Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
seeigel14
547 Beiträge
17.06.2013 13:05
Hier is ja garnichts los .. Wo seit ihr denn alle ???
krümelchen007
5058 Beiträge
17.06.2013 13:19
Hey Mädels....

War ne Zeit lang nicht On es war irgendwie alles stressig gewesen...
Die Übelkeit hat mich im Griff es fängt an wenn ich abends im Bett liege und die ganze Nacht durch das ich kaum schlafen kann....

Dann liegt mein kleiner Neffe noch im im Krankenhaus mit einer Lungenentzündung ( 7 Monate) weil der KiA das alles nicht wirklich er kannt hat und das Fieber immer schön auf seine Zähnchen geschoben hat.....

Wie gehts euch Mädels?

Hab jetzt nicht alles nachgelesen
krümelchen007
5058 Beiträge
17.06.2013 13:20

Unsere Januarbabys 2014

FA Termine im Überblick:

Ü-Ei14 19.06

Alysiea 24.06

Mieze91 24.06

Ellen19Bogen82 01.07

Krümelchen007: 03.07

Basket2014 04.07

seeigel14 05.07

Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.2014

Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 17.01.2014

Ellen19Bogen82 Alter: 30 Kinder: 4. Outing ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 17.01.2014

seeigel14 Alter: 24 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 18.01.2014

Mieze91 Alter: 21 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.2014

Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 25.01.2014

Hasentanz Alter: 27 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.2014

Alysiea Alter: 27 Kind: 1. Outing: ? Bauchgefühl? ET: ?

schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.2014 evtl. auch eher
seeigel14
547 Beiträge
17.06.2013 13:22
Zitat von krümelchen007:

Hey Mädels....

Die Übelkeit hat mich im Griff es fängt an wenn ich abends im Bett liege und die ganze Nacht durch das ich kaum schlafen kann....

Dann liegt mein kleiner Neffe noch im im Krankenhaus mit einer Lungenentzündung ( 7 Monate) weil der KiA das alles nicht wirklich er kannt hat und das Fieber immer schön auf seine Zähnchen geschoben hat.....

Wie gehts euch Mädels?

Ohje, so schlimm mit der Übelkeit ?
Ich hab gerade mittag gegessen und eben son sauren Wurm gegessen,da hat sic gleich mein Magen gedreht ..
is ja pfuuuiiii
krümelchen007
5058 Beiträge
17.06.2013 13:23
Zitat von seeigel14:

Zitat von krümelchen007:

Hey Mädels....

Wie gehts euch Mädels?

Ich hab gerade mittag gegessen und eben son sauren Wurm gegessen,da hat sic gleich mein Magen gedreht ..
is ja pfuuuiiii

Ja ist schon echt schlimm ab und zu.... Vorgestern Abend waren wir so schön am herzeln und danach war mir echt übel das ich aus klo rennen musste.... oh man das tat mir so leid

seeigel14
547 Beiträge
17.06.2013 13:34
Zitat von krümelchen007:

Zitat von seeigel14:

Zitat von krümelchen007:

Hey Mädels....

Wie gehts euch Mädels?

is ja pfuuuiiii

Ja ist schon echt schlimm ab und zu.... Vorgestern Abend waren wir so schön am herzeln und danach war mir echt übel das ich aus klo rennen musste.... oh man das tat mir so leid

Kann ich dich verstehen Ich muss zu meinem auch immer sagen, wir mussen es ruhiger angehen lassen, nich das mir übel wird
17.06.2013 14:54
Zitat von krümelchen007:

Hey Mädels....

Wie gehts euch Mädels?

Ach je
Armer Kleiner
Mir geht es soweit ganz gut.
17.06.2013 17:45
Also die Übelkeit hat mich auch fest im Griff. Muss mich aber nicht übergeben - obwohl ich mir nicht immer sicher bin, ob das so von Vorteil ist.
seeigel14
547 Beiträge
18.06.2013 08:26
Zitat von Hasentanz:

Also die Übelkeit hat mich auch fest im Griff. Muss mich aber nicht übergeben - obwohl ich mir nicht immer sicher bin, ob das so von Vorteil ist.

Die Frage hab ich mir auch gestellt Manchmal denke ich, wenn alles raus ist, dann gehts einem besser .
18.06.2013 16:32
Ja so denk ich auch manchmal. Naja noch kann ich hoffen, die zwölfte Woche kommt noch und vielleicht wird es danach wirklich besser.
18.06.2013 16:37
Mir ging es nach dem Übergeben immer besser.Der Druck vom Magen war weg und man hatte endlich wieder etwas mehr Elan.Wenn man sich nicht dauerübergeben muss und dadurch auch noch etliche Kilos verliert,ist mal übergeben müssen nicht schlimm.
seeigel14
547 Beiträge
18.06.2013 20:47
Ich bin seit halb 9 im Bett weil ich tot müde bin frage mich nur warum
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Ü-Ei14
46 Beiträge
19.06.2013 14:44
Heeyy Mädels,
ich hatte heute morgen meinen Termin und es war der absolute Wahnsinn.
Also erstmal vorne weg. Es scheint sich wirklich "nur" um eins zu handeln ..
Ich war echt so überwältigt davon zu sehen, was sich alles in den letzten 4 Wochen getan hat.. mein Böhnchen ist ue 5, 4 cm groß und hat beim Ultraschall gestrampelt wie ein verrückter und wie vllt auffällt betone ich grad das "er" ein wenig denn der FA hat als erste vermutung einen Jungen genannt.. wobei ich doch noch das bauchgefühl "Mädchen" habe mal sehen was noch so kommt in den nächsten Wochen

Wie geht's euch denn? Habt ihr auch grad alle so ein Glück mit dem Wetter ? Wir habeb heute satte 34 grad aufm Tacho .. ich liebe es
19.06.2013 14:49
Zitat von Ü-Ei14:

Heeyy Mädels,
Ich war echt so überwältigt davon zu sehen, was sich alles in den letzten 4 Wochen getan hat.. mein Böhnchen ist ue 5, 4 cm groß und hat beim Ultraschall gestrampelt wie ein verrückter und wie vllt auffällt betone ich grad das "er" ein wenig denn der FA hat als erste vermutung einen Jungen genannt.. wobei ich doch noch das bauchgefühl "Mädchen" habe mal sehen was noch so kommt in den nächsten Wochen

Wie geht's euch denn? Habt ihr auch grad alle so ein Glück mit dem Wetter ? Wir habeb heute satte 34 grad aufm Tacho .. ich liebe es

Ich finde es auch immer wieder faszinierend,wieviel sich innerhalb weniger Wochen so tut
Freut mich,dass alles gut ist.
Bin auch schon ganz gespannt auf meinen Termin
Muss mich aber noch bis zum 1.7. gedulden
seeigel14
547 Beiträge
19.06.2013 16:47
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Ü-Ei14:

Heeyy Mädels,

Ich finde es auch immer wieder faszinierend,wieviel sich innerhalb weniger Wochen so tut
Freut mich,dass alles gut ist.
Bin auch schon ganz gespannt auf meinen Termin
Muss mich aber noch bis zum 1.7. gedulden

Ohh das hört sich sehr gut an
Hast ein Bild bekommen ?

Ich muss noch bis 05.07 warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt