Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
10.05.2013 10:06
Zitat von Leseratte-Brianna:

Wenn die paten vergeben wierden ich meld mich für schwubbsi an!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.05.2013 10:08
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Wenn die paten vergeben wierden ich meld mich für schwubbsi an!!!!!!!!!!!!!!!!!

will ja gleich mal mein "Revier" markieren^^
xxyvexx
351 Beiträge
10.05.2013 11:02
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von xxyvexx:

Zitat von Breutzmaus:

Also meine Schwiegereltern wissen es, sowie mein Papa und meine beste Freundin. Der rest wird es es später erfahren.

Ich habe gesehen. Es bekommen ganz viel ihr 3 Kind , finde ich Klasse.

War es denn bei euch geplant mit Kind 3?

Ja bei uns ist es ein absolutes Wunschkind

Es wird bei uns auch ein Wunschkind sein nur eben war es so nicht geplant. Wir freuen uns riesig über unser 3tes Wunder.

Mit absolutes Wunschkind meine ich dass es geplant war und wir so lange gehibbelt haben bis es geklappt hat (im 4.ten Übungsmonat)

An alle die inwischen positiv getestet haben: Glückwunsch
10.05.2013 11:06
An alle neuen Herzlich Willkommen und ein herzlichen Glückwunsch
Es wird hoffentlich für alle eine wunderbare Zeit

Bei uns war es Ungeplant, wir wollten zwar ein 2 kind allerdings erst nächstes Jahr, nun ist es so, wir freuen uns riesig und es ist denoch ein Wunschkind

Ich würde mal sagen, wir machen KEIN Aufnahmestopp und somit ist das Thema vergessen ?!?!
beljana
23386 Beiträge
10.05.2013 11:38
Und wieder neuschwangere. Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen.

Also wir haben für unseren Sohn 16 ÜZ gebraucht und für den jetzigen Bauchzwerg 15 ÜZ.
diekleene
53976 Beiträge
10.05.2013 11:40
Ich stelle mich auch als Patin zur Verfügung
Julie80
248 Beiträge
10.05.2013 11:44
ich bin 33 3.Kind Et ist 2.1.14
Zitat von Tanne85:

Carline - 36 Jahre - 1. Kind - vET: 01.01.2014
xxyvexx - Yvonne - [color=#FB0034]34 Jahre [/color] - 3. Kind - ET: 02.01.2014
Tanne 85 - Tania - 27 Jahre - 3. Kind - ET: 03.01.2014
beljana - Jana - 32 Jahre - 2. Kind - ET: 04.01.2014
LittleSweet - 22 Jahre - 2.Kind - [color=#FF9C86]ET: 05.01.2014 [/color]
Sunny416 - Sunny - 22 Jahre - 2.Kind - VET 10.01.14
NaNa - 23Jahre - 2. Kind - ET: 10.01.2014
MotoBiene - 29 Jahre - 1.Kind - ET: 14.01.14
Ellen19Bogen82 - 30 Jahre - 4. Kind - ET: 17.01.14
Julie80
Frosch13

Sunflower86
58 Beiträge
10.05.2013 11:45
Zitat von Ellen19Bogen82:

Bei uns war die jetzige Schwangerschaft geplant.Und es hat gleich im ersten ÜZ und ohne Hilfsmittel (hab nur um meinen Eisprung rum einen Ovu genutzt) geklappt

So ungefähr war es bei uns auch! Ich hatte eine App, in der ich meine Tage rein protokolliere und die mir meinen Eisprung hat und es hat direkt beim ersten Versuch geklappt! Das hat uns selbst auch seeehr überrascht
Ardilla
1939 Beiträge
10.05.2013 12:30
So, vom ersten FA-Termin zurück. Leider kann man noch nicht wirklich etwas sehen, nur mit viel Fantasie, evtl....
Naja, habe aber gleich (wegen meiner Vorgeschichte) Utrogest und Magnesium und eine Überweisung ins KKH bekommen (wobei ich mit letzterem noch warten soll), viel Blut abgenommen bekommen und soll Do und Fr nächste Woche wieder kommen...
Bleibt also nur abwarten und hoffen, dass sich alles gut entwickelt. Jetzt bin ich mal wieder nervös, weil ich weniger als bei der letzten ss gesehen habe...
NaNa90
1816 Beiträge
10.05.2013 12:38
Zitat von Ardilla:

So, vom ersten FA-Termin zurück. Leider kann man noch nicht wirklich etwas sehen, nur mit viel Fantasie, evtl....
Naja, habe aber gleich (wegen meiner Vorgeschichte) Utrogest und Magnesium und eine Überweisung ins KKH bekommen (wobei ich mit letzterem noch warten soll), viel Blut abgenommen bekommen und soll Do und Fr nächste Woche wieder kommen...
Bleibt also nur abwarten und hoffen, dass sich alles gut entwickelt. Jetzt bin ich mal wieder nervös, weil ich weniger als bei der letzten ss gesehen habe...

ich drück dir die daumen dass alles gut wird....
klara17
419 Beiträge
10.05.2013 12:39
Zitat von Ardilla:

Mach dir keine Sorgen - es wird sicher alles gut!!!!!
10.05.2013 12:41
Zitat von Sunflower86:

Bei uns war die jetzige Schwangerschaft geplant.Und es hat gleich im ersten ÜZ und ohne Hilfsmittel (hab nur um meinen Eisprung rum einen Ovu genutzt) geklappt

So ungefähr war es bei uns auch! Ich hatte eine App, in der ich meine Tage rein protokolliere und die mir meinen Eisprung hat und es hat direkt beim ersten Versuch geklappt! Das hat uns selbst auch seeehr überrascht

Ja,ich hab auch eine Periodenapp,welche mir auch immer den Eisprung angezeigt hatte.In diesem Zyklus war er allerdings schon einen Tag vorher...konnte ich dann auch gut mit dem Ovu feststellen,welcher auch sofort positiv war.
Bin auch immer noch total überrascht und würde am liebsten nochmal testen
10.05.2013 12:43
Zitat von Ardilla:

Bleib unbesorgt
In der Woche ist das vollkommen normal,dass man noch nicht so viel sieht.
So ab der 6. Woche kann man deutlich mehr erkennen
Ardilla
1939 Beiträge
10.05.2013 13:14

Zitat von Ardilla:

Bleib unbesorgt

In prinzip weiss ich das ja ... Aber gerade am Anfang ist man so überdreht wegen allem . Mehr als Abwarten und mir die Uhr für den nächsten Pilleneinwurf stellen (Jod, Folsäure, Utrogest, 2x Magnesium und nichts davon zusammen), kann ich ohnehin nicht.
10.05.2013 14:05
Zitat von Ardilla:

Zitat von Ardilla:

Bleib unbesorgt

In prinzip weiss ich das ja ... Aber gerade am Anfang ist man so überdreht wegen allem . Mehr als Abwarten und mir die Uhr für den nächsten Pilleneinwurf stellen (Jod, Folsäure, Utrogest, 2x Magnesium und nichts davon zusammen), kann ich ohnehin nicht.

Ich kann dich aber auch verstehen...
Mache mir auch ein wenig Sorgen und hoffe,dass man auf dem US dann etwas erkennen wird.
Will aber auch nicht vor übernächster woche zum FA.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt