Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
20.11.2013 20:51
Zitat von Ellen19Bogen82:

Mädels,ich bin so aufgeregt wegen morgen Mir ist schon ganz schlecht und hoffe,dass ich das alles gut meistern werde

P.S.:Es wird natürlich ein Kleid Meine Ma war schon ganz geschockt und dachte,ich will wirklich so "rockig" "Ja,ich will" sagen

Ich wünsche dir morgen einen super Tag!!!!!!!!
zwetschgge
416 Beiträge
20.11.2013 22:00
Zitat von Brinchen2007:

Mädels,ich bin so aufgeregt wegen morgen Mir ist schon ganz schlecht und hoffe,dass ich das alles gut meistern werde

P.S.:Es wird natürlich ein Kleid Meine Ma war schon ganz geschockt und dachte,ich will wirklich so "rockig" "Ja,ich will" sagen

ich auch! sind schon auf die bilder gespannt.
20.11.2013 22:43
Hallo Leeeute!

Ich weiß es ist völlig OT aber gerade eben hab ich das erste mal die kleine Faust uder den Fuß (Bin mir nicht sicher) von meinem Baby gespürt . Hab mir auf den Bauch gegriffen weil sich das mit den Bewegungen intensiver anfühlte als sonst und aufeinmal war da eben dieses Etwas. Hat sich fast angefühlt als würde die Hand oder das Füßchen direkt in meiner Hand liegen (war immer schlank und habe daher nur wenig Haut/Fett zwischen Baby und mir) erst hab ich mich voll erschrocken weils schon unheimlich war aber jetzt freu ich mich .

Babylein hat sich übrigens auch ziemlich erschrocken das da wer zurückgrapscht und sich gleich zurückgezogen. Mittlerweile probiert es aber wieder ein bisschen.

Hab sowieso ein witziges /draufgängerisches Kind . Neulich beim Backen hat es nämlich das erste Mal das Handrührgerät gehört und aufeinmal wächst der Bauch so richtiig Richtung Rührschüssel so auf die Art "Was ist denn das ?, will ich jetzt wissen!"

Machen eure sowas eigentlich auch oder ist nur mein Zwergi so ?.
20.11.2013 22:47
Zitat von lilly555:

Also mein US gestern. Söhnchen liegt super in SL und mit dem Gesicht lag er schon richtung Steiß. Also haben wir da nicht viel gesehen.

Er hat wohl 37,7 cm größe (was etwas unter dem mittelwert ist und der 30 Woche entspricht) dafür aber einen 29,7cm KU was der 34SSW entspricht Was mich aber richtig umgehauen hat war sein gewicht von 2250g ich frag mich ob das alles wirklich so "normale" Werte sind meine FA sagte nicht viel dazu. Sie fragete ob er vom Gewicht immer so hoch sei, daraufhin sagte ich nein, aber mehr hat sie auch nicht gemacht. Am 24.10. zur 3 FD hatte er ja gerade mal 1042g und war 33cm groß, da war ich 26+5
Ich bin verwirrt. Auf der einen Seite wil ich auf die werte nicht geben auf der anderen Seite verunsichern sie mich so Ach man, alles mist. Ob ich noch mal einen OGTT veranlasse Denn diese zunahme vom kleinen kann doch nicht normal sein
Nächste Woche habe ich dann mein erstes CTG Und am 4.12 dann wieder mit Beratug Vielleicht Schalt sie ja noch mal

Oh mein Gott ein Riese !!!,

Nee Spaß beiseite , Babys wachsen halt in Schüben und wenn der Arzt nix sagt ist sicher alles gut von daher herzlichen Glückwunsch zum propperen Sohnemann
20.11.2013 22:51

Also ich wünsche dir eine ganz tolle Feier morgen !.
Julie80
248 Beiträge
21.11.2013 09:23
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Brinchen2007:

ich auch! sind schon auf die bilder gespannt.
Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag lasst euch ordentlich feiern
21.11.2013 10:46
Juhu 35 Woche

War vorhin beim fa Termin meiner kleinen Maus geht's supi hab auch wohl schon leichte inruhe im bauch was aber wohl für die Woche normal sein soll ansonsten ist alles noch schön zu kein Druck auf MuMu oder so
Naddi89
278 Beiträge
21.11.2013 11:22
Zitat von Vanja:

Hallo Leeeute!

Ich weiß es ist völlig OT aber gerade eben hab ich das erste mal die kleine Faust uder den Fuß (Bin mir nicht sicher) von meinem Baby gespürt . Hab mir auf den Bauch gegriffen weil sich das mit den Bewegungen intensiver anfühlte als sonst und aufeinmal war da eben dieses Etwas. Hat sich fast angefühlt als würde die Hand oder das Füßchen direkt in meiner Hand liegen (war immer schlank und habe daher nur wenig Haut/Fett zwischen Baby und mir) erst hab ich mich voll erschrocken weils schon unheimlich war aber jetzt freu ich mich .

Babylein hat sich übrigens auch ziemlich erschrocken das da wer zurückgrapscht und sich gleich zurückgezogen. Mittlerweile probiert es aber wieder ein bisschen.

Hab sowieso ein witziges /draufgängerisches Kind . Neulich beim Backen hat es nämlich das erste Mal das Handrührgerät gehört und aufeinmal wächst der Bauch so richtiig Richtung Rührschüssel so auf die Art "Was ist denn das ?, will ich jetzt wissen!"

Machen eure sowas eigentlich auch oder ist nur mein Zwergi so ?.

Ja das ist ganz normal, habe ich schon länger, ich finde es fühlt sich komisch an, sieht aber von draußen lustig aus
zwetschgge
416 Beiträge
21.11.2013 15:09
Zitat von Brinchen2007:

Juhu 35 Woche

War vorhin beim fa Termin meiner kleinen Maus geht's supi hab auch wohl schon leichte inruhe im bauch was aber wohl für die Woche normal sein soll ansonsten ist alles noch schön zu kein Druck auf MuMu oder so
sehr schön. also bei mir ist grad andersrum, der kleine man tobt sich im bauch aus. er streckt sich und boxt. und ich muss abends erstmal warten bis er einschläft, bevor ich überhaupt ans träumen denken kann er bereitet mich schon an die zeit nach der geburt vor.
Julie80
248 Beiträge
21.11.2013 15:18
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Brinchen2007:

Juhu 35 Woche

sehr schön. also bei mir ist grad andersrum, der kleine man tobt sich im bauch aus. er streckt sich und boxt. und ich muss abends erstmal warten bis er einschläft, bevor ich überhaupt ans träumen denken kann er bereitet mich schon an die zeit nach der geburt vor.
schön das alles soweit ok ist
Julie80
248 Beiträge
21.11.2013 15:23
War heut auch beim FA...bin ja jetzt 34+5 am Muttermund hat sich schon was getan aber noch zu, also meine schmerzen haben schon bissl was bewirkt ...sie sagte ist ein Mehrgebärenden Befund was auch immer das heißen mag ....kleiner Mann liegt schon schön weit unten mit seinem Köpfchen wiegt jetzt 2574 g Kopfumfang 31cm sie war zu frieden wobei sie sich erst sorgen machte weil ich zur zeit nur abnehme ,insgesamt jetzt 5 Kilo -
Naddi89
278 Beiträge
21.11.2013 16:37
Zitat von Julie80:

War heut auch beim FA...bin ja jetzt 34+5 am Muttermund hat sich schon was getan aber noch zu, also meine schmerzen haben schon bissl was bewirkt ...sie sagte ist ein Mehrgebärenden Befund was auch immer das heißen mag ....kleiner Mann liegt schon schön weit unten mit seinem Köpfchen wiegt jetzt 2574 g Kopfumfang 31cm sie war zu frieden wobei sie sich erst sorgen machte weil ich zur zeit nur abnehme ,insgesamt jetzt 5 Kilo -

31cm nur? Wäre das nicht zu klein
Naddi89
278 Beiträge
21.11.2013 16:39
Zitat von Naddi89:

Zitat von Julie80:

Oh sehe du meintest den kopfumfang hatte mich verlesen
Julie80
248 Beiträge
21.11.2013 17:00
Zitat von Naddi89:

Zitat von Julie80:

sie sagt das ist ok
21.11.2013 19:03
Zitat von Naddi89:

Zitat von Julie80:

Meine FA sagt gar nichts mehr zur Größe. Nur noch Gewicht, KU und Oberschenkelknochen.
Alles ander ist geraten meint sie...
Aber selbst der KU war heute nur noch schlecht zu messen, weil das Mupfelchen schon zu weit ins Becken gerutscht ist
Er wiegt heute ca. 2200 g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt