Juli Babys 2008?
22.06.2008 11:07
mein tarumdatum wärd er 14.7........lol aber das geht ja nicht.......leider
22.06.2008 11:08
die ist 2 wochen zu klein, vorletzte woche war sie 1600g, morgen muss ich wieder zum us und doppler. bin so froh, wenn sie endlich 2000g hat. also 3000 werdens wohl nicht mehr bis zur geburt
22.06.2008 11:12
ach die kleine masu na da drücke ich dir die daumen das sie noch etwas zunimmt und wachsen tut.meine maus war am donnerstag geschätzte 2500 gramm und geschätzte 46 cm groß.
22.06.2008 11:14
ich drück auch ganz dolle die daumen .....mein fa hat mir nie die grüße oder gewicht gesagt...der arsch=)))
22.06.2008 11:15
das ist ja schon ein gwewicht, schön. meine kleine muss ja gar nicht groß werden, mein freund ist inder und relativ klein, ich bin auch schlank, also von daher haben wir gar kein großes kind erwartet, aber wäre doch toll wenn sie bis zur geburt 2500g hätte. muss jetzt viel liegen, damit sie wächst und noch drin bleibt.
22.06.2008 11:15
ehrlich nicht na das istja scheiße. na da bin ich ja mal gespannt wie groß und schwer dein baby ist.
22.06.2008 11:16
Zitat von concha:
das ist ja schon ein gwewicht, schön. meine kleine muss ja gar nicht groß werden, mein freund ist inder und relativ klein, ich bin auch schlank, also von daher haben wir gar kein großes kind erwartet, aber wäre doch toll wenn sie bis zur geburt 2500g hätte. muss jetzt viel liegen, damit sie wächst und noch drin bleibt.
ach so sie könnte wo auch schon ehr kommen
22.06.2008 11:17
Zitat von SAhaRa:
ich drück auch ganz dolle die daumen .....mein fa hat mir nie die grüße oder gewicht gesagt...der arsch=)))
das ist ja unfreundlich, müsste aber im mutterpass bei den us-untersuchungen stehen, aber die letzte ist wohl bei dir auch schon ein paar wochen her, meine wird jetzt halt alle 1-2 wochen gemessen
22.06.2008 11:18
Zitat von Dina:
Zitat von concha:
ach so sie könnte wo auch schon ehr kommen
ich lag im kh, weil die gmh sich verkürzt hat, alles weich ist und das köpfchen nach unten gedrückt hat.
22.06.2008 11:18
bestimmt ein kleines dickerle....=)) ich versteh das aber auch nicht toll weder mein fa nioch die im kh wollten mir genaue daten geben ....langweiler
@concha...gott ist das scheiße...hast du absoute bettruhe oder nur teilweise???
22.06.2008 11:20
meine maus wog am mittwoch im Krankenhaus auch so 2500g und größe können die garnicht mehr sagen
22.06.2008 11:21
Zitat von SAhaRa:
bestimmt ein kleines dickerle....=)) ich versteh das aber auch nicht toll weder mein fa nioch die im kh wollten mir genaue daten geben ....langweiler
ich soll so viel wie möglich liegen, aber ich steh immer mal auf... will echt nicht mehr. sind ja nur noch ein paar wochen, zum glück ist alles stabil
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt