Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
19.05.2013 07:20
Zitat von LittelSweet:

Guten Morgen

Ich wollte mich mal in den Urlaub verabschieden

Wir fahren nun ein Paar Tage in den Familienurlaub

Zwischen durch werde ich alles Nachlesen

Bis in einer Woche ihr Kugeln

Viel Spaß und einen ganz tollen Urlaub!!
Wohin gehts denn??
LittelSweet
536 Beiträge
19.05.2013 07:27
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von LittelSweet:

Guten Morgen

Ich wollte mich mal in den Urlaub verabschieden

Wir fahren nun ein Paar Tage in den Familienurlaub

Zwischen durch werde ich alles Nachlesen

Bis in einer Woche ihr Kugeln

Viel Spaß und einen ganz tollen Urlaub!!
Wohin gehts denn??

Cuxhaven

Fotos folgen nach dem Urlaub
19.05.2013 11:44
Zitat von Luzifa:

Hallo ihr lieben, melde mich mal kurz aus der USA. Es ist wundervoll hier, haben schon viel gesehen.

Ich habe nun nich die 600 Beiträge nachgelesen.

Ich habe aber gesehen, dass hier eine Zwillinge bekommt Freue mich für dich. Ein tolles Bild.

Ich habe erst nach meinem Urlaub einen Termin und so langsam bin ich Irrlicht nervös und aufgeregt..... Noch soo lange.

Ich versuche morgen Abend nochmal rein zu schauen. Lässt es euch und euern Mäusen gut gehen.

Alles wird gut sein
Geht es dir denn sonst soweit gut?
Dir noch einen tollen Urlaub
seeigel14
547 Beiträge
19.05.2013 11:52
Hallo Mädels, ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag
beljana
23386 Beiträge
19.05.2013 13:03
wünsche euch schöne Pfingsten mit hoffentlich gutem Wetter.

Ich konnts gestern nicht lassen und hab noch mal einen test gemacht. Soooofort war der positiv.
19.05.2013 13:30
Zitat von beljana:

Ich konnts gestern nicht lassen und hab noch mal einen test gemacht. Soooofort war der positiv.

Auch von mir an alle schöne Pfingsten

Mich juckt es auch schon wieder in den Fingern
seeigel14
547 Beiträge
19.05.2013 13:31
Zitat von beljana:

19.05.2013 15:49
Zitat von beljana:

Dir auch schöne Pfingsten.
Bei uns ist das Wetter traaaaaaumhaft. Und wir können endlich das erste Mal auf unserer neuen Terrasse sitzen.
19.05.2013 18:52
Danke, mir geht es sehr gut, ab und zu morgendliche Übelkeit, immer schlechte Laune gute Laune erschleichet Laune, voll der Wechsel, ganz ganz schlimm...
Und meine Brüste tun mir weh...oh Gott. Dass hatte ich in der ersten ss nicht.

Wir haben hier schon viel gesehen, red Canyon und den Grand Canyon, Rocky Mountains, Phoenix - was aber echt gar nicht schön war.
Was da schön war, waren die Palmen, manche Häuser. Viele Häuser Sind total runtergekommen, die Leute...richtig schlimm, viele viele Gangster und viele die es sein vollen, viele mit Drogen, viel viel Polizei, selbst Hubschrauber mit Scheinwerfer.
Kennt ihr die Sendung, dog der kopfgeldjager, genau solche Leute laufen da.
Am Hotel hatten wir einen Pool das war schön.

Das Wetter ist Super hier

Ich glaube auch das mit meinem Baby alles gut ist, nur endlich was sehen möchte i h auch... Uuuuund wissen ob es zwei oder eins wird.

Sweet ich Wünsche dir tolle Tage.

Lasst es euch gut gehen
19.05.2013 19:15
Tanne - das tut mir schrecklich leid Ich Wünsche dir ganz ganz viel kraft und hoffe dass du bald wieder Kugeln darfst.

Briana - auch bei dir tut es mir schrecklich leid es ist voll schlimm das zu lesen... Ich Bewunderer deine Einstellung und bin mir sicher das euer Engel bald wieder kommt. Auch dir Wünsche ich ganz ganz viel kraft und hoffe das du bald wieder Kugeln kannst
xxyvexx
351 Beiträge
19.05.2013 20:55
Zitat von LittelSweet:

Zitat von Carline:

Zitat von LittelSweet:

Ich habe grad meine Nanobox für den Monat Mai bekommen und bin total begeistert Bekommt die noch wer von euch?

hab gerade mal gegoogelt. Was ist denn drin in der Box?
25 Euro ist ja schon ne Menge Geld. Lohnt sich das denn?
Ich kannte vorher nur die Mamibox.

jaaa lohnt sich richtig finde ich

Das war drin:

Wow sind ja echt tolle Sachen drin Habe schon 2 andere Boxen, 1 x Box of Beauty von Douglas und die DM-Lieblinge Box hatte ich bis vor kurzem. Kann man bei der Nanobox jeden Monat kündigen?
xxyvexx
351 Beiträge
19.05.2013 21:05
Darf ich mal was loswerden?

Ich lese & schreibe hier ja echt gerne mit, aber mir geht das mit den ganzen verlorenen Babys super nahe und ich merke dass das nicht gut für mich ist
Ich kriege immer mehr Angst.. Jedes mal wenn ich mal 2 oder 3 Tage nicht on war und die ganzen Beiträge nachlese ist wieder so etwas in der Art passiert In 17+4 sein Baby zu verlieren wie schlimm ist das denn bitte?

Als ich damals in der Februar 2011 Gruppe war waren es lange nicht sooo viele denen so etwas Schlimmes passiert ist.

Ich kann damit einfach irgendwie nicht umgehen... Wie schafft ihr das? Denkt ihr nicht darüber nach und habt automatisch mehr Angst davor das es Euch auch passiert?

Bin echt am überlegen erst mal nicht mehr hier mit zu lesen... Das ist überhaupt nicht böse gemeint und ich will um Gottes Willen hier niemanden angreifen oder sonst was! Aber es tut mir einfach nicht gut & bin dafür gerade einfach nicht stark genug das einfach so zu Verdrängen und meine SS in vollen Zügen zu genießen

19.05.2013 21:12
Huhu Mädels wie gehts euch so?

@Luzifa das klingt doch toll!!! Viel Spaß weiterhin.

Heute sehe ich richtig schwanger aus. Ich habe so einen monströs großen Bauch. Extremer Blähbauch ist das momentan. Aber ich komme mir grad vor wie im 4. Monat..
Unterleibsziehen ist seit vorhin auch wieder da.
Ardilla
1939 Beiträge
19.05.2013 21:33
Zitat von xxyvexx:

Darf ich mal was loswerden?

Ich lese & schreibe hier ja echt gerne mit, aber mir geht das mit den ganzen verlorenen Babys super nahe und ich merke dass das nicht gut für mich ist
Ich kriege immer mehr Angst.. Jedes mal wenn ich mal 2 oder 3 Tage nicht on war und die ganzen Beiträge nachlese ist wieder so etwas in der Art passiert In 17+4 sein Baby zu verlieren wie schlimm ist das denn bitte?

Als ich damals in der Februar 2011 Gruppe war waren es lange nicht sooo viele denen so etwas Schlimmes passiert ist.

Ich kann damit einfach irgendwie nicht umgehen... Wie schafft ihr das? Denkt ihr nicht darüber nach und habt automatisch mehr Angst davor das es Euch auch passiert?

Bin echt am überlegen erst mal nicht mehr hier mit zu lesen... Das ist überhaupt nicht böse gemeint und ich will um Gottes Willen hier niemanden angreifen oder sonst was! Aber es tut mir einfach nicht gut & bin dafür gerade einfach nicht stark genug das einfach so zu Verdrängen und meine SS in vollen Zügen zu genießen

Ich war die mit 17+4 und es war schlimm. Ich lese hier mit und mir tun die Mädels auch leid. Ich bin aber bewusst, dass sowas (also früh) leider so häufig vor kommt... Aber es wird von Woche zu Woche weniger.
Ich persönlich höre auch in mich hinein, denn jeder ist anders. Ich habe ein super gutes Gefühl, dass diesmal alles gut wird.
Beim letzten Mal hatte ich von Anfang an ein seltsames Gefühl.... Und es kam dann ja auch dazu. Ich schone mich und gönne mit Wohlfühltage usw.
Also... Vertraue auf dich und dein baby. Die meisten Schwangerschaften gehen immerhin gut .
Aber ich kann dich auch verstehen. Ab der 12 Woche wird alles gut .
Ardilla
1939 Beiträge
19.05.2013 21:36
Zitat von Lockenlicht:

Huhu Mädels wie gehts euch so?

@Luzifa das klingt doch toll!!! Viel Spaß weiterhin.

Heute sehe ich richtig schwanger aus. Ich habe so einen monströs großen Bauch. Extremer Blähbauch ist das momentan. Aber ich komme mir grad vor wie im 4. Monat..
Unterleibsziehen ist seit vorhin auch wieder da.

Geht mir ähnlich. Habe die Tage auch viel gegessen (zu viel, wir haben gegrillt). Stand heute mal vorm Spiegel und habe den Bauch rausgestreckt statt eingezogen... Gehe mal locker als 6. Monat durch .
Ich weiss, dass mir meine normalen Hosen schon bald nicht mehr passen, seufz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt