mir ist es auch im Juli soweit meine FÄ meinte am 23.07 mal schaun ob wir das hinbekommen ....
Wisst ihr schon was es wird ?
Oder lasst ihr euch überraschen ?
Viele Grüße

Sabine
22.06.2008 13:29
ich hab jetzt mal bei google Magnetrans gegen wehen eingegeben ..
steht das es die wehen stoppen/lindern sollen.. naja kannst ja selber nachlesen
22.06.2008 13:30
Zitat von BinechenX:
Hallo
Ich bin neu hier, und auch schwanger bei mir ist es auch im Juli soweit meine FÄ meinte am 23.07 mal schaun ob wir das hinbekommen ....
Wisst ihr schon was es wird ?
Oder lasst ihr euch überraschen ?
Viele Grüße

Sabine

ey cool.. herzlich Willkommen hier
mein ET ist auch der 23.7
bei mir wirds ein mädel. weist du schon was es bei dir wird ?
22.06.2008 13:31
Zitat von desiree17816:
ich hab jetzt mal bei google Magnetrans gegen wehen eingegeben ..
steht das es die wehen stoppen/lindern sollen.. naja kannst ja selber nachlesen

oh dankeeeee
22.06.2008 13:32
@mglady88, wieso sollst du überhaupt was gegen wehen nehmen du bist doch schon in der 35ssw
mein FA meinte wenn jetzt wehen kommen wäre es nicht so schlimm.Hm.
und mumu ist auch 2cm auf. obwohl das hat ja nichts zu heißen xD
BinechenX
273 Beiträge
22.06.2008 13:35
haha schön eine Verbündete wenn wir das mit dem 23.07 honbekommen denk ich an dich
Bei mir wirds auch ein Mädel sie soll Emilia heißen und hast du schon einen Namen ?
22.06.2008 13:38
mal gucken wer eher dran ist .. wär ja klasse wenn beide am gleichen Tag kommen würden

Meine bzw unsere^^ soll Giana Chantal heißen (Giana=Dscheiäna ausgesprochen) xD
BinechenX
273 Beiträge
22.06.2008 13:41
Ich bin schon gaaaanz hippelig.... und ein bisschen Bammel vor der Geburt hab ich auch ( ist meine erste...)
Weißt du schon wie du dein Kind zur Welt bringen willst ?
Übrigens der Name gefällt mir
22.06.2008 13:46
Zitat von BinechenX:
Ich bin schon gaaaanz hippelig.... und ein bisschen Bammel vor der Geburt hab ich auch ( ist meine erste...)
Weißt du schon wie du dein Kind zur Welt bringen willst ?
Übrigens der Name gefällt mir

Ist auch meine erste ... ich hab nur ab und zu Bammel .. ich versuch locker daran zu gehn
wir schon werden. Hm, wie genau weis ich nicht ..Hauptsache die ist dann draußen ^^ wird sich also noch herausstellen wie genau. Hast du schon was bestimmtes geplant ?
BinechenX
273 Beiträge
22.06.2008 13:51
hmm ne eigentlich nicht, ne Freundin hat eine Wassergeburt gemacht und fande es ganz "angenehm" ( sofern es bei der Geburt angenehm sein kann xD )
Mal schaun ob wir dass dann auch machen...
Hauptsache sie ist gesund ^^
Und hast/hattest du auch so merkwürdige Essensgewohnheiten ?
22.06.2008 13:56
nicht das ich wüsste ... esse eigentlich so wie immer...
und du ?

an eine Wassergeburt habe ich auch schon gedacht, aber wenn ich so drüber nachdenke, will ich das doch nicht mehr... finde das ekelig wenn das Blut da rumschwimmt
und wer weis was noch so ... am liebsten wär mir, wo die Schwerkraft bisschen mithilft.
BinechenX
273 Beiträge
22.06.2008 14:04
Naja also meine Essensgewohnheit hat sich wieder normalisiert aber vor paar Wochen hat ich so ne Phase da hab ich alles QUERBEET gegessen,
Mein armer Mann war nur noch am Einkaufen ^^

Stimmt wär auch nicht schlecht wenn die Schwerkraft ein wenig mit hilft... Ich denk halt dass die Wärme vom Wasser alles entspannt und es so ein wenig einfacher macht...*hoffhoff*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt