Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
10.09.2010 19:43
Zitat von Bench.Mami:

@pina & nina: Herzlichen Glückwunsch zu euren Töchtern....

daaaaaaaanke
10.09.2010 20:48
nina ...schöööönnn das ihr euch auf einen namen einigen konntet melody finde ich auch süß. aber gibt es bei uns auch schon oft... gerade vor 2-3 jahren war der hier voll der hit. zusammen mit summer
wir können uns jetzt nciht mal mehr bei einem mädel einigen... erst dachte ich. liana gefällt ihm auch so gut, meinte er zumindestens.. naja. jetzt will er den aufeinmal nciht mehr...
hatte jetzt liana marie
und mein mann ist momentan noch für mariella die 2 namen ähneln sich ja doch etwas... aber ich kann mich nciht an mariella gewöhnen, auch wenn ich den namen süß finde....würde die kleine dann eh immer marie nennen
10.09.2010 21:23
Pina echt..Melody kennt hier kein Mensch und dann vergleichbar mit Summer...oh nein, sowas wollte ich ja gar nicht.
Hab extra die Top Ten ignoriert und Melody war bei Bekanntheit bei 1500...ich will ja auf keinen Fall einen Assi Name..sorry weißt schon wie ich das meine. Nun ja, vielleicht wertet Iva ihn etwas auf..hatte auch schon überlegt ihn zu drehen Iva als Rufname..aber mein Mann mag es lieber sorum.
Wie wäre es denn mit Marielle..wenn du Mariella nicht magst.
10.09.2010 21:32
mh ich wohne ja auch in der stadt. udn du eher aufen land im dorf oder?! da hört man solche namen echt fast nie. ich denke das liegt auch viel daran, das hier die briten stationiert waren... da kommen solche namen ja doch eher rum. also mal keine sorge. wenn ihr den namen mögt warum nciht... und iva kennt ja auch keienr... also ich kannte den vorher so garnciht
marielle finde cih auch süß... hatte cih auch schon dran gedacht... aber irgendwie ist mein abuchgegfühl dabei null... ist mir zu lang... würde es auf marie kürzen(der dann auch wieder viel vertretebn ist) und erinnert mich bissle an arielle
10.09.2010 21:38
Ja das ist dann so ne Kettenreaktion..und bei Arielle denkt man an Waschpulver Tja ich wohne eigentlich auch nur 3 Kilometer von der Stadt und die sind hier mit Namen recht erfinderisch möchte ich meinen, aber auch normal...wir haben hier unmengen kleine Kinder. Enya, Kim,Jule, Meike, Luisa, Maja, Malte, Hilla, Hergen, Mattheo, Luke, aber auch Johan, Kurt, Gustaf und sowas...also multikulti
Piccalily
1662 Beiträge
14.09.2010 20:12
Huhu ihr lieben,
bin auch wieder da nachdem ich in letzter zeit kaum internet hatte und es mir nicht gut ging wegen zuviel stress und ärger.

Wie geht es euch allen? habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, über 300 war mir dann doch zuviel Gab bestimmt ne menge outings?? Ich weiß immernoch nicht was es wird, ich hoffe ich erfahre es endlich nächste woche bei der feindiagnostik

Bei gelegenheit werd ich mal wieder ein paar bilder hochladen von meinem Bauch und all den Anschaffungen
14.09.2010 21:40
Huhu Mandy..hab dir ja schon ne PN geschrieben.
Ansonsten nix los hier Mädels?
Dann setz ich mal ein Bild von heute rein, damit ihr wenigstens bissi Piepshow hier habt

21.SSW
Piccalily
1662 Beiträge
14.09.2010 22:12
Zitat von nina-isabell:

Huhu Mandy..hab dir ja schon ne PN geschrieben.
Ansonsten nix los hier Mädels?
Dann setz ich mal ein Bild von heute rein, damit ihr wenigstens bissi Piepshow hier habt

21.SSW



huiiiiii nina das ist ja mal sexy

hast eine hübsche murmel....
14.09.2010 22:15
Shanari
1550 Beiträge
15.09.2010 07:40
hallo ihr süßen,

endlich will ich mich auch mal wieder melden. letzte wochr waren wir 3 krank ( erkältung und halsweh ).
die übelkeit wird immer schlimmer bei mir und ich habe auf nix mehr lust. ich kann nichts herzaftes essen, nur noch süßen mist.
gegen die übelkeit bekomme ich nun akupunktur, aber verbessert hat sich nichts .
letzte woche hatte ich FA-termin und es ist alles bestens .

@nina sehr schönes bild, schaut klasse aus.

@pica was hast du denn für stress und ärger ? es tut mir dolle leid. ich hoffe es wird bald besser werden.
ui, du weißt noch immer kein geschlecht, dann bist du sicher mächtig aufgeregt vor deinem nächsten termin . da wirst du es auf jeden fall bekommen .
ich melde mich bald per pn bei dir, ist schon ewig fällig.

@pina wie kommt ihr mit dem kinderzimmer voran ?wir wollen diese und nächste woche das kinderzimmer für den kleinen machen, dafür wird eins der gästezimmer ausgeräumt und umgestaltet und eben alles was dazu gehört .

lg

dani
15.09.2010 09:22
Hi Dani..oje, ihr Armen.
Ja die Aku hat leider bei mir auch nichts gebracht Aber mir gehts trotzdem mitlerweile gut!!
Erin1102
5259 Beiträge
15.09.2010 13:51
hallo ihr süssen,

hoffe euch gehts allen gut, bzw. freue mich für die, denen es jetzt besser geht hoffe auch das bleibt so!!!!!

@me: komme gerade aus dem KH, wo ich montag abend stationär aufgenommen wurde. hatte montag abend plötzlich starke blutungen...dem kleinen gehts aber GSD gut. ich habe einen gebärmutterhals-polypen der wohl so doll geblutet hat. das schlimmste was jetzt passieren könnte, das er den MUMU aufdrückt, aber der doc meint das wäre sehr unwahrscheinlich. tja, ansonsten, nicht anstrengen etc. also das übliche. jetzt könnte es auch sein das ich deswegen einen KS gemacht kriege, ist aber auch noch nix 100%iges!!! kommt auf die grösse von dem ding an wenn es dann soweit ist.

ganz liebe grüsse, knutschi
15.09.2010 16:34
Ohhhh erin das hört sich ja garnich gut an.... Bitte nach ganz langsam und schone dich gut
15.09.2010 20:36
nina...toller bauch. so in etwa sieht meienr auch aus
.
erin..oh schreck. aber zum glück ist alles in ordnung. anja, bis auf das ding da... ich drück dir die däumchen, das es am ende doch ne normale geburt wird...es sei denn du möchtest dann noch das es normal auf die welt kommt gute besserung
.

joa zu mir. ich ahbe im moment echt wenig lust mcih an den rechner zu setzen... am liebsten wäre cih jetzt auch auf der couch gebleiben. aber mein mann ist im kino und ich muss so einiges nachlesen... schreibe ja auch immernoch mit meinen junimamas
wo im moment auch fast jeder krank ist, scheint echt rum zu gehen. meine tochter hat es ja zum glück wieder einmal hinter sich
und sooooonst....
bezüglich unsere kinderzimmer
meine tochter hat ja 2 zimmer gehabt(schlaf udn spielzimmer) aus ihrem schlafzimmer wird nun babys zimmer das doofe ist nur , das zimmer erreicht man bis jetzt nur vom spielzimmer aus... das heißt, wir sidn dabei vom flur aus die wand einzureißen, damti dort die tür platz nehmen kann... und die stelle. wo die alte tür war. wird zu gemacht... den putz haben wir soweit runter. weil morgen ein typ kommt umzugucken, ob nen sturz drin ist... nicht das das 1. geschoss runter kommt und dann gehts richtig los... tapeten haben wir im spielzimmer gestern abgekratzt... morgen wird dann, wenn wir es dann noch schaffen tapeziert... gestrichen dann einen tag später... damit meine tochter ersteinmal wieder ein zimmer hat sie nächtigt ja momentan bei uns im schlafzimmer mit ihrem bett... soll ja nciht zur gewöhnung werden udn dann wird das babyzimmer weiter gemacht ...joa ich hoffe wir sind bis anfang nächster woche fertig. ich kann das chaos gier nciht mehr sehen. noch dazu den staub
Piccalily
1662 Beiträge
15.09.2010 22:05
oooh weeeeh erin bitte schone dich. das klingt echt nicht gut, aber zum glück geht es deinem Krümelchen gut..

Shanari, schöööööööööön das ich bald post von dir bekomme *hibbelig wird* ich liiiieeebe Briefe Wie geht es dir sonst? Habe gelesen das es dir nicht so gut geht, das ist blöd Ich hoffe die Akkupunktur hilft.
Tja was fürn stresse habe ich, muss ich dir mal per PN schreiben. Ist eben sehr viel Ärger mit den Ämtern, dann das sich meine Plazenta immernoch nicht hochrutschen will..naja und so...
Wie war eigentlich euer Urlaub? Ich hoffe doch schön, hattet ihr noch gutes Wetter?

Also was ich euch ja mal sagen muss, ist diese Schwangerschaftsdemenz bei euch auch so schlimm? Ich kann mir gaaaarnichts mehr merken, ist dann wie gelöscht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt