Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
05.08.2013 11:32
Ich würde das auch nicht wollen
bei mir ist es ähnlich, ich komme rein, es wird gefragt, wie gehts, was gewesen und und und, er sagt dann auch immer, diese und diese Woceh bisn ich jetzt, dass und dass ist dann, dann darf ich zum Stuhl, da wird geguckt und dann nimmt er sich jedesmal für US sehr viel Zeit, zeigt alles messt alles..

ich muss auch jedesmal zur Waage, Urin abgeben und ich glaube alle 4 Wochen wird der Eisenwert gemessen, Blutdruck wird immer gemessen...

Nahc der Untersuchung sprechen wir nochmal.
lilly555
11947 Beiträge
05.08.2013 11:52
Zitat von Luzifa:

Ich würde das auch nicht wollen
bei mir ist es ähnlich, ich komme rein, es wird gefragt, wie gehts, was gewesen und und und, er sagt dann auch immer, diese und diese Woceh bisn ich jetzt, dass und dass ist dann, dann darf ich zum Stuhl, da wird geguckt und dann nimmt er sich jedesmal für US sehr viel Zeit, zeigt alles messt alles..

ich muss auch jedesmal zur Waage, Urin abgeben und ich glaube alle 4 Wochen wird der Eisenwert gemessen, Blutdruck wird immer gemessen...

Nahc der Untersuchung sprechen wir nochmal.

So stelle ich mir die Schwangerschafts Vorsorge auch vor Gut das mit jedem mal US, ist ja kein muss sondern eher nett vom FA. Aber gerade die Blutwerte, Urin, Blutdruck.... Kann ja nicht sein das ich das nie erfahre. Habe auch gesgat das ich noch so müde und schnell schlapp bin, da kam nichts von wegen mal den Eisenwert bestimmen Ich soll ebend langsam machen mit pausen... Ach das nervt gerade eingfach nur
Luzifa
1752 Beiträge
05.08.2013 12:09
Jedesmal US ist auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Und auch Nett das stimmt...aber eben wie du sagst..

Mich z.b. nervt es, jedes mal aufn Stuhl zu müssen - ich weiß warum er das macht, ich weiß, dass es sinnvoll ist und eigentlich finde ich es gut so, aber es würde mich halt auch nicht stören, wenn ich mal nicht rauf muss

Er hat soviel zeit für uns, nimmt mich ernst und und und, ich bin so zufrieden.
Meine Alte Ärztin war auch total doof... bin bei ihr auch nicht mehr geblieben
lilly555
11947 Beiträge
05.08.2013 12:20
Zitat von Luzifa:

Jedesmal US ist auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Und auch Nett das stimmt...aber eben wie du sagst..

Mich z.b. nervt es, jedes mal aufn Stuhl zu müssen - ich weiß warum er das macht, ich weiß, dass es sinnvoll ist und eigentlich finde ich es gut so, aber es würde mich halt auch nicht stören, wenn ich mal nicht rauf muss

Er hat soviel zeit für uns, nimmt mich ernst und und und, ich bin so zufrieden.
Meine Alte Ärztin war auch total doof... bin bei ihr auch nicht mehr geblieben

naja wechseln könnte ich nur noch zu einer anderen, die soll aber auch nicht dolle sein. Ansonsten müsste ich immer arg weit fahren zum nächsten FA
-
Naja gut jedesmal Stuhl kann auch nerven, aber man ist sicher beruhigter Naja ich warte erstmal ab wie der 2 große US wird, denn da nimmt sie sich echt viel Zeit und erklärt
Luzifa
1752 Beiträge
05.08.2013 12:26
Ach menno das ist dann ja auch doof..

Ich hoffe, das der andere US dann besser wird
05.08.2013 12:31
Oh men no, das ist aber echt doof. So huschihuschi...
Da bin ich froh, dass ich das bei meiner FA extra dazugebucht habe (also jedes Mal US...) Wenn die das dann Huschi machen würde, würde ich mich auch beschweren.
War aber auch noch nie der Fall bis jetzt.
MAAAAAAN, noch ne ganze Woche warten bis zum nächsten Baby-TY
Ich würd am liebsten einfach mal hinfahren.
Ich bin irgendwie voll unsicher diesesmal und hoffe, es ist alles gut!
Ich fühle mich 0 schwanger! Und das in der 18. Woche
Es wird DRINGEND Zeit, dass ich Mupfelchen spüre!!!
lilly555
11947 Beiträge
05.08.2013 12:34
Zitat von schwubbs:

Oh men no, das ist aber echt doof. So huschihuschi...
Da bin ich froh, dass ich das bei meiner FA extra dazugebucht habe (also jedes Mal US...) Wenn die das dann Huschi machen würde, würde ich mich auch beschweren.
War aber auch noch nie der Fall bis jetzt.
MAAAAAAN, noch ne ganze Woche warten bis zum nächsten Baby-TY
Ich würd am liebsten einfach mal hinfahren.
Ich bin irgendwie voll unsicher diesesmal und hoffe, es ist alles gut!
Ich fühle mich 0 schwanger! Und das in der 18. Woche
Es wird DRINGEND Zeit, dass ich Mupfelchen spüre!!!

Wollte sowas ja dazu buchen, bietet sie nicht an, macht ja eh immer US um das Herz zu sehen (nur toll das ich das nicht sehe und kein Bild bekomme ) Und das es garkeine allgemeine SS-Vorsorge gibt...
Ich fühl mich von anfang an unschwanger Wird alles gut sein Mich beruhigt dann mein Angel sound, gerade weil es immer so lange ist bis zum Termin Aber ja, ich hoffe auch das ich Kullerkeks bald merke
Luzifa
1752 Beiträge
05.08.2013 12:35
Wann hast du wieder Termin??

Ich spüre Mausi auch noch nicht, ab und zu habe ich das Gefühl, da ist was... aber es ist immer an der gleichen stelle...

Ich werde nacher zum FA gehen.. hab so brennen in der Musch muss aber zu einem anderen gehen, meiner ist im Urlaub =/ kp ob der US macht - schön wäre es, weil meine Schwester mit kommt
lilly555
11947 Beiträge
05.08.2013 12:36
Zitat von Luzifa:

Ich spüre Mausi auch noch nicht, ab und zu habe ich das Gefühl, da ist was... aber es ist immer an der gleichen stelle...

Ich werde nacher zum FA gehen.. hab so brennen in der Musch muss aber zu einem anderen gehen, meiner ist im Urlaub =/ kp ob der US macht - schön wäre es, weil meine Schwester mit kommt

Drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist und auch das er einen US macht
lilly555
11947 Beiträge
05.08.2013 12:42
Kennt jemand gute Eisen mittel? meine müdigkeit und dieses Elanlose ist nicht mehr auszuhalten
Luzifa
1752 Beiträge
05.08.2013 13:03
Zitat von lilly555:

Zitat von Luzifa:

Danke -.- kaum zu glauben, aber ich muss grade mal klären WER mich untersucht...da wo ich hin wollte, sagt ich darf nicht kommen
Ardilla
1939 Beiträge
05.08.2013 13:09
Zitat von Luzifa:

Zitat von lilly555:

Zitat von Luzifa:

Danke -.- kaum zu glauben, aber ich muss grade mal klären WER mich untersucht...da wo ich hin wollte, sagt ich darf nicht kommen

Geh ins Krankenhaus... Das würde ich tun.
Luzifa
1752 Beiträge
05.08.2013 13:26
Zitat von Ardilla:

Zitat von Luzifa:

Zitat von lilly555:

Zitat von Luzifa:

Geh ins Krankenhaus... Das würde ich tun.

Ich ruf nacher bei anderem Arzt an. Wenn die mich nicht nimmt, dann fahre ich ins KH
05.08.2013 14:24
Zitat von Luzifa:

Ich hab Montag wieder.
Uhhhhhhhhhh, das klingt schön nach ner Infektion. Bahhhhhhh gemein sowas!
Das mit dem an der selben Stelle habe ich auch und denke deswegen, kann ja nicht sein Hmmmm, wenn Du das aber auch hast...
Aber das ist auch nur so alle 2-3 Tage.
Und manchmal hab ich nen richtig festen Bauch zw. Schambein und Bauchnabel. Heute Morgen auch wieder nach den aufwachen. Das hab ich so 1-2 mal die Woche morgens.
Was das wohl wieder ist? Schmerzhaft ist es nicht. Und die Blase ist es auch nicht...
Die Schwangerschaft: ein einziges Rätselraten
Naddi89
278 Beiträge
05.08.2013 14:28
Es gibt ein gutes Eisenmittel von rotbäckchen, ist extra für schwangere

Meine Fa nimmt sich auch jedesmal zeit, Blutdruck, Gewicht und Urin wird jedesmal kontrolliert, eisenwert bei den großen us. Ich habe bis jetzt auch immer ein Bild bekommen, obwohl ich nichts gezahlt oder gebucht habe. Auf den stuhl muss ich vor dem us auch immer und meine Ärztin tastet auch den Bauch ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt