Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
zwetschgge
416 Beiträge
06.08.2013 17:23
Zitat von xxyvexx:

Zitat von xxyvexx:

Wer hat Lust einfach mal den chinesischen Empfängniskalender auszuprobieren? Ich hab´s gemacht, mal sehen ob es wirklich ein Mädel wird

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html

Wir kommen gerade von unserem US-Termin und haben endlich ein Outing: es bleibt bei rosa & lila, wir bekommen noch eine Prinzessin

Bei uns stimmte der Empfängniskalender also Bei denen die auch ein Outing haben auch?
hey toll. gratuliere!

ich hab morgen meinen termin, aber ich weiss nicht ob er da den grossen us macht. und wenn er dann macht, weiss ich nicht ob man da was sieht....bis jetzt durften wir nur den rücken bewundern. aber bin trotzdem aufgeregt.
06.08.2013 18:58
Bei mir stimmte der Empfängniskalender nicht
NaNa90
1816 Beiträge
07.08.2013 08:28
sooo

heute abend gehts zur hebamme und kreissaal anschauen

hoffe ich bekomme meine wunsch hebamme.... mal sehen wenn es eh ein ks wird is es ja eigtl egal....

und morgen endlich wieder baby schauen

gibts bei euch neuigkeiten
Naddi89
278 Beiträge
07.08.2013 09:44
Ich habe meinen nächsten Termin erst am 22.8 und hoffe die zeit geht schnell um, möchte endlich ein outing
Luzifa
1752 Beiträge
07.08.2013 10:04
Zitat von xxyvexx:

Zitat von xxyvexx:

Wer hat Lust einfach mal den chinesischen Empfängniskalender auszuprobieren? Ich hab´s gemacht, mal sehen ob es wirklich ein Mädel wird

http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/emp faengniskalender/empfaengniskalender.html

Wir kommen gerade von unserem US-Termin und haben endlich ein Outing: es bleibt bei rosa & lila, wir bekommen noch eine Prinzessin

Bei uns stimmte der Empfängniskalender also Bei denen die auch ein Outing haben auch?

Glückwunsch zum Outing
Ich muss noch soo lange warten bis ich wieder Termin habe

Bei mir stimmt der Kalender nicht, bei beiden nicht... es hätte zu erst ein Mädchen und dann ein Junge werden sollen...ABER bei mir stimmt die Theorie mit der Bluterneuerung und hier gab es mal eine, die hat anhand der ES das Geschlecht ausgerechnet und da hat es auch gestimmt, bei Beiden
zwetschgge
416 Beiträge
07.08.2013 11:02
hallo. war heute beim fa. und es gab auch ein outing. erst war er unsicher, dann schaute der arzt nochmal und vergrösserte es, dann meinte er jetzt ist er doch sicher: es wird ein junge. ich habe mir soooo sehr ein mädchen gewünscht. ich werde auch nicht noch ein kind bekommen, also es war meine letzte chance auf ein mädchen. den 3 kinder sind echt genug für uns. nur wenn wir in lotto gewinnen, würde ich es mir vllt überlegen, noch ein kind zu bekommen. aber wer gewinnt schon in lotto...
Ardilla
1939 Beiträge
07.08.2013 11:55
So, morgen ist mein böser Termin... Aber, ich wollte mit euch mein dadurch erlangtes Wissen teilen. Mein Sohn war bei 17+4 damals 24 cm groß und 240g schwer.... Ich finde das unterschätzt man voll, wenn immer nur bis zum Po gemessen wird und dann nur so 12 cm oder so raus kommen .
Wir haben also inzwischen echte Brummer im Bauch. Das ist voll schön... Finde ich.
lilly555
11947 Beiträge
07.08.2013 12:01
Zitat von Ardilla:

So, morgen ist mein böser Termin... Aber, ich wollte mit euch mein dadurch erlangtes Wissen teilen. Mein Sohn war bei 17+4 damals 24 cm groß und 240g schwer.... Ich finde das unterschätzt man voll, wenn immer nur bis zum Po gemessen wird und dann nur so 12 cm oder so raus kommen .
Wir haben also inzwischen echte Brummer im Bauch. Das ist voll schön... Finde ich.
wow also das ist ja dann das doppelte ich drück dich mal. Wie geht es dir? Wann ist dein nächster termi ?
Ardilla
1939 Beiträge
07.08.2013 12:13
Zitat von lilly555:

Zitat von Ardilla:

wow also das ist ja dann das doppelte ich drück dich mal. Wie geht es dir? Wann ist dein nächster termi ?

Am Freitag.... Aber nur Kontrollultraschall für die Länge vom Gebärmutterhals... Habe aber ein gutes Gefühl.

Und ja, ich war damals auch ganz schön verblüfft .
lilly555
11947 Beiträge
07.08.2013 12:43
Zitat von Ardilla:

Zitat von lilly555:

Zitat von Ardilla:

Am Freitag.... Aber nur Kontrollultraschall für die Länge vom Gebärmutterhals... Habe aber ein gutes Gefühl.

drück dir die Daumen das sich dein gmh stabilisiert hat
07.08.2013 16:20
Zitat von zwetschgge:

hallo. war heute beim fa. und es gab auch ein outing. erst war er unsicher, dann schaute der arzt nochmal und vergrösserte es, dann meinte er jetzt ist er doch sicher: es wird ein junge. ich habe mir soooo sehr ein mädchen gewünscht. ich werde auch nicht noch ein kind bekommen, also es war meine letzte chance auf ein mädchen. den 3 kinder sind echt genug für uns. nur wenn wir in lotto gewinnen, würde ich es mir vllt überlegen, noch ein kind zu bekommen. aber wer gewinnt schon in lotto...

Freust du dich denn nicht dennoch darüber?Ich wollte nach meinen beiden Jungs ja auch nochmal unbedingt ein Mädchen haben (meine Grosse ist 12 Jahre alt) und bin dennoch total happy,dass wir wieder einen Jungen bekommen

Ich sage dennoch...
Herzlichen Glückwunsch zum Outing
07.08.2013 16:21
Zitat von Ardilla:

Zitat von lilly555:

Zitat von Ardilla:

Ich drücke dir die Daumen
zwetschgge
416 Beiträge
07.08.2013 19:31
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von zwetschgge:

Freust du dich denn nicht dennoch darüber?Ich wollte nach meinen beiden Jungs ja auch nochmal unbedingt ein Mädchen haben (meine Grosse ist 12 Jahre alt) und bin dennoch total happy,dass wir wieder einen Jungen bekommen

Ich sage dennoch...
ich freue mich das es ihm gut geht und das alles soweit in ordnung ist. ja das ist nur so, das wird unser letztes kind. und ich hab mir schon immer ein mädchen gewünscht. ich bin schon entäuscht. aber hauptsache gesund. und wenn er erstmal da ist, sieht die sache schon anders aus. ja und danke für die glückwünsche.
Geeney
488 Beiträge
07.08.2013 21:03
Hi Mädels,

möchte auch mal wieder schreiben - war heute in ein Spezialklinik (100km entfernt) und darf in acht Wochen wieder hin, der Arzt hat vergeblich bei unseren 2 Mäusen die Trennwand gesucht - gibt es keine und sie haben auch leider nur eine Plazenta. Mache mcih da aber mal nicht verrückt und warte den Termin am Freitag bei meiner Ärztin ab. Unsere Große haben wir bei Oma abgeliefert und so konnte mein Schatz unsere beiden Babys das 1. mal mit ansehen. Hoffe Euch geht es allen gut.
xxyvexx
351 Beiträge
08.08.2013 09:30
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von zwetschgge:

Ich sage dennoch...
ich freue mich das es ihm gut geht und das alles soweit in ordnung ist. ja das ist nur so, das wird unser letztes kind. und ich hab mir schon immer ein mädchen gewünscht. ich bin schon entäuscht. aber hauptsache gesund. und wenn er erstmal da ist, sieht die sache schon anders aus. ja und danke für die glückwünsche.

Gratuliere ebenfalls zum Outing! Ich kann Dich voll und ganz verstehen und finde es auch gut dass du ehrlich bist! Wir bekommen nun unser 2.tes Mädchen. Mein Mann hätte sich auch gerne einen Jungen gewünscht. Bei ihm war es aber so 50/50 für Junge/Mädchen. Als wir von meienr FA hörten sie hat die Schamplippen gesehen es wird ein Mädchen hat mein Mann mich schon angelächelt, als wir dann aber im Auto waren fragete er mich ob wir noch ein Baby zusammen kriegen... Weil er halt auch irgendwie gerne einen Jungen hätte.

Aber es ist so wie Du selber es schreibst. Hauptsache es geht dem Kleinen gut und ab dem Zeitpunkt wo du ihn im Arm halten wirst ist sowieso alles egal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt