Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
seeigel14
547 Beiträge
13.06.2013 10:28
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von mieze91:

@ Ü-ei, bei mir auch nicht...bin ja mitten in der Ausbildung, aber jetzt freue ich mich riesig darauf

@ Ellen, schrecklich oder? Ich rieche Hundesch**** auf hundert Kilometer Entfernung...grauenhaft!!

@niki, oh je, ich hoffe das es bald gut wird!!und schön weiter schonen!

Und immer wenn ich mich aufrege wird mir.furchtbar schlecht....ganz schlimn

Ja,echt schrecklich
Sogar meine Lieblingsparfums und Deo's kann ich nicht mehr riechen.Und bei den Duschgelen musste ich auch einige aussortieren

Ich hab mir gestern Abend so schön Nudeln und Tomatensoße gemacht, bin heute morgen in die Küche gegangen und hab die Soße gerochen Pfffuuuuiiiiiiii
Mir is immer noch übel

Kenne ich
Neulich habe ich mir einen Tomaten-Mozzarella Salat gemacht und habe da schon extra wenig Zwiebeln reingemacht.
Und im Laufe des Tages wollte dieser Zwiebelgeschmack im Mund einfach nicht verfliegen.Auch nicht nach dem Zähneputzen.Hab dann fast gekotzt^^
Und die Küche konnte ich auch nicht mehr betreten...überall roch es nach Zwiebeln
Seitdem bin ich davon erstmal geheilt

hehe
Was mich auch total ankotzt is, wenn ich total hunger auf irgendwas habe, dann mach ich mir das und während dessen ich das zubereite, eckelt es mich schon wieder an und ich kann es nicht essen
13.06.2013 10:37
Hallo Glücksjahr2010
und alle anderen...
http://st.mamacommunity.de/pics/smileys/66.gif
RuhigesBlut
180 Beiträge
13.06.2013 11:07
Zitat von Glücksjahr2010:

Hallo.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Mein Name ist Jasmin, ich bin bis Dienstag noch 27 Jahre alt und Mama von 2 Kids, 3 Jahr und 8 Monate.
Bin nun ungeplant schwanger und muss erst lernen damit zurecht zu kommen, bedeutet sehr sehr viel veränderung für uns.
Leider ist das Thema "ungeplant" meist ein Reizthema, auch das alle erwarten dass ich mich FREUE...
Um ehrlich zu sein,weis ich gerade nicht genau wie ich mich fühlen soll und möchte nun versuchen mich da etwas reinzufinden. Allerdings keine Ahnung ob ich "sojemand" überhaupt aufnehmen wollt, dh jemand der nicht komplett euphorisch ist etc...
Meine Geburten waren beide für mich traumatisch und genrell war bis vor paar Tagen noch meine Aussage, dass ich VORERST auf GARKEINEN FALL ein weiteres Kind möchte.
Da es nun so ist, werde ich das beste draus machen müssen und ggf durch euch mich stück für stück mitreissen lassen- das Kind kann schließlich nichts dafür.

Wie weit ich genau bin, weis ich nicht, der Arzt wollte sich nicht 100% festlegen. Minimum 8 Woche (ggf auch 10???) bzw Geburt im Januar halt.. Habe eigentlich auf meine Mens gewartet, aber dass ich so weit schon bin ..uff...

Wie gesagt,will keine negative Stimmung verbreiten oder euch zuheulen
Bin halt ne Mama mit Startschwierigkeiten........

mach dir keinen stress!
meine große (7Jahre) und mein Sohn(4Jahre) waren beide nicht "geplant".
Bei meiner großen war ich mitten in der ausbildung und bei meinem sohn wollte ich mich eigentlich von meinem mann trennen!
also beide situationen haben nicht gepasst.
bin jetzt mit dem dritten schwanger und diesesmal ist es "geplant". also ein absolutes wunschkind!
du weisst doch, wir mütter finden immer einen weg, sei es finanziell, emotional, logistisch.
das wird schon!
RuhigesBlut
180 Beiträge
13.06.2013 11:12
@ krümmelchen kannst du mich noch in die liste eintragen?
meine daten: bin 26Jahre, habe schon 2 kids, hab noch kein bauchgefühl und der et, laut internet, 15.1. .

gibt es hier noch andere mamis, die das dritte oder so bekommen?
eine frage an euch: ich habe das gefühl mein bauch hat schon an umfang zugelegt. ist das in der 3,ten ss normal?
bei meine tochter (erstes kind) habe ich erst im 5.monat zugelegt, bei meinem sohn (zweites kind) im 4. monat!
bekomm meine hosen nicht mehr zu und meine t-shirt sind zu kurz.
wollte eigentlich erst im herbst umstandsklamotten kaufen, für herbst /winter. aber so wie es aussieht brauche ich jetzt schon was!
RuhigesBlut
180 Beiträge
13.06.2013 11:13
Zitat von RuhigesBlut:

@ krümmelchen kannst du mich noch in die liste eintragen?
meine daten: bin 26Jahre, habe schon 2 kids, hab noch kein bauchgefühl und der et, laut internet, 15.1. .

gibt es hier noch andere mamis, die das dritte oder so bekommen?
eine frage an euch: ich habe das gefühl mein bauch hat schon an umfang zugelegt. ist das in der 3,ten ss normal?
bei meine tochter (erstes kind) habe ich erst im 5.monat zugelegt, bei meinem sohn (zweites kind) im 4. monat!
bekomm meine hosen nicht mehr zu und meine t-shirt sind zu kurz.
wollte eigentlich erst im herbst umstandsklamotten kaufen, für herbst /winter. aber so wie es aussieht brauche ich jetzt schon was!

@krümmelchen achja, mein erster fa termin ist am 17.6., da mein fa im urlaub war!
Ü-Ei14
46 Beiträge
13.06.2013 12:23
Zitat von mieze91:

@ Ü-ei, bei mir auch nicht...bin ja mitten in der Ausbildung, aber jetzt freue ich mich riesig darauf

@ Ellen, schrecklich oder? Ich rieche Hundesch**** auf hundert Kilometer Entfernung...grauenhaft!!

Ach herrje das ist natürlich dann auch nochmal ne umstellung .. aber auch während der Ausbildung ist das alles machbar find ich )

Zu der Geruchsempfindlichkeit kann ich euch auch ein lied singen .. bin neulich im edeka an der fleischtheke vorbei gegangen (sogar mit knapp 30 metern abstand) und ob ihr es mir glaubt oder nicht ich hab plötzlich mehrmals angefangen zu würgen und konnte mich nur noch mit einer hand unter der Nase durch den laden bewegen. Allgemein der geruch von Fleisch geht für mich gar nicht mehr und auch Butter ist für mich ganz schlimm. Wenn mein freund morgens seine Brötchen verputzt sag ich ihm ständig er soll sich weg drehen wenn er mit mir redet weil er so nach Butter stinkt .. dasjann er absolut nicht verstehen und er fragt dann auch ständig wonach denn butter bitte riecht .. na nach butter eben. . Ekelhaft sowas
seeigel14
547 Beiträge
13.06.2013 13:01
Zitat von Ü-Ei14:

Zitat von mieze91:

Ach herrje das ist natürlich dann auch nochmal ne umstellung .. aber auch während der Ausbildung ist das alles machbar find ich )

Zu der Geruchsempfindlichkeit kann ich euch auch ein lied singen .. bin neulich im edeka an der fleischtheke vorbei gegangen (sogar mit knapp 30 metern abstand) und ob ihr es mir glaubt oder nicht ich hab plötzlich mehrmals angefangen zu würgen und konnte mich nur noch mit einer hand unter der Nase durch den laden bewegen. Allgemein der geruch von Fleisch geht für mich gar nicht mehr und auch Butter ist für mich ganz schlimm. Wenn mein freund morgens seine Brötchen verputzt sag ich ihm ständig er soll sich weg drehen wenn er mit mir redet weil er so nach Butter stinkt .. dasjann er absolut nicht verstehen und er fragt dann auch ständig wonach denn butter bitte riecht .. na nach butter eben. . Ekelhaft sowas

Hehe so is das schön, das ich nich allein bin
mieze91
408 Beiträge
13.06.2013 13:14
Ja das wird schon alles!

Jetzt was unschönes...ich musste mich heute Morgen das erste ( und hoffentlich letzte) mal übergeben....
Ich hab gestern Abend nichts mehr gegessen, vielleicht lag es daran...esse heute Abend wieder was und guck mal wies morgen früh ist....

Haha, das mit dem zubereiten und nicht mehr Essen können kommt mir auch bekannt vor
seeigel14
547 Beiträge
13.06.2013 13:34
Zitat von mieze91:

Ja das wird schon alles!

Jetzt was unschönes...ich musste mich heute Morgen das erste ( und hoffentlich letzte) mal übergeben....
Ich hab gestern Abend nichts mehr gegessen, vielleicht lag es daran...esse heute Abend wieder was und guck mal wies morgen früh ist....

Haha, das mit dem zubereiten und nicht mehr Essen können kommt mir auch bekannt vor

Das is totale schei.. wenn man sich soviel arbeit macht beim kochen und kann es denn doch nich essen

Na hoffentlich musste dich morgen früh nich übergeben.
SinaPina
41 Beiträge
13.06.2013 13:50
Oh man, ich kann euch nicht sagen wie oft ich mich schon übergeben habe... langsam gehörts zum alltag. es kommt immer drauf an was ich koche... machmal bekomm ich totalen heißhunger auf irgendwas, dann stell ich mich an den herd - sobald es fertig ist kommts mir so vor als ob ich das ekligste auf der Welt gekocht hätte Es ist wirklich nur noch zum lachen!
seeigel14
547 Beiträge
13.06.2013 14:04
Zitat von SinaPina:

Oh man, ich kann euch nicht sagen wie oft ich mich schon übergeben habe... langsam gehörts zum alltag. es kommt immer drauf an was ich koche... machmal bekomm ich totalen heißhunger auf irgendwas, dann stell ich mich an den herd - sobald es fertig ist kommts mir so vor als ob ich das ekligste auf der Welt gekocht hätte Es ist wirklich nur noch zum lachen!

genauso gehts mir auch is doch echt zum brechen
honig87
9 Beiträge
13.06.2013 17:42
Ihr spricht mir aus der Seele ...
Ich könnte mich auch bei "Wetten das" als Spürhund bewerben !!! Es gibt nichts was ich nicht rieche, und die Fahrt in der U-Bahn ist grausam

Ich kann nur Speisen zu mir nehmen, auf die ich auch wirklich Lust habe.
Trotzdem kann es passieren, dass ich beim essen feststelle das Salat ganz plötzlich nach Erde schmeckt,oder generell alles geschmacksneutral oder eklig erscheint!

Dazu kommt seit ca. 1,5Woche ein plötzliches Hungergefühl,als hätte ich wwochenlang nichts gegessen,mir wird dann übel und schwindelig, und es verschwindet erst nachdem ich etwas gegessen habe. Das schlimmste; es kommt alle 2Stunden vor !!!!!!

Wie ergeht es euch dabei?????

mieze91
408 Beiträge
14.06.2013 07:11
Mhhh so fressattacken hab ich eigentlich nicht, aber übel wird mir auch wenn ich nix im Magen hab...aber es gibt gute Nachrichten! Ich hab gestern Abend gegessen und musste mich nicht übergeben!
seeigel14
547 Beiträge
14.06.2013 10:35
Hey mädels, heute fühl ich mich total unschwanger
Gestern, bin ich aus der Übelkeit nich mehr raus gekommen und heute is nix Komisch komisch !

Wie gehts euch so ?
14.06.2013 11:18
Zitat von mieze91:

Mhhh so fressattacken hab ich eigentlich nicht, aber übel wird mir auch wenn ich nix im Magen hab...aber es gibt gute Nachrichten! Ich hab gestern Abend gegessen und musste mich nicht übergeben!

Das ist doch prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt