Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
11.05.2013 10:32
Zitat von Sonne26:

Hallo,darf ich mich euch anschließen?
Seit Dienstag wissen wir das unser vierter Versuch der künstlichen Befruchtung erfolgreich war und wir schwanger sind!juhu

Oh cool
11.05.2013 12:04
Ich kann auch Patin für jemanden sein... bin Januarmami 2013.
Ich komme übrigens aus Frankfurt am Main, also falls jemand auch aus der Gegend kommt. Nehm aber auch gern wen anderes^^
xxyvexx
351 Beiträge
11.05.2013 12:05
Zitat von schwubbs:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von xxyvexx:

Welche DHA/Folsäure Tabletten nehmt ihr eigentlich?

Ich habe die von Taxofit Folsäure 800+Metafolin.In meinen Eisentabletten ist allerdings auch Folsäure drin.Weiss nun nicht ob nun zusätzliche Folsäure überhaupt nötig wäre Denke aber eher nicht.Leider war meine FA heute auch nicht da...sonst hätte ich gleich nachgefragt.

Ich nehme die von Doppelherz... Folsäure Depot 800

Ich nehme auch die von Doppelherz - die für Schwangere + Mütter
11.05.2013 12:37
Zitat von Sonne26:

Seit Dienstag wissen wir das unser vierter Versuch der künstlichen Befruchtung erfolgreich war und wir schwanger sind!juhu

HUHU SONNNEEEEEE
Wann hast Du US?
Wie geht es Dir denn? Du hattest doch sein einen tollen hohen HCG-Wert, oder?
Ich bin seeeeehr gespannt, ob sich bei Euch 2 eingeschlichen haben
11.05.2013 12:39
Zitat von xxyvexx:

Zitat von schwubbs:

Zitat von xxyvexx:

Welche DHA/Folsäure Tabletten nehmt ihr eigentlich?

Ich habe die von Taxofit Folsäure 800+Metafolin.In meinen Eisentabletten ist allerdings auch Folsäure drin.Weiss nun nicht ob nun zusätzliche Folsäure überhaupt nötig wäre Denke aber eher nicht.Leider war meine FA heute auch nicht da...sonst hätte ich gleich nachgefragt.

Ich nehme die von Doppelherz... Folsäure Depot 800

Ich nehme auch die von Doppelherz - die für Schwangere + Mütter

Ich wollte mal am Montag fragen was meine Ärztin zu denen sagt, oder ob jetzt grad am Anfang doch welche aus der Apotheke angesagter wären...
Sonne26
229 Beiträge
11.05.2013 13:30
Zitat von schwubbs:

Zitat von Sonne26:

HUHU SONNNEEEEEE
Wann hast Du US?
Wie geht es Dir denn? Du hattest doch sein einen tollen hohen HCG-Wert, oder?
Ich bin seeeeehr gespannt, ob sich bei Euch 2 eingeschlichen haben

Hi,mir
Geht's ganz gut!habe so wie du an der Seite der Brust Schmerzen und heute war mir leicht schwindelig und schlecht,aber jetzt geht es wieder!gestern hatte ich Durchfall keine Ahnung warum!ultraschall haben wir am 21.5 um 17 Uhr!ich freu mich schon so!mein Wert lag bei 700 irgendwas der Arzt meinte ich darf alles absetzen!
Aber schwubbs hast du auch ein bissel Angst?
Carline
44 Beiträge
11.05.2013 14:17
Zitat von klara17:

guten morgen mädels.

mensch... die letztn 3 tage kann ich einfach nicht mehr richtig gut und vorallem lang schlafen *ggrrrr*

wie gehts euch? merkt ihr schon veränderungen?
ich merke das ich besser rieche, hab zwischendurch mit dem kreislauf zu kämpfen und teilweise ist mir auch leicht flau.
appetit ist wesentlich weniger und ich bin derzeit auch schneller voll.

wie schauts bei euch aus?

Bei mir Schmerzen meine Brüste extrem und meine BW sind hyperempflindlich. Übel ist mir den ganzen Tag aber ohne Erbrechen zum Glück. Seit paar Tagen kann ich auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen und ein paar Stiche verspüre ich auch.
11.05.2013 15:02
Meine Brüste tun auch voll weh... das hatte ich beim Prinzen gar nicht ^^

Dann ab und an UL schmerzen und ziepen überall
Morgendliche Übelkeit... aber erträglich, laaange nicht so schlimm wie in der ersten Ss.

Ich bin total nervös und möchte auch soooo gerne zum FA.. ich hab sooo Angst das ich Zwillis bekomme und ich muss mich soooo lange gedulden
Tanne85
17149 Beiträge
11.05.2013 15:09
Zitat von Luzifa:

Morgendliche Übelkeit... aber erträglich, laaange nicht so schlimm wie in der ersten Ss.

Ich bin total nervös und möchte auch soooo gerne zum FA.. ich hab sooo Angst das ich Zwillis bekomme und ich muss mich soooo lange gedulden

Komisch..diese Sorge hat echt jd Zweite
klara17
419 Beiträge
11.05.2013 15:12
Zitat von Luzifa:

ich bin auch schon ganz aufgeregt wenn ich am montag beim arzt endlich einen termin ausmachen kann.
hoffe es klappt dann ende nächster woche.

aber so irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben das ich schwanger sein soll.
muss das auf dem us sehen glaub ich. hab sogar heute morgen nochmal nen test gemacht weil ich dachte das ich es nur geträumt hab
der war heute wirklich fett positiv....
klara17
419 Beiträge
11.05.2013 15:15
bin auch gespannt wie lange ich es verheimlichen kann das ich schwanger bin.
rauche jetzt nämlich nicht mehr und werde schon ständig gefragt warum.
die ausrede das ich haksschmerzen habe wird nicht ewig funktionieren vorallem weil bei uns alle nur darauf warten da wir letztes jahr geheiratet haben und mir seitdem alle auf den bauch schaun
11.05.2013 15:26
Ich bin aber nicht jede Zweite...
Zwillinge liegt bei uns in der Familie... jder 3 Ss sind Zwillinge...

im April ´11 hatte ich ne FG ist somit meine 3 Ss
11.05.2013 15:27
Zitat von klara17:

Zitat von Luzifa:

ich bin auch schon ganz aufgeregt wenn ich am montag beim arzt endlich einen termin ausmachen kann.
hoffe es klappt dann ende nächster woche.

aber so irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben das ich schwanger sein soll.
muss das auf dem us sehen glaub ich. hab sogar heute morgen nochmal nen test gemacht weil ich dachte das ich es nur geträumt hab
der war heute wirklich fett positiv....

Glauben kann ich das auch nicht.. aber es ist schön zu wissen, in mir entsteht ein neues Leben ♥
11.05.2013 15:27
Bei uns in der Familie gibt es auch zwei Zwillingspärchen.Bislang ist der Kelch aber an mir vorbeigezogen.Diesmal hoffentlich auch.
Bri_na
22110 Beiträge
11.05.2013 15:29

Bei uns in der Familie gibt es auch zwei Zwillingspärchen.Bislang ist der Kelch aber an mir vorbeigezogen.Diesmal hoffentlich auch.
Ist bei uns auch so und ich hatte bisher auch Glück gehabt und keine Zwillinge bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt