Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
09.05.2013 20:19

Termine

schwubbs: US 13.5.
sunny: 29.05.13 Fa Termin

Die Hibbeltanten

- Mausi2013 , 29 jahre, 3.ÜZ, 2 Kinder, NMT 09.05.2013
- Prinzessin_Nele , 20 Jahre, 1.ÜZ, 1Kind, NMT ???
- naddl1811 , 26 Jahre, 6.ÜZ, 2.Kind, NMT 16.05.2013

Die Schwangeren

- sunny , 22 J., 11 ÜZ, 2 Kind, Postiv getest: 03.05.13 VET: 09.01.2014

- schwubbs , 36 J., 1. Kind, VET: 13.01.2014,

- Ü-Ei , 21 J., 1 ÜZ nach Pause, 1 Kind, postiv:26.04.13, VET: 01.01.2014

- Julie80 , 4ÜZ, 3.Kind, 17.4 positiv, VET 02.01.2014

- Ellen19Bogen82 , 1. ÜZ, 4. Kind, 08.05. positiv, VET 17.01.2014

10.05.2013 09:46
Hallo ihr Lieben,
Wie geht es Euch denn?
Noch keine neuen Schwangeren dazugekommen?
Mir geht's gut! Hab ab und an mal etwas drücken im UL und ziepen in den Brüsten aber sonst ist alles wie immer!
Hätte ich keinen Test würde ich sagen, ich stehe kurz vor dem ES
10.05.2013 09:50
Mir geht es soweit ganz gut.Bin nur recht schnell müde und hab sowohl ein Ziehen im Rücken,als auch im Unterleib.Und mein Kreislauf ist hin und wieder nicht so toll...muss mich zwischendurch immer ausruhen.
10.05.2013 10:02
Ach, ich wünschte, ich hätte auch solche Anzeichen *seufz*
Ich weiß zwar dass ich s bin und das mein HCG suuuuper war, aber irgendwie zweifelt man ja doch...
10.05.2013 10:08
Zitat von schwubbs:

Ach, ich wünschte, ich hätte auch solche Anzeichen *seufz*
Ich weiß zwar dass ich s bin und das mein HCG suuuuper war, aber irgendwie zweifelt man ja doch...

Ich zweifel auch trotz der Anzeichen
Aus Erfahrung kann ich dir sagen,dass die ganz schnell noch kommen können
Ü-Ei14
46 Beiträge
10.05.2013 12:34
Mir geht's ganz beschissen.. gestern fing das große kotzen an und ich würde mir echt wünschen dass dieses Anzeichen bei mir ausbleiben würde .. -.- aber naja.. man weiß ja warum es so ist
10.05.2013 12:45
Zitat von Ü-Ei14:

Mir geht's ganz beschissen.. gestern fing das große kotzen an und ich würde mir echt wünschen dass dieses Anzeichen bei mir ausbleiben würde .. -.- aber naja.. man weiß ja warum es so ist

Davor habe ich auch ein wenig Angst
Aber wie du schon sagtest...
Wir wissen ja,warum es so ist
Ü-Ei14
46 Beiträge
11.05.2013 08:03
Ja eben ..
Naja ich glaub meinem Körper war das zu viel ich lieg seit gestern im Krankenhaus wegen leichten Blutungen aber es ist soweit alles in Ordnung ich muss nur aus reiner Vorsicht ein paar Tage hier bleiben. Ich halte es jetzt schon kaum noch aus .. hoffe das nächste mal wenn ich mich in sowas einquartieren muss, ist das nur weil mein kleines gesund und munter zur Welt kommt
11.05.2013 09:08
Zitat von Ü-Ei14:

Ja eben ..
Naja ich glaub meinem Körper war das zu viel ich lieg seit gestern im Krankenhaus wegen leichten Blutungen aber es ist soweit alles in Ordnung ich muss nur aus reiner Vorsicht ein paar Tage hier bleiben. Ich halte es jetzt schon kaum noch aus .. hoffe das nächste mal wenn ich mich in sowas einquartieren muss, ist das nur weil mein kleines gesund und munter zur Welt kommt

Oh weh
Wissen die, woher die Blutung kommt?
Ich drücke Dich!
11.05.2013 11:27
Zitat von Ü-Ei14:

Ja eben ..

Herrje
Gute Besserung
Und woher kommen die Blutungen?
Sarah-Loni
20 Beiträge
11.05.2013 15:05
Hallo Mädels,
Da sind ja seit meinem letzten Besuch einige dazu gekommen.
Toll! Herzlichen Glückwunsch an alle .
Was muss ich tun, um mit in die Januarliste zu kommen?

Ich glaube, das Glück liegt immer am anderen Ufer. Wenn man heftige Schwangerschaftsanzeichen hat, beneidet man die ohne Beschwerden, wenn man so wie ich gar keine kleinen Veränderungen merkt ist es auch nicht schön.
Mir kommt das alles so unwirklich vor, dass ich gerne einen Beweis hätte.
Habt ihr alle schon den ersten Arzttermin hinter euch?
Ich habe meinen für den 1.6. vereinbart, Ende achte Woche. Ist das zu spät?
11.05.2013 15:29
Ich werde Montag bei meiner FA anrufen und einen Termin für in eineinhalb/zwei Wochen vereinbaren Zu früh mag ich auch nicht hin,weil ich mich sonst viel zu bekloppt machen würde,könnte man auf dem US noch nichts sehen.
Ü-Ei14
46 Beiträge
11.05.2013 16:21
Danke Ellen und Schwubbs

Bisher gibts keine genaue Ursache. Ich weiß nur dass ich so lachen musste dass der Bauch weh tat und ich mir beinahe in die Hose gestrullert hätte dann bin ich schnell zum klo und zack hatte ich Blut im Papier.
Das lachen war dann weg und dann bin ich schnell ins Krankenhaus und die haben mich hier behalten. Aber was genaues können die mir nicht sagen.. nur dass es eher nach altem Blut aussah. Aber sicherheitshalber werden ein paar Tests gemacht
Denke bis Montag oder Dienstag bin ich wieder frei
11.05.2013 18:06
Zitat von Ü-Ei14:

Danke Ellen und Schwubbs

Bisher gibts keine genaue Ursache. Ich weiß nur dass ich so lachen musste dass der Bauch weh tat und ich mir beinahe in die Hose gestrullert hätte dann bin ich schnell zum klo und zack hatte ich Blut im Papier.
Das lachen war dann weg und dann bin ich schnell ins Krankenhaus und die haben mich hier behalten. Aber was genaues können die mir nicht sagen.. nur dass es eher nach altem Blut aussah. Aber sicherheitshalber werden ein paar Tests gemacht

Alles wird gut
Ü-Ei14
46 Beiträge
11.05.2013 21:03
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Ü-Ei14:

Danke Ellen und Schwubbs

Alles wird gut

Ich hoffe es so.. hab das Gefühl diesr Schwangerschaft steht unter keinem guten Stern .. nachdem was jetzt schon alles kam..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt