** Januarbabys 2014**
20.05.2013 18:36
Zitat von Weeni:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Ardilla:
Zitat von schwubbs:
...
Naja, wegen Toxoplasmose wohl... Oder? Obwohl man ja ein wenig Abstand halten kann und die Katzentoi jemand anderen machen....![]()
Richtig!
Hatte in der 1. SS auch zwei Katzen und jetzt noch eine! Kein problem!
Wie schrecklich das ist, wenn Leute keine Ahnung haben,aber Meinungen abgeben..da merkt man echt wieder, dass man alles gegenkontrollieren muss! Das war bestimmt schlimm für dich
![]()
Also wenn ich toxo nicht schon gehabt habe, fress ich nen Besen. . 4 Katzen, die mit Rohflrisch ernährt werden,was ich ohne Handschuhe kleinschnibbel.
Katzenklos. Oh, und ich Steck auch gern mal meine Nase in ihr Fell...![]()
aber wunder dich nicht, wenn der test negativ ist.
Ich hab auch mein ganzes leben mit katzen zu tun gehabt. bis ins bett sind sie mit gekommen auch geknuddelt und geküßt.
Alles was so dazugehört. Und ich hatte noch keine toxo. Ich habs auch kaum glauben können.
20.05.2013 18:44
Zitat von beljana:
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Wassernixe89:
so Mädels, es kann sein, dass ich mich von euch verabschieden muss, scheint wohl doch wieder so zu laufen wie beim letzten mal![]()
bin heute im KH gewesen wegen UL-Schmerzen, im US nix zu sehen( ist ja bei 4+1 noch nicht unbedingt ungewöhnlich) und der Urintest war auch negativ, allerdings war ich nur ne halbe stunde vorher auf toilette weil ich da 2 1/2 std warten musste und es nicht mehr ausgehalten habe....
Naja, so lange ich keine Blutungen habe gebe ich die Hoffnung noch nicht auf aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit.
Gib nicht zu schnell auf.
Bei mir hat man Samstag auch nichts gesehen und der Urintest war auch nur leicht positiv.
Mach doch zu hause nochmal einen Test. Am besten gleich nen Digitalen.
Hast du denn starkes Ziehen im Uleib oder warum bist du ins KH?
ja hatte unterleibziehen, nicht sehr stark aber nen ungutes gefühl irgendwie.....und meine brüste sind überhaupt nicht mehr geschwollen und empfindlich sondern so wie sonst auch.....ul ziehen hab ich jetzt zwar nicht mehr und blutung auch nicht aber ich denke der test hätte positiv sein müssen oder?
solange du keine Blutungen hast, ist noch alles drin. Ich hatte bei meinem Sohn bei 5+3 (oder so) einen test bei der ärztin gemacht und den konnte man nur erahnen.
Mein sohn ist jetzt 2 Jahre. Aslo gib nix auf die Tests, sondern vertrau auf deinen Körper. Und denk vor allem positiv.![]()
Die Natur hält sich manchmal nicht an den Kalender. Wenn dein ES 2 oder 3 tage später war als sonst, bist du ja auch noch sehr früh dran.
Mein ES bei meinem Sohn war 7 Tage vor NMT und ich hätte alles darauf verwettet, das ich nicht schwanger bin.![]()
mein Eisprung wat vor 15 Tage, am donnerstag also bei ES+11 hat der clearblue schwanger 1-2 angezeigt und 4 tage später schlägt nen 25er beim arzt nicht an ? naja, solange nix blutet........oder kann es sein dass die schwangerschaft schon n icht mehr intakt ist und ich keine blutung wegen dem utrogest bemkomme?
20.05.2013 18:49
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von beljana:
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von Lockenlicht:
...
ja hatte unterleibziehen, nicht sehr stark aber nen ungutes gefühl irgendwie.....und meine brüste sind überhaupt nicht mehr geschwollen und empfindlich sondern so wie sonst auch.....ul ziehen hab ich jetzt zwar nicht mehr und blutung auch nicht aber ich denke der test hätte positiv sein müssen oder?
solange du keine Blutungen hast, ist noch alles drin. Ich hatte bei meinem Sohn bei 5+3 (oder so) einen test bei der ärztin gemacht und den konnte man nur erahnen.
Mein sohn ist jetzt 2 Jahre. Aslo gib nix auf die Tests, sondern vertrau auf deinen Körper. Und denk vor allem positiv.![]()
Die Natur hält sich manchmal nicht an den Kalender. Wenn dein ES 2 oder 3 tage später war als sonst, bist du ja auch noch sehr früh dran.
Mein ES bei meinem Sohn war 7 Tage vor NMT und ich hätte alles darauf verwettet, das ich nicht schwanger bin.![]()
mein Eisprung wat vor 15 Tage, am donnerstag also bei ES+11 hat der clearblue schwanger 1-2 angezeigt und 4 tage später schlägt nen 25er beim arzt nicht an ? naja, solange nix blutet........oder kann es sein dass die schwangerschaft schon n icht mehr intakt ist und ich keine blutung wegen dem utrogest bemkomme?
ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube, Utrogest verhindert keine Bluung. Wenn es zum Abbruch kommt, dann hilft auch kein Utrogest mehr. (ich muss das auch zur Zeit nehmen)
Aber ohne Blutung ist doch alles gut.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Und wegen dem test: wie schon gesagt, ich hab damals auch mit nem CB getestet und war dann eine woche später beim arzt. und die wollte mir sogar weiß machen, das sich noch nicht mal was eingenistet hat.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/201.gif)
20.05.2013 19:12
Wassernixe, mach dich doch nicht so fertig
Du bist heute gerade mal am NMT, du warst kurz vorm test auf Klo und es War ein 25. .... Das der nicht dick positiv ist ist doch klar. Ich habe auch kaum Anzeichen, meine brüsten tun auch mal nicht weh oder Anzeichen habe ich garkeine. Das Unterleibsziehen kann völlig normal sein (hab ich heute auch ganz schlimm).und solange du keine Blutung hast ist doch auch alles gut. nun genieße deine Schwangerschaft und mach dich nicht so verrückt.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
20.05.2013 19:13
Ich hab den ganzen Tag so viel geweinnt vor lauter Angst, bin völlig am Boden aber wie ihr schon sagt, solange nix blutet ist alles gut.
- Uterus leicht vergrößert
- Schleimhaut auf 16,3mm aufgebaut
- MM geschlossen
- keine Blutung
Ich bete, dass alles gut geht diesmal, will meinen Krümel nicht wieder verlieren
- Uterus leicht vergrößert
- Schleimhaut auf 16,3mm aufgebaut
- MM geschlossen
- keine Blutung
Ich bete, dass alles gut geht diesmal, will meinen Krümel nicht wieder verlieren
20.05.2013 19:15
Zitat von lilly555:
Wassernixe, mach dich doch nicht so fertigDu bist heute gerade mal am NMT, du warst kurz vorm test auf Klo und es War ein 25. .... Das der nicht dick positiv ist ist doch klar. Ich habe auch kaum Anzeichen, meine brüsten tun auch mal nicht weh oder Anzeichen habe ich garkeine. Das Unterleibsziehen kann völlig normal sein (hab ich heute auch ganz schlimm).und solange du keine Blutung hast ist doch auch alles gut. nun genieße deine Schwangerschaft und mach dich nicht so verrückt.
NMT war bei mir am Samstag, zwischen Mens und ES liegen bei mir immer nur 12-13 Tage und Samstag war ES+13......wie kann die doofe ärztin den test auch nach so kurzer zeit schon als negativ abstempeln? ich meine, dass ich im vorbeigehen zumindest nen schatten gesehen habe -.-
20.05.2013 19:18
Hallo Mädels, ihr denkt jetzt bestimmt ich hab ein zu laufen aber ich habe gerade bei unserem Hund die erste Zecke entdeckt
..
Hab sowas noch nie gesehen und jetzt krabbelt mich das überall
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
Hab sowas noch nie gesehen und jetzt krabbelt mich das überall
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
20.05.2013 19:19
Zitat von Weeni:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Ardilla:
Zitat von schwubbs:
...
Naja, wegen Toxoplasmose wohl... Oder? Obwohl man ja ein wenig Abstand halten kann und die Katzentoi jemand anderen machen....![]()
Richtig!
Wie schrecklich das ist, wenn Leute keine Ahnung haben,aber Meinungen abgeben..da merkt man echt wieder, dass man alles gegenkontrollieren muss! Das war bestimmt schlimm für dich
![]()
Also wenn ich toxo nicht schon gehabt habe, fress ich nen Besen.. 4 Katzen, die mit Rohflrisch ernährt werden,was ich ohne Handschuhe kleinschnibbel.
Naja, ich hab schon ab und zu gehört, dass Leute Taxo trotzdem nicht hatten...
Hatte auch viel mit Katzen zu tun, Mett und alles böse unendlich viel gegessen... Und hatte es trotzdem nicht. Hab mich auch gewundert.... Naja, man steckt nicht drin.
Ich knuddel Tiere trotzdem noch, dazu ist mir das viel zu wichtig... und achte nur darauf hinterher die Finger zu waschen...
Aber Deine Antwort fand ich etwas seltsam, wollte nichts falsches sagen und habe das denke ich auch nicht. Ich sagte nur, dass man in der Ss etwas vorsichtig sein sollte - das ist alles
20.05.2013 19:21
Zitat von Wassernixe89:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Wassernixe89:
so Mädels, es kann sein, dass ich mich von euch verabschieden muss, scheint wohl doch wieder so zu laufen wie beim letzten mal![]()
bin heute im KH gewesen wegen UL-Schmerzen, im US nix zu sehen( ist ja bei 4+1 noch nicht unbedingt ungewöhnlich) und der Urintest war auch negativ, allerdings war ich nur ne halbe stunde vorher auf toilette weil ich da 2 1/2 std warten musste und es nicht mehr ausgehalten habe....
Naja, so lange ich keine Blutungen habe gebe ich die Hoffnung noch nicht auf aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit.
Gib nicht zu schnell auf.
Bei mir hat man Samstag auch nichts gesehen und der Urintest war auch nur leicht positiv.
Mach doch zu hause nochmal einen Test. Am besten gleich nen Digitalen.
Hast du denn starkes Ziehen im Uleib oder warum bist du ins KH?
Naja nicht unbedingt.
Wenn dein Wert sehr langsam ansteigt, dann kann das schon sein das er negativ ist.
Aber die Ärzte schmeißen den eh meist schon vor Ablaufzeit weg, sobald nicht sofort nen zweiter Strich da ist. Kann auch sein, dass der Strich im Müll noch kam.
Bei mir war er wie gesagt auch nur leicht positiv. Mein FA wollte mir erst erzählen er sei negativ, bis ich ihm den Strich gezeigt habe, den er dann zum Glück auch sehen konnte
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Und wenn du keine Krämpfe oder Blutungen hast, ist das doch erstmal ein gutes Zeichen.
Denk erstmal positiv. Ich hatte gestern auch den ganzen Tag ein komisches Gefühl. Aber heute fühl ich mich wieder gut.
20.05.2013 19:24
Zitat von seeigel14:
Hallo Mädels, ihr denkt jetzt bestimmt ich hab ein zu laufen aber ich habe gerade bei unserem Hund die erste Zecke entdeckt..
Hab sowas noch nie gesehen und jetzt krabbelt mich das überall![]()
Die Viecher sollen in diesem Jahr recht aggressiv sein,weil der winter auch so lang war.Unser Hund hatte auch schon eine gehabt.
20.05.2013 19:26
Wie ist das bei euch mit dem Gewicht?Meins geht zur Zeit eher runter,was mich ein wenig beunruhigt
Habe aber auch kaum Hunger und muss mich immer zum Essen nötigen.
20.05.2013 19:34
Zitat von Ardilla:
Zitat von Weeni:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Ardilla:
...
Richtig!
![]()
Also wenn ich toxo nicht schon gehabt habe, fress ich nen Besen.. 4 Katzen, die mit Rohflrisch ernährt werden,was ich ohne Handschuhe kleinschnibbel.
Naja, ich hab schon ab und zu gehört, dass Leute Taxo trotzdem nicht hatten...
Hatte auch viel mit Katzen zu tun, Mett und alles böse unendlich viel gegessen... Und hatte es trotzdem nicht. Hab mich auch gewundert.... Naja, man steckt nicht drin.
Ich knuddel Tiere trotzdem noch, dazu ist mir das viel zu wichtig... und achte nur darauf hinterher die Finger zu waschen...
Aber Deine Antwort fand ich etwas seltsam, wollte nichts falsches sagen und habe das denke ich auch nicht. Ich sagte nur, dass man in der Ss etwas vorsichtig sein sollte - das ist alles. Oder meintest du den Arzt? Da würde ich zustimmen, denn ganz abgeben empfinde ich auch als übertrieben.... Wobei es ja auch ganz andere Gründe gehabt haben könnte.
Oh - zuviele Antworten auf einmal. Ich meinte natürlich den Arzt!!! Nicht dich! Du hast ja recht mit der toxo.
Klar muss man aufpassen,das werd ich auch
Aber geschmust werden sie trotzdem, meine Chaoten,hihi
20.05.2013 19:37
Zitat von Ellen19Bogen82:
Wie ist das bei euch mit dem Gewicht?Meins geht zur Zeit eher runter,was mich ein wenig beunruhigtHabe aber auch kaum Hunger und muss mich immer zum Essen nötigen.
Meins geht auch runter weil ich durch die Übelkeit nicht viel essen kann. .
Bei meiner ersten ss hab ich auch angenommen.
20.05.2013 19:38
Zitat von seeigel14:
Hallo Mädels, ihr denkt jetzt bestimmt ich hab ein zu laufen aber ich habe gerade bei unserem Hund die erste Zecke entdeckt..
Die Viecher sollen in diesem Jahr recht aggressiv sein,weil der winter auch so lang war.Unser Hund hatte auch schon eine gehabt.
Na toll
20.05.2013 19:39
Zitat von seeigel14:
Meine Katze hatte sicherlich 12 Zecken, die arme.
War beim Tierarzt zum scheren (Perserkatze) und da haben die die gleich mit raus gemacht.
Ich hatte vorher 3 entdeckt. Tja waren dann doch ein paar mehr^^.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt