Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
fuchs
175 Beiträge
01.10.2010 18:25
Zitat von Pina_Colada:

dann unternimm mal schöne sachen mit deiner tochter
viel spaß...

dankeschööön das werden wir
06.10.2010 10:28
Antworten Thema merken Beitrag melden Hallo ich bin zurück vom Gyn...soweit ist alles okay.
Die Kleine, nach wie vor scheinbar ein Mädel entwickelt sich prima. Mal wieder in Sitzhaltung ganz gemütlich..hoffentlich dreht sie sich bald mal.
Versorgung von Placenta & Co ist gut und sie ist 30 cm groß und etwa 570 g schwer.
Irgendwie schwirren mir als noch so 2-3 Namen im Kopf rum und ich habe plötzlich ein Gefühl als ob Melody nicht ganz entgültig entschieden ist. Keine Ahnung warum aber wenn ich über sie als Melody rede fehlt mir der draht zu ihr, ganz komisch. Vielleicht ändert sich das noch aber vielleicht ändert sich auch der Name, ich kanns nicht sagen, nur so ein Bauchgefühl.....grummel
Erin1102
5259 Beiträge
06.10.2010 10:38
Zitat von nina-isabell:

Antworten Thema merken Beitrag melden Hallo ich bin zurück vom Gyn...soweit ist alles okay.
Die Kleine, nach wie vor scheinbar ein Mädel entwickelt sich prima. Mal wieder in Sitzhaltung ganz gemütlich..hoffentlich dreht sie sich bald mal.
Versorgung von Placenta & Co ist gut und sie ist 30 cm groß und etwa 570 g schwer.
Irgendwie schwirren mir als noch so 2-3 Namen im Kopf rum und ich habe plötzlich ein Gefühl als ob Melody nicht ganz entgültig entschieden ist. Keine Ahnung warum aber wenn ich über sie als Melody rede fehlt mir der draht zu ihr, ganz komisch. Vielleicht ändert sich das noch aber vielleicht ändert sich auch der Name, ich kanns nicht sagen, nur so ein Bauchgefühl.....grummel



huhu liebes....freu mich das alles OK ist bei euch!!!! mmh, vlt. ändert ihr den namen ja auch nochmal...wir können uns ja bisher auch icht wirklich entscheiden ich denke ich weiss es erst wenn ich ihn im arm halte...!!!
06.10.2010 10:41
Hast du denn 2-3 bevorzugte Namen? Ursprünglich hatte ich ja auch einen ganz anderen Namen im Kopf den mein Mann aber nicht wollte..vielleicht kann ich mich deshalb an diesen nicht ganz gewöhnen, obwohl ich ihn auch ausgesucht habe
Erin1102
5259 Beiträge
06.10.2010 10:45
Zitat von nina-isabell:

Hast du denn 2-3 bevorzugte Namen? Ursprünglich hatte ich ja auch einen ganz anderen Namen im Kopf den mein Mann aber nicht wollte..vielleicht kann ich mich deshalb an diesen nicht ganz gewöhnen, obwohl ich ihn auch ausgesucht habe


also wir haben ein paar...aber Philipp, Jonas und Felix sind echt unsere topvavoriten und ich denke auch das es einen von denen hinauslaufen wird ich denke es wird ein Philipp
06.10.2010 10:46
so heißt mein Bruder, ist ein schöner klassischer Name und passt eigentlich immer
Erin1102
5259 Beiträge
06.10.2010 10:54
Zitat von nina-isabell:

so heißt mein Bruder, ist ein schöner klassischer Name und passt eigentlich immer


hihi..ja, wir finden den namen auch total schön...und vor allem auch zeitlos...!!! und wie du schon sagst...passt eig. immer

treffe mich jetzt gleich mit meiner freundin...sie hat vor 2 wochen ihre kleine bekommen und die sehe ich heute zum erstenmal...freu mich total!!!!!
06.10.2010 10:57
oh so ein kleines noch - dann viel Spaß
Erin1102
5259 Beiträge
06.10.2010 10:59
Zitat von nina-isabell:

oh so ein kleines noch - dann viel Spaß


danke dir liebes
06.10.2010 13:20
Zitat von nina-isabell:

Antworten Thema merken Beitrag melden Hallo ich bin zurück vom Gyn...soweit ist alles okay.
Die Kleine, nach wie vor scheinbar ein Mädel entwickelt sich prima. Mal wieder in Sitzhaltung ganz gemütlich..hoffentlich dreht sie sich bald mal.
Versorgung von Placenta & Co ist gut und sie ist 30 cm groß und etwa 570 g schwer.
Irgendwie schwirren mir als noch so 2-3 Namen im Kopf rum und ich habe plötzlich ein Gefühl als ob Melody nicht ganz entgültig entschieden ist. Keine Ahnung warum aber wenn ich über sie als Melody rede fehlt mir der draht zu ihr, ganz komisch. Vielleicht ändert sich das noch aber vielleicht ändert sich auch der Name, ich kanns nicht sagen, nur so ein Bauchgefühl.....grummel



super das alles toll ist...udn es bleibt sicher ein mädel
aber cih weiß was du meinst mit dem namen... also ich frage sogesehen auch immer meinen bauch...und ich kann mich bisher nur mit liana anfreunden udn cih glaueb mein mann stimmt so langsam aber sicher zu nur den 2, namen gibt es wieder nciht... hatte ich bei jolina schon versucht, er will einfach keien 2 namen...naja hauptdache ich bekomme dann liana
wow 30cm schon....
06.10.2010 13:22
erin viel spaß mit freundin und baby habe vor einem monat auch nen 2 wochen altes säugling gesehen... kaum zu glauben ... das meien tochter mal so winzig war
pegchen
3141 Beiträge
06.10.2010 13:30
wir hatten jetzt erst auf station ein 6 wochen altes baby. nur war sie mal ein frühchen und dementsprecht grad mal so klein wie ein neugeborenes... oh wie süüüüüß. ich war sooooo verliebt in die kleine.

wir bleiben bei nur i namen, den zweiten sagt man eh nie, den kann man sich fürs nächste kind aufheben
Erin1102
5259 Beiträge
06.10.2010 15:33
huhu und danke ihr lieben es war echt voll schön und man kann sich gar nicht vorstellen, das sie noch vor 2 wochen im bauch meiner freundin war!!! echt der hammer!!!

peggy...wann kam das frühchen denn zur welt?? ich lese z.zt. nur berichte über frühchen etc. echt angsteinflößend...aber die medizin ist ja heutzutage so weit, da überlebt ja so ein mini schon mit knapp 500 gramm oder weniger!!!!!
06.10.2010 15:56
Pina..
Liana ist aber auch echt schön
06.10.2010 20:48
danke. ja finde cih auch... hätte ja gerne Liana Marie aber es wird wohl ne Liana.... kann cih bald die buchstaben für die tür kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt