Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
20.05.2013 12:13
Zitat von schwubbs:

xxyvexx: Ich kann Dich gut verstehen!
Ich bin ja nun schon sehr sehr lange im Forum und hab auch schon viele Freundinnen in ihren Monats-Freds begleitet. Deswegen kann ich Dir sagen: Du bist nicht alleine. Deine Angst und die damit verbundenen Gefühle tuen Dir nicht gut. Lass Dich nicht stressen. Viele der Mädels haben es ganz einfach so gemacht, wie Du es auch schon angefacht hast.
Sie sind einfach "erst" nach den 12 Wochen wieder gekommen und konnten sich dann richtig wohl fühlen und die SS geniessen.
Mach, was für Dich am Besten ist und Dir ein wenig die Angst nimmt! Sei Dir sicher, wenn Du Dich jetzt bis zur 12. Woche ausklinkst bistDu danach noch genauso willkommen hier! Dein Platz wird Dir hier brav frei gehalten .
Also mach das, was Dir gut tut!!!

Ich kann die Ängste selber auch verstehen.
Nur sind wir hier doch eine Gemeinschaft und sollten dann auch in Zeiten zueinander halten,wo es einem nicht so gut geht.
Es ist ja nun auch nicht so,dass nur in dieser Gruppe einige Mädels ihre Krümelchen ziehen lassen müssen
Wenn man sich hier mal in einige Gruppen einliest,passiert das überall.
Trost spenden,gut zureden und für einander da sein,finde ich persönlich wichtiger.
Selbiges würde ich mir ebenso wünschen,wäre ich in solch einer schlimmen Situation.
Und selbst wenn man die 12. SSW erreicht hat,kann immer noch so viel passieren
Dessen muss man sich einfach bewusst sein.
20.05.2013 12:15
Danke für die Glückwünsche!

Aaaaalso:
Ich heiße Nadine, bin 21 Jahre und studiere Soziale Arbeit
Joa, und heute morgen hab ich positiv getestet im 4 ÜZ- Also: Ja, das war geplant und gewollt

Ansonsten hab ich 4 ganz wundervolle Kitties mit jeder Menge Quatsch im Kopf und nen-meiner Meinung nach- auch ziemlich wundervollen Freund

Und wenn ihr noch was wissen wollt- Einfach fragen!
20.05.2013 12:22
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von schwubbs:

Ich bin ja nun schon sehr sehr lange im Forum und hab auch schon viele Freundinnen in ihren Monats-Freds begleitet. Deswegen kann ich Dir sagen: Du bist nicht alleine. Deine Angst und die damit verbundenen Gefühle tuen Dir nicht gut. Lass Dich nicht stressen. Viele der Mädels haben es ganz einfach so gemacht, wie Du es auch schon angefacht hast.
Sie sind einfach "erst" nach den 12 Wochen wieder gekommen und konnten sich dann richtig wohl fühlen und die SS geniessen.
Mach, was für Dich am Besten ist und Dir ein wenig die Angst nimmt! Sei Dir sicher, wenn Du Dich jetzt bis zur 12. Woche ausklinkst bistDu danach noch genauso willkommen hier! Dein Platz wird Dir hier brav frei gehalten .

Nur sind wir hier doch eine Gemeinschaft und sollten dann auch in Zeiten zueinander halten,wo es einem nicht so gut geht.
Es ist ja nun auch nicht so,dass nur in dieser Gruppe einige Mädels ihre Krümelchen ziehen lassen müssen
Trost spenden,gut zureden und für einander da sein,finde ich persönlich wichtiger.
Selbiges würde ich mir ebenso wünschen,wäre ich in solch einer schlimmen Situation.

Ja klar. Es gehen ja sicher auch nicht alle. Aber ich kann verstehen, wenn das manchen zu nahe geht und die Panik durch solche Sachen dann nur größer und schlimmer wird!
Da ist es besser man klinkt sich kurzfristig aus und kommt zur Ruhe
20.05.2013 12:27
Zitat von schwubbs:

Zitat von schwubbs:

Ja klar. Es gehen ja sicher auch nicht alle. Aber ich kann verstehen, wenn das manchen zu nahe geht und die Panik durch solche Sachen dann nur größer und schlimmer wird!
Da ist es besser man klinkt sich kurzfristig aus und kommt zur Ruhe

Das wäre ja auch schade,wenn
Hoffe nur,dass sie dann bald wieder bei uns sein mag Man kann sich ja auch gegenseitig die Angst nehmen und unterstützen.
20.05.2013 12:29
Zitat von Weeni:

Aaaaalso:
Joa, und heute morgen hab ich positiv getestet im 4 ÜZ- Also: Ja, das war geplant und gewollt

Ansonsten hab ich 4 ganz wundervolle Kitties mit jeder Menge Quatsch im Kopf und nen-meiner Meinung nach- auch ziemlich wundervollen Freund

4 Katzen?? Wow

Schön dann ging es bei euch ja auch recht schnell. Das ist toll
seeigel14
547 Beiträge
20.05.2013 12:36
Zitat von Weeni:

Aaaaalso:

Hallo und herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du jetzt?
20.05.2013 12:37
Boah habe ich heute Unterleibsziehen....
Fast nur links. Aber ich habe auch bei meiner Mens immer nur links Schmerzen.

Das sich die Bänder schon so früh dehnen wusste ich garnicht^^.

Macht ihr heute irgendwas schönes? Oder eher nen ruhigen Tag zu hause?
seeigel14
547 Beiträge
20.05.2013 12:39
Zitat von Lockenlicht:

Boah habe ich heute Unterleibsziehen....
Fast nur links. Aber ich habe auch bei meiner Mens immer nur links Schmerzen.

Das sich die Bänder schon so früh dehnen wusste ich garnicht^^.

Macht ihr heute irgendwas schönes? Oder eher nen ruhigen Tag zu hause?

Ich hatte letzte Woche auch immer nur links ganz dolle unterleibsschmerzen.
Da haben sie beim Frauenarzt gesagt Mutterbänder.
Aber das vergeht wieder
Wir machen nichts und ihr?
20.05.2013 12:41
Ich würde gern was unternehmen.Aber mein Kreislauf zwingt mich arg in die Knie Achte schon darauf,ausreichend zu trinken und ausgewogen zu essen.Hab irgendwie Schiss,dass ich Donnerstag nicht zum FA komme Vorgestern bin ich kaum aus dem Bett gekommen,weil sich um mich herum alles gedreht hatte.
20.05.2013 12:43
Jaa, 2 Katzen waren uns einfach nicht genug Ich bin da zugegebenermaßen ein totaler Fanatiker- Alles für die Katz sozusagen

Öhh, ich bin heute quasi NMT+2,also in der 5. wenn alles stimmt.
Aber das werd ich ja später erfahren
seeigel14
547 Beiträge
20.05.2013 12:43

Ich würde gern was unternehmen.Aber mein Kreislauf zwingt mich arg in die Knie Achte schon darauf,ausreichend zu trinken und ausgewogen zu essen.Hab irgendwie Schiss,dass ich Donnerstag nicht zum FA komme Vorgestern bin ich kaum aus dem Bett gekommen,weil sich um mich herum alles gedreht hatte.

Mit dem Kreislauf geht's mir ähnlich immer wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen.
seeigel14
547 Beiträge
20.05.2013 12:45
Zitat von Weeni:

Jaa, 2 Katzen waren uns einfach nicht genug Ich bin da zugegebenermaßen ein totaler Fanatiker- Alles für die Katz sozusagen

Ich musste in der ersten ss meine Katze abgeben
Wann haste Frauenarzt Termin?
seeigel14
547 Beiträge
20.05.2013 12:45
Zitat von seeigel14:

Zitat von Weeni:

Ach konntest ja noch keinen machen
20.05.2013 12:47
Zitat von seeigel14:

Wieso das denn?

Ich hab noch keinen gemacht, will bis Juni warten, dann sieht man auch was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt