Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
zwetschgge
416 Beiträge
08.08.2013 10:11
Zitat von xxyvexx:

Zitat von zwetschgge:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von zwetschgge:

hallo. war heute beim fa. und es gab auch ein outing. erst war er unsicher, dann schaute der arzt nochmal und vergrösserte es, dann meinte er jetzt ist er doch sicher: es wird ein junge. ich habe mir soooo sehr ein mädchen gewünscht. ich werde auch nicht noch ein kind bekommen, also es war meine letzte chance auf ein mädchen. den 3 kinder sind echt genug für uns. nur wenn wir in lotto gewinnen, würde ich es mir vllt überlegen, noch ein kind zu bekommen. aber wer gewinnt schon in lotto...

Freust du dich denn nicht dennoch darüber?Ich wollte nach meinen beiden Jungs ja auch nochmal unbedingt ein Mädchen haben (meine Grosse ist 12 Jahre alt) und bin dennoch total happy,dass wir wieder einen Jungen bekommen

Ich sage dennoch...
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
ich freue mich das es ihm gut geht und das alles soweit in ordnung ist. ja das ist nur so, das wird unser letztes kind. und ich hab mir schon immer ein mädchen gewünscht. ich bin schon entäuscht. aber hauptsache gesund. und wenn er erstmal da ist, sieht die sache schon anders aus. ja und danke für die glückwünsche.

Gratuliere ebenfalls zum Outing! Ich kann Dich voll und ganz verstehen und finde es auch gut dass du ehrlich bist! Wir bekommen nun unser 2.tes Mädchen. Mein Mann hätte sich auch gerne einen Jungen gewünscht. Bei ihm war es aber so 50/50 für Junge/Mädchen. Als wir von meienr FA hörten sie hat die Schamplippen gesehen es wird ein Mädchen hat mein Mann mich schon angelächelt, als wir dann aber im Auto waren fragete er mich ob wir noch ein Baby zusammen kriegen... Weil er halt auch irgendwie gerne einen Jungen hätte.

Aber es ist so wie Du selber es schreibst. Hauptsache es geht dem Kleinen gut und ab dem Zeitpunkt wo du ihn im Arm halten wirst ist sowieso alles egal

schön das du mich verstehst. danke. ja ich bin einfach ehrlich. ich liebe meine jungs über alles ich würde wirklich alles für sie tun! und das dritte werde ich auch grenzenlos lieben. aber mein herzenswunsch war halt, ein mädchen zu haben. aber ich finde es sehr schön von deinem man,das er noch mal probieren will. und vllt klappt es dann bei euch, mit einem jungen. mein man z.b wollt noch nicht einmal das dritte. also kann ich es vergessen ihn auf ein viertes zu überrreden. aber ich weiss jetzt selber nicht, ob ich überhaupt ein viertes später will...
Luzifa
1752 Beiträge
08.08.2013 10:11
Ich kann die Enttäuschung auch verstehen - sehe es auch so, dass es NIX damit zu tun hat, dass du nicht frph darüber bist, dass er Unterwegs ist, oder dass er Gesund ist, darüber freut man sich immer und das Wünscht man sich immer - dass ist ja klar.

Ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn es jetzt wieder ein Junge gewesen wärwe - auch da , klar würde dieses Kind genauso willkommen und geliebt sein wie ein Mädchen und Natürlich gibt es nichts mehr was ich mir wünsche, als dass es Gesund ist, aber auich bei uns ist es das Letzte Kind und es wäre einfach mein Traum gewesen.

Als er sagte, es wird ein Mädchen, habe ich erstmal angefangen zu heulen ^^ - geglaubt hatte ich es nicht mehr, der Arzt dsagte 2x Junge und den Ziepfel habe ich auch gesehen..
xxyvexx
351 Beiträge
08.08.2013 13:53
Zitat von zwetschgge:

Zitat von xxyvexx:

Zitat von zwetschgge:

...
ich freue mich das es ihm gut geht und das alles soweit in ordnung ist. ja das ist nur so, das wird unser letztes kind. und ich hab mir schon immer ein mädchen gewünscht. ich bin schon entäuscht. aber hauptsache gesund. und wenn er erstmal da ist, sieht die sache schon anders aus. ja und danke für die glückwünsche.

Gratuliere ebenfalls zum Outing! Ich kann Dich voll und ganz verstehen und finde es auch gut dass du ehrlich bist! Wir bekommen nun unser 2.tes Mädchen. Mein Mann hätte sich auch gerne einen Jungen gewünscht. Bei ihm war es aber so 50/50 für Junge/Mädchen. Als wir von meienr FA hörten sie hat die Schamplippen gesehen es wird ein Mädchen hat mein Mann mich schon angelächelt, als wir dann aber im Auto waren fragete er mich ob wir noch ein Baby zusammen kriegen... Weil er halt auch irgendwie gerne einen Jungen hätte.

Aber es ist so wie Du selber es schreibst. Hauptsache es geht dem Kleinen gut und ab dem Zeitpunkt wo du ihn im Arm halten wirst ist sowieso alles egal

schön das du mich verstehst. danke. ja ich bin einfach ehrlich. ich liebe meine jungs über alles ich würde wirklich alles für sie tun! und das dritte werde ich auch grenzenlos lieben. aber mein herzenswunsch war halt, ein mädchen zu haben. aber ich finde es sehr schön von deinem man,das er noch mal probieren will. und vllt klappt es dann bei euch, mit einem jungen. mein man z.b wollt noch nicht einmal das dritte. also kann ich es vergessen ihn auf ein viertes zu überrreden. aber ich weiss jetzt selber nicht, ob ich überhaupt ein viertes später will...

Ganz ehrlich kann ich es mir nicht vorstellen noch ein 4.tes Baby zu bekommen. Ich bin jetzt 34 Jahre alt, mit dem Mäuschen was jetzt kommt haben wir dann 3 Kinder (18, 2,5, 0) und das reicht mir persönlich! Ich habe für mich selber immer gesagt mit 35 Jahren ist Schluss mit Kinder kriegen. Ich wollte schon immer 2 Kinder mit einem kurzen Altersabstand haben. Mein Sohnemann kam zur Welt da war ich gerade selber mal 16 Jahre alt. Im Februar 2011 ist meine Kimilein geboren und im Dezember kommt unsere andere Maus.

Dann ist alles perfekt so wie es ist! Für mich! Ich möchte ja irdendwann nochmal mein "eigenes Leben" leben.

Habt ihr eigentlich schon Namen für eure Mäuse? Also wir haben für unsere Maus einen starken Favoriten: Leona Im Rennen sind noch Amy & Mayleen.
08.08.2013 15:40
Zitat von zwetschgge:

Zitat von zwetschgge:

hallo. war heute beim fa. und es gab auch ein outing. erst war er unsicher, dann schaute der arzt nochmal und vergrösserte es, dann meinte er jetzt ist er doch sicher: es wird ein junge. ich habe mir soooo sehr ein mädchen gewünscht. ich werde auch nicht noch ein kind bekommen, also es war meine letzte chance auf ein mädchen. den 3 kinder sind echt genug für uns. nur wenn wir in lotto gewinnen, würde ich es mir vllt überlegen, noch ein kind zu bekommen. aber wer gewinnt schon in lotto...

Freust du dich denn nicht dennoch darüber?Ich wollte nach meinen beiden Jungs ja auch nochmal unbedingt ein Mädchen haben (meine Grosse ist 12 Jahre alt) und bin dennoch total happy,dass wir wieder einen Jungen bekommen

Ich sage dennoch...
Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Man gewöhnt sich mit der Zeit an den Gedanken Und wie du schon meintest...
Wenn er erstmal da ist,wirst du sicherlich ganz vernarrt in ihn sein ♥
08.08.2013 15:46
Ich habe auch immer gesagt,dass ich nur zwei Kinder haben möchte.Im Leben kommt manchmal alles ganz anders,als man denkt.Als ich nach der Geburt von Luca ca. drei Monate später wieder einen ganz argen Kinderwunsch hatte,habe ich niemandem davon erzählt,weil ich mir das selber das nicht zugestehen wollte.Als Luca dann 6 Monate alt war,habe ich mich meinem Mann anvertraut und er war dies bezüglich total verständnisvoll und meinte,dass es ihm genauso ginge.Mir ist es auch ganz egal,was Aussenstehende dazu sagen,denn es ist unser Leben,wir sind von niemandem abhängig und finanzieren uns selbst.
Ich jedensfalls freue mich schon unwarscheinlich doll auf mein 4. Muckelchen
Luzifa
1752 Beiträge
08.08.2013 17:23

Ich habe auch immer gesagt,dass ich nur zwei Kinder haben möchte.Im Leben kommt manchmal alles ganz anders,als man denkt.Als ich nach der Geburt von Luca ca. drei Monate später wieder einen ganz argen Kinderwunsch hatte,habe ich niemandem davon erzählt,weil ich mir das selber das nicht zugestehen wollte.Als Luca dann 6 Monate alt war,habe ich mich meinem Mann anvertraut und er war dies bezüglich total verständnisvoll und meinte,dass es ihm genauso ginge.Mir ist es auch ganz egal,was Aussenstehende dazu sagen,denn es ist unser Leben,wir sind von niemandem abhängig und finanzieren uns selbst.

Schön geschrieben

Wir wollen auswandern... und wenn es uns da Finanziell richtig gut geht, wäre ein 3 Kind nicht ausgeschlossen... aber wir sagen nicht, wir wollen noch eins, wir werden sehen, was die zeit bringt
08.08.2013 20:20
Zitat von Luzifa:

Schön geschrieben

Wir wollen auswandern... und wenn es uns da Finanziell richtig gut geht, wäre ein 3 Kind nicht ausgeschlossen... aber wir sagen nicht, wir wollen noch eins, wir werden sehen, was die zeit bringt

Uiii,wohin wollt ihr denn auswandern?
Sowas hat dann auch erstmal Vorrang und muss ja noch dazu gut geplant werden.Das man dann erstmal kein weiteres Kind möchte,kann ich auch voll und ganz verstehen.Alles andere bringt die Zeit dann mit sich.Und wenn nicht,ist das ja auch vollkommen in Ordnung.
Luzifa
1752 Beiträge
08.08.2013 20:34

Zitat von Luzifa:

Schön geschrieben

Sowas hat dann auch erstmal Vorrang und muss ja noch dazu gut geplant werden.Das man dann erstmal kein weiteres Kind möchte,kann ich auch voll und ganz verstehen.Alles andere bringt die Zeit dann mit sich.Und wenn nicht,ist das ja auch vollkommen in Ordnung.

Genau - wenn nicht, dann ist es auch ok, und schön wie es sit.

Wollen in die USA zu seiner Familei auswandern.
Genau nach Colorado - Greeley
zwetschgge
416 Beiträge
08.08.2013 22:04
Zitat von Luzifa:

Schön geschrieben

ja hast du echt schön geschrieben, schliesse mich an.

ich denke wenn bei uns das finanzielle super wäre, würde ich wahrschielich auch nicht ausschliessen ein viertes zu bekommen. also wir sind nicht arm, uns gehts gut mit dem was wir haben. aber wir haben kaum unterstützung von verwandten. manchmal hilft schwiegermutter, aber sie mekert schon viel, wenn sie dann mal hilft. sie meint wir wollten die kinder, also müssen wir uns um sie kümmern. klar das stimmt. aber warum wird anderen eltern so toll geholfen und wir kriegen kaum unterstüzung. wir helfen den schiwegies mit sehr vielen sachen. egal ob man sie irgendwohin fahren muss oder mit papieren und und und. naja....es reicht hier mit dem rumgeheule. wir schaffe das schon, manche sind schlechter dran.
zwetschgge
416 Beiträge
08.08.2013 22:05
Zitat von Luzifa:

Zitat von Luzifa:

Schön geschrieben

Genau - wenn nicht, dann ist es auch ok, und schön wie es sit.

Wollen in die USA zu seiner Familei auswandern.
Genau nach Colorado - Greeley
oh wau, wann solls den soweit sein?
Luzifa
1752 Beiträge
09.08.2013 09:58
Mit dem Helfen - ich finde es irgendwie gemein sowas zu sagen wie, ihr wolltet sie, also kümmert euch ich gehe mal davon aus, dass es nicht hiolfe ist, dass sie aufpassen sollen, damit ihr eure ruhe habt, schlafen könnt oder feiern geht, sondern, weil ihr wirklich hilfe braucht!!

Ich kann mich da eigentlich sehr gut auf meine Familie verlassen und bin auch echt dankbar.

Ich hab aber so ein Exemplar zu Hause, die sind zu 2, haben 5 Kinder, eines muss ende des Jahres Operiert werden, wird sicherlich auch ne Zeit im KH verbringen müssen - da disskutieren sie, wie sie das mit den anderen 4 machen, da soll sich meine Mama Urlaub nehmen - klar, Familie ist dafür da, ABER sie sind zu 2, dann MUSS der Mann zu Hause bleiben und dass soll eben nicht so sein, ER will Arbeiten gehen und meine Mama soll urlaub nehmen - damit Er weiter Arbeiten kann und sie auf deren Kindern aufpasst, sorry aber dass finde ich Falsch.

Der Plan ist ende 2015 - obs dann auch schon klappt, wird man dann sehen, vielleicht acuh erst ein Jahr später
NaNa90
1816 Beiträge
09.08.2013 10:20
guten morgen,

mein fa termin war supi
nur geschlecht wollte er sich nicht festlegen...aber in 2wochen da ist großer US

krümel geht es gut,
ku ist 4,5cm
herztöne waren auch zu hören

Ardilla
1939 Beiträge
09.08.2013 11:05
So, ich bin auch zurück vom Arzt und mein Trichter hat sich zurückgebildet. Jetzt kann ich zumindest häufiger aufstehen... .
Aber ich soll es nicht übertreiben (wobei ich echt gerne mal zu H&M würde, weil ich Klamotten brauche,... aber wofür gibt es Online Shops ).

Luzifa
1752 Beiträge
09.08.2013 11:34
Zitat von Ardilla:

So, ich bin auch zurück vom Arzt und mein Trichter hat sich zurückgebildet. Jetzt kann ich zumindest häufiger aufstehen... .
Aber ich soll es nicht übertreiben (wobei ich echt gerne mal zu H&M würde, weil ich Klamotten brauche,... aber wofür gibt es Online Shops ).

Dass ist schön
Weißt du denn, was es wird?
lilly555
11947 Beiträge
09.08.2013 13:07
Zitat von Ardilla:

Das ist so toll und ich freue mich so sehr für dich Mach bitte weiter langsam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt