Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Carline
44 Beiträge
10.05.2013 18:55
Das ist ja mal ne coole Idee mit den Paten

Allen Neuschwangeren meinen herzlichsten Glückwunsch.

Bei uns weiß es noch keiner außer mein Freund. Wir wollen es erst meinen Eltern sagen, wenn der FA es bestätigt und das Herzchen schlägt. Beim letzten Mal hatten wir es sofort gesagt und dann war es leider ein Windei
Das wollen wir uns dieses Mal ersparen und warten einfach ab. Montag wissen wir es hoffentlich und Dienstag haben meine Eltern Hochzeitstag, da werden wir es Ihnen mitteilen

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
10.05.2013 19:33
Zitat von MotoBiene:

Das ist aber schön mit der Liste

Finde ich auch
xxyvexx
351 Beiträge
10.05.2013 19:50
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Ardilla:

So, vom ersten FA-Termin zurück. Leider kann man noch nicht wirklich etwas sehen, nur mit viel Fantasie, evtl....
Naja, habe aber gleich (wegen meiner Vorgeschichte) Utrogest und Magnesium und eine Überweisung ins KKH bekommen (wobei ich mit letzterem noch warten soll), viel Blut abgenommen bekommen und soll Do und Fr nächste Woche wieder kommen...
Bleibt also nur abwarten und hoffen, dass sich alles gut entwickelt. Jetzt bin ich mal wieder nervös, weil ich weniger als bei der letzten ss gesehen habe...

Bleib unbesorgt
In der Woche ist das vollkommen normal,dass man noch nicht so viel sieht.
So ab der 6. Woche kann man deutlich mehr erkennen

Nicht unbedingt, das ist bei jedem unterschiedlich Bei mir hat man in der 6. SSW nur eine 6 mm große Fruchthöhle gesehen und sonst nichts. Aber das ist ja auch schon "ein bisschen mehr" als garnichts
xxyvexx
351 Beiträge
10.05.2013 19:51
Welche DHA/Folsäure Tabletten nehmt ihr eigentlich?
10.05.2013 19:52
Zitat von xxyvexx:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Ardilla:

So, vom ersten FA-Termin zurück. Leider kann man noch nicht wirklich etwas sehen, nur mit viel Fantasie, evtl....
Naja, habe aber gleich (wegen meiner Vorgeschichte) Utrogest und Magnesium und eine Überweisung ins KKH bekommen (wobei ich mit letzterem noch warten soll), viel Blut abgenommen bekommen und soll Do und Fr nächste Woche wieder kommen...
Bleibt also nur abwarten und hoffen, dass sich alles gut entwickelt. Jetzt bin ich mal wieder nervös, weil ich weniger als bei der letzten ss gesehen habe...

Bleib unbesorgt
In der Woche ist das vollkommen normal,dass man noch nicht so viel sieht.
So ab der 6. Woche kann man deutlich mehr erkennen

Nicht unbedingt, das ist bei jedem unterschiedlich Bei mir hat man in der 6. SSW nur eine 6 mm große Fruchthöhle gesehen und sonst nichts. Aber das ist ja auch schon "ein bisschen mehr" als garnichts

Ich bin jetzt einfach mal von mir ausgegangen Bei einer Bekannten von mir hat man erst etwas in der 10. SSW gesehen.

10.05.2013 19:54
Zitat von xxyvexx:

Ich habe die von Taxofit Folsäure 800+Metafolin.In meinen Eisentabletten ist allerdings auch Folsäure drin.Weiss nun nicht ob nun zusätzliche Folsäure überhaupt nötig wäre Denke aber eher nicht.Leider war meine FA heute auch nicht da...sonst hätte ich gleich nachgefragt.
beljana
23386 Beiträge
10.05.2013 20:02
Ich hab Folio Forte.
10.05.2013 20:21
Mädels, ich verabschiede mich von euch, hat leider doch ned geklappt mit Januarbaby, test war negativ, wünsche euch eine schöne Kugel Zeit und schöne Geburtserlebnisse.
Tanne85
17149 Beiträge
10.05.2013 20:45
Zitat von xxyvexx:

Ich nehme Centrum Materna
Tanne85
17149 Beiträge
10.05.2013 20:45
Zitat von Minimaus1986:

Mädels, ich verabschiede mich von euch, hat leider doch ned geklappt mit Januarbaby, test war negativ, wünsche euch eine schöne Kugel Zeit und schöne Geburtserlebnisse.

Schade...aber beim nä Mal klappt es sicher.

Alles alles Gute
10.05.2013 20:50
Ich stelle mich auch zur Verfügung
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2013 06:07
Zitat von Leseratte-Brianna:

wieviele januarbabys hatten wir?
gute frage. Viele und wurde stetig weniger
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2013 06:09
Zitat von MotoBiene:

Zitat von diekleene:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von diekleene:

Ich stelle mich auch als Patin zur Verfügung

I want you !
sehr gerne bei fragen immer her damit hast auch nen eigenen tread?

Ja, hier: http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=21#posting-12890102
Mal sehen, was sich in den ersten Wochen noch für Fragen ergeben. Die ersten 13 ssw nicht ja noch ganz bekannt bei mir, ist ja noch nicht lange her meine FG.
Wann hattest du damals eigentlich deine FG?
da schau ich doch glatt mal vorbei

WaR in der 10. Ssw, aber war seit der 6. Nicht weiter entwickelt. Hatte da auch von anfang an täglich sb und bei meiner tochter verlief ja alles gut
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2013 06:12

Paten-Liste

Motobiene- DieKleene (Januar-2013-Mama)
Ellen19Bogen82 - Brina31 (Januar-2013-Mama)
Schwubbs - Leseratte-Brianna (Januar-2013-Mama)

oder was meint ihr????
Alle Patenpaare einfach drunter oder erst die Paten und dahnter die Kugeln?? falls zwei?

wurde es s lassen, aber alle paten die sich zur Verfügung stellen aufschreiben damit die jan 2014 mamas wissen wer noch zu haben ist
Mäuschen20
605 Beiträge
11.05.2013 06:29
Zitat von diekleene:

Paten-Liste

Motobiene- DieKleene (Januar-2013-Mama)
Ellen19Bogen82 - Brina31 (Januar-2013-Mama)
Schwubbs - Leseratte-Brianna (Januar-2013-Mama)

oder was meint ihr????
Alle Patenpaare einfach drunter oder erst die Paten und dahnter die Kugeln?? falls zwei?

wurde es s lassen, aber alle paten die sich zur Verfügung stellen aufschreiben damit die jan 2014 mamas wissen wer noch zu haben ist

ich stelle mich gerne zu verfügung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt