Mütter- und Schwangerenforum

JANUARBÄUCHE 2011 unter sich

Gehe zu Seite:
02.09.2010 13:50
Erin..
bis jetzt hat es sehr gut geholfen, aber war ja erst gestern daher mal abwarten. Das ist wegen meiner Migräne aber der Ursprung kommt von der Wirbelsäule..und wenn die nicht in Ordnung ist ist ja alles schlecht..sie ist für fast jedes Leid im Körper verantwortlich - würde es also als "Komplett-Renovierung und Heilung des gesammten Körpers" bezeichnen..wie auch immer, hauptsache mir hilft endlich irgend etwas.
Erin1102
5259 Beiträge
03.09.2010 09:41
Zitat von nina-isabell:

Erin..
bis jetzt hat es sehr gut geholfen, aber war ja erst gestern daher mal abwarten. Das ist wegen meiner Migräne aber der Ursprung kommt von der Wirbelsäule..und wenn die nicht in Ordnung ist ist ja alles schlecht..sie ist für fast jedes Leid im Körper verantwortlich - würde es also als "Komplett-Renovierung und Heilung des gesammten Körpers" bezeichnen..wie auch immer, hauptsache mir hilft endlich irgend etwas.


ich drücke dir dafür aufjedenfall ganz feste die daumen!!!!!
03.09.2010 09:51
Danke, heute Morgen zwar wieder Kopfweh...aber lange nicht so schlimm wies war.
Dienstag gehe ich zu dem neuen Arzt und bin ganz aufgeregt ob ich ein endgultiges Outing bekomme
03.09.2010 10:23
nina...hoffentlich bringt es was...

und was en albtraum betrifft. ich träume nie schlecht, eigentlich immer gut oder halt blödsinn udn dann das. die ganze nacht...und was mir auch angst gemacht hatte ich hatte von dienstag den 17.8 geträumt, nach eminem arbeitswochenende ...dann gcuke ciha uf den kalender udn es war echt nen dienstag nach meinem wochenende. ein tag wie jeder andere. da war nichts außergewöhnliches, kein termin, einfach cnihts
und ich merke mien baby absolut garnicht mehr... ich kann leicht auf den bauch rumdrücken, es kommt ncihts... anfangs habe ich den wurm so viel gemerkt udn jetzt... jolina war da ganz anders. die hat immer meinen ganzen bauch in anspruch genommen und war nur am boxen udn treten... ich denke ich mache mich momentan bissle verrückt... habe erst in 17 tagen wieder termin udn bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich nicht doch früher hingehe...
albtraum, bauchaua, keine beweungen mehr, zu shcneller puls, kreislaufprobleme... kommt irgendwie alles zusammen
achja udn mein bauch ist auch ncoh ncihts. eher wie angefuttert, oder als hätte ich den bauch nach der 1. ss noch nciht ganz wech
03.09.2010 10:26
Pina..
das kann ich verstehen..mich beruhigt immer wenn die Hebamme (die ja jede Woche kommt) die Herztöne immer abhört. Ansonsten musste ich diesmal ja auch 5 Wochen warten und habe endlich am Di einen Termin. Aber - diese Träume haben echt nichts schlimmes zu bedeuten und sind normal, steht auch in jedem SS-Buch. Wegen dem Puls hättest du aber doch einen Grund den Arzttermin vorzuziehen!
Erin1102
5259 Beiträge
03.09.2010 10:40
nina....ich drück dir aufjedenfall die daumen für ein outing

pina...ja, i-wie voll komisch mit den träumen wo mein hirn das alles herholt würde ich mal gerne wissen
spürst du dein kleines denn gar nicht oder nur leicht und ab und zu?? mein kleiner lässt mich auch manchmal ein, zwei tage auf dem trockenen sitzen...gemeiner krümel...aber dann hat er wieder eine phase wo er richtig kräftig zutritt oder boxt...
03.09.2010 10:52
joa ich denke halt das der puls wegen den niedrigen blutdruck so rast manchmal... macht mcih noch das kirre...
spüren tue ich das kleine schon länger nciht mehr, aber auch mein us chillt das nur so rum udn bewegt sich nciht.. das letzte mal wo ich es echt gespürt ahbe war vor 2 wochen... und danach nur noch nen lihten tritt. wenns eienr war.
03.09.2010 10:53
Erin1102
5259 Beiträge
03.09.2010 10:58
Zitat von Pina_Colada:

joa ich denke halt das der puls wegen den niedrigen blutdruck so rast manchmal... macht mcih noch das kirre...
spüren tue ich das kleine schon länger nciht mehr, aber auch mein us chillt das nur so rum udn bewegt sich nciht.. das letzte mal wo ich es echt gespürt ahbe war vor 2 wochen... und danach nur noch nen lihten tritt. wenns eienr war.


garstiger kleiner krümel.....soll dich doch nicht so zanken.... ne, ne, wenn der da ist kriegt der erstmal schimpfe
05.09.2010 00:10
liebe mitschwangeren und wohnungsbildergeilen am heutigen sonntag werd ich mal bilder machen von der noch nich ganz fertigen bleibe spätestens montag kommen dann endlich die versprochenen fotos
Shanari
1550 Beiträge
05.09.2010 09:22
hallo mädels,

was macht ihr schönes ? wie geht es euch und was gibt es neues ?

ich kann nun gar nichts herzhaftes mehr essen und kein mineralwasser trinken, denn dann wird mir sowas von übel. esse und trinke ich süß, passt alles. aber komischerweise auch keine schokolade. mich nervt das total, da ich anständig essen und trinken will...... .
am freitag waren wir mit unserer süßen zum fackelumzug und gestern zum stadtfest, ihr hat es gut gefallen.
der kleine ist sehr lebhaft in mir.
ich hoffe ich bekomme es heute endlich mal gebacken, die bilder abzufotografieren und reinzusetzen.
jetzt fange ich auch an, so einen unsinn zu träumen. ich habe vorletzte nacht so einen mist geträumt, danach war ich einfach nur fertig. ich träumte, dass wir im urlaub waren, und dort waren massig kinder ohne eltern und deren aufpasser. wir gehen spazieren, unser sohn war geboren und da kommt ein junge und im vorbeigehen hackt er ihm die hände ab und ein mädel, schneidet unserer tochter die augen raus. dann gab es dort keine ärzte, dass man hätte behandeln können, da hat mein mann neue hände gebaut, aber die augen gingen nicht und ich war nur am weinen im traum, weil mir meine kleine so leid tat.
diese nacht träumte ich wieder so ein mist, dass eine frau aurélie entführt..... .
wieso träume ich denn so einen kranken mist ? das ist doch nicht normal. ich habe auch nicht solche filme geschaut, dass ich das im traum eingebaut haben könnte..... .


@jeany
hey, da bin ich aber gespannt und freu mich schon. wohnt ihr jetzt schon dort ? habt ihr hilfe beim vorrichten und einräumen gehabt ?

@nina na wenigstens geht es dir etwas besser, nun muss es nur noch so bleiben ! ich wünsche dir alles gute bei deinem neuen arzt und gehe ganz stark davon aus, dass du dein outing bekommen wirst . die daumen sind auf jeden fall gedrückt.

@erin wie ist euer fußboden geworden ?

ich wünsche euch einen schönen sonntag .

lg

dani
05.09.2010 09:24
Danke Dani..ich hoffe das auch alles
05.09.2010 09:28
Dani..mit den Träumen das ist besonders in der SS leider echt normal..aber schlimme Träume bedeuten in den wenigsten Fällen böses. Ich habe stark unter Albträumen gelitten und seit ich mich mit Traumdeutung und Traumsymbolen auseinandersetzte bin ich total beruhigt und habe fast keine mehr. Einfach mal nach Traumdeutung googlen
Erin1102
5259 Beiträge
07.09.2010 08:59
hallo ihr süssen...puuh, ganz schön anstrengende woche....erst der fußboden und heute kriegen wir neue fenster.....man, bin ich froh das die das noch hingekriegt haben bevor krümel da ist

der fußboden ist super geworden...!!! und wenn die fenster fertig sind wird erstmal umgeräumt etc....*freu*

hoffe euch gehts allen gut soweit!!! knutsch euch
07.09.2010 14:29
Erin..oh man diese Renovierung haben wir ja auch gersde hinter uns..inkl.Fenster.
Outing
M Ä D C H E N
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt