Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
mieze91
408 Beiträge
12.06.2013 16:54
Zitat von nikibelladonna:

Zitat von mieze91:

@Krümelchen Danke für das Nachtragen

@Ü-Ei es sieht so aus als seien wir die Nesthäkchen hier

Und natürlich an alle die neu dazu gekommen sind

Wie gehts euch?
Diese Geruchsempfindlichkeit bringt mich noch um
ah du Arme das mit dem Geruchssinn würd ja bei mir noch gehen ich lieg seit einer Woche ! und das ist vorraussichtlich erst in 4 Wochen anders........

Oh je wieso, was is denn los???
Ü-Ei14
46 Beiträge
12.06.2013 17:03
Zitat von seeigel14:

Zitat von Ü-Ei14:

Oh achja noch für die liste mein ET ist jetzt auf den 4.1. gerutscht und mein Bauchgefühl sagt mir es wird ein Mädchen ..

Wie sagt man so schön Jungs geben die Schönheit und Mädchen nehmen sie .. und wenn das stimmt dann wird es eindeutig ein Mädchen habe ein gesicht wie ein Streuselkuchen und benutze zum ersten mal in meinem Leben sogar make-up .. -.- nichtmal in den härtesten Zeiten meiner Pubertät sah ich so schlimm aus ..

Huhu echt so schlimm mit den pickeln?
Obwohl ich sagen muss, ich hab vor 2 wochen auch das erste mal Makeup benutzt ..
da bin ich ja gespannt ob es Zwillis werden

Jaaa das ist ganz schrecklich wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich hab ausschlag vor allem die stirn ist der oberknaller was das angeht

Ohh ja frag mich mal ich bin zur zeit auch ziemlich gespannt .. vllt weiß ich nächste Woche ja mehr..
Ü-Ei14
46 Beiträge
12.06.2013 17:08
Zitat von krümelchen007:

Hier ist nochmal der Link mit der Geschichte zu dem versteckten Zwilling, wenn es euch interessiert

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/es-werden-zwillinge- .

Das nenn ich mal heftig O.o das in der 23. Woche erst zu erfahren wäre für mich der Horror..
Aber danke für den Link ich bin echt mal gespannt was sich da herausstellt..
)
Ü-Ei14
46 Beiträge
12.06.2013 17:11
Zitat von mieze91:

Zitat von mieze91:

Wie gehts euch?
ah du Arme das mit dem Geruchssinn würd ja bei mir noch gehen ich lieg seit einer Woche ! und das ist vorraussichtlich erst in 4 Wochen anders........

Ja hast du recht wir sind hier die jungen hüpfer
mieze91
408 Beiträge
12.06.2013 17:18
Zitat von Ü-Ei14:

Zitat von mieze91:

Zitat von mieze91:

Wie gehts euch?

Jaaa und wars bei dir geplant?
Ü-Ei14
46 Beiträge
12.06.2013 17:23
Zitat von mieze91:

Zitat von Ü-Ei14:

Zitat von mieze91:

...

Jaaa und wars bei dir geplant?

Nein absolut nicht.. in dieser Beziehung zumindest noch nicht.. hatte davor mehrere jahre eine Beziehung und in der wollte es partout nicht klappen.. und irgendwann kam eins zum anderen mit der neuen beziehung und schwupps hats gefruchtet da war ich anfangs echt geschockt ... und bei dir ?
12.06.2013 18:10
Zitat von mieze91:

Wie gehts euch?

Mich bringt diese Geruchsempfindlichkeit auch bald um
nikibelladonna
3 Beiträge
12.06.2013 19:59
Zitat von mieze91:

Zitat von mieze91:

Wie gehts euch?

ich hab von Natur aus einen sehr niedrigen Blutdruck war bis jetzt auch kein Problem- nun bis jetzt -anscheinend ist er für uns beide doch zu niedrig.. bin schon 2 mal umgekippt und zum Schutz und wegen der Durchblutung muss ich liegen....hoffe meiner kleinen Bohne passiert nichts
mieze91
408 Beiträge
12.06.2013 20:44
@ Ü-ei, bei mir auch nicht...bin ja mitten in der Ausbildung, aber jetzt freue ich mich riesig darauf

@ Ellen, schrecklich oder? Ich rieche Hundesch**** auf hundert Kilometer Entfernung...grauenhaft!!

@niki, oh je, ich hoffe das es bald gut wird!!und schön weiter schonen!

Und immer wenn ich mich aufrege wird mir.furchtbar schlecht....ganz schlimn
seeigel14
547 Beiträge
12.06.2013 21:36
Mir ist so schlecht ich geh jetzt ins Bett.
Schlaft Schön ihr lieben und bis morgen!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
12.06.2013 22:19
Hallo.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Mein Name ist Jasmin, ich bin bis Dienstag noch 27 Jahre alt und Mama von 2 Kids, 3 Jahr und 8 Monate.
Bin nun ungeplant schwanger und muss erst lernen damit zurecht zu kommen, bedeutet sehr sehr viel veränderung für uns.
Leider ist das Thema "ungeplant" meist ein Reizthema, auch das alle erwarten dass ich mich FREUE...
Um ehrlich zu sein,weis ich gerade nicht genau wie ich mich fühlen soll und möchte nun versuchen mich da etwas reinzufinden. Allerdings keine Ahnung ob ich "sojemand" überhaupt aufnehmen wollt, dh jemand der nicht komplett euphorisch ist etc...
Meine Geburten waren beide für mich traumatisch und genrell war bis vor paar Tagen noch meine Aussage, dass ich VORERST auf GARKEINEN FALL ein weiteres Kind möchte.
Da es nun so ist, werde ich das beste draus machen müssen und ggf durch euch mich stück für stück mitreissen lassen- das Kind kann schließlich nichts dafür.

Wie weit ich genau bin, weis ich nicht, der Arzt wollte sich nicht 100% festlegen. Minimum 8 Woche (ggf auch 10???) bzw Geburt im Januar halt.. Habe eigentlich auf meine Mens gewartet, aber dass ich so weit schon bin ..uff...

Wie gesagt,will keine negative Stimmung verbreiten oder euch zuheulen
Bin halt ne Mama mit Startschwierigkeiten........
13.06.2013 10:11
Zitat von mieze91:

@ Ü-ei, bei mir auch nicht...bin ja mitten in der Ausbildung, aber jetzt freue ich mich riesig darauf

@ Ellen, schrecklich oder? Ich rieche Hundesch**** auf hundert Kilometer Entfernung...grauenhaft!!

Ja,echt schrecklich
Sogar meine Lieblingsparfums und Deo's kann ich nicht mehr riechen.Und bei den Duschgelen musste ich auch einige aussortieren
seeigel14
547 Beiträge
13.06.2013 10:14
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von mieze91:

Ja,echt schrecklich
Sogar meine Lieblingsparfums und Deo's kann ich nicht mehr riechen.Und bei den Duschgelen musste ich auch einige aussortieren

Ich hab mir gestern Abend so schön Nudeln und Tomatensoße gemacht, bin heute morgen in die Küche gegangen und hab die Soße gerochen Pfffuuuuiiiiiiii
Mir is immer noch übel
13.06.2013 10:16
Zitat von Glücksjahr2010:

Hallo.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Mein Name ist Jasmin, ich bin bis Dienstag noch 27 Jahre alt und Mama von 2 Kids, 3 Jahr und 8 Monate.
Bin nun ungeplant schwanger und muss erst lernen damit zurecht zu kommen, bedeutet sehr sehr viel veränderung für uns.
Leider ist das Thema "ungeplant" meist ein Reizthema, auch das alle erwarten dass ich mich FREUE...
Um ehrlich zu sein,weis ich gerade nicht genau wie ich mich fühlen soll und möchte nun versuchen mich da etwas reinzufinden. Allerdings keine Ahnung ob ich "sojemand" überhaupt aufnehmen wollt, dh jemand der nicht komplett euphorisch ist etc...
Meine Geburten waren beide für mich traumatisch und genrell war bis vor paar Tagen noch meine Aussage, dass ich VORERST auf GARKEINEN FALL ein weiteres Kind möchte.
Da es nun so ist, werde ich das beste draus machen müssen und ggf durch euch mich stück für stück mitreissen lassen- das Kind kann schließlich nichts dafür.

Wie weit ich genau bin, weis ich nicht, der Arzt wollte sich nicht 100% festlegen. Minimum 8 Woche (ggf auch 10???) bzw Geburt im Januar halt.. Habe eigentlich auf meine Mens gewartet, aber dass ich so weit schon bin ..uff...

Wie gesagt,will keine negative Stimmung verbreiten oder euch zuheulen
Bin halt ne Mama mit Startschwierigkeiten........

Herzlich Willkommen

Du,ich kann dich voll und ganz verstehen Mein Mini war damals auch nicht geplant und ich war zunächst am Boden zerstört.Hinzu kamen zahlreiche Veränderungen,welche die Situation zu Beginn nicht einfacher machte.Aber irgendwann gewöhnte ich mich an den Gedanken nochmal Mama zu werden und freute mich sehr auf die Zeit.
Du wirst sehen...
Es sieht jetzt vielleicht alles etwas schwierig aus...aber du wirst mitbekommen,dass all das schaffbar ist und sich einige Dinge qusi wie von selbst erledigen

13.06.2013 10:18
Zitat von seeigel14:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von mieze91:

Ja,echt schrecklich

Ich hab mir gestern Abend so schön Nudeln und Tomatensoße gemacht, bin heute morgen in die Küche gegangen und hab die Soße gerochen Pfffuuuuiiiiiiii
Mir is immer noch übel

Kenne ich
Neulich habe ich mir einen Tomaten-Mozzarella Salat gemacht und habe da schon extra wenig Zwiebeln reingemacht.
Und im Laufe des Tages wollte dieser Zwiebelgeschmack im Mund einfach nicht verfliegen.Auch nicht nach dem Zähneputzen.Hab dann fast gekotzt^^
Und die Küche konnte ich auch nicht mehr betreten...überall roch es nach Zwiebeln
Seitdem bin ich davon erstmal geheilt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt